Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Feb 21, 2014 7:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des FlussClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer FlussClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 2:27 pm

Kristallpfote


Danke Lotuswolke, dann aber morgen gaaanz viel okay? Sie guckte gierig und musste dabei fast grinsen, als sie merkte, dass sie immer so war. Schnell änderte sie ihren Blick und lächelte. Sie war ja nicht sauer auf ihre Mentorin, sie hätte heute nur echt gut ein wenig Ablenkung gebraucht, nach der Sache mit Rostpfote. Als sie daran dachte wurde sie wieder traurig und ließ ihren Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 2:27 pm

Jack verdrehte genervt die Augen na toll mehr Idioten als eine weitere Katze nach der ersten hinzukam. ich bin... Er wollte nicht seinen wahren Namen nennen und den von light auch nicht. Jack erinnerte sich an den Namen die ihm regenstern gegeben hatte, kurz bevohr sie ihn verließ... Düsterkralle. Ich bin Düsterkralle und das ist... Er zeigte mit der achwanzspitze auf light und überlegte such auch einen Namen für sie Schneefell sagte er schließlich und fuhr fort wir kommen von einem weit entfernten clan hinter den bergen und wollten nach unserer langen und beschwerlichen Reise hier rasten.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 3:13 pm

Lotuswolke

Sie war froh, das Kristallpfote ihre lange Abwesenheit nicht übel nahm. „Natürlich werden wir das“ miaute Lotuswolke selbstverständlich und lächelte. Die Worte der Schülerin waren gierig gewesen, sie wird mit diesen Ehrgeiz eine gute Kriegerin für den Clan werden. Die braun, weiße Kriegerin schaute zu den Streunern, diese hatten Clannamen und behaupteten von weit her zu kommen, und nun hier rast machen zu wollen. Lotuswolke sah sie nicht als gefahr an, und da sie echt Müde war, sagte sie kristallpfote gute Nacht und ging zum kriegerbau, wo sie sich in ihren Nest einrollte und einschlief. Auch wenn es ein etwas beunruhigter Schlaf war, man konnte ja nie wissen, worauf es diese Streuner wirklich abgesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 3:17 pm

Kristallpfote

Danke! glücklich und zufrieden schnurrte sie. Sie versuchte einfach nicht mehr an das Geschehene zu denken, sondern sie freute sich jetzt einfach mal auf morgen. Morgen würde sie auch erfahren, was die Streuner da zu tun hatten. Da ihr nichts mehr einfiel, was sie machen sollte und sie sich nicht bei den Streunern einmischen wollte, sagte auch sie gute Nacht zu ihrer Mentorin und lief aber in die andere Richtung zum Schülerbau. Dort rollte sie sich in ihrem Nest zusammen und versuchte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 5:35 pm

Regenstern

Ich erwachte aus einem kurzen erholsamen schlaf. Plötzlich fuhr mir ein scharfer geruch in die nase. Sofort war ich auf den Beinen ich sprang in die Mitte des Lagers. Dann erstarrte ich und blickte auf die beiden Streuner.Was wollt ihr hier?zischte ich um den Anschein zu wahren. Ihr habt hier nichts zu suchen!knurrte ich. Ich blinzelte Jack an und hoffte er würde verstehen. Ich werde euch sofort von unserem Territorium geleiten.Nobel gesagt. Ich wartete darauf dass sie mir folgten und verliess das Lager.

----->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 6:10 pm

Jack sah, das sich etwas in einem der baue zu Regen begann. Er spähte in die Dunkelheit hinein und erkannte getiegertes Fell, ein Fell das er nur allzu gut kannte und nicht vergessen würde. Ein Geruch.. Nein ein Duft umhüllte ihn...regenstern. Er war er überrascht über ihren ruppigen Ton. Dann sah er, das ihm die Anführerin zuzwinkerte und folgte ihr schweigend.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 7:52 pm

Dämmernacht erwachte Schreckartig . Sie hatte schlecht geträumt . Sie stand auf und streckte sich . Ihre Jungen lagen ihr im Bauch . Wo ist nur Klippensturm ? Dieser idiotischer Kater ... murmelte sie vor sich hin . Wie konnte sie einen Gefährten haben , wenn dieser nie da war , wenn sie ihn brauchte?
Sie ging auf die Lichtung zum Frischbeute Haufen und wählte eine fette Maus für sich und leif zu einem trockenem Plätzchen und aß
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 8:10 pm

Light

Schneefell? Sehr einfallsreich,Jack! Dachte sie innerlich und grinste kurz. Die Clan Katzen beachtete sie nicht wirklich. Als Regenstern endlich kam hörte sie ihrer Worte aufmerksam zu. Dann folgte sie Jack und Regenstern schnell aus dem Lager ohne noch irgendeinen der Clan Katzen hier ihren Blick zu schenken. Hm… könnte ich in einen solchen Clan Leben?

-----> Wasserfall


Zuletzt von Mondstern am Di März 04, 2014 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 8:24 pm

(@Moonü: 60 Wörter ^-^)

Traumklaue

Sie beobachtete wie Regenstern die Situation löste. Sie spielte auf feindseeligkeit, doch Traumklaue merkte, das da noch irgendwas dahinter war. Die Anführerin verschwand mit den zwei Streunern. Komisch war auch, das sie keine weiteren Katzen mit genommen hatte, um die Streuner zur Grenze zu geleiten. Ihre Augen verengten sich zu schlitzen, doch sie wollte nicht folgen, sie wollte Regenstern nicht auf irgendeiner Art und Weise verärgern. Schließlich hatte die Kätzin die liebe zwischen Traumklaue und Nebelschatten respektiert. Die gestreifte Kätzin trottete zum Kriegerbau, und ließ sich dort im Nest nieder. Die Nacht umhüllte die Gegend, die meisten schliefen schon, so wie sie jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 8:41 pm

Klippensturm kam ins Lager getrabt, mit einer Maus im Maul. Seine Augen suchten das Lager ab. Dann sah er, was er suchte. Er gesellte sich an Dämmernachts Seite. So spät noch wach, Liebste? Der Kater legte sich neben sie und strich ihr einmal mit der Zunge über den Kopf. Er gab ein tiefes Schnurren von sich. Dann nahm er einen happen von der Maus, die er gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 11:48 pm

Dämmernacht

Dämmernacht genoss seine Zuneigung . So sollte es sein ! Ich habe schlecht geträumt . Ich wäre viel lieber im Kriegerbau . Dort ist es ... naja ... voller . Sie dachte darüber nach , ob sich Klippensturm auch mal Gedanken darüber gemacht hatte , wieviele Junge es werden oder ob sie es überhaupt schaffen werden .Ich hoffe , ich werde eine gute Mutter !
Nach oben Nach unten
Windlicht
User
User
Windlicht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 03, 2014 5:31 pm

Windpfote

Als der Kater schon ihre Namen genannt hatte, wollte sie am liebsten "Aha, also von weit her, häh?" sagen. Sie glaubte ihm kein einziges Wort. Doch leider musste sie sich ihre Frechheiten fürs nächste Mal aufsparen, denn Regenstern kam und nahm sie mit. Empört und missmutig sah sie ihnen nach. Irgendwas ging hier vor. Ob sie ihnen folgen sollte? Wäre zumindest spannender, als hier zu versauern. Allerdings würde ihre Abwesenheit nicht unentdeckt bleiben und so viel Ärger wollte sie sich ausnahmsweise mal nicht einhandeln. Resigniert trabte sie zurück zu ihrem Lieblingsfleck und starrte immer noch unsicher zum Lagerausgang. Es juckte sie wirklich in den Pfoten, ihnen hinterher zu laufen und zu hören, was sie zu sagen hatten. Doch leider war es ja nicht irgendwer, der mit ihnen sprach, sondern ausgerechnet Regenstern. Irgendwann würde sie vor Langeweile noch sterben.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 3:12 pm

Kristallpfote


Die Schülerin wachte auf. Sie hatte gut geschlafen. Schnell merkte sie, dass Lotuswolke heute mit ihr trainieren würde. Glücklich sprang sie auf und lief aus ihrem Bau. Noch entdeckte sie sie nicht, also ging sie in Richtung Kriegerbau und fragte Lotuswolke? Gehen wir trainieren? Dann setzte sie sich hin, beobachtete die anderen Katzen im Lager und wartete auf ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 06, 2014 12:36 am

Silberkralle
<---Donner-FlussClangrenze
Die Kätzin kam ins Lager getrottet und lief zu Klippensturm Klippensturm, hol dir eine weitere Katze und geh mit ihr auf Grenzpatrouille. Ich werde mit Windpfote jagen Sie unterdrückte ein Gähnen und trottete müde auf die Lichtung Windpfote?! Wir gehen jagen. Sie schaute sich nach weiteren Katzen um und erkannte den Gleichen Geruch, den sie an der DonnerClangrenze schon wahrgenommen hatte. Kristallpfote, weißt du zufällig wer hier zu Besuch war?
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 06, 2014 4:54 pm

Klippensturm

Klippensturm war mit seiner Gefährtin in den Kriegerbau gegangen, hatte sich mit ihr die Zunge gegeben und geschlafen (Wenn´s denn recht ist Wink). Er wachte erst kurz vor Sonnenhoch auf, was ihm hochpeinlich war. Das ließ er sich aber nicht anmerken. Er verschwand schnell nach draußen, um ein wenig zu jagen. Er kehrte mit einem prächtigen Fisch zurück, als die Sonne schon tief stand, und trug ihn extra langsam zum Frischbeutehaufen. Da er immernoch ein schlechtes Gewissen hatte, genehmigte er sich selbst nur einen winzigen Vogel.
Ein wenig später sprach ihn Silberkralle an, er solle eine kleine Abendpatroullie machen. Klar, mach ich, Silberkralle. Er schaute sich nach Katzen um, die gerade nichts zu tun hatten. Ah, Traumklaue! Er trottete auf die Kriegerin zu. Hey, Traumklaue. Kommst du mit mir mit auf Abendpatroullie?
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 06, 2014 8:10 pm

Lotuswolke

Lotuswolke öffnte verschlafen die Augen. Schwache Sonnenstrahlen begrüßten sie, zumindest die, die es durch das Gestrüpp schafften. Gähnend erhob sie sich und streckte sich darauf. Danach verpasste sie sich eine Fellpflege, die ihr Pelz gut vertragen konnte. Von draußen hörte sie eine Stimme. Kristallpfotes Stimme. Die kleine wollte unbedingt Trainieren. Lotuswolke schlüpfte aus den Bau und sah direkt in deren Schülerin Augen. „Na dann komm“ miaute sie und lief voran.

~~>Die kleine Wiese

Traumklaue

Eine Fragende Stimme riss sie aus den Schlaf. Erschrocken fuhr sie auf und sah erst verschwommen, dann scharf einen Kater vor sich stehen. Sofort wurde ihre Miene neutral. Sie wollte nicht mit einen ängstlichen Blick in erinnerung so mancher katzen bleiben. Rasch leckte sie über ihren getiegerten Pelz. Der feine, kaum merkbare Geruch von DonnerClan fuhr ihr in die Nase und sie musste sich ein schnurren unterdrücken. Dann sah sie auf „Klar“ miaute sie als Antwort.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr März 07, 2014 1:18 pm

Rostpfote

Bevor Rostpfote irgendetwas tun, oder sagen konnte, waren die Streuner auch schon wieder weg. Mit Regenstern. Er seufzte und sah sich um. Er wollte doch noch ein paar Kräuter sammeln gehen. Dafür würde er Fuchsschweif schon nicht brauchen. Der Kater überlegte kurz, was er brauchte, dann lief er aus dem Lager. Ihm würde schon nichts passieren, da brauchte er keine Begleitung.

--> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr März 07, 2014 1:43 pm

Silberkralle

Genervt gab sie es auf, nach Windpfote zu rufen und sah zu wie Rostpfote das Lager verließ. Wo war Regenstern? Sie lief zu Dämmernacht Dämmernacht, weißt du zufällig wo meine Schwester ist? Während sie mit der Kätzin sprach, sah sie sich immer noch suchend um.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 10:52 am

Eissplitter
<- Grenze
Immer noch benebelt von der Begegnung mit dem überraschenden Ende kam der kater wieder ins Lager. Wie sollte es nur weitergehen? Gedankenverloren legte er seine Beutestücke, die er auf dem Rückweg noch gefangen hatte, auf den Frischbeutehaufen und ging in den Kriegerbau. Er legte sich schlafen, dachte aber noch lange über seine Gefährtin-... Gefährtin? Sie liebte ihn... und er sie. Waren sie Gefährten?- nach, bevor er schlief.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 11:12 am

Dämmernacht


Nein , tut mir sehr leid . sagte sie zu Silberkralle. Sie sah genervt aus . Sie unterdrückte ein Schnurren . Plötzlich jaulte sie auf und sie verspürte einen Schmerz im Bauch den sie noch nie gespürt hatte . Sie kommen noch nicht.... Es ist viel zu früh!  sprach sie sich ein. Sie - sie könnenn noch nicht kommen.. stotterte sie . Es war wirklich noch zu früh.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 2:18 pm

--->Fluss

Mit schnerzenden Pfoten kam ich ins Lager. Mein Schweif tat mir weh und mein Fell war zerfilzt. Ich warf einen Eichelhäher auf den Frischbeutehaufen. Den Vogel hatte ich unterwegs gefangen.ein Blick fiel auf Silberkalle. Sie suchte mich aber eigentlich hatte ich nicht Lust mit ihr zu reden. Türkisjunges und Federjunges konnte ich nicht entdecken. Wut kochte in mir hoch. Nun lief ich doch zu Silberkralle um sie anzumotzen. Ich dachtenihr passt auf die zwie Jungen auf! Die beiden sind beim Mondstein, ich fühle es! Federjunes hat Türkisjunges irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt. Es war doch die falsche Entsceidung gewesen sie hier aufzunehmen! Sie ist ein Junges und hält sich nicht an die Regeln! Ich werde sie sobild wie möglich zur Schülerin machen mit mir als Mentorin!fauchte ich wütend. So ging niemand mit mir um. Ich wollte nichtmehr die nette Anführerin sein.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 3:22 pm

Silberkralle

Als Regenstern sie anfauchte, stellte sich ihr Fell auf. Sie hatte mit Regenstern sehr selten Streit, doch jetzt wurde sie auch wütend, als sie so mit ihr sprach Ich war selbst jagen und als ich sie bemerkt hab, hab ich Lotuswolke gesagt sie soll die beiden ins Lager bringen. Offensichtlich hat sie es nicht getan. Und übrigens, Lilajunges ist auch da draußen und Lotuswolke hat sie anscheinend auch nicht mitgebracht. Ich kann mich nicht gleichzeitig um alle Katzen kümmerb aber ich tu mein Bestes. Und das mit Federjunges-dann schick sie eben aus dem Clan, wenn du etwas gegen sie hast. Aber eines weiß ich: Türkisjunges wird dir das übel nehmen Mit diesen Worten stolzierte sie davon und setzte sich in den Lagereingang Narbenfell würde mich nie so behandeln Sie hatte sich schon seit ein paar Tagen überlegt, zum WindClan zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 6:17 pm

Regenstern

Das ist mir sowas von egal!Schrie ich ihr hinterher. Konnte ich mich auf keinen mehr verlassen? Wütend wie ich war ging ich in den Bau und legte mich hin. Vielleicht könnte ich doch noch etwas schlafen? Ich schloss die Augen und kurze Zeit darauf begannen die Träume:

Ich befand mich in einem Nadelwald. Wenige Meter vor mir stand mein Vater und ein anderer Kater. Höllenpfote!sagte ich ungläubig. Der junge Kater war jung verstorben. Aber ich beachtete den Schüler weniger und wandte mich an Todesstern. Vater! Schön dich wiederzusehn!sagte ich. Schön? Ich habe deine Gebete zum Sternenclan gehört Regenstern.sagte Todesstern wütend. Erschrocken wurde mir bewusst das ich dem Sternenclan um Jacks Anwesenheit gedankt hatte. Ich wollte aufwachen aber es funktionierte nicht. Ich...das war ohne Absicht,Vater!antwortete ich zögerlich. Ohne Absicht? OHNE ABSICHT? Ich bin mehr als enttäuscht von dir! Du, meine Tochter, stehst offensichtlich auf der falschen Seite! Ich dachte es würde sich ändern aber...Er spuckte mir die Worte quasi ins Gesicht. Vater der Sternenclan ist nunmal mein Glauben...Er hat mich immer stark gehalten und mich nie so behandelt wie...Zwar hatte ich die Worte nur gemurmelt aber ich biss mir auf die Lippe. Was sagte ich da? Plötzlich hatte ich furchtbare Angst vor Todesstern. Würde er mir etwas tun? Er sah mich nur mit eiskaltem Lächeln an. Meine Beine fingen an zu zittern. Du willst gehen Tochter? Dann tu das und ich lasse dich in Ruhe. Iss das, davon wachst du auf. Er warf mir ein rotes Kraut mit gezackten Blättern zu. Es roch völlig normal aber ich wollte es nicht essen. Ich kniff noch einmal die Augen zu aber es nützte nichts. Und wenn es etwas giftiges ist?fragte ich mich. Na dann würde ich eben ein Leben verlieren und wäre hier weg. Also ass ich das Kraut auf. Es schmeckte gar nicht so furchtbar. Aber plötzlich wurde mir richtig schlecht und ein heftiger Schmerz fuhr in meinen Kopf. Meine Beine gaben nach und ich konnte nicht aufstehen. Dann wurde alles Schwarz.

Ich erwachte mit starken Kopfschmerzen. Was ist nur geschehen?fragte ich mich. Vage konnte ich mich an Jacks Tod erinnern. Der Wald, die Bäume...ich war umhergetaumelt und dann...schmerz. Plötzlich war ich dann auf dem boden meiner Höhle. Ich hatte Hunger und lief zum Frischbeutehaufen. Eine Amsel war noch ganz frisch. Sie hatte eine offene Wunde. Ohne nachzudenken saugte ich ihr das Blut aus und liess die Haut mit den Federn liegen. Das Blut rann mir die Kehle herunter und in meinen Krallen spürte ich ein Kribbeln. Plötzlich sah ich alles schärfer und Adrenalin schoss mir durch die Adern. Meine Muskeln weiteren sich vor Stärke und ich bleckte meine Lippen. Danke Todesstern.dachte ich still. Ich hatte ihn zwar lange nicht mehr gesehen aber ich fühlte mich ihm Dank verpflichtet. Meine Gedanken waren ohne dass ich es bemerkt hätte immer voll Nettigkeit erfüllt gewesen aber nun hatte ich nurnoch ein Ziel, einen Wunsch welcher mich mit Sehnsucht erfüllte: Der Wald solle allein mein sein und alle anderen sollten im Staub vor mir kriechen.


Zuletzt von Regenstern am Sa März 08, 2014 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 6:35 pm

Klippensturm

(Mist, jetzt ist es eine Morgenpatroullie... xD)
Er rümpfte die Nase ...Riechst du das? Es riecht hier irgendwie nach DonnerClan... Er schnupperte noch ein wenig, dann machte er eine wegwerfende Schwanzbewegung und drehte sich um, um zum Lagerausgang zu gehen. Mit einem Schwanzschnipsen bedeutete er Traumklaue, ihm zu folgen.

---> Die kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 8:30 pm

Wolfsnacht

Der Kater war lange nicht aufgetaucht. Er hoffte, dass es keiner bemerkt hatte. Also ging er schnell durch den Lagereingang und setzte sich irgendwo unauffällig hin, er hoffte, dass er nicht so viel verpasst hatte. Plötzlich hörte er ein wütendes Fauchen und eine vor Schmerz jaulende Kätzin, als ihm klar wurde, dass er wohl doch sehr viel verpasst hatte. Ob mich jemand vermisst hatte? Wohl eher nicht. Das wütende Fauchen kam von seiner Anführerin und deren Stellvertreterin. Was war nur in die gefahren? Eigentlich wollte er mehr wissen, als seine Anführerin auch schon in ihrem Bau verschwand. Sie war anders wie sonst, sehr merkwürdig. Dann suchte er die Kätzin, die gerade wohl große Schmerzen hatte. Das Jaulen kam von Dämmernacht. Was sie wohl hatte? Verzweifelt sah er sich um und wusste nicht, wohin er schauen sollte.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 9:39 pm

(Silba: Silberkralle hat Federjunges und Türkisjunges gesagt sie sollen zu Lotuswolke gehen, doch selber hat sie es glaub nicht zu Lotuswolke gesagt. Und da Panthü nicht wollte das Lotus sie mitnimmt, hab ich einfach mal so getan als hätte sie die beiden kleinen nicht mit bekommen, da es so dunkel war. Und Lilajunges hat sie wieder in das Lager gebracht, das Junge liegt in der Kinderstube ;3 )

Traumklaue

Ihr Herz schlug schneller als der kater vor ihr den ekelhaften DonnerClan geruch erwähnte. Froh war sie dann, als er nichtw eiter drauf einging, sie selbst sagte auch nichts dazu. Ein kaum hörbares, erleichtertes ausatmen entfuhr ihr. Sofort musste sie an nebelschatten denken, was er wohl gerade machte? Sie Hoffte das er nicht irgendjemand aufriss und sie doch nur eine Puppe war, mit der er Spielte. Sollte dies so sein dann... Sie wollte garnicht daran denken was dann passierte. Rasch folgte sie Klippensturm.

~~>Die kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 9:54 pm

(Ja hab ich danach auch gemerkt...ich war in den letzten Tagen wie ein Hirntoter Smile Na ja, ist ja eigentlich nicht schlimm da Regü auf Silbü sauer ist und umgekehrt...Das mit Lotü ist da eigentlich nicht wichtig...Silbüs Problem war ja eigentlich mehr, dass Regü ihr Junges mit Fedü aus den Lager geschickt hat...ist den beiden aber nicht gefolgt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsschweif - Heiler des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Das Lager
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des SweetClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-