Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SweetClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptySo März 16, 2014 8:35 am

Hier befindet sich das Lager des SweetClans!

Das Lager des SweetClans ist der Ort wo die Katzen sich meistens aufhalten.
Natürlich ist es kein normales Lager. So wird der Heilerbau zum Kuchenbau und der Anführerbau zum Tortenbau. Und Äste werden hier zu Zuckerstangen und Sträucher eben zu Wackelpudding...

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN oder wendet euch an die Planung des NRPG's Sweet Cats!

Planung des NRPG's


Zuletzt von Mondstern am Sa März 22, 2014 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 3:38 pm

Smartikugel

Smartikugel ging durch den Eingang zum Kuchenbau . Was für ein anstrengender Tag heute .. dachte sie sich . Als erstes war sie selbst in einen Zuckerbombendorn getreten , in diese fiesen kleinen Dinger! Dann war sie selbst auc noch über eine Schokoladenranke gestolpert und hatte sich das Bein verletzt . Jetzt hatte sie sich mit Kräutern versorgt und war wieder fit . Aber müde war sie auch noch . Sehnsüchtig starrte sie auf das Marshmallow Nest das auf sie wartete soch es war noch nicht so spät und der Clan brauchte sie . Sie ging also wieder hinaus und sah Nutellapelz auf der Lichtung . Hey Nutellapelz! Ist irgendwas ? Brauchst du hilfe oder sowas? Ich war gerade etwas Kräuter und Süßigkeiten sammeln . Falls du was brauchst sag es einfach
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 4:02 pm

Nutellapelz

Der schokofarbene Kater sah zu Smartikugel,die gerade aus dem Kuchenbau kam. "Hallo Smartikugel!" Begrüßte er die Kätzin und antwortete dann auf ihre Frage. "Nein ich brauche keine Hilfe und habe auch keine Probleme...wobei könntest du mal nach Cookiemäulchen schauen?" Er mochte Cookiemäulchen wirklich und sorgte sich auch wegen den Jungen. Ausserdem wollte er wissen wer der Vater war,aber das würde er sicherlich nie herausfinden. Kurz betrachtete er das schwarze Fell von Smartikugel.

Gummipfote

Langsam wachte Gummipfote auf und sprang auf. "Wunderbar!" Miaute sie und hüpfte glücklich aus dem Keksbau. "Hallo Smartikugel und Nutellapelz!" Rief sie den beiden Katzen auf der Lichtung voller Freude im vorbeigehen zu. Dann setzte sie sich in einer Ecke neben einer kleinen Zuckerstange und leckte sich ein paar mal über das bunte Fell.

Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:10 pm

Smartikugel


Smartikugel nickte auf seine Begrüßung und sagte dann Natürlich schau ich nach ihr! Sie ging in Richtung Browniestube und sah sich nach Cookiemäulchen um Cookiemäulchen? Kann ich irgendetwas für dich tun? sie fragte behutsam . Sie wollte sie ja nicht erschrecken! Vielleicht kann ich ja deine Jungen beschäftigen oder dir Süßis geben! Vielleicht ja ein paar Lolis zum Schlecken . Mhhmm die schmeckten immer so süß!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:19 pm

Donutpfote

Der Schüler wachte mitten zwischen den anderen Katzen auf und reckte sich. Irgendwie hatte er Lust auf was Süßes. Dann sprang er auf die Pfoten und begrüßte glücklich die anderen Katzen. Hallo Gummipfote, hallo Nutellapelz, hallo Smartikugel! fröhlich sprang er hin und her und wusste nicht was er sonst hätte tun können. Wie köstlich es hier doch immer riecht! Er schnurrte und ließ seine Zunge über sein Maul fahren.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:24 pm

Smartikugel

Hallo Donutpfote! sagte Smartikugel fröhlich . Hast du Lust auf ein wenig Schokolade? Hier bitteschön . Und wenn du willst kannst du heute die Loligrube benutzen . Ich brauch sie heute nicht da ich schon ein paar Lolis im Kuchenbau habe und ich glaube nicht das Zimtkeks noch etwas braucht Zimtkeks! Die zweite Kuchenkätzin . Smartikugel mochte sie sehr. Sie gab Donutpfote die Schokolade und leckte ihm schnell übers Ohr Aber nicht wieder zu viel! Gestern hast du noch gesagt dir wäre schlecht geworden!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:41 pm

Donutpfote

Danke Smartikugel Glücklich probierte er etwas von der Schokolade. Mmmh, die schmeckt besonders gut! miaute der Kater zufrieden. Doch er wollte nicht mehr essen, gestern war ihm wirklich schlecht geworden. Natürlich, das werde ich beachten Der Schüler nickte kurz und setzte sich dann wieder hin um sein Fell zu pflegen. Dabei leckte er immer wieder ein wenig Schokolade auf und aß sie genüsslich. Wie froh er doch war hier leben zu können. Wieder stieß der junge Kater einen Seufzer aus.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:41 pm

Zuckerstern
Die junge Anführerin wachte langsam auf und gähnte.Sie stand langsam auf und ging auf die Lichtung.Sie sah das alles anscheinend inordnung war und setzte sich somit ruhig auf die Lichtung.Zuckerstern leckte ihr Bauchfell kurz und sah dann alle Katzen an die bereits wach waren.Ich könnte nachher mal aus dem Lager gehen,wie ich sehe ist alles inordnung....
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:45 pm

Smartikugel

Smartikugel sah das Zuckerstern aufgestanden war . Sie ging zu ihr und sagte das Alles in Ordnung sei und ging dann wieder und schaute Donutpfote bei seiner Fellpflege zu . Ab und zu musste sie schnurren als er von der Schokolade probierte und dann seuftze er . Sie war sich sicher das er glücklich war . Sie ging in den Kuchenbau und rief . Zimtkeks! Zimtkeks wo bist du? Es ist Morgen! Der Clan braucht uns und Donutpfote haut sich wieder alle Süßis rein!
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:49 pm

Zimtkeks

Zimtkeks erblickte ihre Mit-Kucken-Freundin Smartiekugel die sich mit Gummipfote und weiteren Katzen des Clans unterhielt. Sie lief schnell in die Marshmallow-Kräuterhöhle und schnappte sich zwei Kirsch-Lollies. Dann lief sie zu der Gruppe. Braucht irgendjemand Lollies?Fragte sie freundlich und schnurrte. Geht es deinem Bein wieder besser Smartiekugel? Ich habe gerade frische Mandeln gefunden, die könnten den Schmerz betäuben!Zimtkeks lächelte die Sweetclan-Katzen an.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 6:54 pm

Smartikugel

Mandeln! Mhhm lecker! Sie nahm die Mandeln von Zimtkeks und leckte ihr übers Ohr Vielen Dank! Nein danke keinen Loli! Aber ich wette darauf das Donutpfote noch einen verdrücken kann sagte sie spöttisch. Sie mochte sie sehr. Und sie war froh das es nicht irgendein zickiger Kater geworden ist der ihr Geselschaft leisten sollte
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:00 pm

(Ich schreib immer kucken xD)

Zimtkeks

Sie hörte Smartiekugels Schnurren und antwortete mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Na klar. Aber wir wollen ja nicht dass der kleine Keks platzt nicht?Sie fuhr mit ihren Krallen über den weichen Kakaopulver-Boden und genoss den süssen Duft der in der Luft lag. Wenige Meter entfernt wuchsen ein paar Zuckerstangen. Freudig zupfte Zimtkeks sie ab und hing sie an die Kräuterhöhle. So sieht es gleich viel schöner aus!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:09 pm

Donutpfote

Waas? rief der junge Kater empört zu den beiden Kuchen (XD). Ich bin doch kein dickes Fellknäul! Und ich hab mich nur gestern ein wenig übergefressen, das kann hier doch schonmal passieren oder? fragte er beleidigt und hockte sich hin. Jetzt war ihm die Lust am Schokolade essen vergangen. So viel hatte er nun wirklich nicht gegessen. Der junge Kater legte sich hin und schloss die Augen. Er tat jetzt einfach mal so, als würde er wieder schlafen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:12 pm

Sahnejunges

Der Junge schoss aus der Krümelstube, rempelte Zimtkeks an und kam schlitternd vor Dounatpfote zum stehen. Hey! rief er und rannte sofort weitr, pralle allerdings gegen Smartiekugel und landete auf dem Hintern. Er grinste. 'tschuldigung, Smartiekugel! rief er übermütig und rappelte sich wieder auf. Dann blickte er Smartiekugel an und maunzte Guck mal die grünen Punkte auf meinen Beinen! Die sieht man erst seit gerade eben! den Stolz darüber hörte man aus seiner Stimme heraus.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:14 pm

Smartikugel

Smartikugel schaute den kleinen Keks an (xD) Wenn du jetzt versuchst vorzutäuschen , dann bekommst du heute keine Süßis mehr und musst den ganzen Tag Marshmallows sammeln gehen OHNe etwas zu essen! Also mach dich nützlich und helf mir . Ich gehe jetzt in den Bau und sotiere die Kräuter und Süßigkeiten . Du darfst vielleicht ab und zu probieren sagte sie als erst hart dan weicher zu Donutpfote.  Da traf sie der Schreck. Wann würde sie einen Schüler bekommen? Zimtkeks hatte sie ausgebildet (Sag ich jetzt einfach xD ) und sie will auch einen Schüler! Aber 3 Kuchen? Hallo Sahnejung--- Aua! ja sie sind *kicher* wunderschön sagte sie kichernd . Sahnejunges! Vielleicht würde er wollen...??
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:23 pm

Sahnejunges

Ja, sie sind echt toll! rief er erfreut über Smartiekugels Antwort und betrachtete die Tupfen noch einmal. Sie sehen klasse aus...genau die gleiche Farbe, wie meine Augen, die ich mal in einem Spiegelbild gesehen hab!  Darf ich mitkommen sortieren helfen? fragte er, seine günen Augen wurden ganz groß. Kräuter und Süßigkeiten sortieren...das klingt super! Bitte bitte! Ich bin auch gaanz vorsichtig damit und passe gut auf! bettelte er.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:27 pm

Smartikugel

Aber Natürlich mein kleiner sagte Smartikugel und lenkte ihn mit dem Schwanz zum Kuckenbau.
Dort fing sie an als erstes die Süßis zu sortieren. Hey Sahnejunges! Weißt du denn wofür man  Slush benutzt? fragte sie die Schülerin und hielt ihr ein Blatt voll flüssigem Shlush hin in allen Farben. Mhhmmm war das lecker und kalt an so einem warmen Tag!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:28 pm

Nutellapelz

Freudig schnurrte er zur Begrüßung und betrachtete die dazu gekommenen Katzen. Darunter war auch Sahnejunges und sein schnurren wurde ein wenig lauter bei den Eifer des jungen Krümels. "Die sind echt schön,Sahnejunges!" Sagte er freudig und betrachtete ihn. Dann sah er alle Katzen einmal der Reihe nach an. An liebsten wäre er wie ein Junges herum gesprungen.

Gummipfote

Sofort lief sie wieder zu dem Haufen versammelter Katzen mit der Zuckerstange im Mund. Sie legte sich irgendwo zwischen die versammlten und kaute auf der Zuckerstange herum,während sie Sahnejunges betrachtete. "Wirklisch schon!" Nispelte sie durch die Zuckerstange beim Kauen hindurch und schnurrte. Das Schnurren hörte sich jedoch wegend er Zuckerstange ein wenig komisch an.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:34 pm

Sweetbeere

Sahnejunges! rief sie laut durchs Lager Wo steckst du kleiner.. Sie lief zu den Versammelten Katzen und fragte wo er sei. Dann hörte er Smartis (Abkürzung) Stimme aus dem Kuchenbau. Sie rannte so schnell sie konnte dort hin und miaute Ach Smartikugel! Ich hoffe er hat keine alzu großen Probleme gemacht und du kleiner Mann! Wenn du jemals ein Muffin werden willst solltest du dich bei deiner Befehlshaberin abmelden!
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:38 pm

Cookiemäulchen

Die schöne, braun getupfte Königin glitt aus den Bau. Ihr Bauch war noch nicht sehr riesig, doch es fällt schon auf, das sie trächtig ist. Noch immer trauert sie darum, das der vater der kleinen ein räudiger Streuner war, der sie verließ, als es hieß, sie war trächtig. Nur gut das der Clan das nicht wusste. Es war ihre Sache und das sollte niemanden etwas angehen. Sie setzte sich auf die Lichtung und wusch sich ihr Fell, mit ein paar ordentlichen Zungenstrichen darüber.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:40 pm

Sahnejunges

Der Junge freute sich über die Worte der anderen, über seine schönen grünen Punkte. Schnell und freudig folgte er Smartiekugel in den Kuchenbau. Einen Moment lang sah er sich mit großen Augen um- hier war er noch nie gewesen! Dann sackte er offensichtlich zusammen, als seine Mutter hereinplatze. Ja Mama. murmelte er. Dann wandte er sich allerding frech wieder Smartiekugel zu. Hm, vielleicht wen eine Katze überhitzt ist, um sie abzukühlen? riet er. Fragend blickte er sie an und nahm wissbegierdig alles auf, was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:44 pm

Donutpfote

Ich will doch gar nicht probieren! Marshmallows mag ich eh nicht so murmelte er. Ich helf dir gerne Smartiekugel! Meinte er glücklich und sprang auf. Er hatte nie vor die ganze Zeit Süßigkeiten zu essen, wieso dachte Smartiekugel das die ganze Zeit? Nur weil er gestern einmal zu viel genommen hatte? Trotzdem schob er fröhlich den Gedanken beiseite und lief geradeaus in den Kuchenbau. Dort schaute er sich erst einmal um. Hier riecht es immer so gut! Dachte er und sog den Geruch ein.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:54 pm

Smartikugel

Nein , Sahnejunges aber dafür sind die Schokoladenringe die vor dir und , man benutzt sie um ein Dickerchen wie Donutpfote wieder dünn zu machen Sie schaute zu Donutpfote. Dann schaute sie zu Sweetbeere und sagte Nein er stört garnicht .

Sweetbeere

Sieht so aus als ob du etwa auch ein Kuchen werden willst! sagte sie spöttisch.
Dann ging sie raus und legte sich auf die Lichtung
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 7:56 pm

Himbeerpfote

Himbeerpfote schlug die Augen auf und sah dieses süße Lager an. Sie gähnte und ging schweigend nach draußen. Dort angekommen putzte sie mit wenigen Zungen strichen ihr rotes Fell und wusch sich gründlich sie vier weißen Pfoten ab, bevohr sie sich um sah. Sie entdeckte cookiemäulchen auf der Lichtung und sprang freudig zu der Katze hinüber. Hallo und hast du gut geschlafen? fragte sie freundlich und setzte sich auf DIW Lichtung hin.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans EmptyMi März 19, 2014 8:32 pm

Sahnejunges

Oh...naja, war aber nah dran! meinte der Kleine mit unerschöpflichem Eifer. Und Dounatpfote ist garnicht soo dick. fügte er noch hinzu und grinste. Dann machte er einen kleinen Hüpfer nach vorne und hatte schon eine Zunge Slush im Maul, bevor die Kuchin (xD) auch nur Zeit gehabt hätte "Krümel" zu sagen. Er blinzelte sie unschuldig an und lachte. Schmeckt gut. stellte er fest und leckte sich die Lippen. Seine Augen funkelten,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SweetClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SweetClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Vor dem Haupt-Rollenspiel :: Streuner/Hauskätzchen-