Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die kleine Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySa Feb 22, 2014 1:43 pm

Die kleine Wiese ist ein Teil des FlussClans. Hier jagen die meisten FlussClankatzen. Es ist hauptsächlich Schilfland und feuchtes Gras. Die Wiese wird von dem Fluss abgegrenzt aus dem die Katzen ihre Nahrung beziehen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 11:34 am

Türkisjunges 

<-- Das Lager des FlussClans

Sie hörte das Trommeln von Pfoten auf dem Boden hinter ihr. Die Angst machte sie unkonzentriert, sie stolperte und fiel der Länge nach hin. Nein, töte mich nicht, ich hab nichts böses getan wimmerte sie. Ihr kleiner Körper krampfte sich zu einer noch kleineren, zitternden Kugel zusammen. Sie wartete auf ein schweres Gewicht auf ihrem Körper, einen stechenden Schmerz und das Schwarz...
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 12:17 pm

Federjunges


Türkisjunges! schrie Federjunges zum dritten Mal, diesmal war sie der Verzweiflung nahe.  Als sie Türkisjunges auf dem Boden liegen sah, machte sie halt und kauerte sich neben sie ins feuchte Gras. Alles ist gut flüsterte sie ihr ins Ohr. Niemand außer dir und mir ist hier. Sie leckte schnell über ihren Rücken, über den Kopf, über die Ohren, bis Türkisjunges Fell wieder glatt anlag. Möchtest du mir vielleicht etwas erzählen? fragte sie vorsichtig und setzte sich erwartungsvoll auf.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 12:27 pm

Türkisjunges 

Als sie Federjunges Stimme vernahm, breitete sich Erleichterung in ihr aus. Fe...Federjunges flüsterte sie und entspannte sich beinahe vollständig und Federjunges Zunge, die ihr das Fell glättete. Sie entrollte sich und setzte sich langsam auf. Ja, möchte ich. flüsterte sie nun fast tonlos. Ich träume jede Nacht...Albträume. Zuerst ist alles Still, ich bin allein, dann höre ich plötzlich eine laute Katze, immer eine Katze aus dem Flussclan. Sie kommt schnell, springt auf mich und...und tötet mich. Manchmal geht es ganz schnell, nur ein kurzer Schmerz, manchmal schlitzen sie mich nach und nach auf...oder sie fangen an mich zu fressen, fressen mich bei lebendigem Leibe, bis ich verblute. Jede Nacht...seid...seid mein Vater und Regenstern...seid sie...ihre Stimme bebte und sie verstummte.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 12:31 pm

Federjunges


Schockiert hörte sie Türkisjunges Worten zu, ohne sie nur einmal zu unterbrechen. Wie kann ein Junges solch schlimme Träume haben? fragte sie sich im Stillen. Als Türkisjunges zu stocken anfing, drückte sie sich näher an sie, leckte ihr beruhigend über die Ohren und hakte behutsam nach: Seid was? Sie wusste nicht, ob es gut war nachzufragen, aber wenn sie Türkisjunges helfen wollte, musste sie die ganze Geschichte wissen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 6:40 pm

Türkisjunges

Türkisjunges zögerte doch dann sage sie leise: Seid mein Vater tot ist und Regenstern mich verloren hat....durch sich verloren hat. Durch ihre Worte und ihre Taten. Sie schmiegte sich ganz eng an Federjunges. Jede Nacht...Alle...außer dir...sie zitterte. Es ist in meinem Kopf drinnen, als ob es wirklich passiert wäre...ich kann Wirklichkeit und Traum nicht mehr von einander unterscheiden, was, wenn ich gerade wirklich sterbe, und das nur der letzte Hauch meiner Gedanken ist? Ich habe keine Ahnung mehr, was jetzt real ist und welches der Traum..die Träume.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 6:46 pm

Regenstern

Ich rannte zu den beiden und hörte Türkisjunges Worte. Schmerz fuhr mir durch die Glieder und sank wie eine dichte Wolke nieder. Ich hatte also auch sie verloren. Oh Violinenpelz wieso? Ein leises Wimmern entfuhr mir und ich war mir nicht sicher ob es überhaupt zu hören war. Meine kleine, einzig lebende Tochter ist also von Alpträumen geplagt und erzählt mir nichts davon? Ich bin für sie genau so tot wie ihr vater? Sie wurde vom sternenclan mit schrecklichen Träumen gequält. Eine Träne stahl sich in mein Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 7:14 pm

Eissplitter
Zeitgleich mit Regenstern war ich angekommen. Ich erwartete zwar, dass sie bei meinem Anblick zusammenschrak, aber trotzdem fing ich an, mit sanfter Stimme zu Türkisjunges zu sprechen: Türkisjunges, bitte renn nicht vor mir weg. Ich würde dich nicht töten- dein Alptraum, das passiert nicht in Wirklichkeit. Du bist sicher, solange du Begleitung hast. Nie im Leben würde ich ein Junges töten. Und du bist viel zu wertvoll dafür. Niemand würde dich töten wollen, niemand aus underem Clan. Ich wusste nicht, wer wen verloren hatte, ich war in letzter Zeit eher mit mir selbst beschäftigt. Doch... das ein oder andere wusste ich. Oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 8:08 pm

Türkisjunges

Plötzlich roch sie Regenstern und Eislied. In ihrem Schock konnte sie sich nicht bewegen, doch ihr ganzer Körper zitterte, Angst und Panik flackerten in ihren Augen. Dann sprach Eislied. Das kann keine Erinnerung sein...kein Gedanke...in meinen Gedanken wäre Regenstern nicht aufgetaucht.  Er sprach zuende, und auch Türkisjunges Schockstarre löste sich, sie hatte kein Wort verstanden, so sehr hatte ihre Angst sie gefesselt. Jetzt wird er mich töten...Sie wirbelte erneut herum, panisch rannte sie auf das Geräusch des Flusses zu.

-----> Fluss
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 8:14 pm

Regenstern

Als ich Türkisjunges davon rennen sah lief mir die Träne das Auge herunter. Ich wirbelte herum und überquerte langsam die Wiese. Ich sah alles gesplitten. Wie aus gebrochenem Glas. Ich wusste nicht wohin mich meine Pfoten trugen. Einfach nur weg. Ich würde am liebsten mein Amt niederlegen, sterben und zu meinem Vater gehen. Er empfand zwar nichts für mich aber ihn konnte ich wenigstens stolz machen. Nur Traumklaue war noch da. Silberkralles Gedanken drehten sich nur noch um diesen Windclankrieger und Krallenstern war gestorben. Ich hatte nie die Gelegenheit mich auszusprechen. Ich folgte dem Wind, ohne zu denken und verliess die kleine Lichtung.

--> donnerclan-windclan
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 8:16 pm

Eissplitter
Das Arme war völlig verschreckt. Türkisjunges! Bleib hier! Nicht zum Fluss! Das ist gefährlich! Ich muss ihr hinterher... Aber wie!? Regenstern ist weggerannt. Wohin denn? Naja, nicht zum Fluss. Es läuft hier alles schief. Nur Federjunges war da noch. Federjunges, bitte rede mit ihr. Ich gehe dir leise und unauffällig hinterher. Überzeuge sie, dass ihr Alptraum nichts zu sagen hat. Bitte.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 8:22 pm

Federjunges


Mit großen, vorwurfsvollen Augen sah Federjunges die großen Katzen an und schüttelte den Kopf. Was habt ihr ihr getan, dass sie als Junges eine solche Angst vor euch hat? Bleib hier, es hat keinen Sinn! Ich kann mit ihr Reden, aber sie muss aus Herzen überzeugt sein! Dann rannte sie hinter Türkisjunges her ohne eine Antwort abzuwarten. Sie hoffte, dass die beiden darüber nachdachten und ihre Fehler erkannten. Das Mitleid, das sie für Türkisjunges empfand, schmerzte sie so sehr, dass sie das Verlangen verspürte, sich zusammenzukrümmen. Ihre Pfoten schmerzten noch immer, die Ballen waren wund. Die fremde Luft schmerzte in den Lungen und sie fröstelte. Doch sie wollte nicht anhalten, nicht, bevor Türkisjunges nicht in Sicherheit war.

--> Fluss
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptySo Feb 23, 2014 9:08 pm

Eissplitter
Sie versteht es nicht! Federjunges, versteh doch. Sie hatte unerklärliche Angst, und wir möchten sie ihr nehmen! Anscheinend hatte sie einen Alptraum. Und doch, ich werde mitkommen. Leise, unaffällig. Sie bemerkt mich nicht. Ich hoffte, sie würde nichts wiedersprechen oder etwas dergleichen tun und rannte hinter ihr her, zu Fluss, leise natürlich. Damit Türkisjunges nichts merkte. federjunges war schnell, ich musste mich wirklich ranhalten!

->Fluss
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyDo März 06, 2014 8:13 pm

<~~ FlussClan Lager

Kristallpfote


Glücklich, endlich wieder trainieren zu können rannte sie auf die Wiese. Was sie heute wohl lernen würde? Ungeduldig lief sie hin und her, sie konnte es kaum noch aushalten. Was machen wir heute Lotuswolke? Fragte sie ihre Mentorin aufgeregt. Vielleicht jagen? Kämpfen? Mhh.. sie überlegte schon einmal im Vorraus und wartete gespannt auf eine Antwort ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 1:20 pm

Rostpfote

Gemütlich kam Rostpfote an. Er sah sich um und entdeckte anstatt der gesuchten Kräuter kristallpfote und ihre Mentorin. Er erinnerte sich noch deutlich daran, wie sie sich gestritten hatten. Ob er zu ihr gehen sollte? Er seufzte und beschloss erstmal seine Kräuter zu suchen, die er brauchte. Vielleicht würde sie ihn ja entdecken und ansprechen. Wenn nicht würde er es vielleicht tun...
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 1:26 pm

Kristallpfote


Die Schülerin, die schon einmal vorgerannt war, wartete noch immer auf ihre Mentorin, als sie Rostpfote ein wenig weiter rechts von ihr sehen konnte. Oh nein! Was machte er denn hier? Ah, er sammelt Kräuter. Soll ich zu ihm gehen und mich entschuldigen? Ja, das wäre wohl richtig. Auch wenn er vielleicht gerade nicht sprechen wollte oder immer noch sauer auf mich war. Langsam und unauffällig ging sie in seine Richtung. Die Schülerin wollte den Heilerschüler nicht erschrecken. H-hallo Rostpfote miaute sie zaghaft und leise. Es-es tut mir Leid wegen vorhin. Die Kätzin senkte den Kopf und hoffte darauf, dass Rostpfote sie nicht schon wieder wegschicken würde.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 1:30 pm

Rostpfote

Rostpfote hob den Kopf. "Oh. Hallo Kristallpfote", miaute er "Was? Oh ähm, nein, es muss dir nicht leid tun" Er sah Kristallpfote lächelnd an. Er hatte sie weggeschickt und angeschrien, nicht sie ihn. Aber er konnte sich nicht entschuldigen. Er hasste es. "Wie wäre es, wenn wir das einfach vergessen?" Er war sich nicht sicher, ob sie den vorschlag annehmen würde. Immerhin war er nicht gerade freundlich zu ihr gewesen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 1:35 pm

Kristallpfote


Doch, ich hätte nicht so aufdringlich sein dürfen. miaute sie leise. Doch sie freute sich, dass er sie nicht wegschickte. Natürlich, das wäre mir Recht Sie lächelte den Kater an. Dem SternenClan sei Dank, dass er nicht mehr sauer ist! Kristallpfote freute sich. Und ähm, was für Kräuter suchst du? Fragte sie, um vom Thema abzulenken. Sie hoffte das störte ihn nicht. Dann senkte sie wieder den Kopf und wartete auf eine Antwort des Heilerschülers.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 1:46 pm

Rostpfote

"Das ist schön" schnurrte Rostpfote "Ich suche Brennnesseln" Diese Pflanze war wirklich sehr praktisch, denn sie half bei vielen Dingen. Nur leider ging der Vorrat ziemlich nur neige. Zwar hatte Fuchsschweif noch nichts dazu gesagt, aber er wollte ihm beweisen, dass er auch Selbständig sein konnte! "Was trainiert ihr denn gerade?" Manchmal würde der Kater wirklich auch gerne trainieren. Manchmal tat er es zwar, aber nicht sonderlich oft. Er konnte nur einige Grundzüge.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 1:51 pm

Kristallpfote


"Brennnesseln? Mhh" Die Kätzin überlegte. "Bis jetzt habe ich hier noch keine entdeckt aber wir finden bestimmt noch welche" Die Kätzin schnurrte. "Was wir trainieren? Oh ähm", sie blickte zu ihrer Mentorin Ich weiß es noch gar nicht, aber vielleicht kannst du ja, natürlich nur wenn du möchtest, ein wenig mittrainieren? Ich kann Lotuswolke fragen. Die Kätzin lächelte und sah ihn an. Dabei wartete sie gespannt auf eine Antwort des Katers.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 1:56 pm

Rostpfote

"Wenn man nicht darauf achtet, findet man sie auch nicht." miaute Rostpfote. Das hatte ihm Fuchsschweif einmal beigebracht "Was? Oh... Ich glaube ich bin viel zu schlecht." Er hatte wirklich keine Chance gegen auszubildenden Krieger. Sie konnte all die Tricks und er konnte gerade mal ausweichen und ein paar einfache Angriffe. Auch wenn er schlau war, er würde sie nicht besiegen können, falls sie gegeneinander antreten müssten.  Ohne all das Wissen das sie hatte, würde sie das, was Kristallpfote schon hatte, würde er wohl auch gar nichts verstehen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 2:04 pm

Kristallpfote


"Oh, nun dann werde ich wohl nichts finden" miaute sie. "Ach was, ich bin doch noch nicht weit, da kommst du locker mit" Die Schülerin lächelte Rostpfote aufmunternd an. Er würde das bestimmt gut machen, ich bin ja auch noch nicht die Weiteste...Kristallpfote dachte daran, wie oft sie schon mit Lotuswolke trainiert hatte. Nicht oft, leider. Sie würde gerne viel mehr lernen...Schnell warf sie den Gedanken beiseite und wandte sich wieder an Rostpfote.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 2:11 pm

Rostpfote

"Ach, sicherlich würdest du!" miaute er freundlich "Ich hatte noch so gut wie gar kein Training. Du bist hundertprozentig besser als ich!" Er kam auf einen seltsamen Gedanken. Vielleicht... hatte sie ja lust dazu? "Was hälst du davon? Du zeigst mir ein paar Kampfzüge und ich zeige dir wo man einige Kräuter findet, und wie man sie findet!" Sicherlich fand sie all dieses Kräuterzeugs total langweilg.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 2:15 pm

Kristallpfote


Meinst du? Sie schaute den Kater fragend an. Ach was, ich hatte doch auch kaum Training. Traurig blickte sie zum Boden. Wie gerne sie das hätte. Als er seinen Vorschlag hörte blickte sie wieder auf. Gute Idee! Ihre Augen leuchteten. Sie wollte lernen, egal was. Auch Heilerkram würde ihr recht sein, obwohl sie natürlich ihr eigentliches Training vorzieht. Wer weiß? Vielleicht ist Kräuter sammeln ja gar nicht so langweilig, wie es immer aussieht. Zufrieden schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese EmptyFr März 07, 2014 2:19 pm

"Klar!" antwortete er. "Ach was. Du bist sicherlich trotzdem sehr gut!" Aufmunternd stupste er sie kurz an. "Das freut mich!" schnurrte Rostpfote, aber dann viel ihm ein, dass Kristallpfote ja gerade mit Lotuswolke trainierte. "Aber du hast ja jetzt gar keine Zeit...", seufzte der junge Kater. Er musste ja auch seine Kräuter suchen. "Und ich auch nicht" Vielleicht konnten sie sich ja später etwas Zeit nehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Wiese   Die kleine Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 

Die kleine Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die kleine Gasse
» Mal eine kleine Umfrage
» Federleins kleine Kritzeleien...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-