Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyFr Feb 21, 2014 7:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des FlussClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer FlussClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 11:42 am

Regenstern

Im Angesicht unserer Ahnen (nicht sternenclan xD) hoffe ich man möge meine Entscheidung begünstigen. Die Katze ist nicht in unserem Clan geboren hat sich aber als wahre Kriegerin bewährt. Ich hielt den Blick meiner Halbschwester fest und rief laut Die neue zweite Anführerin wird Traumklaue sein! Ich beugte mich herab und berührte ihre nase. Ohne das es ausser ihr noch jemand hören konnte flüsterte ich ihr zu. Auf eine böse Herrschaft, Schwester.. Dann erhob ich mich wieder und rief lauter. Es müssen auch zwei Junge ernannt werden! Federjunges! Du wirst die Ausbildung zur Krieger beginnen! Du wirst nun Federpfote heissen! Deine Mentorin werde ich persönlich sein. Türkisjunges wird auch zur Schülerin. Von nun an heisst du Türkispfote und deine Mentorin wird Ozeanlilie sein! Ich lächelte kalt. Die Versammlung ist hiermit beendet!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 11:46 am

Rostpfote bemerkte, dass er die Kätzin beleidigt hatte. "Nein nein, ich muss mich entschuldigen. Rede so wie du willst" Als sie anfing zu schnurren, wenn auch nur leise, tat er es auch. Er hatte es geschafft, jemanden glücklich zu machen! Das machte ihn auch glücklich. Er bekam den Fisch wieder hergeschoben und nahm einen bissen, bevor er ihn wieder zurück schob. "Wow, das ist echt toll" Bevor er dann weiterreden konnte, hörte er Regensterns Ruf. Sie sagte, dass Silberkralle den Clan verließ. Entsetzt eilte er nach draußen. "Komm" miaute er seiner neuen Freundin zu, wärend er nach draußen lief. ES war wirklich schade um Silberkralle. Aber wer wurde jetzt der neue 2. Anführer? Traumklaue?! Nein!  "Regenstern, wieso sie? Wieso kein treues Clanmitglied wie Lotuswolke?" miaute er vorsichtig "Sie hatte doch noch gar keinen Schüler, zumindest hier im Clan, oder...?"
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 11:54 am

Wolfsnacht


Traumklaue also miaute er leise zu Lotuswolke. Ob das was werden könnte. Er hätte sich eher gefreut, wenn Lotuswolke 2. Anführerin wurde. Der Krieger schnurrte, doch auf einmal merkte er, dass Regenstern anstatt SternenClan, was eigentlich in einer normalen Zeremonie üblich gewesen wäre, nur Ahnen sagte. War das ein Zeichen? Nein, er konnte sich auch irren. Doch jetzt wollte der Krieger wissen, was da vor sich ging, er wollte erfahren, was Regenstern verbirgt, warum sie in letzter Zeit so anders war. Alles veränderte sich in ihm, er wurde plötzlich anders. Er wollte nicht mehr, der liebe, treue FlussClan Krieger sein, der ignoriert wird, weil er nichts Besonderes war. Der Krieger wollte sich verändern, jemand werden, der bekannt ist, egal wie. Wolfsnacht beschloss, Regenstern auf den Fersen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 12:00 pm

Lotuswolke

Sie nickte auf Wolfsnacht Antwort. „Ja, sie war immer sehr nett und hat alles für den Clan gegeben.... Ich verstehe es nicht das....“ Der neue Name des 2. Anführers fiel. Lotsuwolke stoppte kurz das Herz. Das was Rostpfote sagte, konnte sie nur zustimmen. Nicht das sie unbedingt 2. Anführerin werden wollte, aber Traumklaue war ihrer Mieinung nach noch nicht bereit für soetwas. Sie konnte ja nicht einmal richtig fischen! Besorgt sah sie den Schauspiel zu.

Traumklaue

Stolz saß sie da, als ihr Name gesagt wurde. Die Worte ihrer Schwester waren eindeutig gewesen. Sie konnte sie auf der bösen Seite zählen. Sie hatte es geschafft, und sie würde es noch weiter schaffen. Bei den Worten des frechen Heilerschülers Rostpfote musste sie sich zwingen ihr Fell nicht zu sträuben. „Ich verstehe das ihr alle mir nicht vertraut, aber ich habe stets bekanntschaft mit diesen Rang" sie sah auf die Katzenmenge "und habe schon einen Schüler ausgebildet. Nicht hier im Clan, aber ich habe es.“ bei den letzten Worten sah sie nurnoch auf Rostpfote.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 12:03 pm

Rostpfote sah Traumklaue misstrauisch an. "Aber zählt es nicht, was du hier im Clan gemacht hast?" miaute er "Ich glaube nicht, dass das der SternenClan gutheißen wird." Er hatte nichts gegen sie, aber Regenstern hatte sie gewählt, obwohl die Anführerin wohl eindeutig nicht bei verstand war. Das konnte nichts gutes heißen. Er musste den SternenClan um Rat fragen, aber es würde noch dauern, bis er wieder zum Mondstein zog, also konnte er nur auf eine Botschaft von seinen Ahnen hoffen.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 12:14 pm

Regenstern

Ich lächelte verstohlen.Ich habe meine Entscheidung bewogen, Rostpfote. Natürlich ist Lotuswolke eine sehr treue Kriegerin aber sie ist noch sehr jung und ich wollte ihr die Last als 2. Anführerin noch nicht auferlegen.Traumklaue hat schon die nötige Erfahrung und wird diesen Posten zu aller zufriedenheit bewältigen.Ich musste wieder grinsen. Dann wandte ich mich an Traumklaue. Wie wäre es wenn wir noch ... einige Dinge besprechen?[/b]Dann lief ich in den Anführerbau und schaute meine Schwester erwartungsvoll an.Und wie ist der Plan? Ich bin offen für Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 12:20 pm

Wolfsnacht

Du wärst bestimmt eine bessere 2. Anführerin geworden miaute er leise zu Lotuswolke. Entschuldige mich, ich muss kurz was erledigen...mit diesen Worten entfernte sich der Kater von den anderen Katzen und schlich Richtung Anführerbau, wo er gerade seine Anführerin verschwinden sah. Ich bin verrückt, vollkommen verrückt! Sagte der Krieger zu sich selbst, aber das war ihm egal. Er quetschte sich seitlich an den Eingang des Anführerbaus. Von hier würde er die beiden gut hören können und hier konnte ihn niemand sehen. Stumm wartete er auf das Gespräch der beiden Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 12:21 pm

<--- Die kleine Wiese

Er war kurz nach Traumklaue ins Lager gekommen. Er sah sich nach seiner Gefährtin um, setzte sich neben sie und berührte kurz ihre Nase zur Begrüßung. Dann hörte er dem Rest von Regensterns Worten zu. Er hatte geahnt, dass er Traumklaue zur zweiten Anführerin machen würde, schließlich war es seine Schwester. Er fand, er wäre besser geeignet gewesen, weil er ein starker Krieger war, aber es machte ihm nicht viel aus. Immerhin hatte man als zweiter Anführer auch viel Verantwortung und das wäre ihm vielleicht zu anstrengend. Er wusste es nicht.
Als Regenstern die Versammlung beendet hatte, ging er wieder zu Traumklaue. Dass die anderen mit ihr redeten beachtete er nicht. Seins war wichtiger, war er der Meinung. Glückwunsch, Traumklaue! Gehen wir wieder?
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 12:30 pm

"Regenstern!" knurrte der junge Heilerschüler. Jetzt war er wirklich wütend. Er lief ihr in den Anführerbau hinterher. "Jetzt hör mal her, es ist mir sowas von egal, was du danach tust, aber ich tue das für den Clan!" Er amtete tief ein, bevor er weiterredete, aber seine Stimme zitterte immernoch vor Wut. "Wenn du Heiler ind einem Clan hast, dann hör auch auf sie! Sie sind die die verbindung zum SternenClan haben, und dieser wird es nicht erlauben, dass Traumklaue 2. Anführer wird. Sie hatte in diesem Clan noch keinen Schüler! Ich bezweifle, dass das dem Gesetz der Krieger entspricht!" Er war lange nicht mehr so wütend gewesen. Aber diese Anführerin schien sich vollkommen vom Gesetz abzuwenden, was er nicht akzeptieren würde.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 12:53 pm

Traumklaue

Dieses ganze gesülze vom SternenClan kann einen echt auf die Nerven gehen! Gut das Regenstern alles erklärte, warum sie ausgerechnet ihre Halbschwester gewählt hatte. Und an den Grund war was drann. Traumklaue nickte und folgte regenstern. Was sollte sie jetzt tun? Sollte sie weiter ein Lügenspiel spielen? Oder sollte sie ihre Seite offen legen. Sie wandte sich an Klippensturm. „Nehm dir jemand anderes mit, ich kann jetzt nicht“ miaute sie wollte Regenstern nun liebendgern ihren Plan erzählen, doch da stürmte schon wieder Rostpfote in den Bau. Innerlich rollte sie mit den Augen. „Das ist kein Weltuntergang“ sagte sie und verstand nicht, was diese Mäusehirne nur daran fanden. Der SternenClan war verweichlich, sowie das Gesetz der Krieger.

Lotuswolke

Sie war dankbar für die Worte Wolfsnacht. Aber vielleicht hatte Regenstern auch recht. Vielleicht war sie wirklich noch zu jung für so eine Aufgabe. Sie bemerkte wie Klippensturm Traumklaue fragte ob sie nun wieder gehen würden. Lotuswolke konnte einen kleinen Ausflug nun gebrauchen. Sie lief zu den krieger „Ich könnte mit kommen, wenn du willst“ miaute sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 1:01 pm

Klippensturm

Super. schnurrte er knapp. Er war froh, jetzt nicht noch ewig nach einer Begleitung suchen zu müssen. Außerdem war Lotuswolke eine angenehmere Gesellschaft als Traumklaue, befand er. Fröhlich trabte er zum Lagerausgang und zwängte sich nach draußen.

---> Die kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 1:07 pm

Lotuswolke

Anscheinend freute sich der Kater das sie gleich mit kommen würde. So musste er weniger suchen und für sie selbst war es auch angenehmer. Er sagte nicht wohin sie als erstes gehen würden, aber sie fragte auch nicht weiter nach. Solange sie überhaupt hier raus kamen war ihr alles recht. Das Lager wurde ihr auf dauer zu stickig, die ganzen probleme, die ganze Anspannung. Das alles wollte sie nicht auf sich lasten lassen. Nicht jetzt, nicht solange sie nichts für den Clan bestimmen musste.

~~>Die kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 1:13 pm

Regenstern

Langsam bröckelte mein Geduld. Jetzt hör mir mal zu Rostpfote, du bist Heiler SCHÜLER soweit ich weiss und es gibt wahrlich wichtigeres als das Gesetz der Krieger. Und jetzt lass mich bitte mit Traumklaue allein, wir müssen besprechen wir wir den Clan führern wollen. Da du ja nur das Beste willst kannst du das sicherlich verstehen.Ich drehte mich wieder zu Traumklaue um und rollte genervt mit den Augen. Bitte fange an.sagte ich. Ich wollte wirklich nicht mit einem Heilerschüler streiten. Unwichtiger posten, wie ich fand.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 1:47 pm

Rostpfote

"Ja. Und bald werde ich ein richtiger Heiler sein!" knurrte er "Und ich habe die Macht, den ganzen Clan sterben zu lassen, auch dich, vergiss das nicht!" Mit diesen Worten stapfte er aus dem Anführerbau. Sie würde schon sehen was sie davon hatte. Er lief wieder zu Ozeanlilie. Er hatte ihr noch gar nicht gratuliert. "Glückwunsch zum Mentor sein!" schnurrte er "Du wirst das gut machen!" Er würde auch die frisch ernannten Schüler beglückwünschen, aber leider konnte er sie nirgends sehen.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 2:13 pm

Traumklaue

Rostpfote verlies auf den Befehl von regenstern den Bau. Wollte er ihnen etwa damit Angst machen, das er alle töten könnte? Das könnte sie auch, mit nur einen leichten Biss in die kehle. Der leckre geschmack des Blutes war in ihren Mund aufgetaucht. Sie sah zu ihrer Halbschwester und nickte. „Vater wird stolz auf uns sein, wenn wir es schaffen werden. Die Clans zu übernehmen ist ein großes Ziel, was man nicht unterschätzen sollte, ich bin froh, dich nun als Verbündete zählen zu können. Als erstes sollten wir die lage in den anderen Clans schecken. Wir müssen alles ganz unauffällig aus ihnen raus bekommen“ eine böse flamme erschien in ihren Augen, und trauer überschlug sich, als sie daran dachte, das sie auch Nebelschatten austricksen müsse. „Wenn wir das haben, müssen wir versuchen sie immer schwächer zu kriegen, oder einen der Anführer auf unsere Seite ziehen. Wir müssen ihnen Macht versprechen, das alle Katzen ein Clan werden. Natürlich ist dies nicht so. Zum Schluss müssen wir sie nur noch in die Knie zwingen, und schon sind wir Herrscher des ganzen Waldes!“ Machtgier war in ihr zu erkennen. Lange schon hatte sie an diesen Plan gefeilt, und noch immer fand sie dinge, die sie besser machen könnte. Doch diese Zusammenfassung war nur eine grobe.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 2:19 pm

Regenstern

Meine Augen fingen zu leuchten an als ich Traumklaues Worte hörte. Wie wäre es mit dem Schattenclan? Ich sah Mondstern schon immer als sehr machtgierig.So mehr ich darüber nachdachte umso mehr ergab es sinn. Ja mondstern wäre eine gute Verbündete da war ich mir sicher. Ich hoffte nur sie hing nicht zu sehr an dem Sternenclan. Du hast es die ganze Zeit geplant? Seit ich dich aufnahm?Normalerweise wäre ich wütend aber im moment war ich einfach nur fasziniert. Sie Kraft sie seit meinem Erwachen in meinen Ader pulsierte verdoppelte sich und ich freute mich auf Blutvergiessen und Leid. Ich mache dich stolz vater.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 2:22 pm

Ozeanlilie
Nachdem sie ihren Namen gehört hatte, und dazu noch den Namen einer Schülerin und dazu noch das alles im Zusammenhang Mentor sein, war sie erstarrt und war bis jetzt auch nicht aus ihrer Starre erwacht. Zwar hatte Regenstern dies angekündigt, aber doch nicht so schnell.. Sie musste das zuerst verarbeiten.. Wie sollte sie denn bitte einer jungen Schülerin das Jagen beibringen, wenn sie es selbst nicht gut konnte? Wobei, den Fisch hatte sie ja fangen können. Und Türkispfote hatte ja auch graues Fell, wo sie beiden sich etwas ähnlich waren. Etwas. Zumindest ein wenig. Denn ihr Fell war ja eigentlich schwarz - nur so schwarz, dass es blau aussah. Sie mochte ihr Fell. Da fiel ihr ein, dass sie es vielleicht putzen sollte. Und da hörte sie auch schon Rostpfotes Stimme, die sie aus den Gedanken riss.
Er beglückwünschte sie! Aber ja, sie waren ja auch nun Freunde. Sie nickte ihm lächelnd zum Dank zu und beäugte kurz ihr Fell. Seufzend machte sie sich daran, es sauber zu machen. Überall klebten Algen und kleine Erdklumpen von ihrer Schwimmpartie im Fluss. Nach einer Weile war es wieder sauber, so sauber wie seit langem nicht. Nun lächelte sie wieder den Heilerschüler an und miaute ein leises Danke.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 2:26 pm

Traumklaue

Sie überlegte. „Ich hoffe Mondtsren hat sich in der zeit geändert. Als ich noch im SchattenClan gelebt habe war sie eine freundliche hüpfboje. Doch alles kann sich ändern“ sie lächelte finster „Eine gute Idee. Bestimmt gibt es im SchattenClan noch so einige, die an macht interessiert sind“ sie dachte nach wer schon immer so einen Drang hatte aufzusteigen. Als Regenstern sie fragte, ob sie dies alles schon vorher geplant hatte, nickte Traumklaue „Vater hatte mich schon früher heimgesucht als dich. Ich hatte nie glauben am SternenClan, ich habe jeden nur eine Lüge vorgespielt. Ich wurde dazu ausgebildet auf das Gesetz der Krieger zu hören, doch jede Nacht bekam ich das gegenteil gelert. Und wenn ich ehrlich bin, macht das Töten viel mehr spaß, als das ewige 'sich an Regeln halten'. Ich habe mich immer nur an den einen Plan gehalten...“ Die sie mit Magnolienblüte, diese Lüge, die sie jeden erzählt hatte, erwähnte sie mal nicht.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 2:38 pm

Dämonenpfote

Dämonenpfote erwachte und gähnte erstmal, bevohr er seine Augen aufschlug. Er sah sich um kein einziger Schüler mehr hier? Ich muss wohl verschlafen haben dachte sich der Kater und streckte sich ersteinmal. Wer wird mein Mentor! schoss es dem jugen Schüler durch den Kopf und er torkelte verschlafen aus dem Schülerbau heraus auf die bereits sonnenbeschienen Lichtung. Es muss wohl eine Versammlung gegen haben, den ein paar Katzen sind noch bei dem Hochstein. Träge bewegte er sich zu Ozeanlilie hin und fragte nun wieder hellwach Was ist passier? Ein wichtiges Ereignis? Hat Regenstern nun meinen Mentor verkündet?
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 2:38 pm

Wolfsnacht

Die Augen des Kriegers weiteten sich vor Schreck, als er das hörte, was für einen Plan das Anführerteam hatte. Er war geschockt. Das hätte er sich niemals von Regenstern vorstellen können, von Traumklaue naja, schon eher. Jetzt weiß ich es, ich weiß alles! Stolz hörte er weiter zu. Er musste unglaublicherweise feststellen, dass es ihn faszinierte, was die beiden da redeten. Auf einmal wusste der Krieger, was er machen wollte. Ja, er müsste sich irgendwie mit ihnen verbünden, nur dann hätte er eine Chance. Wolfsnacht wollte endlich kein harmloses FlussClan Kriegerchen sein. Er wollte allen Katzen, des ganzen Waldes zeigen, was er drauf hatte. Seine Augen funkelten plötzlich gierig und alles hatte sich für ihn verändert.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 3:08 pm

Regenstern

Ich grinste Traumklaue mit einem kalten Lächeln an. Mich interessierte Mondsterns reaktion auf unseren Besuch und wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Der Wald würden mein sein. Mein allein. Traumklaue würde ich irgendwann entsorgen aber vorerst genoss ich ihre Anwesenheit. Na dann statten wir seinem alten Clan mal einen Besuch ab, was hälst du davon?Ich wartete gar nicht erst ab. Ich verliess den Bau und sah davor Wolfsnacht. oh du hast uns belauscht?Hast du Lust uns zu begleiten?fragte ich ihn überfreundlich. Sollte er sich gegen uns entscheiden...wäre der Boden vor meinem Bau plötzlich so furchtbar rot und verschmutzt....Auch diese Antwort wartete ich nicht ab. Entweder die beiden folgten mir oder sie liessen es sein.

--->Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 3:10 pm

Ozeanlilie
Sie sah ein weiteres Gesicht auftauchen: Dämonenpfote. Sie hörte, wie aufgeregt er klang, als er fragte, ob sein Mentor verkündet worden war. Wie sollte sie das jetzt am besten ausdrücken? Am besten schüttelte sie nur den Kopf.. oder? Auch egal. Mentoren verkündet worden. Du nicht dabei gewesen bist., sagte sie entschuldigend und lächelte ein wenig. Dann blickte sie ihre Pfoten an, und ihr fiel etwas ein: Wo war Türkispfote? Hast du gesehen Türkispfote?, fragte sie noch, und hoffte, dass der Schüler ihr Auskunft geben konnte, denn sie wollte nicht hier herumstehen, und auf ihre Schülerin warten. Wenn sie jetzt schon eine hatte, dann wollte sie auch dass sie mit ihr trainierte und nicht immer verschwand. Da musste sie sich an ihre eigene Schülerzeit erinnern. Das war auch witzig gewesen.. ihr Mentor hatte für sie immer Verständnis gezeigt. Er war ein guter Mentor gewesen. Sie nahm sich vor, das Wissen, was sie von ihm hatte, ihrer Schülerin weiterzugeben, so gut sie es konnte.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 3:19 pm

Traumklaue

„Mit vergnügen“ schnurrte sie kalt. Ein anstau von freude breitete sich in ihr aus. Sie war gespannt wie der Clan auf sie reagierte, schließlich stellte man sie dort als Verräterin hin. Doch sie würde sich nicht davon bedrücken lassen. Egal was passierte, sie behielt ihren Stolz. Ihr Ziel war jetzt erst einmal viele Verbündete zu finden, und zum schluss machte sie noch eine tötungsaktion und schon war ihr Plan erfüllt. Sie sagte nichts zu Wolfsnacht, wenn er verstand hatte schloss er sich ihnen an, wenn nicht starb er. Einfache Spielregel. Schnell folgte sie Regenstern.

~~>SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 5:45 pm

Dämonenpfote

Dämonenpfote schüttelte nur als Antwort den Kopf. tut mir leid ich habe türkispfote nicht gesehen sagte er und senkte den Kopf nur um auf den Boden zu starren. Plötzlich fuhr sein Kopf ruckartig nach oben und seine Augen glänzten erwartungsvoll und hast du regenstern gesehen? unruhig bearbeitete er den Biden mit den krallen. wenn ich Anführer werden will muss sie da sein ich will von ihr Lernen wie das geht und was man dafür tun muss dachte der Schüler verbissen und setzte sich, schaute erwartungsvoll die andere kätzin an.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 7:27 pm

Regenstern

Ich kam in dem Lager an und war immer noch verärgert über mich selbst. Dämonenpfote suchte mich also ging ich zu ihm. Was gibt es denn? Ja ich weiss ich habe dich vergessen...ich hole die zeremonie morgen nach, versprochen.Im Nachhinein war mir aufgefallen das ich mit den Zeremonien viel zu Voreilig gewesen war. Na ja. Einen Tag länger Schüler schadete schliesslich nicht und ausserdem musste ich mir noch einen geeigneten Kriegerbamen ausdenken.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo März 09, 2014 8:04 pm

Ozeanlilie
Schade, ich dachte wenn ich eine Schülerin bekomme, verschwindet die nicht einfach.., dachte sich die Kätzin enttäuscht und wollte sich schon wegdrehen, als der Schüler noch etwas fragte, nämlich, ob sie Regenstern gesehen hatte. Oh ja, das habe ich.. Aber ich freue mich für dich, dass du sie verpasst hast., sagte sie in Gedanken, und bemerkte, dass sie sie gar nicht ausgesprochen hatte. Habe ich. Sie gegangen ist mit Traumklaue zum SchattenClan. Zu mir war nicht freundlich Regenstern., sagte sie also dem Schüler und zuckte mit den Ohren. Sie mochte das, irgendwie beruhigte es sie. Ihre Ohren waren zwar klein, aber nicht schlecht. Sie konnte damit gut hören. Und zucken. Sie mochte es, wenn ihre Ohren zuckten..
Sie hörte Regensterns Stimme und zuckte ein wenig zusammen. Jetzt sollte sie lieber verschwinden.
Sie schüttelte fast unmerklich den Kopf und neigte vor dem Schüler den Kopf, um sich zu verabschieden, sie wollte nochmal raus, um zu jagen. Jagen gehen werde ich erklärte sie und lächelte noch einmal ihr schiefes Lächeln, bevor sie davonsprang und aus dem Lager huschte, so schnell sie konnte. Sie musste noch überlegen, wohin sie ging, aber wahrscheinlich wieder zum Fluss. Vielleicht fand sie dort ein paar Fische.. und vielleicht auch den ein oder anderen Streuner..

--->Fluss
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDi März 11, 2014 3:18 pm

Fichtenzweig

Blinzelnd schlug sie ihre schönen blauen Augen auf, die verschiedenen Blautöne der beiden Augen konnte man im Bau nicht wirklich erkennen, aber sobald sie aufstand und in die Sonne hinaus trottete, begannen ihre Augen zu blitzen, während sie sich auf der Lichtung umsah.
Kurz atmete sie tief ein und sah sich kurz nach ihrer Schwester um. Als sie sie nicht entdeckte, wusste sie nicht, ob sie lieber froh oder traurig sein sollte. Himmelsglanz war immer gemein zu ihr... Aber sie liebte ihre Schwester, sie war immerhin die einzige, die ihr noch geblieben war.
Schweigend setzte sie sich vor dem Kriegerbau in die Sonne und begann gründlich ihr langes und seidiges Fell zu pflegen. Man könnte sie als eitel bezeichnen, aber das war sie nicht, sie mochte es einfach nur nicht, nichts tuend herum zu sitzen und da ihre Schwester noch nicht da war, putzte sie sich eben.
Sie hätte auch zum Frischbeutehaufen gehen können, aber sie verspürte im Moment keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsschweif - Heiler des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Das Lager
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des SweetClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-