Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr Feb 21, 2014 7:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des FlussClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer FlussClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 10:39 am

Fichtenzweig

Als sie jemand ansprach, hob sie leicht erschrocken den Kopf und sah sich Lichttänzer gegenüber. Sie konnte es sich nicht verkneifen, einen Blick über ihre Schulter zu werfen, ob er nicht mit jemand anderem sprach, der ebenfalls hier saß, aber anscheinend war sein Gruß wirklich an sie gerichtet.
"Hallo.". miaute sie vorsichtig und sah den Kater immer noch leicht zweifelnd an.
Er begegnete ihr ganz anders, als zum Beispiel ihre Schwester, sie würde sie nicht einmal grüßen, sie würde einfach wieder loslegen, mit irgendwelchen Beleidigungen. Aber sie hatte ja mit jeder einzelnen Kritik Recht, Fichtenzweig machte nun einmal viel falsch und bekam nichts hin...
Leicht lächelnd sah sie den Kater an. "Du kommst auch mit auf die Große Versammlung, oder?", fragte sie um die Stille zwischen ihnen zu beenden und irgendein Gesprächsthema anzufangen.
Sie kannte Lichtertänzer noch nicht wirklich gut, aber sie mochte den Kater, er wirkte immer si ruhig und freundlich und das mochte sie. Es war so ganz anders, als manche anderen, wie zum Beispiel Himmelsglanz.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 11:20 am

Lichttänzer

Er müsste lächeln, als sie sich nach jemanden umsah. War sie wirklich so wenig von sich selbst überzeugt, dass sie der Meinung war das niemand sie ansprechen würde? Irgendwie war das... niedlich. Trotz ihrer Unsicherheit, brachte sie wenigstens ein paar Worte heraus - auch wenn er ihr ansah, dass sie nach wie vor an sich zweifelte.
Lag es vielleicht an ihrer Schwester? Vielleicht fühlte sie sich eingeschüchtert von ihr? Man konnte es ihr nicht verübeln. Viele fühlen sich in der Gegenwart von Katzen, die nach Außen hin perfekt scheinen eingeschüchtert. Aber war das bei Geschwistern auch so?
Auf die Frage konnte er nicht antworten, er war der einzige im Wurf seiner Mutter gewesen und hatte es nie mit Konkurrenzkämpfen zwischen Geschwistern zu tun. Doch er wollte sich nicht darüber den Kopf zerbrechen...
,,Oh ja, ich komme mit. Du auch, richtig?", lächelte er und legte seinen Kopf leicht schief.
Lichttänzer war dankbar, dass sie das Gespräch ankurbelte, denn ihm wäre nichts eingefallen, um die Stille zu brechen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 11:37 am

Rostnacht

"Danke" schnurrte Rostnacht, als ihn ein paar Katzen beglückwünschten. Es freute ihn zwar, dass ihm einige Katzen gratulierten, aber umso mehr ägerte er sich, als Traumklaue einfach das Lager verließ. Diese unfähige 2. Anführerin! Jetzt konnte er endlich etwas dagegen tun, jetzt war er nicht mehr nur der Heilerschüler. Fuchsschweif hätte das selbe getan! Er hörte noch wie sein Name gesagt wurde, dass er mit zur großen Versammlung kam, aber das war ihm irgendwie klar. Aber es war die allererste ohne Fuchsschweif. Würden die Heiler der anderen Clans akzeptieren? Sicher doch. Der Heiler seufzte. wo war eigentlich Ozeanlilie? Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass sie mit zur Versammlung kam. Er musste es ihr sagen, wenn sie zurück kam.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 1:30 pm

Himmelsglanz

Sie hörte Regenstern, der verkündete, wer mit zur großen Versammlung kam. Sie hörte ihren Namen und war zufrieden. Doch dass ihre Schwester ebenfalls mitkam, gefiel ihr dagegen absolut nicht.
Sie zog eine Schnute, änderte ihren Gesichtsausdruck jedoch sofort wieder in neutral. Sie sah sich nach ihrer Schwester um, konnte sie aber zuerst nicht sehen. Dann jedoch entdeckte sie sie im Gespräch mit Lichttänzer.
Sollte sie sich da einmischen? Ja, sie wollte ja nicht, dass Fichtenzweig wieder irgendetwas unsinniges sagte... innerlich grinste sie spöttisch und ging zu den beiden.
Sie hörte, wie Lichttänzer meinte, er würde mitkommen. Wahrscheinlich ging es also um die große Versammlung.
Sie nickte den beiden zu und setzte sich. "Ich hoffe, ich störe nicht?"
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 5:38 pm

<---Fluss

Ozeanlilie

Vorsichtig kam die Kätzin ins Lager gehumpelt. Es war schon Sonnenuntergang! Wie lang hatte sie denn gebraucht? Sie war wirklich langsam gewesen.. Aber sie hatte auch gehumpelt und hatte nachgedacht. Nicht viel, aber sie hatte nachgedacht. Über Hawk.. über das, was sie gemacht hatten und was für Folgen das haben könnte. Ihre Augen suchten das Lager nach Rostpfote ab. Sie wusste ja nicht, dass er inzwischen zum Heiler ernannt worden war.
Sie sah ihn aber nicht.. sie roch ihn, aber sie sah ihn nicht. Wo war er denn geblieben? Enttäuscht setzte sie sich vor den Kriegerbau und versuchte ihre rechte Vorderpfote auf den Boden zu setzen, es ging, aber besonders angenehm war es nicht. Also hob sie sie leicht an, sodass man kaum erkennen konnte, dass sie nicht den Boden berührte.
Als sie so dasaß, dachte sie an ihr Ohr, welches Blutverkrustet war, und an den kleinen Kratzer am Bauch, welcher aber nicht wirklich nennenswert war. Auch egal. Sollte doch wer kommen und sie deswegen zum Düsterwald schicken.. es war ihr doch egal, sie kam doch eh in den Düsterwald. Denn sie hatte sich noch nie in ihrem Leben wirklich an das Gesetz der Krieger gehalten.. es merkte eh keiner etwas. Und wenn, was könnte dieser denn machen? Nichts.. er würde nur am nächsten Morgen auf mysteriöse Weise verstorben sein.. Sie grinste in Gedanken und gähnte.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 5:54 pm

Rostnacht erkannte sofort, dass Ozeanlilie zurück ins Lager kam. Sofort eilte er zu ihr um ihr zu sagen, dass sie mit zur großen Versammlung kam und das er Heiler geworden war, aber er erkannte sofort, dass sie humpelte. "Ozeanlilie, was ist passiert?" rief er besorgt und blieb kurz vor der Kätzin stehen. "Wieso humpelst du?" dann fielen ihm auch noch die anderen Verletzungen auf. "Und was ist mit deinem Ohr und deinem Bauch passiert? Ich hole dir etwas, warte!" So schnell der junge Heiler konnte rannte er in seinen Bau. Dort holte er einige Kräuter und mischte sie zu einer Paste an, die grundsätzlich aus Ginster bestand. Er tat sie auf ein Blatt und lief damit zu Ozeanlilie zurück. "Und jetzt sag mir, wo es weh tut und wo du verletzungen hast. Keine Ausreden" seine Stimme war ernst, obwohl er eigentlich ziemlich besorgt war.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 6:33 pm

Ozeanlilie

Sie schreckte auf und setzte ihre Pfote kurz auf den Boden, um daraufhin zusammenzuzucken und sie wieder anzuheben. Sie sah den Heiler kurz an und sagte nichts. Sie dachte auch nichts.. sie war etwas überrumpelt von seiner Besorgnis. Und sie wollte nicht, dass das ganze Lager erfuhr, dass sie verletzt war.. sonst sah noch jemand die Blutlache am Fluss und.. Mist! Die Blutlache war ja immer noch da!
Sie senkte kurz den Blick und sah dann Rostnacht an. Rostpfote? Können wir in den Heilerbau gehen?, fragte sie leise und nickte in Richtung des Heilerbaus. Sie wollte nicht hier draußen im Lager herumsitzen, während sie alle begaffen konnten.
Also stand sie auf und ging schon einmal vor, versuchte auf der Pfote zu laufen und blieb bei jedem zweiten Schritt stehen. Irgendwann kam sie endlich im Heilerbau an und setzte sich, wieder die Pfote erhoben. Sie dachte darüber nach, ob sie es Rostnacht erzählen wollte, was passiert war oder nicht. Sie waren erst zwei Tage Freunde - vielleicht verriet er ja etwas.. aber das traute sie dem Kater nicht zu.. er sah zu vertrauenswürdig aus. Auch wenn meistens der Schein trug, es sah nicht so aus als wäre es so bei dem Kater.
Hoffte sie jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 6:41 pm

Rostnacht

"Oh äh ja" antwortete Rostnacht etwas verwundert. Was war der Unterschied zwischen hier und dem Heilerbau? "Übrigens heiße ich jetzt Rostnacht. nicht mehr Rostpfote" Er wollte Ozeanlilie stützen, aber das würde sie sowieso nicht erlauben, also lief er neben ihr in den Heilerbau. Dort legte er seine Kräuterpaste wieder ab. "Und jetzt erzähl mir bitte was los war" Während er darauf wartete, dass die Kätzin antwortete nahm er ihre Pfote vorsichtig und drehte sie leicht nach rechts. "Sag mir bitte, wann es weh tut" miaute der Heiler und drehte ihre Pfote langsam nach links. Er würde es zwar auch merken, wenn sie zusammen zuckte, aber er wollte es von ihr selbst hören.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 7:00 pm

Fichtenzweig

Immer noch vorsichtig sah sie den Kater an und nickte dann, als er sagte, dass er mitkommen würde und sie fragte, ob sie dies auch tat.
"Ja, ich komme auch mit, ich freue mich schon darauf, mich mit den Katzen anderer Clans zu unterhalten.", miaute sie und wurde langsam ein bisschen offener dem Kater gegenüber.
Er war ihr sympathisch, er war freundlich und seine Augen hatten ein freundliches Schimmern, es war zur Abwechslung angenehm mit solchen Katzen zu sprechen.
"Hast du...", begann sie und wollte ihn gerade fragen, ob er eigentlich einen Schüler hatte, da kam ihre Schwester auf sie und Lichttänzer zu und Fichtenzweig musste sich zusammen reißen nicht zusammen zu zucken.
Sofort änderte sich ihre Art und wurde wieder verschlossener. Sofort wandte sie den Blick von den Augen des weißen Katers ab und wandte ihren Blick auf die Pfoten, sagte gar nichts zu der Frage ihrer Schwester.
Dann hob sie doch wieder den Blick und sah sich nach Regenstern um, sie wollte jetzt einfach nur aus dem Lager raus, auf die große Versammlung.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 7:09 pm

Lichttänzer

Er lächele sie an und freute sich, dass sie offener wurde. Es gefiel ihm, dass sie sich so mit ihm unterhielt und er mochte sie irgendwie. Sie war nett.
,,Darauf freue ich mich immer am meisten.", schnurrte er und sah sie warm an. Seine Augen leuchteten warm.
Dann kam Himmelsglanz und sofort schien sich Fichtenzweig zu verändern. Merkwürdig.
,,Hallo Himmelsglanz. Ich habe mich gerade nett mit deiner Schwester unterhalten.", er schaute sie von der Seite an und fragte sich zum ersten Mal, wie die Beziehung zwischen ihr und ihrer Schwester war.
Wenn er Fichtenzweig alleine bei sich hatte, war sie offener, wenn auch noch ein wenig zurückhaltend, aber wenn Himmelsglanz kam, spürte er noch mehr Unsicherheit von ihr ausgehen, als sonst.
Die beiden Schwestern waren ihm ein Buch mit sieben Siegeln, die er vermutlich nie knacken würde.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 7:14 pm

Ozeanlilie

Es ereichterte die Kätzin, dass Rostnacht mit ihr in den Heilerbau ging und sie nicht draußen behandeln wollte. Und es freute sie für ihn, dass er nun Heiler war. Rostnacht ist ein schöner Name, dachte sie sich und miaute Oh, Herzlichen Glückwunsch Rostnacht!, ihre Stimme war freundlich und man hörte auch ein Schnurren heraus, sie schnurrte nebenbei gesagt wirklich selten.
Sie übersprang die Frage, was los war, denn sie hatte entschieden dass sie ihm vorerst nichts erzählen würde.. sie wollte nicht darüber reden, auch nicht über die Konsequenzen. Sie wollte nicht einmal daran denken... später vielleicht. Stattdessen fragte sie Wer geht mit auf die große Versammlung?, und wartete auf eine Antwort, doch Rostnacht fing schon mit ihrer Pfote an und sie gab ein leises Ächzen von sich.
Es schmerzte, als er sie erst nach rechts, dann nach links drehte, aber der Schmerz war nicht unerträglich, es war eben Schmerz. Trotzdem zuckte sie zusammen und kniff die Augen zusammen. Sie wollte nichts dazu sagen.. er würde es doch eh merken.. Die Kätzin biss sich auf die Lippe und sagte nichts.
Sie wusste, dass sie etwas sagen sollte, aber sie sagte trotzdem nichts. Sie wollte nichts sagen.. sie würde nichts sagen. Außerdem ließ der Schmerz schon ein wenig nach.. wenn auch nur ein wenig. Ein winzig kleines Bisschen.
Es.. tut.. weh..., miaute sie zögernd, nicht sicher, was sie sagen sollte. Normalerweise hatte sie nur Kampfverletzungen, mit etwas anderem wie ihrer Pfote kannte sie sich nicht aus. Normalerweise musste sie auch nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 7:37 pm

"Danke" schnurrte Rostnacht. Er freute sich mehr als bei allen anderen Katzen, dass sie ihm gratulierte. "Ich weiß nicht genau wer alles, aber du gehst mit" antwortete er. Es war nicht so als würde der Kater nicht merken, dass sie ablenkte. "Ozeanlilie, bitte..." seufzte er "Es bringt nichts, wenn du mir irgendwas verheimlichst, ich bin Heiler und dein Freund. Spätestens wenn ich dich untersucht habe werde ich wissen was los war." Er wollte sie nicht zwingen, es ihm zu sagen.  "Wir sind doch Freunde oder etwa nicht? Glaubst du ich erzähle was weiter oder was? So etwas tu' ich nicht" Er sah der Kriegerin direkt in die Augen, sie musste doch erkennen, dass er die Wahrheit sagte. Der Heiler seufzte erneut und konzentrierte sich wieder auf die Pfote. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich und einige Zeit danach sagte sie ihm auch, dass es weh tat. "Okay, warte einen Moment" Er eilte hinter in seinen Bau. Ihre Pfote war gezerrt, da wäre keine Binse nötig um sie zu stützen, aber stützen müsste man sie trotzdem. Der Kater überlegte einen Moment, dann holte er einige dickere Blätter und einige Spinnweben. "Das kann ein wenig weh tun, aber das wird dir helfen." Er wickelte die Blätter fest um ihre Pfote, dann die Spinnweben. Sehr hilfreich war es nicht, aber hilfreicher als gar nichts. Die Blätter waren dick genug, dass sie nicht reißen sollten. Als er damit fertig war nahm er seinen Brei und strich ihn dünn auf ihr Ohr und auf ihre Wunde am Bauch. "Schone dich. Du kannst mit zur großen Versammlung, aber danach schone dich bitte"
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 7:57 pm

Ozeanlilie

Ihr wurde immer mulmiger und sie merkte, wie der Kater es aus ihr rausquetschen wollte, was passiert war. Sie seufzte auf und senkte dann den Blick. Sie war immer noch nicht sicher, aber Rostnacht war wirklich gut darin, Leute zu überreden. Sie würde es ihm schon erzählen.. auch wenn sie es selbst noch nicht wirklich glaubte, was passiert war..
Sie hatte fast überhört, dass sie zur Versammlung ging. Meinte er das ernst? Wieso nahm Regenstern sie denn mit? Was würden denn die anderen Katzen denken..? Auch egal. Es war ihr eigentlich grundsätzlich egal.. nunja.
Sie fragte sich, ob er wissen würde was los war wenn sie ihn untersucht hatte. Sie hoffte, das kurze Bad im Fluss hatte das weiße Zeug weggewaschen.. aber sie saß ja eh, also sah man eher weniger. Hoffentlich zumindest. Sie wollte gerade den Mund aufmachen und es ihm wirklich erzählen, als er verschwand und mit Blättern und Spinnweben wiederkam. Als er meinte, es würde wehtun, kniff sie schon mal die Augen zusammen und machte sie erst wieder auf, als er fertig war. Es schmerzte schon ein wenig.. auch egal.
Die Kätzin hielt still, als er ihr Ohr und den Kratzer am Bauch mit einer grünen Paste einschmierte und lauschte dann seinen Worten, sie solle sich nach der Versammlung schonen - nun, wenn das eintreten würde, wovon sie dachte dass es würde, dann könnte sie sowieso nicht aus dem Lager. Es schauderte sie bei dem Gedanken, aber auch irgendetwas in ihr erwärmte sich. Was war das? Nicht etwa ihr Herz? (XD)
Sie schluckte. Jetzt müsste sie es ihm erzählen.. Ihr Nackenfell sträubte sich.
Ich war beim Fluss.. und da war ein Streuner..., sie senkte die Stimme auf ein leises Flüstern und sah hin und wieder aus dem Heilerbau hinaus, nicht dass jemand sie noch belauschte..
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 8:13 pm

Rostnacht wartete geduldig, bis Ozeanlilie antwortete "Und was war mit ihm?" fragte der Heiler leise. "Hat er dir das etwa angetan?" fügte er knurrend hinzu. Er atmete tief durch und wartete darauf, dass die Kätzin weiter sprach. Insgeheim hoffte er, dass sie ihn nicht anlog, auch wenn der Kater ihr vertraute, man konnte nicht immer die Wahrheit sagen, das wusste er.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 8:50 pm

Regenstern Vertretung

Sie trat aus ihren bau und sah zu den dunklen Nachthimmel empor. Es wurde höchste Zeit aufzubrechen, warscheinlich waren die anderen Clans schon unterwegs zur Versammlung. Sie lief zum Lagereingang und rief mit lauter, klarer Stimme durch das Lager: „Alle Katzen die mit zur großen Versammlung kommen sollen sich nun hier am Lagereingang einfinden!“ Sie wartete bis sich alle eingefunden hatten und drehte sich dann um. „Wir sind spät drann, lasst uns gehen“ Mit sicheren Schritten verließ sie das Lager in Richtung Baumgeviert.

--->Baumgeviert

<~~Kleiner Fluss

Traumklaue

Als sie in das Lager kam hörte sie schon den Ruf Regensterns. Sie sah sich kurz unter den katzen um, ob sich jemand besonders Auffällig benahm. Jedoch entdeckte sie niemanden. Schnell drängte sie sich zwischen den schon eingefundenen Katzen zu Regenstern vor. Dicht hinter ihr folgte sie ihr. Sie war schon sehr gespannt auf die Versammlung, und ob Nebelschatten wohl auch dort war. Insgeheim hoffte sie es.

~~>Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 8:54 pm

Wolfsnacht

Der Krieger hatte schon die ganze Zeit auf diesen Ruf gewartet. Schnell lief er zum Lagerausgang um Regenstern und Traumklaue auf den Fersen zu bleiben. Auf diese Versammlung freute er sich Besonders...Der Krieger lief also mit schnellen Schritten aus dem Lager und entfernte sich dann langsam vom Lager.

~~> Baumgeviert


Kristallpfote

Endlich kam der Ruf von Regenstern. Sie sprang glücklich auf und lief den anderen Katzen, die schon auf dem Weg waren, nach. Glücklich darüber, dass sie gleich auf ihrer ersten Versammlung sein kann, lief sie mit kribbelnden Pfoten.

~~> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 9:05 pm

Ozeanlilie

Sie musste schlucken, als sie weiter sprechen wollte und bemerkte, dass ihr Mund plötzlich sehr trocken war. Sie schluckte ein weiteres Mal und sah auf, dem Heiler in die Augen, um darauf sofort wieder den Blick zu senken. Nicht er.., hauchte sie fast und wäre am liebsten jetzt tot umgefallen, denn dann hätte sie es ihm nicht erzählen müssen. Aber sie hatte sich entschieden und sie hielt sich an ihre Entscheidungen.
Ich wollte.. ich habe.. ich hatte vor.., murmelte sie vor sich hin und sah Rostnacht verzweifelt an. Sie fand nicht die richtigen Worte, die fand sie nie. Deshalb hielt sie auch jeder für verrückt.. Was ihr normalerweise egal war. Normalerweise.
Ich wollte ihn töten, hauchte sie so leise, dass Rostnacht es hoffentlich nicht verstanden hatte - aber wahrscheinlich schon, so nahe wie er neben ihr stand. Sie atmete tief durch und biss sich auf die Lippe. Doch dann... dann hat er.. er hat.., miaute sie stotternd, fast klang ihre Stimme wie die eines Zombies. Vielleicht war sie auch einer.. ein ziemlich komischer.
Wie sollte sie das erklären? Sie wusste es nicht. Er hat.. er hat.., versuchte sie es weiter erfolglos. Doch vielleicht konnte sie es anders sagen, auch wenn sie es nicht aussprechen wollte, aber sie musste es sonst würde Rostnacht sie nicht mehr in Ruhe lassen.
Ich werde Junge bekommen, sagte sie nun tonlos und gleichzeitig geschockt über die Wucht ihrer Worte. Was sie in ihr auslösten.. ihr wurde warm im Brustbereich. Was war das? Hatte sie.. hatte sie etwa doch ein Herz? Sie hätte beinahe den Kopf geschüttelt. Vielleicht hatte sie deswegen gezögert, als sie den Kater umbringen wollte. Apropos: das würde sich der Heiler hoffentlich alleine zusammenreimen können...
Da hörte sie Regenstern, die alle zusammen rief, da sie nun zur Versammlung aufbrechen würden. Komm, wir gehen, miaute sie und verließ schnell den Heilerbau, ohne sich noch einmal zu dem Heiler umzusehen.

--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 9:10 pm

Himmelsglanz

Sie setzte ein Lächeln in ihr Gesicht und sah erst Fichtenzweig an, die ihr jedoch nicht einmal antwortete. Also richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Lichttänzer, der wenigstens etwas sagte.
Ob zwischen ihm und Fichtenzweig etwas lief? Immerhin hatte ihre Schwester glücklich gewirkt, bevor sie gekommen war - definitiv zu glücklich. Aber das würde sie ja wohl ändern können.
"Nett unterhalten?" Sie sah wieder zu ihrer Schwester und kurz lag ein spöttisches Funkeln in ihren Augen, wovon sie jedoch vermutete, dass Lichttänzer es nicht sehen konnte, immerhin sah sie ja zu Fichtenzweig, sicher war sie sich aber nicht.
"Das ist schön! Über was denn?" Sie hoffte, dass sie interessiert wirkte, was keinesfalls wirklich der Fall war. Aber das war ja nicht so wichtig.
"Die große Versammlung?" Sie sah wieder Lichttänzer an und wartete darauf, dass er antworten würde.
Sie war froh, dass Regenstern sie ebenfalls ausgewählt hatte, mitzukommen. Denn wenn ihre Schwester mitgedurft hätte und sie selbst nicht, hätte das stark an ihrem Ego gekratzt.
Da hörte sie den Anführer und stand schnell auf. "Nun ja, dann müssen wir wohl mal."
Sie rannte zum Lagerausgang, ohne noch auf jemanden zu warten.

---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 9:17 pm

Fichtenzweig

Die Kätzin hielt weiterhin den Blick auf ihren Pfoten und wandte den Blick nicht von ihnen ab, wie wollte im Moment weder ihrer Schwester, noch dem Kater in die Augen sehen, sie wollte hier einfach nur raus.
Die Art ihrer Schwester war ihr unbekannt, aber als sie einmal den Blick hob, sah sie, wie Himmelsglanz sie anfunkelte, richtig spöttisch, so wie sie eben immer war.
Sie konnte es sich nicht verkneifen kurz zusammenzuzucken, fing sich aber schnell wieder und wandte schnell wieder den Blick ab.
Sie verstand die Art ihrer Schwester im 'Moment überhaupt nicht, so war sie doch sonst nicht, oder jedenfalls gegenüber ihr, vielleicht aber nicht gegenüber anderen.
Sie schluckte und verkniff sich eine erleichterte Geste, als Regenstern endlich sagte, dass es jetzt losgehen würde uns sie schon spät dran wären.
Erleichtert erhob sie sich auf die Pfoten, ließ ihre Schwester an sich vorbei, warf Lichttänzer noch kurz einen halb entschuldigenden, halb freundlichen Blick zu, wandte sich dann aber schnell wieder ab.
Als ihre Schwester einen gewissen Vorsprung hatte, beeilte sie sich, hinter den anderen herzukommen, aber nicht unbedingt in die Nähe ihrer Schwester...
-----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 9:32 pm

Lichttänzer

Er schaute die beiden nach einander an und verstand wirklich nicht, was zwischen den beiden passierte. Es wirkte, als hätte Himmelsglanz die Überhand und würde am längeren Hebel sitzen und versuchen ihre Schwester zu unterdrücken... geschweige denn zu verhindern sie glücklich zu sehen. Doch er wollte nicht über sie urteilen, über keinen der beiden.
Gerade als er Himmelsglanz antworten wollte, rannte sie los und lief den Katzen hinterher, die zum Baumgeviert gingen. So auch Fichtenzweig, die ihn vorher dann doch nochmal anschaute.
Er lächelte sie kurz an, stand dann auf und streckte seinen Körper, bevor er los lief und sich den anderen anschloss.
Eine Weile lief er neben Fichtenzweig und lächelte sie ein paar mal aufmunternd an, bis er dann weiter vor lief und unbeabsichtigt, das Fell von Himmelsglanz streifte.
,,Tut mir leid.", grinste er und lief weiter.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 15, 2014 10:24 pm

Rostnacht wusste gar nicht, was er sagen sollte. "Das werden wir schon regeln können" sagte er leise, auch wenn er nicht wusste wie. Er konnte sich nicht vorstellen, was im Kopf dieser Kätzin los war, aber was passiert war, war nun mal passiert. Aber auf jeden Fall würde er Ozeanlilie helfen, egal wie. Als sie sagte, dass sie zur gV mussten, erschrack er. Er war sicher schon total spät dran! Eilig rannte er der Kriegerin hinterher.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 11:38 am

Dämmernacht
Die Kätzin trat aus der Kinderstube, bald würde es soweit sein. Ihr Bauch war kugel rund und ihre Junge im Bauch traten schon gegen die hohle wand. Ängstlich schaute sie sich nach ihrem Gefährten um *Ob er unsere Junge lieben wir?* fragte sich die Katze in Gedanken und legte sich ins Gras wo die Sonne ihre Wärme hinterlassen hatte. Es war Mondhoch und der Clan war schon aufgebrochen zur Großen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 8:34 pm

<----Baumgeviert

Ozeanlilie

Die Kätzin war sehr schnell gelaufen, und vor allen anderen da, aber sie bereute es jetzt schon - ihre Pfote schmerzte noch mehr wie vorher und der Verband war teilweise schon auseinander gefallen. Leise knurrend sah sie sich im Lager um, ein paar Katzen waren draußen und warteten anscheinend auf die Ankömmlinge von der großen Versammlung, doch sie hatte keine Lust zu reden - zumindest nicht mit den ganzen Katzen, die alles von der großen Versammlung erfahren wollten. Mit Rostnacht konnte sie vielleicht reden, auch wenn das Gesprächsthema wahrscheinlich der Vorfall beim Fluss wäre, über den sie nicht unbedingt sprechen wollte.
Seufzend setzte sie sich vor den Heilerbau und wartete dort auf den Heiler. Auch wenn sie gerne schlafen wollte.. naja, das müsste dann eben warten. Sie starrte auf den Lagereingang und hoffte inständig, dass Rostnacht schnell kommen würde und sie das Gespräch schnell hinter sich bringen konnten. Sie wollte nicht länger als nötig darüber nachdenken. Sie glaubte es ja selbst noch nicht ganz.
Noch nicht..
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 8:38 pm

Rostnacht

<--- Das Baumgeviert

Rostnacht kam im Lager an. Er war schnell gelaufen, immerhin wollte er sich nochmal mit Ozeanlilie unterhalten. Er erkannte sie sofort, als sie vor seinem Bau saß. "Hallo" miaute er freundlich "Was führt dich zu mir?" Der Blick des Katers fiel auf ihren Verband. Er müsste ihn nochmal erneuern, aber das konnte bis morgen warten.  Kurz dachte er an Frostpfote. Sie würde es sicherlich schaffen. "Komm mit" Der Heiler trottete in seinen Bau und deutete mit dem Schweif kurz auf ein Nest. "Setz dich doch"
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 8:55 pm

Ozeanlilie

Sie schreckte etwas auf, als sie Rostnachts Stimme hörte, folgte ihm aber kommentarlos in den Heilerbau. Sie setzte sich in ein Nest und sah dem Heiler in die Augen, in ihren eigenen spiegelten sich verschiedene vermischte Gefühle, und sie hoffte, dass er sie nicht deuten konnte - aber wahrscheinlich konnte er das, und sie wusste nicht, ob sie es auch so schlimm fand.
Sie schluckte kurz und sah zu Boden. Dann hob sie kurz die Pfote mit dem Verband, ließ sie aber wieder hängen. Ich..., murmelte sie, ohne zu wissen was sie eigentlich hatte sagen wollen. "Ich habe Angst"? oder "Ich wollte mit dir über was anderes reden"? Sie wusste nicht, was sie sagen wollte, sagte danach aber nichts mehr. Sie wollte schon mit Rostnacht reden.. Und ja, sie hatte in gewisser Weise schon Angst. Sie würde Jungen bekommen.. und sie hatte davor noch gar nicht darüber nachgedacht. Sie hatte noch nie darüber nachgedacht, dass sie Jungen bekommen könnte. Ihr Blick blieb an den Augen des Heilers hängen, in ihnen sah man nun deutlich Angst, doch sie senkte ihn schnell wieder.
Ich werde Junge bekommen, sagte sie genauso tonlos und geschockt wie beim ersten Mal und blickte wieder Rostnacht an, diesmal waren ihre Augen irgendwie glasig. Leise seufzte sie und ließ den Blick wieder an ihren Pfoten hängen, sodass Rostnacht nicht ihren Blick ertragen musste. Sie war eine geschockte, verängstigte Kätzin, die nicht wusste, was sie tun sollte. Sie wollte den Heiler wieder ansehen, aber sie tat es nicht. Sie wollte nicht, dass er ihre glasigen Augen sah..
Kurz musste sie an Hawk zurückdenken, und sie fragte sich, wieso sie mitgemacht hatte, wieso ihr die Konsequenzen nicht in den Kopf gekommen waren und wieso sie sich so benommen hatte wie ein Mäusehirn.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 9:03 pm

Rostnacht

Rostnacht war mit dieser Situation leicht überfordert. ER musste noch nie jemanden trösten, aber jetzt war es soweit. Er hörte, wie Ozeanlilie sagte, sie würde Jungen bekommen und er merkte sofort, dass sie sich alles andere als freute. Wie sollte man das auch, wenn der Vater dazu nicht dem Clan angehörte. Zögernd trat er einen Schritt näher und leckte ihr vorsichtig über's Ohr. "Mach dir keine Sorgen, wir finden eine Lösung" schnurrte er beruhigend "Ich werde dir helfen." Der Heiler wusste nicht, ob er seine Freundin gerade anlog. "Du wirst eine wunderbare Mutter und ich werde dir helfen." Auch wenn es eine Lüge war, er würde alles tun, um ihr zu helfen. Unsicher, ob man so eine Katze tröstete lächelte er Ozeanlilie an. Sie würde sich doch sicherlich besser fühlen oder? "Wenn..." miaute er leise "Wenn du möchtest kannst du hier einige Nächte verbringen, ich werde allen erzählen du fühlst dich nicht gut, bis wir eine Lösung haben, wie wir allen gut verkaufen können, dass du Junge bekommst. Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 9:24 pm

Ozeanlilie

Sie bemerkte nicht, dass der Heiler ein wenig ratlos war, was ihre Situation anging, da sie noch immer den Boden anstarrte. Doch als er näher an sie heran trat und ihr übers Ohr leckte, musste sie aufsehen und konnte ein leises Schnurren und dazu noch ein zögerliches Lächeln nicht unterdrücken. Es war so viel.. anders mit Rostnacht als mit anderen Katzen. Sie fragte sich, woran das lag.. Sie rückte ebenfalls noch ein kleines Stückchen näher an den Kater heran. Nur ein kleines Stückchen.. aber es fühlte sich doch so an, als wäre sie gerade über einen reißenden Fluss gesprungen. Ihr Blick ruhte auf Rostnachts Augen.
Sie hörte ihm zu, als er meinte, sie wäre eine wunderbare Mutter und es freute sie das zu hören, was sie aber noch mehr freute, war, dass er sagte er würde ihr helfen. Das beruhigte sie ein wenig. Sie erwiderte sein Lächeln zaghaft und war froh darüber, dass ihr Fell so dicht war, denn sie war bis über beide Ohren rot im Gesicht.
Als er vorschlug, dass sie hier einige Nächte bleiben würde bis sie eine Lösung gefunden hatten, musste sie unwillkürlich schnurren, wenn auch sehr leise. Das ist eine gute Idee, miaute sie genauso leise, wie er es tat und man konnte aus ihren funkelnden Augen lesen, dass sie die Idee mehr als nur gut fand. Wieso auch immer.. Vielleicht weil sie dann eine Lösung fanden? Vielleicht auch wegen..
...Rostnacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsschweif - Heiler des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-