Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Feb 21, 2014 7:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des FlussClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer FlussClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 2:15 pm

Rostpfote

Der junge Kater seufzte schwer. Einen Moment dachte er an Kristallpfote, seine Freundin, aber sie war auch nicht mehr, als eine Freundin, das wusste er sicher. "Nein, es gibt niemanden..." antwortete er "Ich hatte nur die Jungen gesehen." Sein Herz fühlte sich an als würde das Gewicht aller Katzen aus seinem Clan auf ihm lagern und gegen seine Brust drücken. "Vielleicht hätte ich einfach Krieger werden sollen..." murmelte er "Es gibt bestimmt jemand viel talentierteren und diesem nehme ich gerade deinen Platz weg..." Rostpfote sah seinen Mentor an, seine Augen schienen fast vor Trauer zu zersplittern.  Er bemerkte, dass er Fuchsschweif sicher gerade nur belästigte. Er drehte sich weg und setzte sich direkt vor den Heilerbau und starrte in den Himmel, als würde er hoffen, dass der SternenClan ihm eine Nachricht schicken würde, dass sich seine Ängste niemals verwirklichen würden, aber das würde sicher nicht passieren. Er legte seinen Schweif über seine Pfoten und seufzte.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 2:24 pm

Kristallpfote

Kristallpfote sah Rostpfote aus dem Heilerbau trotten. Fröhlich sprang sie auf und wollte gerade zu ihm rüber laufen, als sie sah, dass er nicht gerade glücklich aussah. Was hat er nur? Sollte ich ihn alleine lassen? Sie war sich nicht sicher. Langsam und vorsichtig näherte sie sich ihm. Störe ich dich, Rostpfote? fragte sie sanft Ich kann dich auch gerne allein lassen, wenn es dir im Moment nicht gut geht Sie sah ihn mitleidig an. Was ist nur los mit ihm? Ich habe ihn noch nie so traurig gesehen
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 2:31 pm

Rostpfote

"Oh, hallo Kristallpfote."miaute der Kater leise "Nein, ist schon okay, auf jedenfall störst du nicht" Er atmete tief durch und zwang sich ein lächeln auf. "Geht es dir nicht gut, oder was möchtest du von mir? Soll ich dir irgendwelche Kräuter bringen?", fragte er. Andere Katzen kamen auch selten zu ihm, wenn sie etwas anderes als Kräuter wollten oder sich verletzt hatten.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 2:38 pm

Kristallpfote

Nein, nein, mir geht es prima. Aber dir scheint es nicht gut zu gehen. Was hast du denn? Sie sprach leise und setzte sich neben ihn. Du musst es natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst. Kristallpfote schaute auf den Boden. Sehr seltsam, wieso glaubt er, ich würde nur dann zu ihm kommen, wenn ich Kräuter brauche? 
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 2:48 pm

Rostpfote

"Normale Katzen wie du verstehen das nicht!" knurrte er leise mit zitternder Stimme. Er sah Kristallpfote an. "Und sag nicht, du verstehst es nicht, du KANNST es nicht verstehen!" Er stand auf und drehte sich von ihr weg. "Du solltest jetzt gehen." Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Er sah immer alles positiv, aber jetzt konnte er nichts Gutes sehen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 2:54 pm

Kristallpfote

Erschrocken wich sie zurück. Traurig drehte sie sich um und verschwand im Schülerbau. Wieso muss ich immer so aufdringlich sein? Wieso? Sauer, über sich selbst, rollte sie sich in ihrem Nest zusammen. Ich hätte nicht fragen dürfen, ich wusste doch, dass etwas nicht stimmte. Am besten, ich lasse ihn jetzt erst einmal in Ruhe...aber mit wem kann ich denn sonst noch reden oder Spaß haben? Sie vergrub ihr Gesicht in ihrem Fell.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 3:03 pm

Rostpfote

Schweigend starrte Rostpfote einfach ins nichts. Es wäre wohl am besten, wenn er einfach nichts sagte, und nichts tat. Er wünschte, er könnte einfach immer so da sitzen, dann konnte er nichts mehr falsch machen. Erst als ihm eine kalte Brise durch sein Fell wehte, stand er auf, um sich in seinem Nest zusammen zu rollen und einfach so zu tun, als würde er schlafen. Dann würde ihn wenigstens niemand ansprechen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 3:12 pm

Kristallpfote

Kristallpfote überlegte, was Rostpfote wohl gerade machte. Naja, es konnte ihr egal sein. So schnell würde sie nicht mehr zu ihm gehen. Sie setzte sich auf, und begann sich zu waschen. Ja, jetzt musste sie trainieren. Das würde sie ablenken. Kristallpfote schaute kurz aus dem Bau, um sich nach Lotuswolke umzuschauen, doch sie war noch immer nicht zurückgekehrt. Schweigend rollte sie sich in ihrem Nest zusammen. Lotuswolke würde sie bestimmt holen, wenn sie zurück war.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 9:20 pm

Fuchsschweif

Fuchsschweif wollte gerade etwas auf Rostpfotes Aussage erwidern, doch sein Schüler war aus dem Bau. Er hörte wie der junge Kater sich mit Kristallpfote unterhielt. Es ist schwer für ihn. Er wäre mit Sicherheit auch ein guter Vater für Junge... Aber ich kann ihn nicht entbehren, ich könnte mir das normale Leben nicht mehr ohne seine Hilfe vorstellen.  Vorsichtig ging der Heiler zu seinem Schüler. "Aber ich verstehe es...", flüsterte er, "und ich weiß wie schrecklich es dir erscheinen mag. Aber du wärest als Krieger nicht glücklich geworden, deswegen wolltest du auch Heilerschüler werden." Seine bernsteinfarbenen Augen strahlten den jungen Kater freundlich an. "Und ich könnte mir keinen besseren Helfer vorstellen als dich. Du wirst ein exzellenter Heiler  werden, und zwar bald." Fuchsschweif schnurrte leise, um seine Zuneigung zu dem rostbraunen Kater auszudrücken. Mittlerweile war er ihm ganz schön ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:31 pm

Rostpfote

"Meinst du...?" miaute der Kater leise und hob den Kopf, um Fuchsschweif anzusehen.  "Hast du etwa vor, mich zum heiler zu ernennen?" ungläubig sah er seinen Mentor an. Das sagte er sicherlich nur, damit er nicht mehr niedergeschlagen war. Er rappelte sich auf und schüttelte sich kurz. "Auch jemand anderes könnte als Krieger nicht glücklich werden.", murmelte er, eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 9:58 pm

Regenstern

-->Waldstück

Mein Fell war schlammverkrustet da ich mich mehrmals im Dreck gewälzt hatte um den Geruch der Streuner loszuwerden. Ich sah mich kurz verstohlen im Lager um. Niemand hatte meine Abwesenheit bemerkt. Ich setzte mich vor meinen Bau und fing an mein Fell zu reinigen. Dies beanspruchte relativ viel zeit. Als es endlich sauber war streckte ich mich aus um unter den Nebel, der aufzog, ein kleines Nickerchen zu machen. Kurz bevor ich einschlief dachte ich an Melody und wie eingebildet Hauskätzchen doch waren. Mein letztes Bild gehörte jedoch Jack.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 10:22 pm

Silberkralle
<-----Fluss
Die Kätzin kam mit ihren Fischen im Maul ins Lager zurück, wo sie sich erstmal nach Regenstern umschaute. Dann ließ sie ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen fallen und setzte sich in die Mitte des Lagers. Wir bräuchten noch eine Grenzpatrouille Silberkralle hob den Kopf und schaute sich um. Wer könnte auf Patrouille gehen?
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 4:07 pm

Kristallpfote


Die Schülerin konnte nicht länger warten, also ging sie aus dem Bau und setzte sich davor. Sie konnte Rostpfote und Fuchsschweif an der Stelle sehen, wo sie vor kurzem Rostpfote verlassen hatte. Außerdem sah die Kätzin Silberkralle, die sich gerade im Lager umzusehen schien. Lotuswolke war immer noch nicht aufgetaucht. Kristallpfote lief auf ihre 2. Anführerin zu. Hallo Silberkralle! Weißt du, wo Lotuswolke ist? Ich würde gerne mal wieder trainieren. 
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 6:12 pm

Silberkralle

Sie nickte der Schülerin freundlich zu "Hallo Kristallpfote. Lotuswolke ist beim Fluss. Lila-, Feder- und Türkisjunges sind bei ihr. Ich hab ihr gesagt, sie soll die Junge zurück ins Lager bringen. Vermutlich wird sie bald hier sein. Hast du schon etwas gegessen?" Silberkralle merkte erst jetzt, wie hungrig sie war und schnappte sich einen Fisch, den sie langsam verschlang. Dann nickte sie Kristallpfote zu und begab sich zum Lagereingang, wo sie sich hinsetzte und Wache hielt.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 6:45 pm

Kristallpfote 


Okay, dann werde ich auf sie warten. Ich sollte wirklich weiter trainieren, sonst werde ich ja nie Kriegerin sie grinst und merkte erst jetzt, dass ihr Magen wie verrückt knurrte, da sie schon den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Nein noch nicht sie nahm sich einen möglichst kleinen Fisch vom Frischbeutehaufen. Ich sollte nicht zu viel nehmen, wenn ich selbst nichts dazu beigetragen habe...
Dann legte sie sich hin und wartete, während sie langsam ihren Fisch genoss, auf Lotuswolke.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 7:35 pm

Silberkralle

Die kleine Silberne Zweite Anführerin, schaute sich aufmerksam um, bearbeitete den Boden mit ihren ausgefahrenen Krallen und stand dann wieder auf. Dann werde ich eben alleine auf Patrouille gehen. Die PFlichten sollten nicht vernachlässigt werden. Sie unterdrückte ein Gähnen, da sie schon jagen gewesen war, ging auf den Eingang zu und verließ langsam und gemächlich das Lager.
--------> Grenze Fluss- und WindClan
Nach oben Nach unten
Windlicht
User
User
Windlicht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySa März 01, 2014 9:05 pm

First Post | Windpfote

Angestrengt versuchte die kleine Kätzin nicht an den Schmerz in ihrer rechten Vorderpfote zu denken. Sie hatte sich beim jagen einen Dorn einer Brombeerranke in der Pfote zugezogen und war schon beim Heiler gewesen. Der Dorn war nun draußen, aber der Schmerz war noch da. Um sich abzulenken trat sie rasch zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Forelle. Jeder Schritt von dem Haufen bis zu ihrer Lieblingsstelle tat höllisch weh, doch niemals würde sie das zugeben noch äußerlich zeigen. Sie aß den Fisch und leckte sich dann behutsam die Schnurrhaare. Anstrengender Tag heute. Doch er war zum Glück bald vorbei und Windpfote hoffte, der morgige möge besser sein. Doch schlafen wollte sie noch nicht. Im Lager war immer etwas los, mit etwas Geduld würde sie schon eine Katze finden, der sie ihre Präsenz aufdrängen konnte oder ein Ereignis würde geschehen, welches für kurze Zeit ihre Aufmerksamkeit verdiente.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 12:02 am

--> Donner~Fluss Clan Grenze


Jack

Dunstige Nebenschwaden hingen zwischen den Bäumen, wie einsame Geister, strichen den Wegen ihres Dunkels nach und verbargen alles was dahinterlag. Es war fein und nieselig, wie Jack sagen würde richtiges schlechtes Wetter, das perfekt zu seiner Laune passen würde. Zarte Regentropfen hatten sich in dem dichten, schwarzen Fell gesammelt, tropften Stück für Stück einzeln zu Boden, während ein tiefes Seufzen seine Kehle rotieren ließ und ich den mächtigen Kopf zu Boden senkte, durch das Gras blies. Die letzten Tage zogen wie ein Film an seinem inneren Auge vorbei: Wie er ihren Spuren nachgehetzt war, vollkommen außer Atem sich immer weiter trieb, die Lungen schmerzend, die Naben blutend, bis er schlussendlich hier ankam. Ein Tal was vor Spuren und Gerüchen von Katzen sich kaum retten konnte. Nur langsam setzte sich der massige Körper wieder in Bewegung. Die Muskeln glänzten unter dem nassen Fell, während die Narben mehr denn je herausstachen. 


Jack war kein besonders vertrauenserweckender Eindruck, das wusste er selbst. Besonders am Abend mieden viele Gesellschaft von Wesem wie ihn, deren Aggressivtät wie eine zweite Haut ihren Körper umhüllte. Mit jedem Schritt, schienen seine Bewegungen länger, flüssiger und schneller, bis er schließlich mich mit einem gewaltigen Satz nach vorne Stieß und rannte. Sein Körper arbeitete dabei wie eine Maschine, während meine Umgebung förmlich verschwamm, an ihm vorbeizog. Kaum ein Geräusch war wahrnehmbar, es schien als wäre alles hier ausgestorben. Nicht einmal feine Stimmen striffen seine Ohren, wie es den Gerüchen nach zu urteilen vermuten würde.


Scharf bremste er ab und fand sich vor dem Lagereingang wieder. Er setzte sich ruhig und wartete geduldig auf Light.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 9:49 am

Light

<--- DonnerClan ~ FlussClan

Sie kam nach Jack vor dem Lagereingang an. Für einen Moment schaute sie hoch zum Himmel und sah wie der Mond sich hoch am Himmel erstreckte. "Die meisten schlafen jetzt vielleicht. Dann los lass uns ins Lager gehen." Mit diesen Worten trat sie vor und bewegte sich ins Lager. Kurz blickte sie zu Jack zurück und ging dann weiter. Wie die Clan Katzen woll reagieren?
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 11:39 am

JacK

Jack schaute auf den Lagereingang. Er war von Schilf umgeben, wie es ihm Regenstern erklärt hatte. Jack war gespannt, wie sie auf ihn und light reagieren würde. Würde sie ihn abweisen, verbannen? Angreifen! Der Kater schüttelte den Kopf und betrat schweigend hinter Light das Lager. Er blickte zum Himmel empor dieser war dunkel und ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen verirren sich noch in das dunkel der schwarzen Nacht. würde Regenstern freundlich sein? Ich hoffe es.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 12:02 pm

Rostpfote

Durch eine leichte Brise wehte der Geruch der fremden Katzen zu Rostpfote. Er hatte sie schon vorher aus dem Augenwinkel gesehen, aber er dachte, es wären seine Clankameraden. Aber ihr Geruch verrieht sie. Streuner! Er vergaß das Gespräch mit Fuchsschweif und sprang aus dem Heilerbau. "Verschwindet!" zischte er "Was wollt ihr hier, Streuner?! Ihr habt hier nichts zu suchen!" Er wusste, dass er nicht sonderlich bedrohlich wirkte, immerhin hatte er kaum Muskeln und war nicht sonderlich groß. Aber er würde sie trotzdem aufhalten.
Nach oben Nach unten
Windlicht
User
User
Windlicht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 2:02 pm

Windpfote
Und schon begann der Spaß! Denn kaum, dass die kleine Schülerin sich erwartungsvoll hingesetzt hatte, kam ihr der Geruch von Streunern in die Nase. Aufgeregt sprang sie auf und wandte sich zum Lagereingang, wo tatsächlich 2 fremde Katzen standen und deplatziert ins Lager schauten. Eilig rannte sie los und kam neben Rostpfote zum Stehen. Der hatte bereits das Wort ergriffen und interessiert und nur leicht misstrauisch miaute sie nach ihm. "Da hat er recht. Habt ihr ein bestimmtes Anliegen oder seit ihr zum Spaß hier?" Beides wäre ihr recht, denn so kam keine Langeweile auf. Erwartungsvoll sah sie die beiden an und wartete auf eine Antwort. Bald schon würden noch mehr Clankatzen kommen und feindselige Blicke auf sie werfen, also versuchte sie es lieber mit einem eher frechen, spitzbübischem und etwas freundlichem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 2:07 pm

<~~Fluss

Lotuswolke

Die Kriegerin kam mit Lilajunges in das Lager, und legte ihren Fisch auf den Frischbeutehaufen. Ihre Nase hatte schon außerhalb des Lagers fremden geruch erfasst, und jetzt sah sie die Fremden auch. Warscheinlich waren es Streuner, denn ihr Geruch galt keinen anderen Clan. Schnell nahm sie Lilajunges am Nackenfell und ging mit ihr in die Kinderstube. Dort legte sie sie in ihr Nest. „Schlaf gut, Lilajunges.“ miaute sie und leckte ihr zart über das kleine Köpfchen. Dann huschte sie aus der Kinderstube und musterte im dunklen Licht der Nacht die unbekannten Katzen. Ihre Clangefährten befragten sie schon, da musste Lotuswolke selbst wohl nicht mehr ihre Frage dazu geben, wer sie waren. Sie blieb nur vor der Kinderstube stehen, und beachtete jeden falschen Schritt der Streuner.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 2:10 pm

Kristallpfote


Als die Schülerin sah, wie die Streuner ins Lager kamen, wollte sie nicht auch noch einmischen. Statt dessen ging sie auf ihre Mentorin Lotuswolke zu. Hallo Lotuswolke, wo warst du heute den ganzen Tag? Ich hatte heute soo Lust zu trainieren. Die Schülerin klang etwas eingeschnappt und fragte sich, was denn Streuner hier zu suchen hatten. Naja, sie würde es später sicherlich erfahren.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 2:21 pm

Lotuswolke

In der Dunkelheit sah sie eine Katze, die auf sie zukam. Es war Kristallpfote. Lotuswolke sah sie auf ihre Frage entschuldigend an. Sie seufzte bei den etwas eingeschnappeten Ton der Schülerin „Es tut mir leid, Kristallpfote. Eigendlich war ich nur auf einer Jagdpatrouille, naja, und die hat sich etwas hin gezogen. Morgen werden wir Trainieren gehen, versprochen“ sie lächelte müde und hoffte die Schülerin würde ihr verzeihen.

Traumklaue

<~~Wasserfall

Bevor sie in das Lager kam, hatte sie sich noch einmal schön im Matsch gewälzt, und sich dann im flachen Wasser kurz gewaschen. Sie hatte ihr pelz einigermaßen trocken bekommen und schritt so in das Lager. Keiner sollte mit bekommen, das DonnerClan Geruch an ihr hing. Ihre Gedanken huschten kurz zu nebelschatten, sie vermisste ihn jetzt schon. Dann bemerkte sie fremde Katzen im Lager und blieb stehen. Ihr Nackenfell sträubte sich etwas. Dies alles war natürlich nur perfekt gespielt. Was ging sie denn es an, wenn irgendwelche Katzen im Lager spazieren gingen? Der clan hing ihr nicht einmal am herzen, doch versuchte sie hoch hinaus zu kommen. Sie hatte ja gute Chancen, weil sie wusste, das Regenstern ihre Halbschwester war.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 2:27 pm

Kristallpfote


Danke Lotuswolke, dann aber morgen gaaanz viel okay? Sie guckte gierig und musste dabei fast grinsen, als sie merkte, dass sie immer so war. Schnell änderte sie ihren Blick und lächelte. Sie war ja nicht sauer auf ihre Mentorin, sie hätte heute nur echt gut ein wenig Ablenkung gebraucht, nach der Sache mit Rostpfote. Als sie daran dachte wurde sie wieder traurig und ließ ihren Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 2:27 pm

Jack verdrehte genervt die Augen na toll mehr Idioten als eine weitere Katze nach der ersten hinzukam. ich bin... Er wollte nicht seinen wahren Namen nennen und den von light auch nicht. Jack erinnerte sich an den Namen die ihm regenstern gegeben hatte, kurz bevohr sie ihn verließ... Düsterkralle. Ich bin Düsterkralle und das ist... Er zeigte mit der achwanzspitze auf light und überlegte such auch einen Namen für sie Schneefell sagte er schließlich und fuhr fort wir kommen von einem weit entfernten clan hinter den bergen und wollten nach unserer langen und beschwerlichen Reise hier rasten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsschweif - Heiler des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Das Lager
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des SweetClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-