Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyFr Feb 21, 2014 7:01 pm

Hier befindet sich das Lager des FlussClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer FlussClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:07 pm

Regenstern

Traurig schaue ich über mein geliebtes Flussclanlager. Wieviel freude und Trauer ich hier schon erlebt hatte... Seit einer Woche war Violinpelz nun schon beim Sternenclan. Ich hatte auf ein Zeichen gehofft, doch weder ich, noch Fuchsschweif hatten irgendetwas vernommen.Wieso meldet sich der Sternenclan nicht? Ich laufe über den vertrauten Boden in Richtung Kriegerbau. Traumklaue? Hättest du vielleicht Lust mit mir jagen zu gehen? Ein wenig Ablenkung würde mir gewiss gut tun.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:15 pm

Frostherz wurde von einem Ruf geweckt. Anscheinend wollte Regenstern mit Traumklaue jagen gehen. Musste sie deshalb gleich das ganze Lager aufwecken? Sie öffnete ihre ungleichfarbigen Augen und versuchte sich an die aufkommende Helligkeit gewöhnen. Ihr Mund stand offen, als ein leises Gähnen erklang, dass ihre scharfen Zähne entblößte. Sie erhob sich und trat neben Regenstern aus dem Bau. Die Anführerin bedachte die weiße Kätzin mit einem wütendem Blick. Draußen streckte sie sich erst einmal um ihre müden Glieder auf Vordermann zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:17 pm

Rostpfote

Der junge Kater wachte ins einem Nest auf. Müde riss er sein Maul auf. Noch im Halbschlaf rappelte er sich auf und streckte seine Steifen Glieder. "Guten Morgen Fuchsschweif" murmelte der Heilerschüler, ohne zu überprüfen ob sein Mentor nicht vielleicht noch schlief,  und trottete dann langsam aus dem Heilerbau hinaus. Sein Blick schweifte zum Himmel, an dem sich gerade die Sonne erhob. 'Ein weiterer langweiliger Morgen...' dachte sich die junge Katze und senkte seinen Blick wieder zum Boden, zu seinem Clan, welcher sich langsam zu regen begann. Am liebsten wäre Rostpfote noch einmal in sein Nest verschwunden, aber jetzt würde er sowieso nicht mehr schlafen können, also verharrte er einfach an dem Fleck, wo er gerade saß.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:19 pm

Traumklaue

Geschützt im Schatten des Lagers döste sie vor sich hin. Ihre Ohren vernahmen die alltäglichen Geräusche des Treibens innerhalb des Lagers. Als sie dann feine Pfotenschritte auf sich zukommen hörte, sah sie auf. Blinzelnd verscheuchte sie die Müdigkeit. Die Sonne der Blattfrische schien ihr entgegen. Sie musste die Augen etwas zu kneifen bis sie richtig sehen konnte, wer vor ihr stand. Regensterns graue Gestalt fragte sie gerade ob sie zusammen jagen gehen. Überrascht zuckte Traumklaue mit den Ohr. Selten fragten die Katzen sie, weil jeder doch noch Misstrauen ihr entgegen hatten. Sie erhob sich, streckte sich ausgiebig und leckte sich grob übers Fell. „Gerne, wohin soll's gehen?“ Antwortete sie dann und lächelte. Es war wie immer ein gefälschtes lächeln. Jedoch sah es unverwechselbar aus wie Echt.

Lotuswolke

Die sanften Lichtstrahlen kitzelten ihre Nase. Sie blinzelte und setzte sich schon kurz darauf auf. Sie pflegte erst einmal ausgiebig ihr Fell. Schnell schlüpfte sie dann aus den Bau und streckte ihre Steifen Glieder. Dann sah sie sich um. Regenstern stand bei Traumklaue und fragte nach einer Jagd. Die ehemalige SchattenClanerin sollte sich glücklich schätzen mit der Anführerin hinaus zu gehen. Es schien als würde mit dieser Frage Traumklaue etwas mehr Respektiert. Lotuswolke setzte sich und lies die Sonnenstrahlen ihren Pelz wärmen.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:24 pm

Fuchsschweifs Ohr zuckte leicht, als sein Schüler ihm einen guten Morgen wünschte. Verschlafen stand der Heiler auf. Er streckte sich leicht und blinzelte mit seinen Augen. Vorsichtig blickte er sich in seinem Bau um. Rostpfote war wohl schon aus dem Bau gegangen. Er folgte ihm und setzte sich neben den jungen Kater. "Guten Morgen", miaute der rote Kater freundlich zu seinem SChüler und begann sich zu putzen. Im Augenwinkel sah er, wie das Lager langsam erwachte. Als er Traumklaue erblickte, verformten sich seine Augen zu Schlitzen. Er vertraute der ehemaligen SchattenClan-Katze nicht.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:30 pm

Rostpfote
Er neigte kurz den Kopf, als sein Mentor sich zu ihm gesellte. Er sah Fuchsschweifs Blick und folgte diesem. Traumklaue. Der Kater überlegte sich, ob er dazu etwas sagen sollte. "Du scheinst  ihr nicht zu vertrauen", miaute er leise,"hat der SternenClan dir etwas über sie gesagt?"  Rostpfote selbst hatte eigentlich nichts gegen sie. Er kannte sie nicht, wollte sie aber auch nicht näher kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:32 pm

Regenstern

Ich freue mich über Traumklaues Antwort. Ich konnte sie wirklich gut leiden. Nach Türkisjunges' Rettung erst recht. Ohne sie würde meine kleine Tochter nicht mehr leben. Es war mir egal wie mein Clan empfand: Ich sehe Traumklaue als Bereicherung für den Flussclan. Ich selbst hatte ja einst ihre kämpferischen Fähigkeiten gespürt. Ich drehte mich um und sah aus dem Augenwinkel das Heilerteam. Es war eine gute Entscheidung von Fuchsschweif gewesen Rostpfite zu seiner Schülerin zu machen. Sie war wirklich sehr begabt. Und das erste mal seit einer Woche war ich glücklich.


-----> Der Fluss
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:35 pm

Fuchsschweif blickte Rostpfote an. "Nein, ich will ihr auch nicht vertrauen." Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten, als er wieder zu Traumklaue starrte. "Ich habe noch nichts vom SternenClan gehört. Vielleicht wollen sie, dass wir selbst darauf kommen, dass sie böse ist, oder vielleicht", er seufzte und wollte selbst nicht glauben, dass er das sagte, "geht auch keine Gefahr von ihr aus." Aber sie muss irgendwie böse sein. Sie hat uns angegriffen. Und dann nimmt Regenstern sie auch noch auf!
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:41 pm

Rostpfote legte seinen buschigen Schweif über seine Pfoten. "Katzen können sich ändern, Fuchsschweif, oder etwa nicht?" stellte der junge Kater fest "Vielleicht schickt uns der SternenClan auch nichts, weil von ihr keine Gefahr mehr ausgeht? Vielleicht hat sie ihre Taten bereut?" Er wusste selbst nicht so recht was er da sagte. Vielleicht hatte sein Mentor doch recht und er nahm gerade eine bösartige Katze in Schutz? ER hoffte nicht. "Aber was auch immer mit ihr ist, wir sollten sie im Auge behalten und auf Zeichen unserer Kriegerahnen achten, nicht wahr?" fügte er zur Sicherheit noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:42 pm

Traumklaue

Regenstern Antwortete nicht wohin sie gingen, doch das war ja auch nicht so wichtig so lange sie einfach nur voraus lief und sie hinterher. Sie erinnerte sich noch ganz genau wie sie Türkisjunges gerettet hatte und sich so einen Bonuspunkt verschaffte im Thema Clan übernehmen. Sie lief der Anführerin hinterher, und sah Fuchsschweif und Rostpfote, die sie ansahen und sich unterhielten. Traumklaue konnte sich schon denken worum es ging. Ihre Augen nahmen kurz ein Funkeln an, was sie dann aber schnell mit weggucken unterbrach. Mit sicheren, eleganten Schritt den sie Stets hatte folgte sie.

~~> Der Fluss
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:46 pm

"Du hast wahrscheinlich recht. Niemand bleib der der er ist", meine Fuchsschweif mit einem unterdrücktem Seufzen. So ganz glaubte er das ja nicht. "Ja... vielleicht bereut sie ihre Taten." Oder auch nicht. Sein Misstrauen war immer noch da, aber er versuchte es sich vor Rostpfote nicht zu sehr anmerken zu lassen. Dann erwähnte sein Schüler, dass sie sie im Augen behalten sollten. "Genau. Wenn der SternenClan etwas zu ihr sagen will, dann wird er das auch."
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:47 pm

Lilajunges

Die Kleine erwachte schon früh an diesem Morgen und zwängte sich aus der Kinderstube. Ich will endlich Schülerin sein! Aber das dauert noch soooo lange... Sie tappste ein wenig auf der Lichtung umher und wusste nicht recht was sie machen sollte. Regenstern und Traumklaue gingen gerade aus dem Lager. Mit verengten Augen sah sie zu der ehemaligen Schattenclan-Kriegerin. Sie traute ihr nicht. Irgendetwas führt sie im Schilde... Doch dann waren die Beiden verschwunden. Sie ließ sich auf ihr Hinterteil fallen und sufzte. Mir ist so langweilig! Entmotiviert blieb sie so sitzen.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:54 pm

Lotuswolke

Traumklaue und Regenstern verließen das Lager. Doch ihr Blick blieb nicht lange am Lagereingan hängen. Ein kleines Fellbündel erweckte ihre Aufmerksamkeit. Es war Lilajunges, der anscheinend langweilig war, was sie auch zum ausdruck brachte indem sie sich auf den Boden sinken ließ. Schnurrend lief sie auf die kleine zu. „Na Lilajunges“ miaute sie freundlich und setzte sich neben sie. „Wie geht’s dir?“ fragte sie freundlich und lächelte die kleine an. Sie wünschte sie wäre ihre Tochter. Schon seit langen hatte sie sich Junge gewünscht, doch sie wollte nichts überstürzen. Lilajunges reichte, sie war wie eine kleine Adoptivtochter. Nicht nur für sie, sondern für den ganzen Clan, weil jeder sich um sie kümmerte.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:55 pm

Leichter Stolz breitete sich in dem rostroten Kater aus. Sein Mentor hatte ihm zugestimmt! Aber trotz seiner Worte glaubte Rostpfote nicht, dass er so schnell seine Meinung änderte. "Vielleicht sollten wir Kräuter sammeln gehen. Glaubst du wir brauchen irgendwas?", sagte er, um dieses irgendwie unangenehme Thema zu wechseln. "Ich glaube wir brauchen Katzenminze. Gibt es die bereits? Immerhin haben wir gerade die Blattleere überstanden, nicht wahr? Aber selbst jetzt könnten Katzen noch grünen Husten bekommen, nicht wahr?" Während er sprach hatte er den Kopf leicht geneigt, da er das immer tat, wenn er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 5:01 pm

Fuchsschweif nickte abwesend. "Hast du keinen Hunger? Vielleicht sollten wir was essen und uns dann auf die Suche machen." Er sah, dass sein Schüler nachdachte. Mit einem Lächeln antwortete er: " Möglicherweise sind die Triebe schon so weit ausgeschlagen, das man die ersten Blätter ernten kann. Und selbst wenn nicht, können wir uns anschauen, wie weit sie schon sind." Er sah Rostpfote freundlich an und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 5:02 pm

Lilajunges

Als Lotuswolke zu ihr trat und fragte, wie es ihr ginge, fühlte sich das Junge gleich viel besser. Mir gehts gut aber mir ist soooo langweilig! Ich will endlich Schülerin sein! Lilajunges guckte ihre Freundin verspielt mürrisch an und wartete auf ihre Reaktion. Wieso kann sie nicht meine Mami sein? Immer kümmert sie sich um mich, was sonst eh nicht viele tun! Sie seufzte noch einmal laut auf. Ich bin so alleine und Familienlos! Meine wahre Mama muss eine richtige Rabenmutter gewesen sein...
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 5:06 pm

Erst als sein Mentor das Wort Hunger erwähnte, bemerkte der auszubildende Heiler seinen knurrenden Magen. "Oh ja, eigentlich schon...", antwortete er "Aber der Clan geht über meinen Hunger!" Die weiteren Worte Fuchsschweifs benickte Rostpfote. "Vielleicht finden wir ja auch ein paar andere Kräuter auf dem Weg!" Der Schüler stand ebenfalls auf und streckte sich erneut um seine Muskeln zu lockern.  Durch eine sanfte Brise wehte der Duft frisch gefangenen Fisches zu ihm und seine Magen knurrte noch lauter. "Och nööö..." seufzte er
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 5:18 pm

Fuchsschweif lachte. "Los, hol dir was, du klingst, als hättest du seit Monden nichts gefressen!" Der rote Kater stieß seinen Schüler in Richtung Frischbeutehaufen. "Du nützt dem Clan nichts, wenn du auf halben Weg vor Hunger stirbst." Er sah Rostpfote an. Er ist ein weiser junger Kater. Er wird meinen Posten mit Sicherheit einmal gut übernehmen und dem Clan sehr nützlich sein.

Frostherz hörte ihren Magen knurren. Mit langen Schritten trat sie zum Frischbeutehaufen, nahm sich einen Fisch und biss hinein. Sie hörte Lotuswolkes und Lilajunges Stimme. Junge, pff... Wie kann man sich freiwillig mit diesen nervigen Biestern rumschlagen? Die machen nichts als Ärger. Sie beendete ihr Mal und beschloss jagen zu gehen. Sie entdeckte Rostpfote und Fuchsschweif, die Heiler.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 5:24 pm

Federjunges


Besorgt betrat Federjunges das Lager. Fast hätte sie Türkisjunges verloren, und sie hatte sich noch immer nicht von dem Schreck erholt. Erschöpft lief sie hinüber zur Kinderstube und wartete auf Türkisjunges. Ein bisschen schon hatte sie sich eingelebt, eigentlich war es gar nicht so schlecht hier. Nur die frische Bergluft fehlte ihr ein bisschen, und die Beute hier war auch seltsam. Mit schmalen Augen beobachtete sie den Lagereingang. Wo blieb Türkisjunges nur?
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 6:28 pm

"Na gut..." seufzte Rostpfote und lief eilig zum Frischbeutehaufen, bevor  Fuchsschweif ihn noch den ganzen Weg dorthin schob. Er nahm sich einen kleinen Fisch und begab sich mit diesem zu einem kleinen sonnigen Fleck, wo er das schuppige Tier schnell verspeißte. Er leckte sich über die Lippen und wischte mit seiner Pfote kurz über seine Pfote, bevor er wieder zu seinem Mentor eilte. "So. Jetzt lass uns aber lieber gehen!" Ihm fiel kurz der Blick von Frostherz auf, machte sich aber nichts daraus. Er hoffte nur, es ging ihr gut.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 6:43 pm

Fuchsschweif beobachtete wie Rostpfote sich zu essen nahm. Der Heiler selber hatte keinen großen Hunger, er würde sich nachher was nehmen. Während er wartete entdeckte er Federjunges. Er lächelte beim Gedanken an das Junge. Es war aus den Bergen gekommen. Da kam Rostpfote wieder. Ich werde ihn sicher bald als vollwertigen Heiler dem SternenClan vorstellen. Nur welchen Namen nehme ich? Er wurde aus den Gedanken gerissen. "Jaja, wir sollten gehen..." Er drehte sich um und ging aus dem Lager.
--> das alte Viertel

Frostherz sah, wie Rostpfote sie ansah. Schnell wandte sie den Blick ab. Wie kann man heilen nur kämpfen vorziehen? Ich könnte nie Heiler werden! Sie schüttelte ihr weißes Fell und sah sich im Lager nach jemandem um, mit dem sie jagen konnte. Langsam ging sie auf Lotuswolke zu. "Willst du jagen gehen?", fragte sie, nicht unfreundlich, aber neutral. Es würde ihr nichts ausmachen, wenn die Kriegerin ablehnen würde um bei Lilajunges zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 6:47 pm

Rostpfote nickte. "Wunderbar" miaute er und folgte seinem Mentor aus dem Lager. 'Wann werde ich wohl ein richtiger Heiler...?' überlegte er 'Ich hoffe, Fuchsschweif wird mich nicht so schnell verlassen, auch wenn ich ein richtiger Heiler bin, muss ich noch so viel lernen.... und alleine kann ich mir das gar nicht vorstellen!'
(Sorry das das jetz nich genug sind, aber bei Ortswechsel is das iwi doof)
--> das alte Viertel
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 8:37 pm


Lotuswolke


Sie musste belustigt lächeln als Lilajunges sagte ihr sei Langweilig. „Hmmm, wir könnten ja etwas Spielen!“ miaute sie und sah auf Federjunges, das noch etwas verstört aussah seitdem das mit Türkisjunges passiert ist. „Vielleicht kann Federjunges ja mit spielen“ Schlug sie freundlich vor und wollte gerade zu der kleinen Bergkätzin gehen, als Frostherz auf sie zukam und fragte ob sie Jagen gehen sollten. Manchmal nervten diese Pflichten einfach. Viel lieber würde sie jetzt mit den Jungen spielen, doch der Clan brauchte Nahrung. Traumklaue und Regenstern waren noch immer weg. Kurz machte sie ein trauriges Gesicht, dann sah sie auf Lilajunges „Tut mir Leid, Lilajunges. Der FlussClan braucht Nahrung. Aber du kannst ja so lange mit Federjunges spielen, oder auch mit Türkisjunges. Wenn ich wieder da bin Spiele ich auch mit, versprochen“ sie lächelte sanft und wandte sich dann an Frostherz „Nun gut, lass uns gehen. Zum Fluss?“ schlug sie Fragend vor.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 8:45 pm

Silberkralle
Die silberne Kätzin streckte sich und kroch aus ihrem Nest. Langsam schob sie sich aus dem Kriegerbau und sah sich um. Sie entdeckte ihre Schwester nirgendwo und vermutete, dass sie auf der Jagd war. Ihre Gedanken wanderten zu Narbenfell, den WindClankrieger. Seufzend trottete sie zu Lotuswolke und Frostherz und vernahm die letzten Worte der Kriegerin. "Ich werde mitkommen, ich brauche etwas Abwechslung" Sie nickte den beiden Kriegern zu und wartete darauf, dass sie losgingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsschweif - Heiler des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Das Lager
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des SweetClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-