Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Feb 21, 2014 7:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des FlussClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer FlussClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Traumklaue
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 9:39 pm

(Silba: Silberkralle hat Federjunges und Türkisjunges gesagt sie sollen zu Lotuswolke gehen, doch selber hat sie es glaub nicht zu Lotuswolke gesagt. Und da Panthü nicht wollte das Lotus sie mitnimmt, hab ich einfach mal so getan als hätte sie die beiden kleinen nicht mit bekommen, da es so dunkel war. Und Lilajunges hat sie wieder in das Lager gebracht, das Junge liegt in der Kinderstube ;3 )

Traumklaue

Ihr Herz schlug schneller als der kater vor ihr den ekelhaften DonnerClan geruch erwähnte. Froh war sie dann, als er nichtw eiter drauf einging, sie selbst sagte auch nichts dazu. Ein kaum hörbares, erleichtertes ausatmen entfuhr ihr. Sofort musste sie an nebelschatten denken, was er wohl gerade machte? Sie Hoffte das er nicht irgendjemand aufriss und sie doch nur eine Puppe war, mit der er Spielte. Sollte dies so sein dann... Sie wollte garnicht daran denken was dann passierte. Rasch folgte sie Klippensturm.

~~>Die kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 9:54 pm

(Ja hab ich danach auch gemerkt...ich war in den letzten Tagen wie ein Hirntoter Smile Na ja, ist ja eigentlich nicht schlimm da Regü auf Silbü sauer ist und umgekehrt...Das mit Lotü ist da eigentlich nicht wichtig...Silbüs Problem war ja eigentlich mehr, dass Regü ihr Junges mit Fedü aus den Lager geschickt hat...ist den beiden aber nicht gefolgt)
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 9:59 pm

Ozeanlilie
Die Kätzin sah auf. Hier war es irgendwie langweilig. Sie lag nun schon den ganzen Tag herum und hatte nichts getan. Ihre Pfoten prickelten. Irgendetwas musste sie tun. Jagen konnte sie nicht gut - wobei, es kam auf die Beute an. Aber nun wollte sie auch nicht darüber nachdenken, irgendwer würde sie wieder anmeckern, sie wollte etwas tun. Aber sie wusste nicht was - gestern erst hatte sie doch einen Streuner 'entsorgt' - jedoch musste sie doch etwas tun.. Vielleicht sollte sie einfach mal raus in den Wald gehen? Oder zum Fluss? Nein. Dazu hatte die Kätzin einfach keine Lust. Sie stand kurz auf und schüttelte sich, blieb dann aber unschlüssig stehen. Noch immer hatte sie sich nicht entschieden, was sie machen wollte. Nun, was sollte sie machen? normalerweise bin ich doch nie so unschlüssig.. aber hier ist irgendwie alle so.. langweilig., dachte sie sich und seufzte. Niemand verstand sie wirklich.. sie redete aber auch eher.. wirres Zeug. Für die anderen zumindest. Für sie machte es alles einen Sinn.. fügte sich zusammen wie Puzzleteile es tun.. Sie selbst war ja wie ein großes Puzzle. Wieder seufzte sie und ließ sich wieder auf den Boden fallen. Ozeanlilie gähnte und legte den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 10:06 pm

Regenstern

Als ich Ozeanlilie so faul rumliegen sah kam ich in Rage. Ich lief zu ihr. Hast du nichts besseres zu tun als hier faul rumzuliegen? Du willst schliesslich bald deinen ersten Schüler damit der Flussclan wieder stärker wird, oder? Ich denke ich gebe dir Türkisjunges...sehr bald sogar.Oh ja das würde ich tun. Vielleicht lernte das undankbare Stück dann mal benehmen. Früher fand ich Ozeanlilie immer etwas gruselig mit ihren weissen Augen aber plötzlich fand ich sie gleich viel sympathischer. Verzweifelt versuchte ich mich daran zu erinnern wie ich in das Lager bekommen war aber es war wie ein Schleier: Ich konnte es nicht ergründen...das letzte an das ich mich erinnerte war ein rotes, gezacktes Blatt...ich gab es auf.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 10:11 pm

Wolfsnacht

Der Krieger beobachtete Regenstern, die gerade wieder aus dem Bau kam. Jetzt verhielt sie sich immerhin wieder normal. Sie lief zu Ozeanlilie. Er fand diese Kätzin sehr komisch. Aber sie hatte auch irgendetwas Besonderes an ihr. Weil er nicht wusste was er machen könnte lief er zu den beiden hin und fragte Regenstern was er denn machen könnte. Ihm war langweilig, das mochte der Kater nicht.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 10:14 pm

Ozeanlilie
Die kleine Kätzin schrak etwas auf, als sie plötzlich eine Stimme über sich hörte und sah in ein Gesicht. Regenstern. Auch das noch! Sie seufzte und stand auf. Hatte sie da richtig gehört? Sie bekam einen Schüler? Sie hatte jetzt schon Mitleid mit dem Jungen. Aber sie sagte nichts und nickte nur stumm. Lieber nichts sagen, als jetzt noch mehr gezanke zu verursachen. Ein Leises Seufzen konnte sie aber nicht unterdrücken, was sie aber einfach nicht beachtete und such kurz hinsetzte, um ihr langes, buschiges und seltsam gemustertes Fell grob zu putzen - sie putzte ihr Fell nicht oft. Als sie gerade doch etwas sagen wollte, hörte sie Wolfsnachts Stimme. Er fragte also auch, was er tun sollte - sie betete, dass die Anführerin ihn nicht mit ihr auf eine Patroullie schickte.. Aber wahrscheinlich würde das Beten vergebens sein. Der SternenClan schien sie sowieso nicht wirklich zu mögen - aber sie konnte es ihren Ahnen ja nicht verübeln.. Nun ja. Auch egal. Nachdem die Kätzin fertig mit Putzen war, sah sie wieder Regenstern und Wolfsnacht an. Wahrscheinlich hielten beide sie für verrückt.. was gar nicht mal so abwegig war..
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 10:16 pm

Silberkralle

Auch sie war wütend. Sie hat die beiden doch aus dem Lager geschickt und ist ihnen offensichtlich nicht gefolgt Sie spürte, wie die Bindung zwischen ihr und Regenstern riss. Sie musste sich erstmal abreagieren. Sie stand auf, sah sich um und schlüpfte aus dem Lager. Ihr war es egal, ob sie jemand sah. Regenstern würde sich auch keine Sorgen machen. Sie sprang durch das raschelnde Schilf und verschwand in Richtung WindClangrenze.
---->Wind- und FlussClangrenze

(Moon, pack deinen halb übernommenen Narbü aus)
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 10:28 pm

Rostpfote

Rostpfote kam wieder im Lager an und sah gerade noch, wie Regenstern Ozeanlilie anmeckerte. Was sollte das seltsame verhalten von ihr bloß? Vielleicht sollte er sich mal mit der Anführerin unterhalten? Auf jedenfall aber nicht jetzt. Er legte seine Kräuter im Bau ordentlich ab und eilte dann zu der Kätzin, zu der Regenstern ziemlich unfreundlich gewesen war. Er fand sie zwar ein wenig unnormal, aber das störte ihn nicht. "Hey." miaute er "Alles okay? Regenstern benimmt sich echt komisch. Du tust mir leid." Er seufzte. Irgendwie tat sie ihm wirklich leid. Die Anführerin sollte ihre Wut an etwas anderem auslassen, aber nicht an Clanmitgliedern.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 10:48 pm

Ozeanlilie
Sie betete noch weiter, dass sie nicht mit jemandem jagen gehen musste, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Rostpfote? Wieso wurde sie heute so.. so.. normal behandelt? Nicht so, wie eine psychisch kranke Katze, was sonst normalerweise der Fall war? Komischer Tag, ja, das war ein komischer Tag heute. Sie war nah dran das sogar zu sagen, aber sie wollte nicht für noch verrückter gehalten werden als sie es eh schon wurde. Sie lächelte ein schiefes Lächeln dem Heilerschüler zu und war versucht, danke zu sagen, aber sie entschied sich dagegen, da ihre Art danke zu sagen recht eigenartig war. Aber irgendwie wollte sie sich schon bedanken.. Jagen konnte sie zumindest nicht.. versuchen konnte sie es. Also werde ich jetzt versuchen, einen Fisch zu fangen, um mich bei Rostpfote zu bedanken? Einen Versuch ist es wert.., dachte sie sich und lächelte noch einmal ihr schiefes Lächeln, schüttelte sich kurz. Sie blickte den Lagereingang an und preschte ganz plötzlich darauf zu, ohne zu dem Schüler zurückzublicken. Sie müsste schnell sein, sonst hielt er sie wirklich für verrückt.. Sie rannte so schnell sie konnte Richtung Fluss und überlegte sich unterdessen, wie sie den Fisch am besten fangen konnte, sie versuchte, sich an ihre Schülerzeit zu erinnern.

--->Der Fluss
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 10:57 pm

Rostpfote

Ozeanlilie fing an zu lächeln. Wieso nur? Und wieso antwortete sie nicht? Bevor er noch irgendwas sagen konnte war sie schon aus dem Lager gerannt. Verwirrt blickte er ihr nach. Sollte er jetzt einfach weggehen? Nein, er blieb einfach hier, bis sie zurück kam. Er setzte sich hin und wartete geduldig auf ihre Rückkehr. Er hatte nichts gegen die Kätzin. Sie war eigenartig, das war sicher, aber nicht sos ehr, dass er sich von ihr fern halten würde.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 11:08 pm

Regenstern

Ich baute mich (bedrohlich xD)hinter Rostpfote auf. Sein Kommentar war mir nicht entgangen. Ach ich benehme mich also komisch? Und du hast die Zeit in aller Seelenruhe zu entspannen? Wie wärs wenn du denn Ältesten etwas trockenes Moos besorgst, oder ist das etwa auch komisch? Wenn wir die Stärksten werden wollen können wir keine Kranken gebrauchen nur dank deiner Faulheit!Man war ich wütend. Ich interessierte mich nicht ob es Rostpfote passte oder nicht. Erwartungsvoll blickte ich den Schüler an. Faule Kater von heute... Genervt blickte ich mich im Lager um. War immer alles so langsam und träge?
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 11:12 pm

Rostpfote

Rostpfote drehte sich um. "Und du?! Machst doch selbst nichts anders!" knurrte er wütend "Hör endlich auf deine Wut an anderen auszulassen!  Sowas machen Anführer nicht!" Er seufzte und holte tief luft, bevor er sich noch richtig aufregte. "Regenstern, was ist mit dir los? Du warst doch nicht immer so" Seine gelben Augen musterten die Anführerin genau. Wie redete sie bloß mit ihm? "Und bitte, zolle deinem Heilerschüler etwas respekt. Ich habe gerade wichtige Kräuter gesammelt"
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 11:18 pm

<---Fluss

Ozeanlilie
Den Fisch im Maul, auch wenn er nicht besonders groß war, kam sie ins Lager und rannte zum Heilerschüler. Sie legte ihn ihm vor die Füße und lächelte ihr schiefes Lächeln. Dankbar., miaute sie freundlich und ärgerte sich gleich wieder über ihre komische Ausdrucksweise. Aber auch egal. Sie spürte, wie ihr von den Ohren bis zur Schweifspitze heiß wurde und rannte schnell in den Kriegerbau. Hoffentlich hatte das keiner gesehen.. Auch egal. Hier hielten sie doch eh alle für verrückt. Das beteuerte diese Tatsache doch nur noch. Sie war verrückt, oder eher sie konnte sich nicht gut ausdrücken.. niemand verstand sie wirklich. Nunja. Man musste eben mit seinem Schicksal klar kommen. Und sie musste das auch mit ihrem tun.
Die kleine Kätzin seufzte und legte sich in ihr Nest, auch wenn es noch Morgens war. Sie wollte sich ein wenig ausruhen, das Schwimmen war anstrengend gewesen. Und sie wollte heute noch ein paar Hauskätzchen besuchen gehen.. oder nicht. Mal sehen. Vielleicht würde sie noch ein bisschen Jagen. Sie legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 11:19 pm

Regenstern

Für einen Moment war ich sprachlos. Wie redete er mit mir. Ach du willst mir sagen wie sich eine Anführerin zu benehmen hat? Ich sollte DIR Respekt zollen? Falls dir dein Posten als Heilerschüler nicht passt hättest du vielleicht Krieger werden sollen anstatt deiner Anführerin zu sagen was sie zu tun hat.Ich sprach leise, mit einem gefährlichen Unterton. Meine Pfoten kribbelten und ich würde dem Schüler am liebsten die Kehle aufreissen. Sollte er noch etwas sagen....ich würde ihn ohne Probleme verbannen oder ermorden. Die Blutlust brodelte in mir hoch und nur mein Posten als Anführer hinderte mich am Töten...aber jeder Durst muss irgendwann gestillt werden.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 11:23 pm

Rostpfote

Rostpfote betrachtete den Fisch, den Ozeanlilie vor seine Pfoten gelegt hatte,dann sah er zu Regenstern. "Beruhig dich, bitte" miaute er "Ich möchte mich mit jemandem unterhalten, das ist wichtig, bitte hab verständnis" Er wollte sie nicht unnötig aufregen. Er nahm vorsichtig den Fisch und neigte kurz den Kopf vor der Anführerin, bevor er zu der Kätzin eilte, die ihm das Wesen zwischen seinen Zähnen geschenkt hatte. "Danke" maunzte er mit vollem Maul, was sich ziemlich seltsam anhörte. "Das ist echt lieb von dir." Er setzte sich neben sie und legte den Fisch ab. Ob er sie fragen sollte zu teilen? Sie hatte ihn gefangen, für ihn. Irgendwie machte ihm das ein schlechtes Gewissen. "Lass uns teilen" schnurrte er "Du musst Hunger haben" Er war Heilerschüler und sollte zu jeder Katze ein gutes Verhältnis pflegen.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 11:38 pm

Regenstern

Ich atmete durch. Klug von ihm mich nicht weiter zu reizen. Mir war Langweilig also beschloss ich auf Patrouille zu gehen...Vielleicht zum Schattenclan und zum Windclan? Ja das würde ich tun...Ich war schon lange nichtmehr zur Windclangrenze gelaufen, vielleicht würde ich erfahren wie ich diesen Clan ausschalten könnte....Ich schüttelte den Kopf. Meine Machtpläne musste ich strategisch ausüben...aber ein wenig spionieren schadete schliesslich nie

---->Flussclan-Windclan grenze
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 12:16 am

Ozeanlilie
Schon zum zweiten Mal heute schreckte sie auf, sah aber diesmal ein anderes Gesicht vor ihr: Rostpfote. Heute waren alle ja so gesellig.. Auch egal. Sie wollte höflich sein, und der Schüler schien das ebenfalls sein zu wollen. Na super. Nächstes Mal mache ich es anders.. wobei, jetzt bekomme ich etwas in den Magen. Das ist auch nicht schlecht., dachte sie sich, während sie aufstand und sich schüttelte. Ihr Fell war voller.. Moosklumpen. Sie seufzte leise und lächelte den Kater an, bevor sie sich setzte und überlegte, wie sie diesmal ihre Dankbarkeit ausdrücken sollte. 'Danke' schien ihr komisch, auch wenn Rostpfote es gesagt hatte. Sie wollte.. etwas besonderes sagen. Und natürlich auch zustimmen, dass sie sich den Fisch teilten. Einverstanden, ja d-danke, antwortete sie ihm und lächelte ihr schiefes Lächeln, das fast schon einem Psycho-Grinsen glich. Sie kannte sich damit eben nicht aus.. normalerweise sah man nur ihre kalte Miene. Sie betrachtete eine Weile den Fisch.. vielleicht sollte sie dem Heilerschüler den Vortritt lassen und ihn zuerst fressen lassen. Sie deutete auf den Fisch und dann auf Rostpfote, danach sagte sie: Zuerst., damit meinte sie ihn. Sie zuckte kurz mit den Ohren und lächelte dann wieder ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 12:35 am

Rostpfote

"Du kannst in ganzen sätzen mit mir reden, ozeanlilie" miaute Rostpfote freundlich "ich bin nicht wie Regenstern oder andere fiese Katzen." Er lächelte wieder, als sie auch lächelte. Es war nicht das perfekteste Lächeln, aber immerhin lächelte sie. "Wenn du das möchtest" Er nahm einen kleinen Bissen von dem fisch, dann schob er ihn zu der Kätzin. "Schmeckt gut. echt guter Fang."Er versuchte wirklich freundlich zu sein, er musste sich nicht mal dafür anstrengen, wie bei Regenstern. Er wartete, dass sie einen Bissen nahm und fragte währendessen: "wollen wir freunde oder so sein?" Irgendiwie klang es dumm, aber außer kristallpfote hatte er wirklich keine freunde in seinem clan.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 1:12 am

Ozeanlilie
Die Kätzin lächelte wieder, und hörte sofort wieder auf zu lächeln, als Rostpfote meinte, dass sie auch in ganzen Sätzen sprechen konnte. Sie sprach, wie sie wollte! Hm! Ich spreche so., miaute sie darauf und sah kurz zu Boden, weil ihre Stimme nicht wirklich freundlich gewesen war.. dieser Kater war irgendwie anders, er war wirklich nett zu ihr und behandelte sie nicht wie eine Verrückte. Das mochte sie an ihm. Deshalb hatte sie ihm den Fisch gebracht. Ich entschuldige mich, sagte sie schnell und versuchte es mit einem Lächeln. Als er von dem Fisch abbiss, und sagte, es sei ein guter Fang und er schmeckte gut, wurde ihr von den Ohren bis zur Schweifspitze warm. So etwas nettes hatte lange keiner mehr zu ihr gesagt. Sie schnurrte leise und miaute Danke, langsam hatte sie auch den dreh damit raus. Sie nahm einen Bisschen von dem Fisch und lächelte wieder ein wenig. Wie Recht du hast!, gab sie zu, der Fisch war wirklich lecker. Sie schob ihn wieder zu Rostpfote und betrachtete kurz ihre zierlichen Pfoten. Gut, dass der Heilerschüler ihre Krallen nicht gesehen hatte. Wahrscheinlich waren sie noch blutverklebt.. Sie würde das Blut noch später ablecken. Sie leckte sich die Lippen, als sie daran dachte.. und verbannte es sofort wieder aus ihren Gedanken. Sie hörte, wie Rostpfote fragte, ob sie Freunde sein wollten. Schöner Gedanke.. sehr schöner Gedanke. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt.., dachte sie sich und nickte als Antwort. Gerne will ich deine Freundin sein!, miaute sie glücklich, und man sah wieder ihr Psycho-Grinsen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 8:37 am

Wolfsnacht

Der Krieger hatte keine Lust mehr von jedem ignoriert zu werden (xD) also ging er aus dem Lager. Er hatte sich von Regenstern angesprochen gefühlt, dass alle so faul waren, obwohl sie eigentlich mit Rostpfote geredet hatte. Traurig, weil ihn anscheinend hier niemand mochte, machte er sich auf den Weg. Trotzdem, auch wenn er nicht gerade beliebt war möchte er sich als treuer Krieger beweisen. Er beschloss jagen zu gehen. Also lief er aus dem Lager und hoffte irgendjemand zu treffen. Und er würde mit viel Beute zurück kommen, sodass ihn vielleicht irgendjemand bemerkt. 

~~> Fluss
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:03 am

Regenstern

Mit undurchschaubarer Miene kam ich im Lager an. Ich sprang auf den Hochstein und meine Stimme schallte durch das Lager. Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln. Ich wartete einen Moment. Dann fuhr ich fort. Silberkralle hat sich entschlossen den Flussclan zu verlassen und sich den Windclan anzuschliessen.Ich liess die Worte kurz wirken. Nun ist es Zeit einen neuen zweiten Anführer zu ernennen! Mein Blick streifte jede Katze. Meine Entscheidung hatte ich längst getroffen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:27 am

Wolfsnacht
<~~ Fluss

Der Krieger sprang ins Lager, legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen und hockte sich sofort unter den Mondstein, als er den Ruf seiner Anführerin hörte. Einige waren noch nicht angekommen. Gespannt wartete er auf das, was sie zu sagen hatte. Als er hörte, dass Silberkralle eine Verräterin war, war er kurz geschockt. Ihm kam die Kätzin eigentlich immer ganz sympathisch rüber, aber naja. Er überlegte, wer der neue 2. Anführer sein könnte. Wolfsnacht hatte schon eine Idee, aber er war sich nicht sicher.


Kristallpfote
<~~ Kleine Wiese

Die Kätzin kam ins Lager gestürmt und hörte gerade noch, was Regenstern zu sagen hatte. Schnell hockte sie sich unter den Hochstein und hörte aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:30 am

Wüstenjunges
Der kleine Kater hatte den Ruf von Regenstern gehört und ging aus der Kinderstube auf die Lichtung.Er setzte sich leise hin und stellte die Ohren auf.Als er hört was geschehen war ,war er etwas geschockt.Lange überlegte er wer wohl 2.Anführer werden würde aber kam nicht zu einem Ergebnis,daher sah er Regenstern erwartungsvoll an und wartete was sie zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:33 am

<~~beide: Die kleine Wiese

Lotuswolke

Mit schnellen Schritten kam sie mit Traumklaue und Kristallpfote im Schlepptau in das Lager. Sie hatte also recht gehabt, eine Versammlung. Schnell gesellte sie sich zu den versammelten katzen, und bemerkte dann erst, das sie sich neben Wolfsnacht gesetzt hatte. „Hallo Wolfsnacht“ begrüßte sie ihn und sah dann kurz zu Regenstern. Silberkralle hatte den Clan verlassen! Wer wird jetzt wohl 2. Anführer? „Weißt du warum Silberkralle den Clan verlassen hat?“ fragte sie den Kater neben sich. Sie fand die ehemalige 2. Anführerin eigendlich immer recht nett, warum wandte sie sich jetzt vom FlussClan ab?

Traumklaue

Sie kam hinter den beiden Katzen in das Lager und bemerkte sofort die Versammlung. Interessiert setzte sie sich und hörte den Worten Regensterns zu. Das würde ihre Chance sein! Sie fragte sich nicht weiter was mit Silberkralle war, sie hatte nur das eine im Sinn. 2. Anführerin zu werden! Als Regensterns Blick durch die Menge glitt, und auch bei ihr kurz blieb, überkam sie ein kribbeln. Diese Entscheidung würde zeigen, auf welcher Seite der Macht ihre Halbschwester stand!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:38 am

Wolfsnacht

Nein, ich weiß es auch nicht, tut mir Leid Lotuswolke. Er freute sich, dass jemand ihn ansprach. Silberkralle war eigentlich immer eine gute 2. Anführerin, findest du nicht auch? miaute er freundlich. Das war sie wirklich, er konnte nicht verstehen, wieso sie zum FlussClan ging...vielleicht Liebe? Das ist der häufigste Grund. Der Kater wartete immer noch gespannt auf die Aussage seiner Anführerin wer denn nun 2. Anführer wird.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:42 am

Regenstern

Im Angesicht unserer Ahnen (nicht sternenclan xD) hoffe ich man möge meine Entscheidung begünstigen. Die Katze ist nicht in unserem Clan geboren hat sich aber als wahre Kriegerin bewährt. Ich hielt den Blick meiner Halbschwester fest und rief laut Die neue zweite Anführerin wird Traumklaue sein! Ich beugte mich herab und berührte ihre nase. Ohne das es ausser ihr noch jemand hören konnte flüsterte ich ihr zu. Auf eine böse Herrschaft, Schwester.. Dann erhob ich mich wieder und rief lauter. Es müssen auch zwei Junge ernannt werden! Federjunges! Du wirst die Ausbildung zur Krieger beginnen! Du wirst nun Federpfote heissen! Deine Mentorin werde ich persönlich sein. Türkisjunges wird auch zur Schülerin. Von nun an heisst du Türkispfote und deine Mentorin wird Ozeanlilie sein! Ich lächelte kalt. Die Versammlung ist hiermit beendet!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 11:46 am

Rostpfote bemerkte, dass er die Kätzin beleidigt hatte. "Nein nein, ich muss mich entschuldigen. Rede so wie du willst" Als sie anfing zu schnurren, wenn auch nur leise, tat er es auch. Er hatte es geschafft, jemanden glücklich zu machen! Das machte ihn auch glücklich. Er bekam den Fisch wieder hergeschoben und nahm einen bissen, bevor er ihn wieder zurück schob. "Wow, das ist echt toll" Bevor er dann weiterreden konnte, hörte er Regensterns Ruf. Sie sagte, dass Silberkralle den Clan verließ. Entsetzt eilte er nach draußen. "Komm" miaute er seiner neuen Freundin zu, wärend er nach draußen lief. ES war wirklich schade um Silberkralle. Aber wer wurde jetzt der neue 2. Anführer? Traumklaue?! Nein!  "Regenstern, wieso sie? Wieso kein treues Clanmitglied wie Lotuswolke?" miaute er vorsichtig "Sie hatte doch noch gar keinen Schüler, zumindest hier im Clan, oder...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsschweif - Heiler des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Das Lager
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des SweetClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-