Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fuchsschweif - Heiler des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Fuchsschweif - Heiler des FlussClans Empty
BeitragThema: Fuchsschweif - Heiler des FlussClans   Fuchsschweif - Heiler des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 2:02 pm


Fuchsschweif


Allgemeines

Name: Fuchsschweif
Alter: 35 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: FlussClan
Rang: Heiler


Aussehen

Statur: Er ist zwar groß, aber nicht so muskulös, da er eben den Weg des Heilers eingeschlagen hat. Seine Krallen sind stumpf und er ist eher gegen kämpfen.
Fell: Sein Fell ist dicht und lang. Es hat die Farbe der untergehenden Sonne, also strahlendes Rot. An der Schwanzspitze sowie sein Bauch sind weiß, sodass er wie ein Fuchs aussieht, was ihm den Namen gegeben hat.
Augen: Er hat bernsteinfarbene Augen. In ihnen ist immer ein freundlicher Glanz.
Besonderheiten: sieht aus wie ein Fuchs


Charakter

Charakter: Er ist immer wild entschlossen und ziemlich ehrgeizig, aber nicht zusehr, sondern eher im gesunden Weg. Er ist freundlich und kümmert sich aufopfernd um seine Patienten. Er versucht immer sympathisch zu sein. Als Mentor ist er leicht streng, aber erträglich, da er nie wirklich böse sein kann.
Stärken:
+++ heilen
++ sich kümmern
+ schwimmen
Schwächen:
- - - kämpfen
- - jagen
- offenes Land und darauf rennen


Vergangenheit

Vergangenheit:
Er wurde nicht im Clan geboren, sondern als Streuner. Jedoch starb seine Mutter und eine Füchsin nahm ihn auf, da sie dachte, sie sei eines ihrer Jungen. Also wuchs er bei solchen Tieren auf. Deshalb versteht er auch die Fuchssprache ein wenig und kann auch ein bisschen reden. Er kam als Schüler zum FlussClan und wurde Fuchspfote genannt, wegen seinem aussehen, denn er hatte davor keinen Namen. Er wollte aber unbedingt Heiler werden, da er nichts von Kämpfen hielt. So wurde er Heiler des FlussClans


Familie

Mutter: unbekannt - streunerin ~tot
Vater: unbekannt - Streuner ~ tot
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -


@Rachestern
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Fuchsschweif - Heiler des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Fuchsschweif - Heiler des FlussClans   Fuchsschweif - Heiler des FlussClans EmptySa Feb 22, 2014 4:00 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
 

Fuchsschweif - Heiler des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Düsterhauch ~ Heiler ~ WindClan
» Adlerflug~Heiler~Donnerclan~Verbessert und FERTIG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-