Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyFr Feb 21, 2014 7:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des FlussClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer FlussClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySo März 09, 2014 8:04 pm

Ozeanlilie
Schade, ich dachte wenn ich eine Schülerin bekomme, verschwindet die nicht einfach.., dachte sich die Kätzin enttäuscht und wollte sich schon wegdrehen, als der Schüler noch etwas fragte, nämlich, ob sie Regenstern gesehen hatte. Oh ja, das habe ich.. Aber ich freue mich für dich, dass du sie verpasst hast., sagte sie in Gedanken, und bemerkte, dass sie sie gar nicht ausgesprochen hatte. Habe ich. Sie gegangen ist mit Traumklaue zum SchattenClan. Zu mir war nicht freundlich Regenstern., sagte sie also dem Schüler und zuckte mit den Ohren. Sie mochte das, irgendwie beruhigte es sie. Ihre Ohren waren zwar klein, aber nicht schlecht. Sie konnte damit gut hören. Und zucken. Sie mochte es, wenn ihre Ohren zuckten..
Sie hörte Regensterns Stimme und zuckte ein wenig zusammen. Jetzt sollte sie lieber verschwinden.
Sie schüttelte fast unmerklich den Kopf und neigte vor dem Schüler den Kopf, um sich zu verabschieden, sie wollte nochmal raus, um zu jagen. Jagen gehen werde ich erklärte sie und lächelte noch einmal ihr schiefes Lächeln, bevor sie davonsprang und aus dem Lager huschte, so schnell sie konnte. Sie musste noch überlegen, wohin sie ging, aber wahrscheinlich wieder zum Fluss. Vielleicht fand sie dort ein paar Fische.. und vielleicht auch den ein oder anderen Streuner..

--->Fluss
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 3:18 pm

Fichtenzweig

Blinzelnd schlug sie ihre schönen blauen Augen auf, die verschiedenen Blautöne der beiden Augen konnte man im Bau nicht wirklich erkennen, aber sobald sie aufstand und in die Sonne hinaus trottete, begannen ihre Augen zu blitzen, während sie sich auf der Lichtung umsah.
Kurz atmete sie tief ein und sah sich kurz nach ihrer Schwester um. Als sie sie nicht entdeckte, wusste sie nicht, ob sie lieber froh oder traurig sein sollte. Himmelsglanz war immer gemein zu ihr... Aber sie liebte ihre Schwester, sie war immerhin die einzige, die ihr noch geblieben war.
Schweigend setzte sie sich vor dem Kriegerbau in die Sonne und begann gründlich ihr langes und seidiges Fell zu pflegen. Man könnte sie als eitel bezeichnen, aber das war sie nicht, sie mochte es einfach nur nicht, nichts tuend herum zu sitzen und da ihre Schwester noch nicht da war, putzte sie sich eben.
Sie hätte auch zum Frischbeutehaufen gehen können, aber sie verspürte im Moment keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 3:49 pm

Himmelsglanz

Sie saß bereits auf der Lichtung und hatte nichts zu tun, weshalb sie beschloss, zum Frischbeutehaufen zu gehen und sich eine Maus zu genehmigen. Hunger hatte sie genug und sie fand, dass sie es sich verdient hatte.
Also verzehrte sie langsam die Maus, als sie ihre Schwester aus dem Bau trotten sah. Offenbar sah sie sie nicht, da sie begann, ihr Fell zu putzen. Himmelsglanz verdrehte innerlich die Augen. Die war doch echt zu eitel!
Sie stolzierte zu ihrer Schwester und starrte sie mit gefühlslosen Augen an. "Fichtenzweig, es ist Sonnenuntergang. Denkst du nicht, du hättest besseres tun können?"
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 4:05 pm

Fichtenzweig

Erschrocken zuckte sie zusammen, als ihre Schwester auf sie zukam und sie sah Himmelsglanz mit großen Augen an, als sie zu sprechen begann und sie hörte schweigend zu. ihre Schwester hatte Recht, sie sollte hier wirklich nicht einfach nur herum sitzen und nichts tun, sie sollte etwas tun.
"J-Ja, das war keine Absicht, ich werde mich etwas nützlich machen. Weißt du was, ich gehe jagen...", antwortete sie und schluckte, bevor sie aufstand und sich auf den Weg machte. Bevor sie mehr als ein paar Schwanzlängen gehen konnte, kam ihr eine Idee und sie drehte sich noch einmal um.
"Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 4:23 pm

Himmelsglanz

Sie hätte es zwar nie zugegeben, das tat sie nie, aber es gefiel ihr, dass ihre Schwester zusammenzuckte.
Auf den Vorschlag hin, dass sie jagen gehen wollte, nickte sie überheblich und meinte: "Dann kannst du nur hoffen, dass du genügend jagst, um deinen Fehler wieder gut zu machen."
Wenn sie mit Fichtenzweig sprach, kam sie sich mächtiger vor als sie war, deshalb benahm sie sich da manchmal wie eine zweite Anführerin. Aber wirklich nur bei Fichtenzweig.
Sie setzte sich und begann damit, ihr kurzes Fell zu putzen. Da es schwarz war, sah man den Schmutz, der sich hin und wieder darin verfing, nicht wirklich, aber spüren konnte sie ihn dennoch.
Als sie dann jedoch Fichtenzweigs nächsten Worte hörte, biss sie die Zähne zusammen. Mit ihr jagen zu gehen?
Trotzdem nickte sie ohne zu Zögern und antwortete: "Wenn du es dir wünschst, werde ich mitkommen. Aber lass uns dann zum Fluss gehen." Wenn sie schon mitkommen musste, wollte sie wenigstens noch entscheiden, wohin sie gingen.
Und ohne auf eine Antwort zu warten, stand sie wieder auf und ging mit wackelndem Hintern aus dem Lager.
---->Fluss
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 4:45 pm

Fichtenzweig

"Ähm... ja, ich werde mir Mühe beim Jagen geben, ich werde das schon irgendwie schaffen...", sagte sie und wandte sich ab, während sie einmal kurz tief durchatmete.
Eigentlich war sie ja eine gute Jägerin, aber ihre Schwester ließ sie das irgendwie vergessen.
Schweigend wartete sie auf eine Antwort ihrer Schwester und lächelte sie vorsichtig an. Sie liebte ihre Schwester und sie würde immer das tun, was sie sagte.
Als ihre Schwester dann sagte, dass sie mit kommen würde, nickte Fichtenzweig und wandte sich kurz ab, da stürmte Himmelsglanz gleich bei ihr vorbei und rief ihr noch zu, dass sie jetzt gehen würden, und zwar zum Fluss.
Fichtenzweig konnte gar nicht mehr anders als zustimmen und sie hätte auch nichts anderes getan, immerhin gab sie sowieso immer nach.
"Ich komm schon...", rief sie ihr nach, warf noch einen Blick durchs Lager und stürmte ihrer Schwester dann hinterher aus dem Lager zum Fluss.
-----> Fluss
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 5:22 pm

Wolfsnacht


Der Krieger bereute es den beiden nicht gefolgt zu haben. Er hätte es tun müssen! Wie dumm ich nur gewesen bin Er ärgerte sich über sich selbst und hoffte, dass er eine weitere Gelegenheit bekam sich Regenstern anschließen zu können. Doch er wollte sie auch nicht einfach darauf ansprechen, denn sie würde sich wahrscheinlich nur lustig über ihn machen. Nein, ich muss ihr zeigen was ich kann! Seine Augen funkelten und er setzte sich hin um die Katzen des Lagers zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi März 12, 2014 2:40 pm

Eissplitter
Huch? Wie lange hatte er geschlafen? Nicht lange, dachte er sich, denn er hatte zuerst gar nicht einschlafen können. Er war mit den Gedanken immer noch bei Federflaum. Und da leuchtete ein winzig kleiner Hofnungsfunke in ihr auf... wenn sie an der Grenze sein würde? Es war unwahrscheinlich, ließ ihn aber nicht los, also streckte er sich, wusch sein Fell und meldete dann dem nächstbesten, der im Lager rumrannte (Wolfsnacht): Ich bin jagen! Er rannte zuerst ins Territorium, um schonmal Fang zu machen- eine Maus und zwei Fische hatte er jetzt erwischt- und dnn hieß es, Beute vergraben und ab zur Grenze.
-> Grenze DC-FC
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi März 12, 2014 5:37 pm

<~~SchattenClan

Traumklaue

Nur kurz nach Regenstern kam auch sie ins Lager. Der SchattenClan Geruch hing ihr noch in der Nase, zu gern hätte sie ihn für ewig dort behalten, doch der gestank des Fisches benebelte sie wieder. Naja, sie sollte sich einfach damit zufrieden stellen, das sie den SchattenClan in den Genen hatte. Lange würde der FlussClan eh nicht halten, wenn Mondstern sich ihnen Anschloss. Da Regenstern sich an die anderen katzen wandte, und nichts mehr von Traumklaue verlangte, ging diese zum Rand des Lagers. Sie würde warten bis es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 3:00 pm

Himmelsglanz

<----Fluss

Sie war recht schnell gerannt und legte als erstes die Fische auf den Frischbeutehaufen. Dann sah sie sich um und beschloss schließlich, dass sie schlafen gehen sollte.
Auf den Weg in den Kriegerbau sah sie Traumklaue, die nach SchattenClan stank. Sie verzog ihr Gesicht leicht, nickte ihr aber trotzdem zu.
Dann beachtete sie diese Kätzin nicht weiter und betrat den Kriegerbau. Dort ging sie in ihr Nest und setzte sich. Doch bevor sie schlief, wollte sie erst noch ihr Fell gründlich putzen.
Während sie das tat, wanderten ihre Gedanken zu Fichtenzweig, ihrer Schwester. Sie war geschickt gewesen beim Jagen, auch wenn sie das nie zugeben würde. Überhaupt würde sie ihre Schwester niemals wegen etwas loben, das hatte sie einfach nicht verdient. Wer so dumm war, würde ein Lob eh nicht zu schätzen wissen.
Nach einer Weile war sie fertig und legte sich hin. Sobald sie die Augen geschlossen hatte, war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 3:25 pm

Fuchsschweif (Vertretung)

Fuchsschweif trat aus seinem Bau und sprang auf den Platz wo die Anführerin Regenstern normalerweise Sachen verkündigte. Es war nun so weit. "Katzen des FlussClans. Es ist nun so weit. Es ist die Zeit gekommen das ich mein Amt ablege und mein Schüler Rostpfote zum Heiler wird." Er blickte langsam über die Lichtung. "Ich, Fuchsschweif, Heiler des FlussClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen eines Heilers zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er dem Clan viele Monde lang dienen."Kurz schaute der Heiler sich um. "Rostpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Nun wartete er auf die Antwort seines Schülers, dem nächsten Heiler.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 3:28 pm

Rostpfote

Rostpfote stockte der Atmen, als er seinen Mentor hörte, wie er seinen Namen rief. Er verstand am Anfang gar nicht, was er nun wollte, aber dann wurde ihm alles klar, als er es sagte. Er wurde Heiler! Aufgeregt trat er in die Mitte des Lagers. "Ja, Fuchsschweif, das tue ich!" sagte er mit fester Stimme, obwohl er eigentlich zitterte. 'Und ich werde auch versprechen, niemals eine Katze sterben zu lassen. Ich werde alles tun was in meiner Macht steht!' Gespannt wartete er darauf, was er für einen Namen bekam.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 5:11 pm

Fichtenzweig

<----- Fluss
Eher langsam kam sie ins Lager und bevor sie wirklich rein kam, sah sie sich schnell um, ob ihre Schwester noch irgendwo auf der Lichtung war. Erleichtert konnte sie Himmelsglanz nicht entdecken und trottete immer noch etwas nieder geschlagen ins Lager, wo sie ihre beiden Fische auf den Frischbeutehaufen fallen ließ.
Sie war erschöpft, aber nicht wirklich müde, weswegen sie sich vor den Bau der Krieger legte und begann, ihren Fell zu putzen, der noch immer ein bisschen feucht vom Jagen war.
Nachdem sie ihr langes Haar endlich wieder sauber bekommen hatte, legte sie den Kopf auf die Vorderpfoten.
Ihren Blick ließ sie durch das Lager schweifen und sie beobachtete ein paar Katzen, die sich auf der Lagerlichtung befanden. Da sie ja gerade jagen war, wollte sie sich zuerst ein bisschen ausruhen, bevor sie sich erneut zu einer Jagd aufmachte.
Vielleicht sollte sie sich dann eine andere Katze suchen, die sie begleitete, auf die Begleitung ihrer Schwester legte sie im Moment nicht viel wert. Diese würde ihr nur wieder ihre Fehler aufzeigen...
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 5:16 pm

Kristallpfote


Die Schülerin saß immer noch in der Nähe des Hochsteins als Fuchsschweif darauf sprang. Also blieb sie dort sitzen und hörte zu. Rostpfote wird Heiler? Sie freute sich sehr für ihn. Er hatte es sich verdient und er war ein wirklich guter Heilerschüler gewesen. Was für einen Namen wird er wohl erhalten? Sie rutsche hin und her und wollte es unbedingt wissen. Wann ich wohl Kriegerin werde? Kristallpfote seufzte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 7:40 pm

Fuchsschweif (Vertretung)

Der Heiler wartete auf die Antwort seines Schülers und überlegte noch kurz. Der Name lag ihn auf der Zunge. Dann sprach er so weiter. "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler. Rostpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rostnacht heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Intilligenz und wir heißen dich als vollen Heiler des FlussClans willkommen." Nun war er nicht mehr der Heiler. Er würde nun in den Ältestenbau ziehen und dort sein Leben zuende bringen. Kurz schüttelte er sich und wartete auf die Beglückwunschungen der Clan Gefährten. Doch lange wollte er nicht warten.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 7:53 pm

Rostnacht

Rostnacht. Der frisch ernannte Heiler schnurrte. Es klang irgendwie seltsam, aber er konnte sich daran gewöhnen. Er sah sich um, aber bisher hatte ihm noch niemand gratuliert. Wollten sie ihn nicht als Heiler? "Danke Fuchsschweif" miaute Rostnacht noch schnell, dann sah er sich nochmal im Clan um. Sie würden sicher gleich seinen Namen rufen. Aber Ozeanlilie war nirgends, wie er traurig feststellte. Er sollte sich eigentlich freuen, dass er Heiler war, aber irgendwie war er gerade etwas überfordert.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 8:32 pm

Lichttänzer

Er wusste nicht wie spät es war. Obwohl er nie sein Zeitgefühl verloren hatte, schien es diesmal der Fall zu sein. Sonst war er immer der erste, der auf war. Derjenige, der immer pünktlich war. 
Und dennoch stand er erst jetzt aus seinem Nest auf und schaute sich verschlafen um. Der Bau war fast leer, wie er es erwartet hatte... Nur noch Himmelsglanz schlief noch. Für eine Weile betrachtete er sie, bis er sich dann wieder von ihr wandte. 
Nur der Himmel weiß, was er alles verpasst hatte. 
Seine Augen schweiften noch einmal kurz umher, bis er sich dann erneut setzte und sein Fell putze. Und erst, als er alle Kletten entfernt hatte und es wieder seidenweich war, verließ er den Bau, ließ seinen Blick verstohlen über das Lager schweifen.
Er sah sich um, es schien etwas passiert zu sein - aber er hatte ja nichts mitbekommen. Doch er sah wie Fuchsschweif seinem Schüler gratulierte, also ging er auf den Kater zu und schaute ihn warm an.
,,Auch meine Glückwünsche sollen dich begleiten.", schnurrte er warm und schaute ihn anerkennend an - was auch immer passiert war...
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDo März 13, 2014 9:06 pm

Himmelsglanz

Sie wachte auf, als sie Fuchsschweifs Stimme hörte. Ach, was wollte dieser alte Knacker denn schon wieder? (nicht persönlich nehmen xD) Sie stand ächzend auf und knurrte leise, eher nur zu sich selbst.
Aber da er den Clan zusammenrief, musste sie wohl oder übel auf die Lichtung gehen. Aber nicht bevor sie sich schnell geputzt hatte!
Also fuhr sie hastig ein paar Mal mit der Zunge über ihr Fell, bis es grob passte, dann verließ sie den Kriegerbau und sah sich um.
Es befanden sich einige Katzen auf der Lichtung und es sah ganz danach aus, als hätte sie das, was auch immer geschehen war, komplett verpasst.
Sie fluchte in Gedanken und sah sich die Gesichter der Clanmitglieder genauer an, vielleicht konnte sie erschließen, was verkündet worden war.
Als sie dann letztendlich Fuchsschweif sah, der offenbar derjenige gewesen war, der den Clan zusammengerufen hatte und Rostpfote, seinen Heilerschüler, nahm sie an, dass Rostpfote eben zum Heiler ernannt worden war. Vorteilhaft wäre jetzt nur, wenn sie seinen Namen wüsste...
Egal. Sie ging trotzdem zu ihm und nickte ihm zu. "Glückwünsch!"
Erst dann bemerkte sie Lichttänzer, der dem frisch ernannten Heiler wohl auch seinen Glückwunsch gegeben hatte. Sie nickte ihm ebenfalls höflich zu.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyFr März 14, 2014 3:50 pm

Fichtenzweig


Genau hatte sie der Versammlung gelauscht und hatte sich auf die Pfoten begeben, um sich auf den Weg zu dem frisch ernannten Heiler zu machen.
Zuvor blieb sie noch bei dem ehemaligen Heiler stehen und lächelte ihn freundlich an. "Du hast deine Aufgabe gut gemacht, Rostnacht wird es schwer haben in deine Fußstapfen zu treten, aber ich bin mir sicher, dass er dieser Aufgabe gerecht wird.", miaute sie und neigte den Kopf vor Fuchsschweif.
Nach einem erneuten Lächeln und einem verabschiedeten Nicken entfernte sie sich von dem Kater und gesellte sich zu den anderen, die ebenfalls dem neuen Heiler gratulierten.
"Hallo Rostnacht, ich wünsche dir viel Glück als Heiler, ich bin mir sicher, du wirst diese Aufgabe gut machen.", sagte sie und lächelte ihm aufmunternd zu, bevor sie ihrer Schwester und Lichttänzer kurz höflich zunickte und sich wieder zurück auf ihren Platz vor den Kriegerbau zurückzog.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyFr März 14, 2014 9:47 pm

Traumklaue

Sie konnte nicht einfach darauf warten, bis etwas im Lager geschah, und sie sich in andere Angelegenheiten mischen konnte. Die Ernennung Rostpfotes interessierte sie nicht besonders. Sie musste etwas tun. Kurz überlegte sie, wohin sie gehen könnte, ein Ort, wo sie ungestört war. Ach was, sie nahm einfach den, der ihr als erstes einfie, und das war der Fluss. Entschieden erhob sie sich und stolzierte durch das Lager. Ein kleiner Spaziergang würde ihr jetzt guttun, vielleicht konnte sie aber auch zur Grenze? Nein! Sie erinnerte sich an Klippensturm, er war dort mit Lotuswolke auf Patrouile, es würde einfach zu auffällig sein, wenn sie dort hin kam.

~~>Der Fluss
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySa März 15, 2014 7:29 am

Fuchsschweif (Vertretung)

Er beobachtete wie Rostnacht beglückwunscht würde und als Fichtenzweig ihm auch ein paar Worte sagte nickte er nur kurz und lächelte. "Er ist jetzt schon ein sehr guter Heiler..." Murmelte er kaum hörbar vor sich hin und sah sich um. Fuchsschweif würde wohl jetzt in den Ältestenbau ziehen. Dies tat er nun auch. Also schnappte er sich von irgendwo her etwas Moos und fertigte sich ein Nest an. Doch da fiel es ihm wieder ein! Die Sonne ging schon unter und Regenstern hatte immer noch nicht die Katzen für die große Versammlung aufgezählt. Leicht wütend schnaubte er,besahn sich dann aber wieder und ging zu der Anführerin. "Regenstern! Du solltest noch die Katzen für die große Versammlung aufrufen..." Sagte er ihr kurz und wandte sich dann wieder zum Ältestenbau. Er benötigte keine Antwort. Den er wollte sie nur dran erinnern. Dann legte er sich in seinen neuen Nest nieder und schlief schnell ein. Doch es war kein tiefer Schlaf,so dass er noch was mitbekommen würde,falls etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySa März 15, 2014 8:38 am

Regenstern

Die Ernennung hatte ich mit zusammengekniffenen Augen betrachtet. Ich nichte Rostnacht kurz zu und sprang auf den Hochstein. Auf die große Versammlung begleiten mich Rostnacht,Ozeanlilie, Traumklaue, Fichtenzweig, Kristallpfote, Wolfsnacht,Lichttänzer und Himmelsglanz. Wir werden bald aufbrechen. Macht euch zurecht und hängt nichtmehr so unmotiviert herum.Mit diesen Worten sprang ich vom Hochstein und begann fein säuberlich mein Fell zu putzen. Es sollte richtig glänzen. Gespannt wartete ich auf Mondsterns Antwort auf die Frage, die ja wohl noch ausstand.


Zuletzt von Regenstern am Sa März 15, 2014 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySa März 15, 2014 8:43 am

Wolfsnacht

Der Krieger hörte Fuchsschweifs Ruf an Regenstern. Da fiel ihm die große Versammlung wieder ein, die hatte er total vergessen. Hoffentlich durfte er mit, es wäre eine gute Chance für ihn. Der Krieger wartete gespannt darauf wen seine Anführerin mitnehmen würde und hockte sich schonmal hin. Sie würde bestimmt gleich sagen, wer mitkommt.
Als er seinen Namen hörte zuckte er vergnügt mit den Ohren und freute sich darüber. Das war seine Chance.

Kristallpfote

Oh wie cool, die große Versammlung ist ja bald! Miaute die Kätzin zu ihrer Mentorin,die aber garnicht da war wie sie doch noch bemerkte. Wird Regenstern meinen Namen auch nennen? Sie überlegte und hoffte sehr darauf doch es war schließlich nicht ihre Entscheidung. Also hockte sie sich hin und wartete darauf, was Regenstern sagen würde. Als sie Regensterns Ruf hörte wurde sie noch aufmerksamer und freute sich total, als sie ihren Namen hörte. Glücklich peitschte sie mit ihrem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySa März 15, 2014 10:04 am

Fichtenzweig

Als die Kätzin ihren Namen hörte, hob sie den Kopf und bemerkte, dass Regenstern die Katzen für die große Versammlung zusammen gerufen hatte.
Begeistert begannen ihre Augen zu blitzen und sie erhob sich.
Schnell leckte sie sich über ihr weiß-graues Fell, damit sie es von Staub und Schmutz reinigen konnte.
Lächelnd stand sie auf und trottete in die Richtung des Lagerausgangs, wo sie sich wieder hinsetzte und auf die anderen Katzen wartete. Sie freute sich darauf, mit auf die große Versammlung zu kommen.
Ihre Schwester würde auch mitkommen... Wie schön...
Hoffentlich schaffte es Fichtenzweig irgendwie ein bisschen von ihr fern zu bleiben, sie wollte die Nacht genießen und sich nicht wieder wegen irgendetwas Vorwürfe machen, was sie falsch machte...
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySa März 15, 2014 10:21 am

Lichttänzer

Eine Weile sah er Himmelsglanz von der Seite an und fast hätte er etwas gesagt - irgendwas, nur damit sie miteinander sprechen würden - aber er brachte keinen Ton raus. Also schaute er wieder weg und lächelte ihre Schwester Fichtenzweig freundlich an, als sie sich zu ihnen gesellte.
Wenn er beide Schwestern betrachtete, fiel ihm auf, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine war wild und vermutlich unzähmbar, während die andere schüchtern und zurückhaltend war. Fast hätte er laut geseufzt, ließ es dann aber bleiben.
Erfreut schnurrte er, als er vernahm, dass Regenstern ihn mit zur großen Versammlung nehmen würde, als ging er ebenfalls in Richtung des Lagerausgangs und setzte ich Fichtenzweig gegenüber und schaute ihr zu, wie sie ihr Fell putze.
,,Hallo.", miaute er nach einer Weile und schaute sie warm an.
Ob sie wohl jetzt auch so zurückhaltend war? Woran lag das eigentlich?
Lichttänzer wusste, dass die beiden ihre Mutter verloren hatten, aber lag das wirklich daran? Oder steckte da was anderes hinter?
Dann schaute er zu Himmelsglanz und fragte sich, was sie dazu gebracht hatte, so kratzbürstig zu sein. Und ob er da vielleicht etwas ändern konnte. Vermutlich nicht.
Nachdem er nachdenklich die Augen verengt hatte, schaute er mit der selben Offenheit wie zuvor zu Fichtenzweig.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySa März 15, 2014 10:39 am

Fichtenzweig

Als sie jemand ansprach, hob sie leicht erschrocken den Kopf und sah sich Lichttänzer gegenüber. Sie konnte es sich nicht verkneifen, einen Blick über ihre Schulter zu werfen, ob er nicht mit jemand anderem sprach, der ebenfalls hier saß, aber anscheinend war sein Gruß wirklich an sie gerichtet.
"Hallo.". miaute sie vorsichtig und sah den Kater immer noch leicht zweifelnd an.
Er begegnete ihr ganz anders, als zum Beispiel ihre Schwester, sie würde sie nicht einmal grüßen, sie würde einfach wieder loslegen, mit irgendwelchen Beleidigungen. Aber sie hatte ja mit jeder einzelnen Kritik Recht, Fichtenzweig machte nun einmal viel falsch und bekam nichts hin...
Leicht lächelnd sah sie den Kater an. "Du kommst auch mit auf die Große Versammlung, oder?", fragte sie um die Stille zwischen ihnen zu beenden und irgendein Gesprächsthema anzufangen.
Sie kannte Lichtertänzer noch nicht wirklich gut, aber sie mochte den Kater, er wirkte immer si ruhig und freundlich und das mochte sie. Es war so ganz anders, als manche anderen, wie zum Beispiel Himmelsglanz.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 EmptySa März 15, 2014 11:20 am

Lichttänzer

Er müsste lächeln, als sie sich nach jemanden umsah. War sie wirklich so wenig von sich selbst überzeugt, dass sie der Meinung war das niemand sie ansprechen würde? Irgendwie war das... niedlich. Trotz ihrer Unsicherheit, brachte sie wenigstens ein paar Worte heraus - auch wenn er ihr ansah, dass sie nach wie vor an sich zweifelte.
Lag es vielleicht an ihrer Schwester? Vielleicht fühlte sie sich eingeschüchtert von ihr? Man konnte es ihr nicht verübeln. Viele fühlen sich in der Gegenwart von Katzen, die nach Außen hin perfekt scheinen eingeschüchtert. Aber war das bei Geschwistern auch so?
Auf die Frage konnte er nicht antworten, er war der einzige im Wurf seiner Mutter gewesen und hatte es nie mit Konkurrenzkämpfen zwischen Geschwistern zu tun. Doch er wollte sich nicht darüber den Kopf zerbrechen...
,,Oh ja, ich komme mit. Du auch, richtig?", lächelte er und legte seinen Kopf leicht schief.
Lichttänzer war dankbar, dass sie das Gespräch ankurbelte, denn ihm wäre nichts eingefallen, um die Stille zu brechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsschweif - Heiler des FlussClans
» Frostherz - Kriegerin des FlussClans
» Das Lager
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des SweetClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des FlussClans-