Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptyFr Feb 21, 2014 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des WindClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer WindClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:23 pm

Melodieschweif hörte und sah ihren Jungen zu wie sie anfingen zu toben. Es geht dieser neu ernannten Kriegerin einfach nicht gut und muss untersucht werden Sommerjunges, sagte sie dann und sah ihren Sohn an. Wenn ihr Hunger habt solltet ihr jetzt essen, weil später bin ich für eine weile nicht da, sagte sie dann nach einer weile und beobachtete ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:25 pm

Fuchsstern

Er sah zu Jubelpfote und seufzte, dann nickte er Düsterhauch dankbar zu, ehe er sich wieder an seinen Schüler wandte. Du hast recht, du siehst wirklich nicht besonders ausgeruht aus. Allerdings werden wir auch bald gehen müssen. Entweder du bleibst hier und holst deinen Schlaf nach oder du gehst zur Großen Versammlung und schläfst danach. Wenn du mitkommst, erwarte ich dich am Lagereingang. Du hast noch etwas Zeit Mit diesen Worten drehte er sich um und sah sich auf der Lichtung um. Er wollte seinen Schüler nicht zu stark belasten, daher überließ er ihm die Entscheidung selbst. Dann erhob er seine Stimme Alle Katzen, die mit zur Großen Versammlung gehen sollen sich im Lagereingang einfinden Er selbst lief auch zum Lagereingang und wartete dort auf seine Katzen
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:30 pm

"Danke Düsterhauch" murmelte Jubelpfote. Aber er hatte wohl doch keine Zeit mehr, sich ein wenig auszuruhen, denn Fuchsstern rief bereits alle Katzen zusammen. Der Schüler war zwar müde, aber wollte Knochenpfote nicht hören, wie er von der großen Versammlung erzählte, er wollte es selbst miterleben. Er atmete tief ein und wieder aus, um sich etwas wach zu bekommen und lief dann zu dem Anführer.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:39 pm

Windjunges

Er hörte den Ruf von seinem Vater und schaute überrascht aus der Kinderstube. Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete er das Geschehen auf der Lichtung. Wieso gehen? Wohin? Wieso? Er bekam große Augen und sah sich nach seiner Mutter um Ich auch mit will. Ich mit? Er trat von einer Pfote auf die andere. Er wollte unbedingt mit den anderen Katzen mit, egal wo hin sie gehen würden.

Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:41 pm

Dämonenfluch

Die Kätzin fand die Antwort des Kriegers etwas merkwürdig, und wollte gerade etwas erwidern, als sie plötzlich viele Stimmen vernahm, darunter auch die der Heilerin. Irgendetwas war mit Himmelblick los.. aber sie blieb sitzen, sie konnte ja eh nichts sehen. Sie wollte eigentlich einfach wieder schlafen, aber da hörte die Fuchssterns Stimme und blickte Löwenkralle noch einmal an, miaute kalt Ich muss zur Versammlung, aber soweit ich weiß du nicht und lief Richtung Lagereingang, von wo aus Fuchssterns Stimme ertönt war. Sie ließ sich die Antwort des Kriegers immer noch durch den Kopf gehen..
Während sie so nachdachte, setzte sie sich eine Katzenlänge entfernt von ihrem Anführer hin und dachte nach. Der Krieger war komisch.. er sprach so, als wäre sie ein Junges und er ihr Vater oder als wäre er ihr Gefährte - was beides nicht der Fall war, was sie noch nachdenklicher machte. Was hatte dieser Kater? Einen Beschützerwahn? Konnte gut möglich sein.. aber sie brauchte nicht unbedingt einen, der einem die ganze Zeit folgte und sie beschützen wollte. Das brachte sie fast zum Knurren.. aber sie unterdrückte es und setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:46 pm

Hellfels

Aufgeregt schreckte er auf. Er hatte Fuchssterns Stimme gehört? Ja, es war Fuchsstern. Wie es aussah, würde es jetzt zur großen Versammlung losgehen. Schnell stand er auf, putzte sich das Fell und reckte sich. Ich hoffe, ich seh nicht allzu zerzaust aus. Dann schüttelte er sich und lief zügig zu seinem Anführer. Hallo Fuchsstern, ich bin bereit., sagte Hellfels mit einem respektvollem Nicken. Dann schaute er sich um und hoffte, dass bald alle Katzen eintreffen und sie aufbrechen würden. Schließlich hatten sie noch einen längeren Weg vor sich!
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:53 pm

Knochenpfote

Er wachte wieder auf, rechtzeitig, um zu hören, was Fuchsstern sagte, nämlich, dass sich alle Katzen, die zur großen Versammlung mitkamen, am Lagerausgang treffen sollten.
Schnell richtete er sich auf, fuhr sich mit der Zunge ein paar Mal übers Fell und eilte dann aus dem Schülerbau. Draußen angekommen duckte er sich nahezu und schlich zum Lagerausgang, wo er sich dann setzte und niemanden mehr ansah. Er wartete einfach nur, bis der Rest ebenfalls hier sei und Fuchsstern das Kommando geben würde, loszugehen.
Selbst zu Dämonenfluch gesellte er sich nicht, da er vermutete, dass sie wirklich besseres zu tun hatte als sich um ihn zu kümmern. Ob sie wohl Freunde in den anderen Clans hatte? Nun ja, das würde er heute sicherlich sehen können.

Erdkralle

Er drehte sich und jammerte innerlich. Seine Gelenke nervten ihn, und er hatte auch nichts besseres zu tun, was bedeutete, dass er sich selbst ohne Halt bemitleiden konnte.
Leise hörte er dann Fuchssterns Stimme, die Jubelpfote befahl, sein Nestmaterial auszuwechseln. Seine Ohren stellten sich auf und er erwartete schon, dass der Schüler kommen würde.
Doch dann hörte er dessen Stimme, die protestierte. Verärgert peitschte sein Schweif hin und her. Also waren die Schüler heutzutage also noch frecher, als er sich gedacht hatte.
Na, warte! Dieser arrogante, freche Jubelpfote würde schon noch sehen, was er von dieser Faulheit hatte! Erdkralle schwor sich, das würde er nicht dulden! So ein Verhalten war einfach unakzeptabel und respektlos!
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:55 pm

Düsterhauch

Schon bald erschien Düsterhauch wieder bei Erdkralle mit neuem Nestmaterial. Oh du bist wieder wach. Wie geht es deinen Gelenken? fragte der nun wieder Krieger. Er sah besorgt aus und hoffte, dass seine Behandlung etwas nutzte, dann begann er das Nestmaterial auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 6:58 pm

Melodieschweif

Wir gehen zur Großen Versammlung da treffen wir die anderen Clans. Aber ihr seid Junge und Junge dürfen nicht mit zu Großen Versammlungen, antwortete die Kätzin ihrem Sohn und sah ihn liebevoll an. Dann stand sie auf. Seid schön brav und hört auf Abendwind solange ich weg bin, sagte sie dann und leckte allen vier Jungen einmal sanft über den Kopf. Dann drehte sie sich um und verschwand aus der Kinderstube. Als sie dann aus der Kinderstube draußen war ging sie zu den anderen Katzen beim Lagerausgang. Wo sie stehen blieb und wartete das sie endlich los gingen.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 7:12 pm

Rauchwolke

Die Kätzin hatte Düsterhauch einen dankbaren Blick zugeworfen und trottete hinter dem Heiler, oder besser gesagt, ehemaligen Heiler, her zum Ältestenbau.
Dort angekommen, ließ sie sich in ihr Nest sinken und beobachtete ihren Gefährten und Düsterhauch.
Sie hoffte, dass Erdkralle sich helfen lassen würde und, dass er sich nicht aufregen würde, dass kein Schüler, sondern ein Krieger ihm das neue Bettmaterial brachte.
Sie hatte gehört, dass Jubelpfote sich geweigert hatte, oder besser gesagt, gefragt hatte, ob er es ein anderes mal machen durfte. Für sie war das kein Problem, aber sie war sich ziemlich sicher, dass ihr Gatte das auch gehört hatte und dem war das bestimmt nicht egal.
Leise seufzend legte sie den Kopf auf die Pfoten und lauschte darauf, was die beiden sagten. Sie hoffte, dass Erdkralles Gelenkschmerzen besser wurden, nachdem der Heiler sich darum gekümmert hatte.
Schweigend lauschte sie, draußen auf der Lichtung hörte sie, wie sich die anderen Katzen bereit machten zur großen Versammlung zu gehen und die alte Kätzin dachte daran zurück, wie sie das erste Mal auf eine große Versammlung gegangen war. Sie war begeistert gewesen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 7:28 pm

Sommerjunges

Er guckte seinen Bruder verständnislos an. Aber wir sind groß! Wir können auch versammeln meinte er sicher und schaute sich um. So klein war er doch nun auch wieder nicht etwas traurig guckte er Abendwind an, die auf ihn aufpassen würde. Aber er brauchte keinen Aufpasser, er kann sogar schon selbst laufen! Will auch mit meinte der kleine Kater einige Zeit später ärgerlich und hoffte, seine Geschwister waren gleicher Meinung.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 8:18 pm

Fuchsstern

Er ließ seinen Blick über die Katzen schweifen. Er war stolz auf sie.Wir gehen. Mit diesen zwei Worten, drehte er sich um und preschte aus dem Lager. Währendessen wirbelten ihm Gedanken im Kopf herum. Was soll ich sagen? Was werden die anderen sagen? Wird es Streit geben? Er schüttelte den Kopf und verdoppelte sein Thempo.
---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 8:20 pm

Ich sah zu wie die anderen gingen bevor ich zum Bau der Ältesten lief. "Ich möchte nur nach dem rechten sehen. Ertkralle, ist alles okay? Du verziest zimlich das Gesicht!" Besorgt sah ich Ertkralle an der ein Gesichtsaustruck wie hundert tage regenweter machte.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 8:22 pm

Melodieschweif wirbelte zum Lagerausgang herum und verließ durch diesen das Lager als sie gehört hatte was Fuchsstern gesagt hatte und dieser aus dem Lager verschwunden war. Als sie draußen war fing sie an zu rennen und folgte Fuchsstern. Während sie hinter Fuchsstern her rannte hoffte sie außerdem das sich ihre Jungen benehmen würden und sie fragte sich auch wie ihr Bruder reagiere würde wenn er davon erfuhr das sie nun Junge bekommen hatte. Aber dann verscheuchte sie diese Gedanken wieder, den sie würde es ja sehen wenn ihr Bruder Stachelklaue da war.

-----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 8:30 pm

Pechpfote

Er hörte den Ruf von Fuchsstern und trotte zum Lagereingang. Die Angst stieg, wie sein Puls. Deutlich konnte er das Blut durch seine Adern laufen fühlen. Er versuchte sein aufkommendes zittern zu unterdrücken. Die restlichen Katzen sammelten sich und nun würde es los gehen. Auf kommande Fuchssterns setzte sich die Katzenschar in Bewegung. Er würde nun zu einer Versammlung gehen, seiner ersten Versammlung, und er hatte Höllenangst davor...

~~>Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 8:57 pm

Hellfels

Hellfels war kurz in Gedanken versunken, aber jetzt war er wieder da. Er bemerkte, dass Fuchsstern und einige Katzen das Lager verließen und folgte ihnen still. Nach außen wirkte er wie immer kühl, doch innen drin freute er sich sehr. Er liebte es, Neuigkeiten zu erfahren und andere Katzen, Fremde, zu treffen.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 9:00 pm

Flammenherz schaute sich nach Wintersonne um, er war nicht zu entdecken. Etwas traurig lief sie den anderen Katzen nach und hoffte, dass er einfach schon einmal vor gelaufen war. Ihr fiel ein, dass sie etwas vergessen hatte. Flammenherz sprang zurück ins Lager und rannte zu Leopardenpfote Morgen trainieren wir okay? Versprochen. miaute sie freundlich und eilte dann so schnell sie konnte den anderen nach.

~~> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 9:10 pm

Wolfsherz

Der Kater sah dem geschehen zu und ging nocheinmal zu Polarjunges. "Ich liebe dich,meine Tochter." Nachdem Satz leckte er ihr noch kurz über den Kopf und ging dann. Er wollte so schnell wie möglich zu Baumgeviert kommen. Schließlich waren schon einige dort und falls der WindClan der letzte sein sollte und er auch noch als letzter ankam hatte das keinen guten Eindruck! Ausserdem würde er ja Regenstern wiedersehen... Ein Grund sich noch mehr zu beeilen! Dachte er sich und rannte umso schneller los.

----> Das Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 9:14 pm

Sonnenpfote
Sie kam aus dem Bau und sah sich um.Sie sah die Katzen die gleich zur Großen Versammlung gehen würden,und blickte kurz in den Himmel.So gerne würde sie jetzt mit dem Sternenclan reden doch dies war ja leider nicht möglich also ging sie in Richtung Ältestenbau zu ihrer Mentorin Flammensee."Brauchst du meine Hilfe?",fragte sie Flammensee und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 9:25 pm

Knochenpfote

Er war in Gedanken versunken und kümmerte sich eigentlich um nichts anderes als um... nichts. Ja, er saß einfach dort und tat nichts. Aber was hätte er auch tun sollen? Er wartete nur darauf, dass Fuchsstern den Befehl gab, loszugehen, was lange dauerte.
Als der Anführer es dann endlich gab, stand Knochenpfote sofort auf und wartete noch kurz, bis Fuchsstern losgerannt war, dann folgte er ihm.
Er hoffte, dass er vom Tempo her mithalten konnte, auch wenn das schwer werden würde, das war ihm klar. Aber wenigstens einen Versuch war es wert.

---->Baumgeviert

Erdkralle

Als Düsterhauch kam und ihm neues Nestpolster brachte, stand Erdkralle auf und seufzte leise. Oder eher laut, je nachdem.
Auf die Frage von dem Kater antwortete er: "Wie soll es meinen Gelenken schon gehen?" Ihm war durchaus bewusst, dass das eine sehr unhöfliche Antwort war, aber so war er nun mal. Unhöflich und ungeduldig.
"Die Behandlung hat schon geholfen... aber meine Gelenke schmerzen trotzdem noch.", knurrte er dann.
Da fiel ihm ein, dass die große Versammlung bald anfangen sollte. Er wandte sich an Flammensee und fragte ein wenig verwundert: "Was machst du hier, Flammensee? Solltest du nicht bei der großen Versammlung sein?!"
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 10:31 pm

Jubelpfote

Erschrocken merkte der junge Kater Jubelpfote, dass schon alle losgelaufen waren. So schnell er konnte rannte er den anderen Katzen nach, über sich selbst fluchend, dass er es verpatzt hatte. 

(sry das es so kurz is aber nya x.x)
--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa März 15, 2014 11:14 pm

Dämonenfluch

Irgendwie hatte keiner auf die blinde Kätzin gewartet, die nun immer noch am Lagereingang stand. Knurrend stand sie auf und folgte der Geruchsspur der anderen WindClankatzen, die schon vor ihr losgegangen waren. Man, wenn sie mich nicht dabei haben wollen sollen die es doch sagen.., dachte sie sich grimmig und blieb kurz stehen, um zu schnuppern.
Sie roch frische Fährten von WindClan Katzen, und sie wusste, dass das ihr Weg war, auch wenn sie nicht wusste, wo das Baumgeviert war. Sie folgte einfach der Geruchsspur durch das Moor und das Hügelland, trottete zuerst nur langsam vor sich hin und blieb hin und wieder stehen, um zu schnuppern, doch bald schon war sie so nahe an den anderen Katzen ihres Clans, dass sie lospreschte und durch das Grasland fegte.
Sie liebte das, und das war einer der wirklich ausgesprochen wenigen Sachen die sie mochte. Zwar sah sie nichts, aber es war ihr egal. Die anderen Katzen sahen nun etwas, da Vollmond war, aber es machte ihr auch nichts aus und auch nicht die Begebenheit, dass sie noch nie einen Vollmond gesehen hatte. Den brauchte sie nicht, um zu überleben. Ihr Augenlicht auch nicht.

--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo März 16, 2014 10:30 am

Narbenfell

Als alle Katzen zur großen Versammlung aufbrachen, fragte er sich, ob er auch ausgewählt wurde, um mit zu gehen. Er hatte gar nicht gehört wen Fuchsstern ausgewählt hatte und entschied sich nun, lieber hier zu bleiben und über seine Freundin zu wachen. Ich lass dich nicht mehr aus den Augen bis zu aufwachst! Dieses stumme Versprechen würde er immer halten, da er es ernst meinte und wenn Himmelblick nicht überlebte würde er eben für immer hier sitzen bleiben. Aber Silberkralle... Hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seiner besten Freundin und der zu Silberkralle, blieb er sitzen und starrte auf den Körper hinab, dessen Brust sich langsam hob und senkte.


Himmelblick

Nachdem ihr schwarz vor Augen wurde, sank sie in eine ungute Dunkelheit. Sie hörte undeutlich Stimmen konnte aber kein Wort verstehen und irgendwann verblassten sie und Stille blieb. Ihr war kalt und sie glaubte zu zittern bis sie ein Licht sah. Plötzlich stand sie in der Dunkelheit und sie rannte auf das Licht zu. Es wurde größer und sie erkannte, dass es eine kleine Öffnung war. Mit ihrem zierlichen Körperbau passte sie gerade irgendwie hindurch.
Auf der anderen Seite wurde sie bereits erwartet von einer schlanken Kätzin mit weißen Fell und blauen Augen. Ihrer Mutter. Hallo mein Kind begrüßte diese sie Schön dich zu sehen Himmelblick. Ich muss mit dir reden. Die beiden Kätzinnen setzten sich gegenüber von einander hin und Himmeblick spürte einen tiefen Abgrund zwischen ihnen, der früher noch nie da war und ihr einen eisigen Schauer über den Rücken jagte.
Du weißt wie sehr ich mir immer eine richtige Familie gewünscht habe, aber ich habe sie mit dem falschen gegründet und hatte nie eine richtige Familie. Es gibt Dinge, die du nicht weißt und auch nicht wissen solltest, aber dein Vater wird sie dir erzählen. Du solltest niemals den falschen Menschen vertrauen. Jeder, dem du vertraust, kann dich verletzen also wähle deine Freunde gut aus. Ich konnte nicht ander ich MUSSTE sie anstarren. Dann schrie ich sie an: Du hast mir nichts vorzuschreiben! Nie hast du dich für mich interessiert, warst immer mit deinen eigenen Sorgen beschäftigt! Narbenfell ist immer für mich da und ich vertraue ihm. Du kannst mir nichts vorschreiben du bist TOT. Und Tote können mir für gewöhnlich nichts anhaben.
Plötzlich erfasste mich wieder die Dunkelheit und ich begann zu zittern.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo März 16, 2014 1:10 pm

Flammensee

"Nein Erdkralle, Himmelblick ist noch krank. Sonnenpfote! Holle doch bitte unsere Gänseblümchen. Das ist glaub ich das beste..." Ich untersuchte gründlich Erdkralles Gelenke. "Erdkralle. Wo tuhen deine Gelenke den weh?"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo März 16, 2014 1:31 pm

(Flämmchen, achte bitte auf die Wörteranzahl Smile )
Silberkralle

Die Kätzin ließ Narbenfell bei Himmelblick und lief durch das Lager um es zu betrachten. Die silberne Kätzin sah Rauchwolke und lief auf sie zu. Als Zweite Anführerin hatte sie gelernt, auch manchmal Schülerpflichten zu übernehmen. Es war zwar nicht besonders angenehm, aber sie hatte Respekt vor den Ältesten und daher tat sie es jetztHallo, würde es dir etwas ausmachen dein Fell nach Flöhen abzusuchen? Eigentlich tat sie es nicht gerne, doch sie wollte freundlich und respektvoll wirken. Außerdem hatte sie sonst nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo März 16, 2014 2:52 pm

Rauchwolke

Sie hob den Kopf, als jemand sie ansprach und sah Silberkralle auf sie zukommen.
Freundlich nickte sie der zweiten Anführerin zu und hörte sich dann an, was sie sagte. Überrascht legte sie den Kopf schief, als die Kätzin anbot, ihr Fell nach Flöhen abzusuchen.
"Danke für das Angebot, Silberkralle. Aber du musst das nicht tun, ich kann auch warten bis einer der Schüler Zeit hat. Du hast doch bestimmt besseres zu tun als einer alten Kätzin das Fell zu säubern.", meinte sie freundlich und sah Silberkralle freundlich an.
Sie freute sich, dass die junge Kriegerin und zweite Anführerin sich um die Ältesten kümmerte, aber Rauchwolke hatte wirklich keinen Stress und konnte locker warten, bis einer der Schüler Zeit für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo März 16, 2014 3:54 pm

Narbenfell

Er sah wie Silberkralle auf die Lichtung lief und war für einen Moment versucht ihr nachzulaufen. Er wollte sie nicht alleine lassen, vielleicht auch, weil er Angst hatte sie würde zum Flussclan zurückgehen. Was soll ich tun Himmeblick? Fragte er seine Freundin stumm und wusste, was sie antworten würde. Es wäre ihr sicherlich nicht recht, wenn er bei ihr bleiben würde, wo er doch sowieso nichts tun könnte. Wenn sie wach wäre, würde sie ihn sicherlich wegschicken und da er seine bewusstlose Freundin nicht verärgern wollte, verließ er den Heilerbau.
Silberkralle fragte Rauchwolke gerade, ob sie sie nach Flöhen absuchen solle. Sie fasziniert mich immer wieder! Er rannte kurzerhand zu den beiden Kätzinnen. Hallo Rauchwolke Höflich und respektvoll begrüßte er die Älteste und leckte Silberkralle übers Ohr. Ich gehe ein wenig jagen, falls du mich suchst. Miaute er dann kurz angebunden und stürmte aus dem Lager.

----> Das Moorland
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-