Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyFr Feb 21, 2014 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des WindClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer WindClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptySo März 16, 2014 2:52 pm

Rauchwolke

Sie hob den Kopf, als jemand sie ansprach und sah Silberkralle auf sie zukommen.
Freundlich nickte sie der zweiten Anführerin zu und hörte sich dann an, was sie sagte. Überrascht legte sie den Kopf schief, als die Kätzin anbot, ihr Fell nach Flöhen abzusuchen.
"Danke für das Angebot, Silberkralle. Aber du musst das nicht tun, ich kann auch warten bis einer der Schüler Zeit hat. Du hast doch bestimmt besseres zu tun als einer alten Kätzin das Fell zu säubern.", meinte sie freundlich und sah Silberkralle freundlich an.
Sie freute sich, dass die junge Kriegerin und zweite Anführerin sich um die Ältesten kümmerte, aber Rauchwolke hatte wirklich keinen Stress und konnte locker warten, bis einer der Schüler Zeit für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptySo März 16, 2014 3:54 pm

Narbenfell

Er sah wie Silberkralle auf die Lichtung lief und war für einen Moment versucht ihr nachzulaufen. Er wollte sie nicht alleine lassen, vielleicht auch, weil er Angst hatte sie würde zum Flussclan zurückgehen. Was soll ich tun Himmeblick? Fragte er seine Freundin stumm und wusste, was sie antworten würde. Es wäre ihr sicherlich nicht recht, wenn er bei ihr bleiben würde, wo er doch sowieso nichts tun könnte. Wenn sie wach wäre, würde sie ihn sicherlich wegschicken und da er seine bewusstlose Freundin nicht verärgern wollte, verließ er den Heilerbau.
Silberkralle fragte Rauchwolke gerade, ob sie sie nach Flöhen absuchen solle. Sie fasziniert mich immer wieder! Er rannte kurzerhand zu den beiden Kätzinnen. Hallo Rauchwolke Höflich und respektvoll begrüßte er die Älteste und leckte Silberkralle übers Ohr. Ich gehe ein wenig jagen, falls du mich suchst. Miaute er dann kurz angebunden und stürmte aus dem Lager.

----> Das Moorland
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptySo März 16, 2014 4:09 pm

Löwenkralle

Als Dämonenfuch los ging, juckte es dem Kater in den Pfoten hinter ihr her zu jagen, sie am Nackenfell zu packen und zurück ins Lager zu schleifen. Dort war sie sicher und er war bei ihr niemand sonst. Pass auf dich auf...sagte er in Gedanken und verfolgte sie noch mit einem sorgenvollen Blick im Gesicht, bis sie verschwunden war. Hoffentlich bist du bald wieder da....Bei mir. Löwenkralle sprach die Gedanken nicht aus und setzte sich in die nähe des Lager ausgangs hin und wartete schweigen.


Zuletzt von Jack am Di März 18, 2014 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi März 18, 2014 2:41 pm

Wolfsherz

<--- Das Baumgeviert

Es war bereits Sonnenaufgang als der graue Kater im Lager ankam und sich umsah. Es schien alles relativ ruhig abzulaufen. Wolfsherz hoffte das ihm die restlichen Katzen auch gefolgt waren. Langsam lief er dann zum Kriegerbau und steckte den Kopf hinein. "Melodieschweif?" Rief er leise hinein. Ach wie dumm! Melodieschweif ist in der Kinderstube nicht mehr im Kriegerbau! Über sie selbst wütend ging er dann zur Kinderstube und erblickte Abendwind dort mit den Jungen von Melodieschweif und seiner eigenen Tochter Polarjunges. Geschockt blickte er sie an. M...Melodieschweif ist nicht hier...? Der Gedanke schockte ihm umso mehr. "Wo ist Melodieschweif...?" Fragte er besorgt und schaute der Kriegerin,die auch bald Junge erwartete fest in die Augen. Wolfsherz wusste das sie nicht ins Lager gerannt war...

Abendwind

Sie hatte die Jungen schon alle wieder in die Kinderstube getragen und verbrachte dort Zeit mit den Jungen,während ihre Mutter mit auf der großen Versammlung war. Zu gerne wäre sie auch dort gewesen und hätte das Geschehen mit angesehen! Doch sie hatte sich ja für Melodieschweif bereit erklärt bei ihren Jungen und dem Jungen von Wolfsherz zu bleiben. Plötzlich kam der graue Kater in die Kinderstube. Abendwind merkte das irgendwas nicht stimmte als er so geschockt da stand und fragte wo die schwarze Königin Melodieschweif sei. "Ich weiß es nicht,Wolfsherz." Miaute sie mit fester Stimme. "Sie ist seitdem Aufbruch zur großen Versammlung nicht mehr hier gewesen."
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi März 18, 2014 3:25 pm

Polarjunges

Sie hob den Kopf, als ihr Vater hereinkam. Begeistert, erfreut und glücklich rannte/stolperte sie auf ihn zu und sprang auf seine breite rechte Pfote, die sie mit ihren eigenen weichen Pfoten bearbeitete. Ihre Krallen waren eingezogen und sie schien Spaß daran zu haben. Man sah, das sie froh darüber war das er wieder da war. Sie knurrte spielerisch und erblickte dann Wolfsherz Schwanz, auf den sie dann sprang und sich an ihn klammerte.

Silberkralle

Überrascht nickte die silberne Kätzin Rauchwolke zu, dann wandte sie sich an Narbenfell. Ist gut, Narbenfell Sie schnurrte und drückte sich kurz an seine Flanke. Dann drehte sie sich wieder zu Rauchwolke Nein, es ist kein Problem Sie ging zum Heilerbau, prüfte die Luft und folgte dem widerlichen Gestank der Mäusegalle. Sie verzog das Gesicht und tränkte etwas Moos in der Galle. Dann nahm sie das Moos und lief damit wieder zurück zu Rauchwolke. Sie hasste den Gestank, dennoch fing sie an zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi März 18, 2014 3:43 pm

Knochenpfote

<----Baumgeviert

Er beeilte sich und hoffte, dass er nicht der letzte war. Als er dann im Lager war, kam plötzlich Müdigkeit über ihn und er fürchtete, jeden Moment umzukippen.
Also kümmerte er sich um nichts anderes mehr als in den Schülerbau zu gehen. Ob er auf dem Weg dahin schwankte, konnte er nicht sagen. Er spürte einfach nur Erschöpfung...
Im Schülerbau ging, oder torkelte, er zu seinem Nest und fiel eher hinein als legen.
Aber immerhin war er jetzt dort und konnte schlafen... was er auch tat.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi März 19, 2014 4:56 pm

Tagtraum

Tagtraum war bei den Jungen gewesen. Sie ging auf die Lichtung. Eigentlich wollte sie ja mal mit ihren Kindern reden und fragen, was sie so alles verpasst hatte. Außerdem wollte sie Fuchsstern fragen, was aus Heidestern, der frühreren Anführerin geworden ist. Doch alle schienen sehr beschäftigt. Sie wollte sich ein wenig nützlich machen und schaute sich nach Arbeit um.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi März 19, 2014 6:19 pm

Sonnenpfote
Sie nickte ihrer Mentorin zu,lief nun in den Bau der Heiler und hollte das richtige Kraut.Sie überprüfte es nochmal und ging dann wieder zu Flammensee."Hier ist es,brauchst du noch etwas?"Sie sah ihre Mentorin an und wartete auf eine Antwort.Nach kurzer Zeit blickte sie wieder in den Himmel.Wann konnte sie nur wieder mit dem Sternenclan sprechen?Sie freute sich jetzt schon so sehr das sie sich kaum konzentrieren konnte doch sie hoffte das keiner etwas merken würde.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi März 19, 2014 6:37 pm

<~~Baumgeviert

Pechpfote

Er hasste große Versammlungen! Immer wurde ihn erklärt, es ginge Friedlich zu, das Waffenstillstand herrschte und der SternenClan dies stets so halten würde. Doch nun wusste er, das es nicht so war! Er hatte nun eine völlig andere Sicht. Wie ein kleiner, schwarzer Punkt huschte er in den Schülerbau. War er wirklich geschaffen für diese Welt? Seine Mutter hatte ihn immer erklärt, dass, wenn er nicht wollte, man ihn zu nichts zwingen durfte. Man durfte ihn Bitten, worauf er gehorchen sollte, doch man konnte ihn doch nicht hier halten, oder? Warum tat der SternenClan ihn sowas an? Warum musste die Katze, die er im Clan am meisten mochte, nur Ohnmächtig sein. Vielleicht drohte ihr Leben zuende zu gehen. Traurigließ er sich in sein Nest sinken und schlief nach wenigen Herzschlägen ein.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi März 19, 2014 9:46 pm

Fuchsstern
<---Baumgeviert
Der Kater kam neben Flammenherz und Wintersonne, den er stützte, ins Lager. Er führte den Krieger zum Heilerbau Flammensee, Sonnenpfote?! Er führte Wintersonne zu einem Nest und als er sich in diesem niederließ, sah sich de Anführer um Flammenherz, vermutlich möchtest du bei Wintersonne bleiben. Ich denke, Flammensee wird gleich da sein. Ich möchte benachrichtigt werden, wenn sich der Zustand von Wintersonne ändert. Mit diesen Worten nickte er der Kriegerin zu, drehte sich um und verließ den Heilerbau. Es war schon Sonnenaufgang. Er brauchte seinen Schlaf, er würde nachher noch einmal nach Wintersonne sehen. Er sah Wolfsherz im Kinderstubeneingang stehen und lief auf ihn zu Was ist los?
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 6:51 am

Flammensee

Flammensee wurde das durch Geschrei von Fuchsstern wach. "Beim SternenClan. Was ist los?" Langsam guckte sie sich verschlafen um. Was hat Fuchsstern den nur? Habe ich irgendwas verpasst oder was ist den hier los?
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 4:01 pm

Tagtraum

Da sah Tagtraum wie Fuchsstern ins Lager kam. Schnell humpelte sie zu ihm. Sie ahnte, dass er viel beschäftigt war, aber wenn, konnte sie ihm vielleicht wenigstens eine Aufgabe abnehmen. Sie kam sich furchtbar unnütz vor. Fuchsstern, hast du mal kurz Zeit für mich? ...Es...ist nichts wirklich wichtiges...eigentlich, druckste sie herum, Naja... mir ist es wichtig... Jedenfalls, wenn du was besseres zu tun hast, dann lass dich von mir nicht stören. Dann sag mir, wo ich helfen kann.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 4:45 pm

Fuchsstern

Er drehte sich zu Tagtraum um. In seinen Augen sah man die Müdigkeit, die ihm überfiel. Am besten du fragst Wolfsherz, ob er eine Aufgabe für dich hat. Oder Flammensee Er sah zum Heilerbau hinüber. Sie scheint noch nicht mitbekommen zu haben, das Wintersonne Hilfe braucht. Bitte sag es ihr. Er gähnte, drehte sich um und trottete zu seinem Bau hinüber, wo er sich in seinem Nest zusammenrollte und schnell einschlief.
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 5:01 pm

Flammensee

Flammensee endeckte Tagtraum. "Was ist den mit Winntersonne passiert? Er sieht nicht besonders gut aus. Ist was passiert?" Sie sieht Tagtraum schockiert an als sie begriff was passiert was."Das Baumgeviert..." haucht sie aus und schreit sofort zu Tagtraum. "Komm mit und hol Sonnenpfote! Beeil dich!" Dann Rennt sie in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 5:06 pm

Flammenherz

Die Kätzin half Fuchsstern beim Stützen ihres Gefährten. Sie ließ sich neben ihm im Heilerbau nieder. Ich bleibe bei ihm Fuchsstern und ich sage dir Bescheid, sobald es ihm besser geht sie neigte kurz den Kopf vor ihrem Anführer und drückte dann ihren Kopf sanft in die Flanke ihres Gefährten. Darf ich bitte bei ihm bleiben, Flammensee? Miaute sie leise und hatte immer noch eine recht brüchige Stimme. Es wird alles gut dachte sie sich, um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 5:21 pm

Flammensee

"Ja. Ich brauche dich sogar. Hier. Er hat zimmlich viele Wunden. Leg das hier trauf und drücke es fest an die Wunde. Es ist egal wenn die Spinnenweben rot sind." Gibt ihr einen Haufen Spinnenweben."Wo habe ich bloss... ah, da!" Komme mit einer Blätterschale voll honig und ein paar kräutern zurück."Der honig ist zwar alt, aber immernoch gut." Nimmt in paar bittere kräuter und legt diese auf ein groses. Über die blätter tröpfelt sie noch ein paar Honigtropfen."Das muss gegessen werden! Bitte sorg dafür!"
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 5:23 pm

Tagtraum

Sie sah sich hektisch um. Verdammt, ich hab keine Ahnung, wer Sonnenpfote ist! dachte sie panisch. Sie entschied sich eifach, nach ihr zu rufen. Sonnenpfote!!! brüllte sie, so laut sie konnte. Na vermutlich ist sie die Heilerschülerin...Vielleicht kann man sie am Kräutergeruch erkennen...Aber meine Nase ist nicht mehr so gut... Sie schaute sich um, ob jemand auf ihren Ruf reagierte. ...Flammensee hatte etwas vom Baumgeviert gefaselt. Meinte sie etwa, Sonnenpfote ist dort... Das hatte sie nicht explizit gesagt...
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 5:42 pm

Sonnenpfote

Die kleine Schülerin hörte ihren namen und rannte sofort der Stimme nach.Als sie bei Tagtraum ,die sie noch nicht sehr gut kannte war fragte sie:Was ist passiert?Braucht Flammensee mich?Sie sah Tagtraum fragend an und nach kurzer Zeit blickte sie etwas panisch um sich.Was ist nur schon wieder los?Ist vielleicht etwas auf der Großen Versammlung passiert...?.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 5:53 pm

Tagtraum

Dem StenenClan sei Dank!, dachte Tagtraum. Sie hatte sie gehört. Ja, sie braucht deine Hilfe. Schnell, sie ist im Heilerbau. Ohne auf Sonnenpfote zu warten, humpelte sie zum Heilerbau. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich wusste nicht, wer Sonnenpfote ist. Sie kommt aber gleich. Was soll ich tun?, keuchte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 6:07 pm

Sonnenpfote
Sie nickte etwas geschockt und rannte dann sofort in den Heilerbau.Dort sah sie Wintersonne und ging näher heran.Flammensee,was soll ich machen?Kräuter holen... oder was anderes?Sie sah Flammensee an und wartete kurz auf ihre Antwort. Hoffentlich mache ich nichts Falsch...Also am besten bleibe ich erst mal ganz ruhig und der rest...ergibt sich schon von selbst...am besten bleibe ich erst mal ganz ruhig und der rest ergibt sich dann von selbst...
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 6:38 pm

"Gut das ihr kommt. Sonnenpfote, mische Reisekräuter. Und komme dan zurück. Tagtraum, hilf Flammenherz. Danke." Legt Wintersonne ein paar Kräuter ins Maul und versucht sie zum Schlucken zu bringen.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo März 20, 2014 8:32 pm

Knochenpfote

Er ging aus dem Schülerbau und sah sich um, wusste nicht, was er tun sollte. Also ging er einfach zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen.
Mit diesem ging er wieder zum Schülerbau zurück und setzte sich neben den Eingang, da er nicht auffallen wollte, indem er mitten auf der Lichtung saß.
Er brauchte lange, um sein Kaninchen zu essen, da er nur immer langsam kleine Bruchteile zu sich nahm.
Er fühlte sich wieder viel besser, denn er hasste es überhaupt müde zu sein.

Erdkralle

Durch das ganze Meckern war er so müde, dass er beschloss, sich schlafen zu legen. Das war einer der Vorteile als Ältester: Man konnte schlafen gehen wann man wollte, ohne sich dumme Kommentare anhören zu müssen.
Also legte er sich in sein Nest, streckte sich kurz, wobei man seine Knochen knacken hören konnte und legte dann seinen Kopf auf die Vorderpfoten.
Es dauerte nicht lange und schon war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyFr März 21, 2014 8:20 am

Flammenherz

Sie kam etwas durcheinander wenn die Katzen nach Flammensee riefen. Es war so ungewohnt, dass jetzt auch eine andere Katze ihre Vorsilbe hatte. Doch deswegen ließ sie sich nicht ablenken. "Natürlich, Flammensee." Sie neigte kurz den Kopf vor der Heilerin und legte dann die Spinnweben auf die Wunden ihres Gefährten. (Wieso hat er überhaupt Wunden?) Dann hoffte sie einfach nur, dass Flammensee und Sonnenpfote ihn schnell wieder heilen konnten. Sie würde alles tun um ihnen dabei zu helfen. "Kann ich noch etwas tun, Flammensee?# miaute sie noch immer mit einer relativ leisen Stimme.
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyFr März 21, 2014 8:57 am

"Ja kannst du Flammenherz. Bitte versuche Wintersonne zu wärmen. Seine Temperatur ist gesunken." Kuck zu Sonnenpfote "Wie weit bist du mit den Reisekräutern Sonnenpfote?" Kuckt wieder zu Wintersonne und legt frisch zerkaute Goldrute auf die mit Spinnenweben bedeckte wunden.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyFr März 21, 2014 9:23 am

Sonnenpfote
Sie hatte ihrer Mentorin zu genickt und war sofort zu den Kräutern gegangen.Sie suchte schnell alle heraus,die sie brauchte und mischte dann alles gut zusammen. Nach kurzer Zeit war sie fertig.Ich bin fertig Flammensee.Sie schob ihrer Mentorin alles hin uns hoffte das alles richtig war.Sie blickte kurz zu Wintersonne und danach wieder zu Flammensee.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyFr März 21, 2014 12:39 pm

Flammenherz

Die Kriegerin nickte und legte sich neben ihren Gefährten. Sie drückt sich so fest sie konnte an ihm und leckte ihm übers Fell, sodass dem Kater wärmer wurde Dann wartete sie auf die beiden Heiler. Hoffentlich konnten sie ihn schnell wieder heilen. Lange würde sie es wohl nicht mehr ohne Reaktion des Katers aushalten. Sie leckte ihm liebevoll übers Ohr und auch über das restliche Fell. Flammenherz konnte einfach nur noch hoffen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 EmptyFr März 21, 2014 1:35 pm

Windjunges

Er war eingeschlafen und wachte nun wieder auf. Verschlafen sah er sich um und tappste zum Eingang, in dem Wolfsherz stand. Wo Mama? Er schaute Fuchsstern hinterher, der in seinem Bau verschwand. Mit großen Augen, schlüpfte er unter Wolfsherz' Pfote hindurch auf die Lichtung und stolperte er dem Anführer hinterher. Er sah sich in dessen Bau erstaunt um und kuschelte sich dann an seinen Vater.

Polarjunges

Sie wachte auf, als Windjunges sich neben ihr bewegte. Sie legte den Kof schief, als Windjunges fragte, wo seine Mutter war. Ja, wo war Polarjunges' Mutter? Abendwind war es nicht. Langsam folgte sie dem Kater und blieb vor ihrem Vater stehen Ja, wo Mama? Ich sehen will. Ich Hunger hab Als sie geendet hatte, knurrte ihr Magen und unterstrich ihren Satz. Wo Mama ist? Sie trat näher und legte sich neben Wolfsherz, um gewärmt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-