Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager des FederClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Lager des FederClans   So Feb 16, 2014 4:05 pm

Hier befindet sich das Lager des FederClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans und so auch das des FederClans.
Hier befinden sich alle Unterkünfte vom Anführerbau bis zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des FederClans   Di Feb 25, 2014 2:59 pm

Taupfote
Die junge Heilerschülerin wachte im ihren Nest auf und streckte sich. Sie schaute zu Regenflamme, der noch in seinem Nest lag und sie verließ leise den Heilerbau. Draußen schaute sie sich um und holte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen.

Wasserfall
Die graublaue Kriegerin öffnete ihre Augen als sie von einem Sonnenstrahl geblendet wird. Sie schmiegte sich näher an Schattenkralle an und leckte ihm über das Ohr. Sie war mit dem Kater nun schon seit 3 Monden zusammen.


Silberhauch
Die junge silberne Kriegerin wachte auf und streckte sich. Vorsichtig ohne Finsterschatten zu wecken, verließ sie den Kriegerbau. Draußen nickte sie Taupfote zu, die sich vom Frischbeutehaufen eine Maus nahm. Silberhauch fing an sich ihr Fell glatt zu lecken.


Polarkralle
Er wachte auf, als Silberhauch den Kriegerbau verließ. Er gähnte und streckte sich, bevor er den Bau verließ. Draußen sah er erst Silberhauch und dann Taupfote und nickte beide Kätzinnen zu.

Springpfote
Die hellbraune Kätzin mit den weißen Streifen und den grünen Augen, war schon eine Weile wach. Sie überlegte, was Finsterschatten heute mit ihr machen wollte. Sie stand auf und verließ den Schülerbau.


Minzjunges
Die hellgrau getigerte Kätzin wachte auf und suchte eine Zitze. Als sie eine fand, trank sie die warme Milch. Als sie fertig, kuschelte sie sich enger an ihre Mutter Lichtstrahl.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Lager des FederClans   Mi Feb 26, 2014 2:36 pm

Federstern


Die Anführerin des FederClans rollte sich in ihren Nest hin und her. Ihre saphirblauen Augen waren noch zu,doch sie wusste das sie bald die Augen öffnen musste und sich ihren Pflichten zuwenden sollte. So öffnete sie die Augen und fing erstmal an ihr schneeweißes Fell zu putzen. Als sie damit fertig war,wanderte sie in Richtung Ausgang ihres Baues und war einen Blick auf die Lichtung.

Lichtstrahl


Die hellgraue Kätzin merkte wie ihr Junges sich eine ihrer Zitzen suchte und die Milch trank. Im Halbschlaf merkte sie allerdings nicht fiel davon. Später ließ ihr Junges davon ab und kuschelte sich an sie. Die Augen zu einen leichten Schlitz geöffnet,schaute sie wer ihrer Junge das war. Minzjunges. Sie schnurrte kurz und leckte der hellgrauen getigerten Kätzin kurz über das Fell.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 18
Ort : Im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FederClans   Mi Feb 26, 2014 4:42 pm

Schattenkralle

Der Kater spürte, wie sich eine Katze an seine Flanke drückte. Er öffnete die Augen und musste erstmal gegen die Sonnenstrahlen anblinzeln. Dann drehte er den Kopf und blickte zu Wasserfall, seiner Gefährtin. Er musste schnurren und vergrub seine Schnauze in ihrem Fell, ehe er sich erhob und aus dem Kriegerbau trat. Er begrüßte die Krieger und warf dann einen Blick auf den Frischbeutehaufen. Jagdpatrouille Er ging zu Polarkralle und Silberhauch hinüber. "Kommt ihr mit jagen?" Dann sah er sich nach Kriegern für die Grenzpatrouille um. Er lief zu Springpfote. "Du und Finsterschatten übernehmt die Grenzpatrouille"
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des FederClans   Sa März 15, 2014 9:12 pm

Wasserfall
Sie fing an zu schnurren, als Schattenkralle seine Schnauze in ihrem Fell vergrub. Als er aufstand, stand sie ebenfalls auf und verließ den Kriegerbau. Vor dem Kriegerbau leckte sie sich ihr graublaues Fell glatt.

Silberhauch

"Hallo, Schattenkralle. Gerne komm ich mit Jagen", antwortete sie auf die Frage von Schattenkralle und stupste Polarkralle an. Zusammen mit Polarkralle ging sie zum Lager-Ausgang, um dort auf Schattenkralle zu warten.

Springpfote
"Guten Morgen, Schattenkralle. Ich werde es Finsterschatten sagen", miaute sie und ging zum Kriegerbau. "Finsterschatten", miaute sie leise in den Bau hinein.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 16
Ort : Beim Donnerclan

BeitragThema: Re: Lager des FederClans   So März 16, 2014 8:11 am

Wolfsjunges
Er wachte langsam auf und wollte Trinken.Er suchte eine Zitze aber fand erst keine.Unruhig suchte er weiter und fand dann doch eine Zitze.Schnell fing er an zu trinken.

Salbeipfote
Die Schülerin wachte auf und streckte sich.Schnell stand sie auf und lief aus dem Schülerbau.Als sie auf die Lichtung kam entdeckte sie bereits einige Katzen.Sie war noch ein wenig müde also setzte sie sich hin und wartete ob sie eine Aufgabe bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

BeitragThema: Re: Lager des FederClans   Mi März 19, 2014 6:59 pm

Schneesturm

Schneesturm öffnete die Augen und sah...nichts nur tiefe dunkle schwärze, aber die älteste die bereits 99 Monde alt war kannte diese schwärze nur zu gut. Die kätzin erhob sich schwerfällig aus ihrem Moos Nest heraus und ging auf die Lager Lichtung hinaus. Kühler Wind blies ihr durchs Fell und ließ Schneesturm kurz frösteln. Die weiße setzte such und begann sich die Pfoten zu putzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des FederClans   

Nach oben Nach unten
 

Lager des FederClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Vor dem Haupt-Rollenspiel :: Anmelden-