Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptyFr Feb 21, 2014 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des WindClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer WindClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 2:57 pm

Flammensee

"Ja. In meinen Bau liegen ein paar rötliche beeren!Hol mir ein paar! Daneben ligen längere Blätter mit einem bitteren geruch! Hol mir auch davon ein paar! Beeil dich aber!" Nachdem ich Silberkralle die Informationen gegeben habe überlege ich weiter was das für ein Geruch aus ihrem mund ist. Da kamm Pechpfote und ich nam in das Moos ab "Danke! Versuche ihre Stirn damit zu bedecken und gebe ihr etwas zu trinken." Dann wende ich mich an Narbenfell "Ja! Halte sie warm!" Dann eile ich in meinen Bau um weitere Kräuter zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:00 pm

Narbenfell

Er erhielt die Aufgabe sie warm zu halten und legte sich dicht neben Himmelblick und leckte ihr das Fell gegen den Strich. Bitte Sternenclan! Ich will sie nicht verlieren! Sein Blick glitt zu Pechpfote. Auch er nicht! Sie ist die einzige, die ihn wirklich mag! Er KANN sie nicht verlieren! Bitte! Er atmete tief durch und versuchte seine ganze Körperwärme auf seine Freundin zu übertragen. Bitte stirb nicht! Bitte... murmelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:05 pm

Flammensee

Ich half  Sillberkralle die Kräuter zu finden und eilte mit unsren letzten bischen Lavendel aus meinem Bau. Es war nicht viel Lavendel, sollte aber genug sein. Ich versuchte Himmelblick zu wegen wärend ich die Körberwärme kontrollierte. Ihr körper war zu kallt, und ihr Kopf zu warm. Sie muss etwas falsches gegesen haben. Ihr Körper war am kaputgehen. Ich versuchte weiterhin sie zu wecken wobei ich sie schon fast schlug.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:12 pm

Pechpfote

Immer mehr Katzen kamen um zu helfen, doch Pechpfote beachtete sie garnicht. Sein ganzer Körper zitterte, und vorsichtig befolgte er die Anweisungen Flammensees. Er bedeckte die Stirn von Himmelblick mit den Moos und tröpfelte anschließend das Wasser in ihr Maul, indem er das, mit Wasser besaugte Moos an ihr Mund hielt und es sachte ausdrückte. Als nichts großartiges mehr heraus kam ließ er ab. Dann beobachtete er wie Flammensee versuchte sie wach zu bekommen, indem sie sie schon fast schlug. Pechpfote wollte schon etwas dazu sagen, hielt aber den Mund weil er nicht angemotzt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:20 pm

Flammensee

"Wach auf Himmelblick! Wach auf!" Ichversuchte sie mit etwas Bitterkraut zu wecken aber dies Scheiterte. Wenn sie nicht bald aufwacht wird sie sterben! Aber sie wacht nicht auf! Himmelblick! Wach bitte auf! Ich begann schon verzweifelt auf und abzulaufen und nur noch zu hoffen das sie erwachte.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:23 pm

Silberkralle

Sie schnappte sich die Beeren und reichte sie Flammenherz. Dann stand sie da und wartete auf eine neue Aufgabe. Sie sah, das Narbenfell ihr sehr nahe stand. Das hat sie nicht verdient...sie ist doch noch sehr jung Sie sah zu Pechpfote und hoffte auch für ihn, das sie es schafft. Silberkralle trat nervös von einer Pfote auf die andere und ignorierte den Schmerz, welcher durch ihren Körper zuckte. Sie ließ Himmelblick nicht aus den Augen. Oh SternenClan, lass sie nicht sterben
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:28 pm

Flammensee

Irgendwann gab ich es auf sie sanft zu wecken und zerkleinerte Scharfsgabe das ich ihr dan einfloss. Ich sah wir ihr körper kurz zuckte und sie dann im Schlaf sich ergab. Erste sache geschafft. Schnell machte ich das gleiche mit den Beeren um ihren Körper zu beruhigen und mit dem Lavendel um ihr Fieber zu senken. "Silberkralle, Pechpfote, bringt sie in meinen Bau. Ich untersuche kurz den Frischbeute haufen."
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:41 pm

Silberkralle

Sie nickte und warf Pechpfote einen kurzen Blick zu, in der Hoffnung er würde reagieren und ihr helfen. Dann packte sie die junge Kriegerin vorsichtig am Nackenfell und zog sie in Flammensees Bau. Dort legte sie sich neben sie und leckte ihr das Fell. Alles wird gut, Himmelblick. Der SternenClan wird dir die Kraft geben, die du jetzt brauchst. Lebe weiter. Für deine Clankameraden, für Pechpfote und natürlich für dich
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 3:44 pm

Flammenherz (sorry das passt gerade überhaupt nicht rein, aber ich muss ja iwie noch schreiben o.O)

Sie wollte gerade zu ihrer Schülerin gehen, die sich vor den Schülerbau hockte. Doch da kam auch schon Fuchsstern auf sie zu. Hallo Fuchsstern, das verstehe ich natürlich, du kannst mir gerne einen anderen Namen geben, auch wenn es vielleicht am Anfang etwas merkwürdig für mich sein wird, ich hoffe du verstehst das dann. Miaute sie freundlich, aber innerlich war sie natürlich ein wenig verletzt, da sie ihren Namen schon Ewigkeiten trug und nur weil die Heilerin jetzt plötzlich wieder da war...naja. Wirst du eine Zeremonie machen? Fragte sie ihren Anführer und blickte dann wieder zu ihrer Schülerin und versuchte ihr ein Zeichen zu geben, dass sie gleich kommen würde.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:04 pm

Fuchsstern

Ich werde mich bemühen dir einen tollen Namen zu geben und das weißt du. Ja, ich würde sie nach der Großen Versammlung abhalten Er hoffte, damit würde sie zufrieden sein Ich habe schon einen Namen, der sehr gut zu dir passt Er zwinkerte ihr zu, schließlich sollte es ja ein Geheimnis sein. Dann sah er, wie Himmelblick von Flammensee untersucht wurde. Besorgt lief er zu den Katzen. Was ist mit ihr? Mit einem besorgten Blick auf die junge Kriegerin, verlangte er nach einer "Erklärung" (Okay, das Wort passt nicht xD)
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:10 pm

Flammensee

"Sie hat etwas verdorbenes gegessen und hat jetzt hohes Fieber. Ich habe sie das verdorbene schon ausspucken lassen und in den Heilerbau bringen lassen." Sagte sie zu Fuchsstern und machte eine kurze Pause,bevor sie weiter redete. "Ach ja, du must endlich sagen wer mitkommt. Sollte ich mitkommen bereite ich Himmelblick ein Päckchen vor das man ihr geben soll wenn sie wach wird. Aber du musst deine Entscheidung endlich treffen, und den Frischbeutehaufen erneuern lassen!"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:34 pm

(Wohin mitkommen? Zur Großen Versammlung?)
Fuchsstern

Er sah etwas verdutzt drein Ich habe die Katzen, die zur Großen Versammlung mitkommen, schon aufgezählt. Allerdings solltest du entscheiden ob du mitkommst oder lieber bei Himmelblick bleibst. Schließlich kann plötzlich etwas passieren und wenn du nicht im Lager bei ihr bist... Er schüttelte den Kopf und verstummte. Dann sah er sich nach seinem Freund Düsterhauch um und erblickte ihm bei Erdkralle Düsterhauch, solange wir bei der Großen Versammlung sind, hast du die Verantwortung. Schick am besten eine Jagdpatrouille raus. Er nickte dem Kater zu und wandte sich an Erdkralle. Er merkte, das seine Gelenke schmerzten. War das Nestmaterial nicht in Ordnung? Ich sag einem Schüler, er soll das Nestmaterial wechseln Er drehte sich um und lief zu Jubelpfote Bitte wechsel das Nestmaterial der Ältesten aus. Noch vor der Großen Versammlung
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:38 pm

(Leute heiler gehn nicht zur grossen versammlung xD die treffen sich an halbmond)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:39 pm

(Regen das ist falsch! Heiler kommen auch mit zur großen Versammlung,les in den Büchern nach. Ich bin auch gerade dabei xD )
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:45 pm

(Heiler gehen zj beiden!!!)

"Ich bleibe hier! Himmelblick sollte heute Nacht aufwachen. (Ich habe die Aufzählung verpasst. Ich hofe das hier stimmt) Pechpfote! Du vertrittst mich, b.z.w. du erzähltst denn anderen schülern das!" Ich hofte damit könnte er sich belie ter machen. "Gib ab nicht zuviel an!"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:50 pm

(Zum Beispiel, als die GVs auf der Insel abgehalten wurden, haben sich die Heiler getroffen.)
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 4:50 pm

Melodieschweif bekam alles mit aber wusste nicht wie sie helfe sollte als die neu ernannte Kriegerin Himmelsblick um kippte. Aber zum Glück kümmerten sich ja dann schon andere Katzen aus dem Wind Clan um sie. Polarjunges, Sommerjunges, Windjunges kommt sofort mit in die Kinderstube, den hier draußen können wir nicht helfen, sagte sie, stand auf und ging in die Kinderstube und zu ihrem Moos Nest. Wo schon ihre Tochter Wolkenjunges war und die Königin leckte ihrer Tochter kurz über den Kopf. Dann legte sie sich ins Moos Nest und wartete auf die anderen drei Kleinen.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 5:11 pm

Sommerjunges

Der kleine Kater lief gehorsam mit seiner Mutter zurück in die Kinderstube. "Maaama kannst du sagn was los da war?" maunzte der Kater aufdringlich. Dann hockte er sich neben seine geschwister und wartete auf eine Antwort seiner Mutter. Nun leckte er sich das Brustfell und die Pfoten, damit er besser aussah. Ihm war irgendwie langweilig. Er brauchte mehr Action! Auf jeden Fall.


Zuletzt von Kristallsonne am Sa März 15, 2014 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 5:12 pm

Düsterhauch sah Fuchsstern auf ihn zukommen und nickte ihm zu. Er fühlte sich geehrt diese Aufgabe zu übernehmen. Ich danke dir Fuchsstern ich werd alles im Griff haben. versicherte er und beendete die Behandlung von Erdkralles Gelenken. Er nickte dem Kroeger zu und begleitete dann Fuchsstern in die Mitte des Lagers. Er setzte sich hin, leckte sich die Pfote und überlegte wen er zur Patroullie schikcen konnte.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 5:15 pm

Pechpfote

Er nickte und Griff Himmelblick am Nackenfell, mithilfe von Silberkralle schafften sie es dann schließlich die Kriegerin in den heilerbau zu schaffen. Flammensee sagte sie habe etwas verdorbenes gegessen. Pechpfote wurde schlecht, als die Heilerin sagte, er solle es auf der Versammlung den Schülern berichten. Was ging denen denn das an!? Er sagte nichts dazu. Er musste sich setzen, damit er nicht sofort zu Boden ging.
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 5:20 pm

"Gehts dir nichg gut Pechpfote? Du musst das nicht tun! Ich möchte nur das du weist das du nicht alleine hier bist." Kuckt in besorgt an. "Sage mir wenn du dich schlecht fühltst!"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 5:27 pm

Windjunges

Er war zu Pechpfote gerannt und wollte wissen was da los war, doch als Melodieschweif ihn zu sich rief, trottete er in die Kinderstube. Ihm war langweilig und offensichtlich Sommerjunges auch. Also sprang er seinen Bruder an und rollte mit ihm über den Boden. Ich Papa bin und groß und stark. Du ein Krieger und Wolkenjunges Mamaaa. Polarjunges ist Kriegerin. Er wollte den Anführer spielen und lief mit vor Stolz geschwellter Brust durch die Kinderstube

Polarjunges

Sie lief Sommerjunges hinterher, stolperte und rutschte über den Boden und blieb neben Wolkenjunges liegen. Mit großen Augen sah sie die Kätzin an Du meine Schwester? Verunsichert sah sie Wolkenjunges an. Sie wollte sie als Freundin Ich Polarjunges und wer du? Sie legte ihren Kopf schief und drückte sich dann an die Flanke von der kleinen Kätzin
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 5:32 pm

Pechpfote

Flammensee musste nicht sagen, das sie nur wollte das er hier nicht alleine ist, doch für ihn war es eine Qual sich einer solchen masse zu stellen. Schon überhaupt dorthin zu gehen ließ ihn das Herz in die Pfote rutschen. Jedoch schüttelte er den Kopf, er wollte nicht das sich jemand unnütz sorgen machte, und dann über ihn. Er war hier nicht wichtig, wichtig war Himmelblick. „Mir geht es gut, Flammensee. Trotzdem danke“ Er schluckte „I-ich werde es den anderen Berichten“ Er erzwang sich ein lächeln und wandte sich dann von ihr ab. Er wollte nicht weiter reden, er wollte sich nur in eine Ecke verschanzen und nachdenken.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 6:14 pm

"Was?!" miaute Jubelpfote verärgert. "Wir sollten uns doch ausruhen! Ich habe heute noch gar nicht geschlafen!" Das stimmte wirklich. Er könnte direkt einschlafen. "bitte... lass mich ein bisschen ausruhen!" Er gähnte und sah Fuchsstern an. Der Schüler hatte Hunger, war müde und wollte wirklich andere Dinge tun als jetzt noch Moos zu sammeln. Das musste sein Mentor doch verstehen!
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 6:21 pm

Düsterhauch hörte wie Jubelpfote protestierte und sah auch, wie müde der kater wirklich war. Er lief zu den beiden herüber. Fuchsstern? Wenn du willst mache ich das, bis du gehen musst. Jubelpfote war wirklich den ganzen Tag auf den Pfoten. Er sollte sich wirklich ausruhen. meinte er freundlich und respektvoll.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 6:23 pm

Melodieschweif hörte und sah ihren Jungen zu wie sie anfingen zu toben. Es geht dieser neu ernannten Kriegerin einfach nicht gut und muss untersucht werden Sommerjunges, sagte sie dann und sah ihren Sohn an. Wenn ihr Hunger habt solltet ihr jetzt essen, weil später bin ich für eine weile nicht da, sagte sie dann nach einer weile und beobachtete ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa März 15, 2014 6:25 pm

Fuchsstern

Er sah zu Jubelpfote und seufzte, dann nickte er Düsterhauch dankbar zu, ehe er sich wieder an seinen Schüler wandte. Du hast recht, du siehst wirklich nicht besonders ausgeruht aus. Allerdings werden wir auch bald gehen müssen. Entweder du bleibst hier und holst deinen Schlaf nach oder du gehst zur Großen Versammlung und schläfst danach. Wenn du mitkommst, erwarte ich dich am Lagereingang. Du hast noch etwas Zeit Mit diesen Worten drehte er sich um und sah sich auf der Lichtung um. Er wollte seinen Schüler nicht zu stark belasten, daher überließ er ihm die Entscheidung selbst. Dann erhob er seine Stimme Alle Katzen, die mit zur Großen Versammlung gehen sollen sich im Lagereingang einfinden Er selbst lief auch zum Lagereingang und wartete dort auf seine Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-