Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr Feb 21, 2014 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des WindClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer WindClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Echojunges
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 12:00 pm

Tagtraum

Tagtraum war aus dem Anführerbau getrottet und wollte in die Kinderstube gehen, als Fuchsstern zum Clantreffen aufrief. Er erzählte etwas von diesem neuen Jungen. Sie hatte irgendwie immernoch nicht verstanden, was genau es mit ihm auf sich hatte. Es war ihr eigentlich auch nicht so wichtig. Es gab anderes, was sie viel dringender erfahren wollte. Eins nach dem anderen. Sie war ein wenig verärgert, dass Fuchsstern nicht erwähnt hatte, dass sie zurück war.
Hoffentlich denkt er nicht, die Zeremonie sei damit jetzt beendet...Der SternenClan wird sonst zürnen... dachte sie sich, als Fuchsstern die Versammlung unterbrach, um nach der FlussClan-Katze zu sehen. Neugierig folgte ihr Blick Fuchsstern.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 12:06 pm

Sommerjunges

Das Junge wachte unruhig auf, als seine Mutter aufstand. Mamaa! wimmerte er, denn er hatte gerade so schön geschlafen. Er hatte keine Chance wieder einzuschlafen, also setzte er sich hin und guckte seine Geschwister dumm an. Dann leckte er sich wieder das Fell, was er irgendwie zu seiner Lieblingsbeschäftigung, nach schlafen, gemacht hatte. Die Zunge war so schön rau, wie eine Massage. Stolz sah er sich dabei zu.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 12:45 pm

Narbenfell

<---- FlussClan ~ WindClan [Die Grenzen der Clans]

"Keine Sorge,Silberkralle." Sagte Narbenfell zu der hübschen Kätzin und ging vor zu Fuchsstern,der gerade vom großen Ast sprang. "Fuchsstern!" Rief der Kater und hoffte auf einen freundlichen Empfang. Ich werde alles tun um bei Silberkralle zu bleiben, egal was passiert ich bleib und bin für sie da!

Abendwind

Die schildpattfarbene Kätzin wollte Narbenfell gerade antworten, dass sie nicht mit will, doch der Kater rannte schon einfach vor. Nach einer Weile kam er wieder und Abendwind erblickte auch eine andere Kätzin. FlussClan! Kurz fauchte sie leise, doch sie blieb relativ ruhig und beobachtete das geschehen einfach.

Wolfsherz

Der Kater konnte nicht länger in der Kinderstube bleiben als ihm der bekannte Geruch des anderen Clans in die Nase stoch. "FlussClan..." Knurrte er leise. Was macht den eine FlussClan Katze hier?! Als er aus der Kinderstube ging erblickte er Narbenfell mit einer silbernfarbenen Kätzin. Er überließ das Reden jedoch lieber Fuchsstern und leckte sich währenddessen sein graues gesträubtes Fell glatt.

Wolkenjunges


Die kleine schwarze Kätzin bekam nicht viel mit, da sie spontan eingeschlafen war. Als sie aufwachte war die große schwarze Kätzin weg und sie fühlte sich hilflos und alleine. "Maaamaaa" Rief sie leise und kläglich und fippte dann wieder los. Wo ist sie? Ich habe kalt und ich habe Hunger! Wieso ist sie nicht hier und wo ist sie den nur?! Sie robbte vorsichtig etwas weiter weg von ihren Geschwistern und sah sich hilflos um.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 12:56 pm

Melodieschweif

Melodieschweif hörte ihre Jungen leise nach ihr rufen. Sie wollte zu ihnen gehen aber sie wollte auch wissen was die Fluss Clan Kätzin die ins Lager kam hier wollte. Allerdings entschied sie sich dann doch mal schnell nach ihren Jungen zu gucken. Also drehte sie sich um und verschwand wieder in der Kinderstube. In der Kinderstube ging sie zu ihrem Nest wo ihre Jungen waren und das Nest befand sich weit hinten in der Kinderstube. Ich bin hier meine Kleinen, sagte sie dann beruhigend und leckte allen drein und dann auch Polarjunges kurz sanft über den Kopf. Dann legte sie sich wieder in das Nest aber beobachtete dann den Eingang der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 1:11 pm

Fuchsstern

Sein Fell sträubte sich und nun sah er doppelt so groß aus wie sonst Narbenfell, wieso bringst du eine FlussClankätzin in unser Lager? Dann wandte er sich an Silberkralle Wurdest du von deiner Anführerin geschickt? Er knurrte leise, zwang sich aber sein Fell anzulegen. Mit einem kurzen Schwanzschnippen rief er Wolfsherz zu sich. Er brauchte den Rat seines besten Freundes, falls Silberkralle ein Anliegen hatte.

Silberkralle

Sie zuckte nicht zurück und erwiderte den Blick des Anführers Nein, ich wurde nicht von Regenstern geschickt Bei der Erwähnung des Namens schluckte sie Ich habe eine Bitte an dich, Fuchsstern Sie hoffte, er würde Ja sagen, wenn sie ihre Bitte nannte. Das war ihre einzige Chance. Nervös trat sie von einer Pfote auf die andere und hoffte, Narbenfell würde auch etwas sagen und sie unterstützen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 2:47 pm

Narbenfell

Auf die Frage von Fuchsstern antwortete er erst als Silberkralle ihn was gesagt hatte. "Ich denke das sollte dir Silberkralle sagen..." Er schaute die hübsche Kätzin an. Seine Augen funkelten. Sie und er hatten eine Zukunft im WindClan und das zusammen. Es war nicht mehr gegen das Gesetz der Krieger. Sobald Fuchsstern zugestimmt hat, würde er Silberkralle alles zeigen und sie rum führen. Doch würde Fuchsstern wirklich zustimmen? Eigentlich zweifelte Narbenfell nicht daran.

Wolfsherz

Fuchsstern rief ihn mit einen kurzen Schwanzschnippen zu sich. Wahrscheinlich braucht er meinen Rat. Er ging elegant und mit erhobenen Schweif zu ihm rüber und betrachtete die FlussClan Kätzin genau. Es war Silberkralle, die ihn vor ungefähr einen Mond blöd angeschnauzt hatte, weil er sich an ihre Schwester Regenstern ran gemacht hatte. "Silberkralle,es ist mir eine Ehre." Sagte er ein wenig aus Spaß und lächelte sie an. Dann wandte er sich an Fuchsstern. Was immer sie auch wollte Wolfsherz war noch nicht dafür, aber auch noch nicht dagegen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 3:05 pm

Silberkralle

Sie senkte den Kopf und nickte Wolfsherz kaum merklich zu, ehe sie Fuchsstern anschaute Ich möchte mich dem WindClan anschließen. Ich liebe Narbenfell und...mich hält nichts mehr im FlussClan. Bitte, Fuchsstern. Ich bin eine gute Jägerin und werde auch eine loyale WindClankatze werden. Bitte lass mich bleiben Obwohl ihre Worte flehend waren, zeigte ihr Blick nichts, was sie dachte.

Fuchsstern

Schon wieder jemand. Er seufzte Silberkralle, ich weiß das du gut jagen kannst aber das ändert nichts daran. Woher soll ich wissen, ob du wirklich loyal bist wenn wir plötzlich dem FlussClan gegenüberstehen Er musterte die Kätzin. Allerdings hätten sie dann einen Krieger mehr Tu was du nicht lassen kannst, aber ich möchte sehen das du eine loyale Katze bist Er drehte sich um und wandte sich an seinen Clan Außerdem ist Tagtraum wieder bei uns. Willkommen zurück. Das Silberkralle da war, hatte jeder mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 3:12 pm

Narbenfell


Glücklich schnurrte er und sah Silberkralle dabei an,als sich Fuchsstern wendete. Ich kann es kaum glauben! Silberkralle ist nun eine WindClan Kätzin! Aber irgendwie war es mir ja schon klar,dass Fuchsstern zustimmt... "Soll ich dir das Lager zeigen,Silberkralle? Und dich allen vorstellen?" Freundlich und immer noch schnurrend fragte er sie und wartete nun auf eine Antwort der Kätzin.

Wolfsherz


Der graue Kater musterte die silberne FlussClan...Nein WindClan Kätzin und ging dann zurück vor die Kinderstube. Er setzte sich davor hin und beobachtete erstmal Narbenfell und Silberkralle. Wie die beiden sich wohl verhalten werden? Wird Silberkralle überhaupt treu bleiben? Ihm gingen ziemlich viele Fragen durch den Kopf und er beließ es dabei sie im Kopf zu behalten.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 3:30 pm

Polarjunges

Sie hob ihren kleinen Kopf und sah Wolfsherz vor der Kinderstube sitzen. Sie wachelte mit ihren Ohren und versuchte aufzustehen, plumste aber wieder auf den Boden. Sie krabbelte aus dem Bau und robbte zu ihrem Vater. Papa? Wo Mma? Sie kuschelte sich wieder an ihn und freute sich, ihn in der Nähe zu haben. Sie schaute sich erstaunt auf der Lichtung um und fing dann an, ihr weißes Fell zu lecken. Sie war stolz darauf, so viel mit ihrer Zunge machen zu können.

Silberkralle

Sie sah dankbar aus Ich werde eine loyale Katze sein Sie merkte, wie sie von Wolfsherz beobachtete wurde Regenstern verstößt doch auch gegen das Gesetz, wenn sie mit ihm zusammen ist. Genauso wie ich, daher sollte sie sich auch Verräterin nennen Sie nickte, als Narbenfell sie auf einen Rundgang einlud. Ich hoffe, nicht alle sind so misstrauisch
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 3:34 pm

(Regenstern ist nicht mit wolfi zusammen und silber weiss nichts davon o.o)
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 3:37 pm

Pechpfote

FlussClan geruch kroch ihn in die Nase, und als er Silberkralle, die 2. Anführerin des Clans erblickte, sträubte sich sein Pelz. Was machte sie hier? Hatte sie eine schlechte Nachricht zu überbringen? Aber nein, sie schloss sich ihnen an. Pechpfote machte sich klein. Wer weiß was sie noch für Gedanken hatte! Schnell verflüchtigte er sich in den Schülerbau, wie so oft auch. Wo wohl Himmelpfote war? Schon eine weile hatte er sie nicht mehr gesehen....leider.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 5:02 pm

Windjunges

Der Kater versuchte aufzustehen, schaffte es und blieb auf wackeligen Pfoten stehen Mama Mama! Er sah sich stolz um, doch dann fand er sich auch gleich auf dem Boden wieder. Er versuchte es noch einmal und stand nun sicherer. Ich bin talentiert Er ging ein paar unsichere Schritte, stolperte und fiel wieder hin. Doch Windjunges gab nicht auf und stand wieder auf. Er taumelte zum Ausgang, wo er über eine Mooskugel stolperte und vor Wolfsherz Pfoten liegen blieb. Du Wolls..herz? Er konnte sich den Namen nicht so ganz merken und sah den grauen Krieger mit großen Augen an. Er war so groß und stark! Windjunges sah zu Polarjunges, die sich an den Kater kuschelte. Wer das eigentlich? Doch er wartete nicht auf eine Antwort und stellte sich wieder auf seine kleinen Pfoten. Er war stolz, das er jetzt schon sicherer auf den Pfoten stand. Ich Windjunges und hübsch Er stellte die Ohren auf und betrachtete Wolfsherz mit großen Augen, dann fing er an sein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 5:08 pm

Wolfsherz


Er bemerkte wie sich Polarjunges an ihn kuschelte und so wandte er seinen Blick von Narbenfell und Silberkralle ab. Dann kam auch noch Windjunges dazu. "Ich bin Wolfsherz und dies ist meine Tochter Polarjunges." Stolz auf sein eigenes Junges leckte er ihr einmal rasch über den Kopf. Bei den Kommentar von Windjunges musste er lachen. "Ja du bist wirklich hübsch,Windjunges." Der kleine Kater erinnerte Wolfsherz sehr an seinen Vater Fuchsstern.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 5:22 pm

(Eyy..soll das eine Bemerkung sein, dass Fuchsi eitel ist und immer denkt er sei der Hübscheste? o.o)
Fuchsstern

Er traute der Kätzin noch nicht, was er sich nicht anmerken ließ. Er ging zu Wolfsherz und den beiden Jungen hinüber Ich hoffe, er stört dich nicht Er setzte sich neben seinen Sohn und legte seinen Schweif um ihn. Du hast eine hübsche Tochter Er sah auf Polarjunges hinab Ich kenne zwar ihre Mutter nicht, aber sie hat viel von dir, Wolfsherz. Er warf Narbenfell und Silberkralle einen kurzen Blick zu Habe ich das richtige getan? Er klang unsicher und erschöpft.

(Himmelpfote bekommt dann auch bald ihren Kriegernamen, wenn sie wieder kommt)
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 5:33 pm

Sie hatte das Geschehen interessiert verfolgt. Sie glaubte an die Treue der FlussClan-Katze. Warum, wusste sie nicht genau.
Jetzt lief Fuchsstern einfach weg! Das konnte ja wohl nicht wahr sein! Er hatte die Schülerzeremonie noch nicht beendet! Sie humpelte zu ihm. Fuchsstern...Die Zeremonie ist noch nicht beendet. Der SternenClan wird uns zürnen, wenn wir die Schüler nicht richtig ernennen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 5:35 pm

(Nein war es nicht Fuchsi! Wegen dem Aussehen ^^)

Wolfsherz

"Sie erinnert mich mehr an ihre Mutter." Plötzlich strömte das Bild von Schnee mit den Blut überfleckten Fell wieder in ihren Kopf und der Satz den sie Sagte. Wolfsherz zuckte zusammen. "Sie war so hübsch..." Murmelte er kurz eher zu sich selbst und im nächsten Moment hoffte er das es Fuchsstern nicht gehört hatte. Den wenn er es gehört hatte,wusste er bereits das die Mutter der kleinen Kätzin bereits Tod war. Dann beanwortete er ihn etwas abwesend die Frage. "Natürlich hast du das richtige getan. Silberkralle ist eine treue Kätzin..."
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 6:17 pm

Melodieschweif

Melodieschweif beobachtete ihren Sohn Windjunges. Das machst du gut, sagte sie dann zu ihm. Als er dann aber nach draußen verschwand wollte sie ihm nach gehen aber dann sah sie auch wie Fuchsstern zu Windjunges ging. Und sie war sich sicher das solange Windjunges bei Fuchsstern war und bei Wolfsherz der da draußen auch noch war sicher war und ihm nichts passieren konnte. Dann merkte sie das sie Hunger hatte und beschloss sich etwas zu Essen zu holen und ihre restlichen Jungen konnten ja mit kommen. Sommerjunges, Wolkenjunges kommt wir gehen mal raus auf die Lagerlichtung, sagte sie dann zu ihren Jungen und sah sie liebevoll an. Dann stand sie auf und ging aus der Kinderstube. Auf der Lagerlichtung sah sie die Fluss Clan Kätzin die wie sie sich denken konnte wohl in den Wind Clan aufgenommen wurde. Aber sie traute dieser Kätzin noch nicht ganz. Also beobachtete sie die Kätzin kurz. Aber dann ging sie doch zum Frischbeutehaufen wo sie sich ein Kaninchen aussuchte, wieder zu der Kinderstube ging und sich neben Fuchsstern niederließ. Und fing an das Kaninchen zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 6:31 pm

Blutpelz

Er fühlte sich merkwürdig orienierungslos. Langsam drehte er sich im Kreis, dann holte er tief Luft. Blutpelz lief zu Abendwind, doch kurz vor ihr blieb er stehen, drehte sich um und lief zum Frischbeutehaufen, er wollte sich gerade eine Maus nehmen, doch dann überlegte er es sich anders und setzte sich, wollte sein Fell putzen. Er seuftzte, als er sich auch davon nicht überzeugen konnte. Was ist nur los mit mir?

Wintersonne


Er hockte in fast der Mitte des Lagers und verspeißte eine Maus. In Gedanken war er bei Flammenherz und Traumtänzer. Traumtänzer. Sie ist so wunderschön, meine Gefährtin, so wundervoll. Ich möchte nie wieder von ihr getrennt sein. Kannst du sie sehen? Siehst du dieses wunderbare Geschöpf? Ich wünschte, du würdest noch leben und könntest hier neben mir stehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo März 09, 2014 6:38 pm

Abendwind

Abendwind bemerkte ihren Gefährten und ließ so den Blick von Silberkralle ab. "Ist was?" Fragte sie Blutpelz beunruhigt. Er sah irgendwie nicht so aus wie sonst. Hat er irgendwas? Wenn ja,woran liegt es? Könnte es an mir liegen? Oder...sogar an den Jungen? Die Kätzin verspürte einen merkwürdigen Stich und ließ dann den Kopf hängen. Falls es wirklich mit ihr was zu tun hätte,wie würde sie nur damit klar kommen sollen?

Wolkenjunges


Ihre Mutter meinte anscheinend das sie mitkommen sollte. Doch Wolkenjunges wollte nicht und blieb da sitzen wo sie war. Dann streckte sie eine ihrer kleinen Pfoten aus und bewunderte diese. Sie sah auch ihren schwarzen Schweif und sah dann auch den Rest ihres Felles. Ich bin total hübsch! Fröhlich rappelte sie sich auf. Beim ersten Versuch fiel sie,doch beim zweiten Stand sie sicher auf den Pfoten und maunzte stolz.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 1:51 pm

Fuchsstern

Er sah noch nicht überzeugt aus Woher weißt du, das sie nicht ihren ehemaligen FlussClankameraden hilft, wenn wir irgendwann gegen sie kämpfen müssen? Dann wandte er sich an Tagtraum Leopardenpfote hatte schon einen Mentor. Die Regeln sind anders. (Sorry, aber ich kann nicht warten bis Leopardenpfote postet..das würde zu lange dauern) Er legte den Kopf leicht schief und begrüßte Melodieschweif mit einem Schnurren. Dann sah er zu Windjunges. Möchtest du nicht deine Geschwister holen?

Windjunges

Der Kater hörte zu, verstand aber nicht sehr viel. Als Fuchsstern mit ihm sprach, nickte er eifrig und hoppelte zur Kinderstube. Wolkenjunges, Sommerjunges kommen raus! Er wedelte begeistert mit seinem Schwanz Papa und Mama draußen sind Dann drehte er sich um und wollte zu seinen Eltern, verlor aber das Gleichgewicht und klatschte auf den Boden. Ärgerlich stand er wieder auf und machte sich wieder auf den Weg. Ich laufen kann!
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 2:17 pm

Jubelpfote

Jubelpfote streckte sich.  Er hatte wie immer nichts zu tun. Sein Mentor war immer nur bei seinen dummen Jungen. Wie konnte man überhaupt freiwillig so etwas haben wollen? Genervt sah er sich um. Knochenpfote war nirgends zu sehen. Wenigstens etwas. Trotzdem wollte der junge Kater endlich mal wieder trainieren, aber daraus würde sowieso nichts. Er hockte sich in die Sonne und fing an sein Fell ein wenig zu putzen, obwohl er dazu eigentlich gar keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 2:37 pm

Fuchsstern

Er erblickte seinen Schüler und ging auf ihn zu Das Training wartet, Jubelpfote. Er blickte auf den Kater hinab, während er wartete Kampf-, oder Jagdtraining? Während er wartete schaute er sich im Lager um. Heute zeigst du mir noch einmal, wie man am besten gegen einen viel größeren Gegner kämpft. Wir treffen uns bei der Jagdebene. Danach werden wir auf dem Weg zurück ins Lager jagen. Er suchte das Lager nach Himmelpfote ab. Wo ist sie? Sie sollte ihren Kriegernamen erhalten Dann drehte er sich um und verließ das Lager
--->Jagdebene

Silberkralle

Sie beobachtete aufmerksam das Lager und blickte dann Narbenfell an Ja das wäre nett von dir Sie schaute sich in dem fremden Lager um und fühlte sich etwas unwohl. Ihr fehlte das Wasser und den Fisch, was sie selber feststellte. Doch sie war entschlossen, zu zeigen das sie eine loyale WindClankatze war. Ihr Blick fiel auf die Kinderstube und sie betrachtete fast entzückt das weiße Junge mit den grauen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 2:47 pm

Jubelpfote

Fuchsstern kam auf den jungen Kater zu und sagte ihm, dass sie trainieren gehen würden. Endlich! Ziemlich überrascht folgte er Fuchsstern schnell. 'Gegen viel größere Gegner kämpfen? Da kann ich am besten meine Stärke zeigen!' So schnell er konnte rannte er seinem Mentor hinterher. Jetzt bekam er also keine Zeit um auf Knochenpfote rumzuhacken. Sciher war er sich nicht, ob das gut, oder schlecht war.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 3:12 pm

Knochenpfote

Er saß am Rand des Lagers und sah sich mit zögerndem, wenn nicht sogar ein wenig ängstlichem Blick um. Nicht dass er etwas erwartete, nein, sein Blick sah einfach immer so aus.
Er sah verschiedene Katzen hin und her gehen, aber nichts war für ihn von Bedeutung. Er saß einfach nur hier und schien... zu warten. Aber eben auf nichts.
Auch Dämonenfluch konnte er nirgendwo sehen. Wahrscheinlich war sie gerade mit etwas beschäftigt. Er wäre jetzt gerne auch irgendwo gewesen, außerhalb vom Lager und jagen oder so.
Egal. Er seufzte leise und legte sich hin, den Kopf auf seine Vorderpfoten. Und leckte ein paar Mal über das Fell. Ruhte dann wieder.
Seine Gedanken schweiften von einer Katze zur anderen. Doch es waren keine Freunde darunter, da er einfach kein hatte. Tja...
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 3:22 pm

Jubelpfote

Jubelpfote blieb noch einmal kurz ruckartig stehen. Er hatte aus dem Augenwinkel doch Knochenpfote entdeckt. Er drehte sich um und lief lansam auf den Schüler zu "Hey du Nichtsnutz" knurrte er ihn an "Wenn du schon nichts besseres tun kannst, als unserem Clan die Beute wegzufressen, komm wenigstens mit trainieren! Das wird sicherlich spaßig" Gemein lachte er kurz, obwohl er eigentlich nicht so fies hätte sein müssen. Er stieß dem jüngeren Kater kräftig in die Rippen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 3:40 pm

Knochenpfote

Er sah, wie Jubelpfote auf ihn zukam und zog automatisch seinen Schwanz ein. Er mochte es nicht, wenn Schüler bei ihm waren... was wohl auch ein Grund dafür war, dass er keine Freunde hatte.
Aber besonders Jubelpfote war immer sehr unfreundlich zu ihm... Knochenpfote sah ihn an, aber nicht in seine Augen, sondern eher auf seine Brust.
"Du hast ja recht...", murmelte er leise, eher zu sich selbst. Und nickte dabei. "Hast recht...", wiederholte er.
Er stand auf und wurde fast im gleichen Moment von Jubelpfote gerammt, zumindest fühlte es sich für ihn an. Fast wäre er wieder hingefallen, konnte sich jedoch im letzten Moment wieder fangen.
Er konnte nicht umhin, noch einmal zu sagen: "Du hast recht...."
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi März 11, 2014 3:46 pm

Jubelpfote lachte erneut. "Na dann komm mal mit" miaute er. FUchsstern musste sicherlich schon auf ihn warten. Eigentlich hatte er keine Lust auf eine Standpauke von seinem Mentor, aber Knochenpfote war es das wert. Er warf nur einen kurzen Blick auf den Schüler, bevor er sich wieder richtung Lagerausgang bewegte. Knochenpfote würde ihm sicherlich folgen. Mit hoch erhobenem Kopf stolzierte er aus dem Lager. Sein Baugefährte sollte ruhig Respekt vor ihm haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-