Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Fr Feb 21, 2014 6:47 pm

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer SchattenClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 4:51 pm

Mondlicht

Die schwarze Kätzin mit den weißen Pfoten lief auf der Lichtung auf und ab. Schon eine Woche ist vorbei,seit Stachelklaue gestorben ist...wo ist nur Krallenstern? Wir brauchen sie doch alle hier ! Mondlicht setzte sich verzweifelt mitten auf die Lichtung. Trost brauchte sie nicht. Sie wollte nur eine Antwort auf ihre Frage. Was soll ich nur tun ? Sie stand auf und trottete zu Krallenstern´s Bau. Er war leer. Mondlicht wusste das er leer war,doch sie konnte es nicht glauben,das Krallenstern einfach gegangen ist. Was hat sie nur dazu gebracht einfach zu gehen ? Oder ist sie vielleicht...Nein! Sie wandte sich wieder vom Anführerbau ab und trottete wieder zu der Stelle wo sie eben noch saß und schaute dabei in den Himmel. "Wo bist du nur Krallenstern...?",fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 17
Ort : Bei meinen Freunden ♥

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 5:10 pm

Kratzkralle
Der Kater wachte auf und war sofort fit. Er erhob sich aus seinem Nest und trottete aus dem Kriegerbau. Sofort viel im Mondlicht auf. Mit einigen Sprüngen setzte sie zu ihr hinüber. "Was ist los?" fragte er sie. Eigentlich war es ihm klar. Sie musste sich sorgen wegen Krallenstern machen. Wenn er ihr jetzt beistehen würde, würde er vielleicht ihr neuer Zweiter Anführer werden wenn Krallenstern nicht zurückkehren würde! Diese Chance sollte er sich nicht entgehen lassen! "Du suchst Krallenstern nicht war? Vielleicht sollten wir eine Patrouille losschicken, die nach ihr sucht?"
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 5:17 pm

Schattenschwinge

Besorgt lief Schattenschwinge hinüber zu Mondlicht und Kratzkralle. Ich werde mitkommen, wenn wir sie suchen. Mondlicht machte sich Sorgen, das sah sie. Und Kratzkralle - ob er sich Sorgen machte wusste sie nicht. Wahrscheinlich hoffte er auf den 2. Anführer Posten, denn es war unwahrscheinlich, dass Krallenstern zurückkehren würde, das wussten alle. Wer würde da nicht auf diesen ehrenvollen Posten hoffen?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 5:36 pm

Mondlicht

Sie schaute die beiden Katzen an die zu ihr gekommen waren. Trauer lag in ihren Augen. Kratzkralle hatte genau das erwähnt was ihr Sorgen bereitete. Es würde sich nicht lohnen wieder nach ihr zu suchen... "Es würde nichts bringen..." Plötzlich kam Mondlicht eine Idee auf. Der SternenClan könnte uns helfen! Er wird uns bestimmt sagen was zu tun ist und wo Krallenstern hin ist! Doch bevor sie irgendeine Entscheidung treffen würde,fragte sie Kratzkralle und Schattenschwinge lieber nochmal was sie davon halten würden. "Was haltet ihr davon mit mir zum Mondstein zu reisen?" Gespannt wartete Mondlicht auf eine Antwort der beiden. Der Trauer in ihren Augen verblasste. Doch gerade bemerkte sie wieder ein Stechen im Bauchbereich. Wie konnte sie das nur vergessen? Sie war doch trächtig !
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 17
Ort : Bei meinen Freunden ♥

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 6:24 pm

Kratzkralles Schwanzspitze zuckte leicht, als sie seinen Vorschlag abschlug, aber er ließ sich nichts anmerken. "Ja. Ja, das wäre eine gute Idee. Ich werde dich begleiten, okay?" antwortete er. Er musste ihr Vertrauen gewinnen! "Aber ich mache mir sorgen.... immerhin bist du trächtig. Meinst du du schaffst das? Wenn nicht, sollte lieber unser Heiler gehen!" Er wollte zwar 2. Anführer werden, aber er wollte nicht, dass Mondlicht etwas zustieß. Denn ein Clan ohne Anführer und 2. Anführer wäre ein schwacher clan. Das durfte nicht passieren!
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 20
Ort : Schattenclan

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 6:38 pm

Aufgeregt kam Echojunges aus der Kinderstube gestürmt und sah sich hektisch suchend auf der Lichtung um. Silberhauch!  rief er mit leichtem Anflug von Panik in der zarten Stimme.
(Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achzechn, neunzehn, zwanzog, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig, zweiunddreißig.)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:14 pm

Mondlicht

Sie nickte kurz und schaute Kratzkralle mit ernsten Blick an. "Ich werde zum Mondstein gehen. Silberhauch bleibt hier und Schattenschwinge? Du übernimmst hier solange alles.Ich verlasse mich auf dich!" Nun schaute sie sich nocheinmal genau die Lichtung an. Dabei bemerkte sie wie Echojunges aus der Kinderstube gestürmt kam und nach Silberhauch rief. "Echojunges,was ist los?" ,fragte Mondlicht beunruhigt. Sie wartete auf eine Antwort und dabei musste sie die Zähne fest zusammen drücken. Ihr Bauch fing wieder an zu schmerzen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 17
Ort : Bei meinen Freunden ♥

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:19 pm

"Mondlicht, ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich zulassen kann, dass du zum Mondstein wanderst... Jede Katze sieht, dass du dazu nicht fähig bist!" miaute Kratzkralle, als er bemerkte, was für Schmerzen wir haben. "Du kannst dich und deine Jungen nicht so leichtfertig in gefahr bringen!" Dem kleinen Jungen, das nach der Heilerin rief, schenkte er keine beachtung. Es machte sicher nur irgendwelchen Quatsch, dafür hatten sie jetzt keine Zeit!
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 20
Ort : Schattenclan

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:21 pm

Verärgert schaute Echojunges zu Rostsplitter, der ihn gerade unterbrach. Doch er sprach auch einfach weiter: "Nachtbeere geht es nicht gut. Ihre Zitzen tuen ihr ganz doll weh und sie sind ganz angeschwollen und ich glaube, sie eitern auch. Sie hat gesagt, ich soll Silberhauch holen. ...Weißt du, wo sie ist?"
(Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn.)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:28 pm

Mondlicht

Sie schaute Echojunges mit einen mitfühlend Blick an."Silberhauch ist wahrscheinlich in ihren Bau..." Sie wusste das dies nichts gutes heißen würde,doch sie konnte sich nicht jetzt daran aufhalten,auch wenn sie es noch so gerne getan hätte. Dann wandte sie sich wieder an Kratzkralle. "Ich gehe. Egal ob du das willst oder nicht Kratzkralle. Es ist mir sehr wichtig und wie du siehst wird Silberhauch hier gebraucht." Sie hielt kurz inne bevor sie dann weitersprach. "Ob du mitkommt oder nicht,ich gehe jetzt." So drehte sie sich um und humpelte,wegen der Jungen in ihren Bauch,die so schwer waren, zum Lagerausgang. "Schattenschwinge du übernimmst solange hier alles!" Das waren ihre letzten Worte bevor sie das Lager verließ.

---> Der Mondstein
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 17
Ort : Bei meinen Freunden ♥

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:34 pm

"Mäusehirn!" fluchte Kratzkralle leise. Sowas war 2. Anführerin?! Wütend eilte ihr der Kater nach. Sicherlich würde er sie bald ersetzten können, wenn sie Anführerin wurde, und hoffentlich auch schlauer. "Warte, Mondlicht!" schrie er, bevor er zum Frischbeutehaufen eilte, sich ein Stück Frischbeute schnappte und ihr nacheilte. Es wäre später keine Zeit etwas zu fangen und eine trächtige Katze brauchte etwas zu essen, früher oder später.
--> der Mondstein
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 20
Ort : Schattenclan

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:44 pm

Echojunges hatte Mondlicht aufhalten wollen, doch ehe er den Mund aufmachen konnte, rannte sie schon davon. Einen Moment schaute Echojunges Kratzkralle nach.
Dann besann er sich wieder und flitzte zum Heilerbau.

(Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig.)
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:46 pm

Schattenschwinge


Das werde ich! Und ob sie das würde. Sie würde gut auf den Clan aufpassen, auch wenn es nur für kurze Zeit war. Sie sah, dass Mondlicht Schmerzen hatte, doch sie merkte auch, wie wichtig es für sie war dort hinzugehen. Deshalb rannte sie Kratzkralle noch ein Stück nach. Und pass auch ja gut auf sie auf! Das letzte, was Schattenschwinge wollte, war, dass Mondlicht etwas zustieß. Immerhin war sie ihre Freundin... war sie das? Schattenschwinge wusste es nicht, aber wollte sich gerade auch nicht damit auseinandersetzen. Und weil sie versprochen hatte, gut auf den Clan aufzupassen, lief sie schnell zurück ins Lager, wo Echojunges gerade zum Heilerbau rannte. Ich weiß nicht, wo Silberhauch ist.  Die Worte lagen ihr noch auf der Zunge, ehe Echojunges davongerannt war.. Hoffentlich war sie bald da. Nicht, dass irgendetwas schreckliches passierte, jetzt wo sie für kurze Zeit die Verantwortung hatte...
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 20
Ort : Schattenclan

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 7:57 pm

Echojunges steckte seinen Kopf in den Bau und sah sich um, nachdem er sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte. Erneut rief er nach Silberhauch: "Silberhauch? Bist du da?".
(Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achzechn, neunzehn, zwanzog, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig, zweiunddreißig.)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 8:05 pm

Silberhauch
Die Heilerin betrat das Lager und hörte noch, wie Echojunges sagte, dass Nachtbeere Schmerzen hatte an den Zitzen. Sie rannte schnell in den Heilerbau und sucht die Kräuter zusammen, die sie brauchte. Sie hörte Echojunges rufen. "Ich komme, Echojunges, geh schon mal zurück zur Kinderstube", sagte sie und sie schnappte sich die Kräuter und geht in die Kinderstube. Sie legte die Kräuter vor Nachtbeere hin. "Erzähl mir, wo genau du die Schmerzen hast", miaute sie ruhig zur Königin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 17
Ort : SchattenClan <3

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 8:29 pm

Nachtbeere
(ich übernehm sie mal kurz,da sie ja eh nicht mehr gespielt wird)

 Sie hörte nicht mehr viel und bekam nur mit wie Silberhauch eintrat und etwas fragte. "Es tut so weh...",sagte sie kurz bevor sie wieder verstummte. Nachtbeere konnte nicht mehr. Es hörte nicht auf zu schmerzen. Mittlerweile tat es ihr am ganzen Körper weh. Ich halte das nicht mehr aus... Ihr Atem wurde immer langsamer und sie verspürte wie das Leben aus ihrem Körper glitt. "Echojunges ich liebe dich...,murmelte sie vor sich hin. Dann wurde alles schwarz und das Leben in ihr verstarb.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 18
Ort : Im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 8:36 pm

Habichtschrei
Der Kater sah Mondlicht hinterher. Er machte sich Sorgen um sie-und um seine Junge. Er zwang sich, seinen Pflichten nachzugehen. Doch als Mondlicht sagte, dass sie zum Mondstein gehen wollte, spürte er wie sich alle Muskeln in seinem Körper verspannten. Nein! Er sprang auf sie zu, doch da war sie schon aus dem Lager gerannt. Er wollte ihr nach, doch er wusste das sie auch gut auf sich selbst Acht geben konnte. Er blickte zu Schattenschwinge hinüber und ging auf sie zu. Man sah deutlich in seinen Augen seine Sorge. "Schattenschwinge, hast du eine Aufgabe für mich?"
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 8:45 pm

Schattenschwinge

Habichtschrei riss sie aus ihren Gedanken. Hatte sie überhaupt das Recht, ihm eine Aufgabe zu geben? Mondlicht war ja nur kurz weg. Aber wenn er schon so fragte... Möchtest du vielleicht Ausschau nach Mondlicht und Kratzkralle halten? fragte sie, vorsichtig, denn sie wusste nicht ob das klug war. Aber irgendetwas an seinem Blick sagte ihr, dass auch er sich Sorgen machte und ihn das vielleicht beruhigen würde. Sie lächelte ihm aufmunternd zu. Es fiel ihr noch immer schwer, viel zu sprechen und richtig ein Teil des Clans zu sein, sonst war sie schließlich immer die Außenseiterin gewesen. Aber so langsam bekam sie ein Gefühl dafür. Sie schafft das, sie ist stark. miaute sie und versuchte ein aufmunterndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 18
Ort : Im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 8:49 pm

Habichtschrei
Er fing an zu schnurren. "Ich danke dir, Schattenschwinge. Der Clan kann froh sein, dich als Clankamerad zu haben" Er leckte ihr rasch übers Ohr. "Du machst das prima. Mondlicht hat dich nicht umsonst gebeten, die Patrouillen einzuteilen" Er zuckte kurz mit den Ohren, drehte sich dann um ehe sie antworten konnte und verließ in großen Sprüngen das Lager. Er wollte für seine Gefährtin da sein und sie beschützen, falls sie in Gefahr war.
---> Mondstein
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 8:51 pm

Silberhauch
Sie merkte, dass Nachtbeere große Schmerzen hatte und aufgab. Ich bin zu spät, dachte sie traurig und schaute zu Nachtbeere hinab, die ihren letzten Atemzug tat und vor ihr starb. Sie verließ die Kinderstube und schaute sich um. "Ich brauche zwei Krieger, die den Leichnam von Nachtbeere auf die Lagerlichtung tragen würden", sagte sie laut und traurig dazu.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 9:05 pm

Schattenschwinge


Schattenschwinge freute sich riesig über Habichtschreis Lob. Patrouillen einteilen... war das nicht Aufgabe des zweiten Anführers? Wenn Krallenstern nicht wieder auftauchte, wäre Mondlicht Anführerin und dann... schnell verdrängte sie den Gedanken wieder. Es wäre sicherlich eine Schnapsidee, sie zur 2. Anführerin zu machen. Aber irgendwas reizte sie bei dem Gedanken... Nein. Sie hoffte, dass Mondlicht im Falle des Falles eine gute Entscheidung traf und der SchattenClan einen guten 2. Anführer bekam. Dann hörte sie Silberhauchs Stimme über das Lager. Das Wort 'Leichnam' durchfuhr sie wie ein Blitz. Nachtbeere. Nein! schrie sie. Nachtbeere durfte nicht tot sein. Nicht noch jemand. Verzweifelt stürzte sie zur Kinderstube. Ich helfe sie zu tragen. murmelte sie traurig. Sie hatte Nachtbeere kaum gekannt, doch ihr Tod erschütterte sie.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Sa Feb 22, 2014 10:24 pm

Meteorbrust

Die dreifarbige Kätzin eilte schweigend aus der Kinderstube und steuerte direkt auf den Heilerbau zu und ging sofort hinein. Silberhauch?! Bist du da?" rief sie keuchend und laut. Dann kippte sie auf die Seite um und begann ein hechelndes Geräusch abzulassen.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   So Feb 23, 2014 11:11 am

Schattenschwinge


Mit gesenktem Kopf packte sie Nachtbeere am Nackenfell und zog sie auf die Lichtung des Lagers. Wieso musste das ausgerechnet jetzt passieren, wo sie die Verantwortung für den Clan hatte? Würde Mondlicht sie nun für Nachtbeeres Tod verantwortlich machen? Und was würde dann passieren? Würde man sie verbannen? All diese Fragen quälten Schattenschwinge. Dann sah sie Meteorbrust vor dem Eingang des Heilerbaus liegen. Nicht noch einer, bitte nicht! Schnell eilte sie zu ihr und stellte erleichtert fest, dass sie noch atmete... atmete? Sie hechelte eher, und das klang gar nicht gut. Hilflos sah sie sich auf der Lichtung um. Silberhauch ist in der Kinderstube, ich hole sie miaute sie nervös und rannte Richtung Kinderstube. Silberhauch, komm schnell! rief sie und knetete den Boden mit den Pfoten, während sie aufgeregt die Krallen aus und einfuhr...
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 15
Ort : Shadow :3

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   So Feb 23, 2014 11:33 am

Rotherz

Aufgeregt rannte sie durch das Lager zu Meteorbrust und schnupperte an ihr. Meteorbrust! Was hast du?! ,fragte sie panisch. Entsetzt und nervös blickte sich Rotherz um und knetete die Erde unter ihren Pfoten. Dann rief sie: Schattenschwinge! Silberhauch! Beeilt euch! Unentschlossen lief Rotherz hin und her. Soll ich jetzt bei Meteorbrust bleiben oder auch zu Silberhauch gehen? Sie schaute ungeduldig zur Kinderstube.


Zuletzt von Schwarzherz am So Feb 23, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Werbung-