Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyFr Feb 21, 2014 6:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer SchattenClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 8:45 am

Meerespfote

Meerespfote sah sie glücklich an . Sie war einfach nicht darauf vorbereitet auf die Versammlung zu gehen. Und villeicht würde sie ja bald Kriegerin werden! das war aufregend. Nur irgendwie fand sie es jetzt doch schade das sie nicht auf die nächste Versammlung gehen durfte . Sollte halt Blaupfote dann anstand sie mitgehen . Er würde sich bestimmt freuen wenn er -was er wahrscheinlich mit ihr wird- dann auch ein Krieger ist.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 9:01 am

Mondstern

Da fiel es der Kätzin wieder ein! Ich sollte diese Finja ernennen... Es war ihr nicht so egal,wie sie gerade tat. Also stand sie kurzer Pfote auf und lief zum Kriegerbau hinüber. Verärgert knurrte sie. "Ich habe dieser Kätzin nicht erlaubt IM Bau zu schlafen." Dann trat sie hinein und stupste die braun-schwarze Kätzin unsanft mit ihrer weißen Vorderpfote an. "Finja,steh auf. Du erhälst nun deinen Kriegernamen!" Obwohl ich dich eigentlich noch zur Schülerin machen müsste... Fügte sie im Gedanken hinzu. Ohne auf eine Reaktion zu warten,rannte sie raus und sprang elegant auf den alten Nadelbaum. "Alle Katzen des SchattenClans,die alt genug sind um ihre eigene Beute zu erlegen,sollen sich nun hier versammlen! Ich,Mondstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, jetzt auf diese Katze herabzuschauen. Sie hat den ehrlichen Wunsch, die Lebensweise nach eurem edlen Gesetz zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Finja, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, diesen Clan zu beschützen, und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Die Worte der Anführerin hallte durch alle Bauten und sie versicherte sich das es wirklich jeder mitbekam. Niemand sollte diese Kätzin danach noch als Streunerin bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 9:03 am

Meteorbrust

Meteorbrust lauschte auf und erkannte Finja, die Streunerin. Diese war vor kurzem noch hier angekommen und meinte sie wollte sich den SchattenClan anschließen. Sie hatte sich schon gewundert wer diese Katze wohl sein mag. Mondstern will sie also in den Clan nehmen. Die Königinn schnurrte und behielt trotz der Versammlung ihre beiden Jumgen im Auge.
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 9:25 am

Scherbenfell
Die Kriegerin freute sich das sie den Clan zur großen Versammlung begleiten durfte, doch Tupfenjunges tat ihr leid. Ihr Gefährte kam zu ihr und fragte ob er lieber im Lager bleiben sollte, Scherbenfell drückte seine Schnauze an seine Schulter. "Warte Distelblut, ich werde mal mit Tupfenjunges sprechen." Die Katze trat zu ihrer Tochter und berührte sie mit dem Schweif. "Tupfenjunges, sei nicht traurig. Du wirst unsere beste Kriegerin sein, der Clan braucht dich hier. Du musst die anderen Junge beschützen! Was soll Mondstern auf der Versammlung mit dir wenn seine beste Kriegerin nicht im Lager ist." Die Kätzin schnurrte und hoffte ihre Tochter aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 10:27 am

Hagelpfote

Er hörte seinen Namen und hob den Kopf, begeistert begannen seine Augen sich zu weiten, als er mitbekam, dass er mit zur großen Versammlung durfte.
Schnell erhob er sich und setzte sich noch einmal, als er seinen Pelz betrachtete und sich leider darauf noch Schmutz und Staub befand, den er schnell mit seiner rauen Zunge aus seinem Pelz entfernte und dann aufstand, um sich nach den anderen Katzen umzusehen, die mitkommen würden.
Er hatte keine Ahnung, was er dort machen würde und wusste auch nicht, wie er sich verhalten sollte, aber er würde einfach den anderen folgen und es schon irgendwie schaffen.
Als er den Blick zu Efeupfote schweifen ließ, bemerkte er, dass sie anscheinend wusste, wie man sich dort zu verhalten hatte und er eben nicht... Fragen konnte er sie wohl schlecht, sie würde wahrscheinlich sowieso wieder nicht mit ihm reden. Er würde sich ihr Verhalten einfach ein bisschen abschauen, der Rest würde sich ergeben - hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 10:57 am

Silberhauch
Als sie keine Antwort von Kobrapfote bekam, ging sie aus dem Heilerbau und hörte gerade noch so, wie Mondstern die Katzen für die Große Versammlung auswählte. Stimmt ja, heute ist die Große Versammlung, dachte Silberhauch und freut sich schon darauf, die anderen Heiler zu treffen. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus und aß sie auf. Die Knochen vergrub sie und leckte sich ihr Fell glatt.
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 11:52 am

Echojunges
(Danke für den Hinweis Mondi ;)Ich hab vorhin übrigens getrunken, als du mir es angeboten hast und bin dabei eingeschlafen.) Er drehte sich um und bemerkte jetzt erst, dass Nachtjunges mit im Bau war. Er war froh, dass er Gesellschaft hatte. Nachtjunges schien zu schlafen. Sie war so mager. Das tat ihm Leid. Er legte kuschelte sich an ihren warmen Körper, da ihm kalt war und er sich nach Nähe sehnte. Lustlos leckte er über sein strubbeliges Fell. Er schloss dabei die Augen und sah seine Mutter vor seinem geistigen Auge, wie sie ihn liebevoll ansah.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 1:00 pm

Efeupfote

Sie grinste und nickte heftig. Natürlich war sie still, das war sie doch immer. Wie konnte Habichtschrei nur auf diesen anderen Gedanken kommen? (xD)
Als er dann sagte, dass sie nach der großen Versammlung endlich jagen gehen würde, spürte sie Freude in sich hochsteigen und konnte es kaum noch erwarten, dass es endlich so weit war.
Da hörte sie die Stimme der Anführerin und drehte sich zu ihr um. Ging schließlich näher, und setzte sich hin.
Diese Streunerin wurde also zur Kriegerin ernannt? Efeupfote spürte Eifersucht in sich. Die kam in den Clan, war kaum hier und wurde dann nicht einmal erst zur Schülerin ernannt?
Doch sie schwieg, da sie genug Anstand besaß, eine Zeremonie nicht zu unterbrechen. Außerdem galt es ja, dass das Wort des Anführers Gesetz war. Sie seufzte leise, sodass es nur sie selbst hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nordschimmer
User
User
Nordschimmer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.13
Ort : Nachtjunges: SchattenClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 1:14 pm

Nachtjunges:

Nachtjunges wachte auf, als Echojunges sich an sie kuschelte. Ihr war schlecht, doch sie ignorierte Bauchschmerzen und Übelkeit und setzt sich auf. Ihm schien kalt zu sein und sein Fell war ganz verstrubbelt. Sie sah an sich hinab und stellte fest, dass ihrs auch nicht viel besser aussah. Sie legte den Kopf schief und überlegte. Dann fing sie zaghaft an sein Fell zu putzen, es sollte wieder so glänzen, wie sie es beim ersten Mal gesehen hatte. Als sie fertig war, machte sie sich halbherzig an ihr eigenes, doch es war so anstrengend und ihre Zunge kribbelte schon so doll. Ärgerlich kaute sie etwas drauf herum und legte sich dann wieder zu Echojunges und kuschelte sich an ihn, um ihm etwas von ihrer Wärme abzugeben.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 2:31 pm

Schattenschwinge

Schattenschwinge spürte wieder einen kleinen Stich im Bauch, als sie merkte, wie Frostkralle zögerte und den Kriegerbau mit der schlafenden Finja nicht aus dem Auge ließ. Mag er Finja etwa mehr als mich? Diesen Gedanken hatte sie noch nie gedacht, oder denken wollen, denn er versetzte ihr einen weiteren heftigen Stich in der Magengegend. Doch sie traute sich auch nicht, Frostkralle zu fragen, denn wenn sie sich das alles nur einredete, wäre er bestimmt beleidigt, wenn sie an seiner Liebe zu ihr zweifelte. Dann weckte Mondstern Finja um ihr ihren Kriegernamen zu geben. Ist sie wirklich bereit dazu? Doch sie verbarg ihre Zweifel sorgfältig, damit niemand sie sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 2:39 pm

Kobrapfote

Sie Schülerin schlief immer noch und erwachte nach mehrmaligen Rufen von ihrer Mentorin. Ich will nicht aufstehen! Mühsam erhob sie sich und trat aus dem Heilerbau. Draußen hatte sie eine Menge versammelt in einem Kreis und in der Mitte einen kleinen Platz gelassen. Anscheinend eine Zeremonie und Kobrapfote rannte versehentlich mitten in den Kreis hinein. Ähm ja... Schnell drehte sie sich um und stellte sich an den Rand der Lichtung, um alles gut beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 3:32 pm

Falkenjunges

„Is aba kehn vill!“ jammerte er und stapfte mit wackeligen Pfoten auf die Versammelten Katzen zu, kurz vo ihnen stoppte er und sah zu Meteorbrust zurück. „Vas is Werzammlun? Da toch alle zin“ fragte er und sah zu den Katzen. Wenn doch alle Katzen hier versammelt waren, warum hatte diese Katze nur bestimmte aufgezählt? Erneut rauschte ein schwall von Fragen in ihn hinein, er wusste nicht genau, was er davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 3:43 pm

Mondstern

Kurz sprang sie von den alten Nadelbaum,da Finja noch nicht mal dort war. Mondstern ging in den Bau zu den beiden Jungen,die sich gerade gegenseitig wärmten. Belustigt schnurrte sie kurz. "Kommt her,ihr zwei." Sie zog die beiden an sich und gab ihnen wieder Milch und dies solange bis sie fertig sein mussten. Danach stand sie wieder auf und trug die beiden in die Kinderstube wo sie auch auf ihre restlichen Jungen traf und diese säugte. Sie hoffte das alle jetzt genug hatten und sie erstmal mit ihnen fertig war. "Ich lasse jemanden bei euch,der nach euch seht. Meteorbrust wird auch hier sein." Sagte sie lieb und leckte jeden anwesenden Jungen einmal über den Kopf,bevor sie den Bau verließ. Draußen angekommen sah sie sich kurz um. Scherbenfell sagte anscheinend gerade irgendwas zu Tupfenjunges,die wirklich nicht gerade fröhlich aussah und Mondstern konnte auch schon erraten wieso. Sie hatte die Frage der jungen Kätzin einfach ignoriert. Sie trottete auf die kleine hinzu und schnippte mit den Schweif in Richtung Kinderstube. "Wir bräuchten noch eine tapfere Kätzin die sich traut auf die vielen Jungen auf zu passen." Sie wusste das Tupfenjunges noch ungefähr einen halben Mond brauchte um Schülerin zu werden,dass machte Mondstern aber nicht viel aus. Nach der großen Versammlung würde sie Schülerin werden. So flüsterte sie Tupfenjunges leise ins Ohr: "Pss...Nach der großen Versammlung wirst du Schülerin." Sie lächelte das Junge an und nickte den beiden Eltern freundlich zu. "Wir brechen gleich auf." Sagte sie etwas lauter,aber immer noch an Distelblut und Scherbenfell gewandt. Dann sprang sie wieder auf den alten Nadelbaum und wartete auf Finja.


Zuletzt von Mondstern am Sa März 15, 2014 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordschimmer
User
User
Nordschimmer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.13
Ort : Nachtjunges: SchattenClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 3:54 pm

Nachtjunges:

Sie hob den Kopf als Mama herein kam und sprang fröhlich auf. Sie stupste Echojunges sanft an, damit er aufwachte und tapste dann zu Mondstern hin. Hungrig begann sie zu saugen und ließ erst wieder ab, als nichts mehr ging. Wohlig maunzte sie einmal. Mama trug sie in die Kinderstube zu ihren Geschwistern und leckte noch einmal allen über den Kopf. Zufrieden schnurrte Nachtjunges. Doch Mama sagte, sie müsse gehen und verschwand darauf auch schon. Traurig sah sie ihr erst nach und spähte dann um sich, zu den anderen. Sie ging zu Echojunges und kuschelte sich schnurrend an ihn.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 3:56 pm

Meteorbrust

Sanft packte Meteorbrust auch Blütenjunges am Nacken und setzte sich dann zu Falkenjunges und liess seine Schwester wieder runter. Eine grosse Versammlung ist einmal jeden Mond, bei Vollmond. begann die junge Mutter und deutete zum Himmel. Sie würde ihren Jungen später den Vollkond zeigen, wenn er über dem Lager stünde. Dort treffen sich alle vier Clans. Der Anführer jedes Clans, in unserem Fall ist das Mondstern, wählt eine Gruppe von Katzen aus die sie dann zu der Versammlung begleiten. Die Katzen die nicht aufgerufen werden, bleiben hier Zuhause. An einer grossen Versammlung tauschen die Anführer der Clans Neuigkeiten aus. Ob es neue Krieger im Clan gibt, neue Schüler oder neue Junge. Es ist ein heiliger Waffenstillstand, das bedeutet, die Clans dürfen nicht gegeneinander kämpfen. erklärte sie, auch wenn sie wusste, dass ihr Junges vermutlich nur die Hälfte, oder noch weniger verstand. Aber sie wollte seine Neugier stillen. Dann blickte sie zu Mondstern und lächelte. Ich werde ebenfalls auf deine Jungen aufpassen, Mondstern.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 4:48 pm

Finja

Finja war verwirrt . Die Anführerin weckte sie und sie sah verärgert aus. Mist ! Wieso bin ich hier nur hergegangen? Ich sollte doch nicht hier schlafen! Dachte sie sich verärgert. Sie lief nach drausen und sah wie "Mondstern" eine Versammlung rief . Dann nannte sie ihren Namen und sie redete etwas über ,Wirst du es versprechen, und so . Genau so hatte ihre Mutter ihr erzählt das man so einen Krieger ernannte! Sie wusste also genau was sie sagen musste Ich verspreche es! sagte sie laut damit es alle hören konnten
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 5:03 pm

Frostkralle

Er schenkte Schattenschwinge ein Lächeln und sah dann zu Finja. Sein Blick glitt über ihr glänzendes Fell und blieb an ihrem Kopf hängen. Er konnte zwar nicht ihre Augen sehen, doch er vermutete das sie genauso unglaublich aussehen wie alles andere an ihr. Verlegen merkte er, das Schattenschwinge noch neben ihm stand. Zwar konnte sie seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, doch er wollte sie auch nicht verletzen und verlieren. Er fühlte sich so, als würde er in zwei Hälften gerissen werden. Schließlich liebte er Scbattenschwinge, mochte Finja aber auch sehr. Frostkralle schloß die Augen und drückte sich an die Flanke von Schattenschwinge und genoß ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 5:28 pm

Mondstern

Endlich war Finja da und sie konnte mit ihren Worten fortsetzen,nachdem die Kätzin die Worte "Ich verspreche es " ausgesprochen hatte." Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Federherz heißen. Der SternenClan vertraut darauf, dass du all deine Treue und deine Entschlossenheit deinem neuen Clan widmen wirst." So sprang sie vom alten Nadelbaum und gratulierte der Kätzin noch kurz.

Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 5:38 pm

Falkenjunges

Meteorbrust kam mit Blütenjunges zu ihn, und erklärte was eine Versammlung war. Als sie zum Himmel zeigte, und sagte, das dort später Mondhoch sei, schaute er auch zum Himmel. Noch war es hell. Er schaute wieder in das Gesicht seiner Mutter. Also hieß diese Katze die alles sagte Mondstern? Noch hatte er das alles nicht richtig verstanden, doch wusste er nun, was es mit den namen auf sich hatte. Als sie zu dieser Mondstern sagte, sie würde auf irgendwelche Jungen aufpassen, rümpfte er die Nase. Warum konnte diese dumme Kätzin nicht selbst auf ihre Jungen aufpassen! Warum musste das seine Mama immer machen!?
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 6:19 pm

Federherz


Wow , Federherz wa? Echt cool! dachte sie sich . Sie leckte Mondstern die Schulter und sagte dann Muss ich etwa auch die nachtwache halten? Irgendwie fühlte sie sich gerade unwohl weil sie es nicht wusste. Ihre Mutter hatte ihr zwar alles erzählt aber wenn ein Streuner im Clan aufgenommen werden würde , müsste dieser dann Nachtwache halten?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 6:47 pm

Mondstern

Sie dachte kurz nach. In ihrer Zeit hier hatte sie nie gesehen,dass ein Streuner aufgenommen wurde und wenn dann war sie da noch kleiner und konnte sich nun nicht mehr daran erinnern. "Ja,du musst heute eine Nachtwache halten und ich verlasse mich auf dich,dass hier alles in Ordnung ist wenn ich zurück komme." Dann lief sie zum Eingang hinüber und jaulte so laut sie konnte über die Lichtung: "Es ist so weit! Wir gehen nun zur großen Versammlung! Alle Katzen die von mir aufgerufen wurden,sollen mir jetzt zum Baumgeviert folgen!" Sie schaute in die vertrauten Gesichter der Katzen und lief dann los zum Baumgeviert.

---> Das Baumgeviert

Distelblut

Er hörte die Worte seiner Anführerin und folgte ihr rasch zum Baumgeviert. Ihn ging so viel durch den Kopf und vorallem was sie heute nun dort erleben würden. "Komm schnell,Scherbenfell!" Sagte er zu seiner Gefährtin und bewunderte noch einmal ihr schönes Fell,dann fiel ihr auch schon wieder die Blindheit auf ihren einen Auge ein. Doch er wollte sie nicht fragen,ob er ihr helfen könnte, denn das würde sie wahrscheinlich nur verletzen.

----> Das Baumgeviert

Schwarzteich (Vertretung)

Die schwarze Kätzin mit den unheimlichen lila Augen hörte den Worten von Mondstern zu und schaute sich noch einmal im Lager um,bevor sie der Kätzin mit den weißen Pfoten folgen würde. Langsam trottete sie zum Ausgang hinüber und dachte dabei nach. Was wird heute wohl auf der großen Versammlung besprochen? Wird Mondstern den Tod von Stachelklaue erwähnen und den WindClan deshalb beschuldigen?

---> Das Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 6:59 pm

Tupfenjunges

Freudestrahlend grinste Tupfenjunges, als Mondstern mit ihr sprach. Ihre Augen leuchteten. Sie war die älteste der Jungen, und sie würde auf die anderen aufpassen! Und danach war sie Schülerin! Wow.. Schülerin.. Tupfenpfote.. nicht schlecht! Mit einem kleinen Hüpfer sprang sie weg von den anderen, streckte sich, schloss kurz die Augen und versuchte von nun an wie eine Schülerin zu wirken. Hoffentlich werden die anderen auf mich hören! Immer noch sprachlos starrte sie den Katzen, die das Lager verließen, zu, bis ihr auffiel, dass ihr Vater dabei war. Tschüß, Distelblut!, rief sie noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 7:06 pm

Habichtschrei

Er wedelte mit seinem Schweif vor Efeupfotes Gesicht herum Vergiss dein Fell, es ist auch schon so schön genug. Komm mit Er rollte leicht mit den Augen Typisch junge Katzen Schnell stand er auf und folgte Mondstern in Richtung Baumgeviert um zur Großen Versammlung zu gelangen. Er hoffte, seinen Jungen ging es gut. (Und jetzt hab ich keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll)
---------> Baumgeviert

Frostkralle

Er gratulierte Federherz freundlich, versuchte aber ihrem Blick auszuweichen. Dann stellte er sich neben Schattenschwinge. Wollen wir gehen? Ich möchte ungern der Letzte sein Er schnurrte leise und leckte ihr über das Ohr, ehe er vorging und das Lager verließ. Hinter den anderen her. Was wird der WindClan sagen, wenn Mondstern ihnen vorwirft Stachelklaue getötet zu haben? Schließlich hat es doch gestimmt, oder? Der Geruch des WindClans war an dem Kaninchen
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 7:11 pm

Silberhauch
Sie leckte sich nochmal gründlich das Fell durch, damit es schön glatt und sauber ist. Sie ließ ihren Blick durch das Lager schweifen und schnippte mit dem Schwanz, als sie Kobrapfote sah, um zu deuten, dass sie jetzt gehen würden. Sie ging nach Mondstern aus dem Lager und freut sich schon auf die Große Versammlung.
------->Das Baumgeviert

Blaupfote
Er schaute verlegen zu Boden, als Nebeljunges ihn anschaute. Er wollte gerade zu ihr hin gehen, als er Mondstern sagen hörte, dass sie jetzt mit den ausgewählten Katzen zur Großen Versammlung gehen würde. Er schaute den Katzen sehensüchtig hinterher. Er konnte nicht verstehen, warum Meerespfote nicht mit gehen wollte. Es wäre ihr letztes Mal gewesen, als Schülerin auf die Große Versammlung zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 7:17 pm

Hagelpfote

Er hörte aufmerksam bei der Ernennung der neuen Kriegerin zu. Sie war also eine Streunerin gewesen? Er würde sie bestimmt einmal fragen, woher sie kam und wie das Leben außerhalb eines Clans war.
Mussten sie auch für andere jagen oder nur für sich selbst? Hatten sie auch Regeln an die sie sich halten mussten?
Kurz schüttelte er den Kopf, um seine Gedanken zu klären und wandte dann seinen Kopf in die Richtung, wo sich die Katzen sammelten, die zur großen Versammlung gingen.
Begeistert sprang er auf die Pfoten, aber er gong nicht zu den anderen, bevor er nicht zu Federherz ging. "Herzlich willkommen in unserem Clan.", miaute er freundlich und lächelte sie an.
Als sich die anderen Katzen langsam auf den Weg machten, wandte er den Kopf. "Bis später.", rief er ihr noch zu und beeilte sich dann, seinem Mentor und den anderen hinterher zu kommen...
Er hoffte, sein Mentor würde ihm noch sagen, was er zu tun hatte, bevor er irgendetwas falsch machte.
-----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 7:19 pm

Nebeljunges

Sie fragte sich, wohin denn die Katzen gehen. Also lief sie zu dem Kater, der sie anschaute. Wer bist du? Wo gehn die anderen Katzen? fragte sie den Kater und legte den Kopf schief. Sie wusste, dass sie eigentlich nicht aus dem Bau durfte, aber das war ihr egal. Sie konnte schon selbst auf sich aufpassen, sie war schließlich schon groß. Also wartete die Kätzin auf eine Antwort des Katers. Dabei leckte sie sich das Fell, damit sie perfekt aussah.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 7:29 pm

Kobrapfote

Sie merkte ein wenig zu spät, dass ihre Mentorin nach ihr winkte und die anderen das Lager bereits verlassen hatten. In Eile sprang sie auf und rannte hinter her wobei sie über einen Wurzel stolperte und erst einmal benommen auf dem Boden lag. Ihr Kopf drehte sich von dem Aufprall, doch sie erholte sich schnell und sauste hinter ihrer Mentorin SIlberhauch hinter her auf die große Versammlung.

----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans
» Lager des TropfenClans
» Lager des BlattClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Werbung-