Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 21, 2014 6:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer SchattenClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tupfenjunges
User
User


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDo März 13, 2014 8:34 pm

Tupfenjunges

Gähnend richtete Tupfenjunges sich auf und riss ihr Maul weit auf. Das war ein schöner Traum, dachte sie glücklich. Doch sofort wandelte sich ihre Miene in misslaunig. Und ein weiterer langweiliger Tag als Junges. Hoffentlich ist wenigstens Echojunges wach. Oder einer der Schüler bleibt im Lager? Seufzend fuhr sich die Kätzin mit der Zunge durch das Fell. Ihre Mutter neben ihr gab ihr Wärme, denn es war noch frisch. Jedoch fröstelnd rappelte sich das Junge auf und tapste auf die Lichtung. Da entdeckte sie Blaupfote, einen der älteren Schüler. Mit den Ohren zuckend lief sie auf ihn zu. Hallo Blaupfote. Hast du Zeit zum quatschen? plapperte die Kleine drauf los. Dabei viel ihr auf, das Blaupfote echt gut aussah. So gerne hätte Tupfenjunges wen zu reden. Klar, sie mochte Echojunges, aber sonst war sie ziemlich alleine.
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDo März 13, 2014 8:37 pm

(Out: Schattenschwinge es wäre nett wenn du auf Scherbenfell reagierst Wink)
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDo März 13, 2014 8:41 pm

(Ich hab den Beitrag jetzt bearbeitet Smile)
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDo März 13, 2014 8:50 pm

Scherbenfell
Die Kätzin nickte und schnippte kurz mit dem Schweif bei der Antwort von Schattenschwinge. Sie hatte mit mehr gehofft als das man ihr sagte sie solle Jagen wenn ihr Langweilig seihe. *Jagen geh ich nicht aus Langeweile, Ich bin Kriegerin und kein Junges ich brauche doch Aufgaben.. eine Jagdrotte könnte ich raus begleiten. Ich denke die Anführer sind nicht begeistert von mir* die Gedanken rasten durch ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 7:31 am

Mondstern 


Noch einmal schaute sie zu Echojunges und dann zu Nachtjunges,bevor sie aufstand und auf die Lichtung ging. Sie setzte sich hin und schaute sich langsam um. Dann traf ihr Blick auf Schattenschwinge und Scherbenfell. "Schattenschwinge,Scherbenfell." Rief sie die beiden kurz und ging näher zu ihnen. "Achtet darauf das keine Katze mehr das Lager verlässt. Ich will nämlich gleich die Katzen aufzählen die mit auf die große Versammlung kommen." Als sie zuende geredet hatte,ging sie nicht weg ohne auf eine Antwort zu warten,wie üblich, sondern sie wartete ruhig und schaute den zwei Kätzinnen abwechselnd in die Augen, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 2:28 pm

Tupfenjunges

Anscheinend wollte Blaupfote sie ignorieren. Tss! Wahrscheinlich hält er sich für was besseres, nur weil er Schüler ist... womit er auch noch recht hat. Enttäuscht drehte Tupfenjunges ab und lief zu ihrer Mutter. Mondstern, die Anführerin, sprach anscheinend grad mit ihnen. Scharf bremste die Kleine ab und strahlte. Hallo Mondstern! rief sie. Dann erinnerte sie sich, was sie fragen wollte. Dürfen Scherbenfell und ich zur großen Versamnlung? Ich will die anderen Katzen sehen! Mit großen Augen starrte sie Mondstern an. Hoffentlich gehen wenigstens Distelblut oder Scherbenfell hin. Sie müssen mir unbedingt berichten!
Nach oben Nach unten
Nordschimmer
User
User
Nordschimmer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.13
Ort : Nachtjunges: SchattenClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 3:18 pm

Nachtjunges:

Jemand kam, sie schnupperte schwach. Papa war es, sie spürte, wie er sie hoch hob und hinaustrug. Draußen setzte er sie wieder ab und sagte etwas zu Mama. Sie öffnete kurz die Augen, doch sie schwindelte, denn alles drehte sich. Mama zog sie zu sich heran. Gerade hatte sie ein wenig getrunken und sie fühlte wieder etwas besser, da stand sie auf und ging fort. Ein paar kleine Schlucke nur. Nachtjunges öffnete die Augen. Was sie sah bewegte sich wenigstens nicht mehr im Kreis, wenigstens das. Sie schaute Mondstern nach, doch sie war zu müde und zu schwach, kaum hatte die Milch gereicht. Erschöpft schloss sie die Augen und schlief ein wo sie lag. Es kümmerte sie nicht, dass sie nicht in der Kinderstube war.


Zuletzt von Regenbogenperle am Fr März 14, 2014 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 3:42 pm

Habichtschrei
<---Grenze WC/SC
Der muskulöse Krieger kam vor seiner Schülerin im Lager an. Er drehte sich zu seiner Schülerin um, als diese ins Lager kam. Sei mir nicht böse, wenn ich immer schnell losrenne, aber das hilft dir um deine Ausdauer und Schnelligkeit zu verbessern Er zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und lief dann zum Frischbeutehaufen um sich einen Vogel zu holen, den er dann verspeiste.

Frostkralle

Er erwachte und streckte genüsslich seine Beine. Dann sah er zu Finja und merkte, dass sie noch schlief. Also verließ er leise den Kriegerbau und sah sich auf der Lichtung um Vielleicht nimmt Mondstern mich zur Großen Versammlung mit... Er nahm sich ein Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen und setzte sich neben Habichtschrei, der auch fraß. Nachdem er sein Tier verspeist hatte, fing er an sein pechschwarzes Fell zu putzen. Danach blickte er nachdenklich auf seine weißen Pfoten. Was würde Mondstern bei der Großen Versammlung den anderen Clans berichten?
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 5:08 pm

Echojunges

Schon wieder war Echojunges eingeschlafen. Er wachte auf und war erstmal verwirrt, nicht in der Kinderstube zu sein. Er hatte keinerlei Vorstellung, wie lange er nun schon wieder geschlafen hatte. Die Sonne schien in den Anführerbau. Es musste also Tag sein. Er nieste drei Mal kräftig, dann streckte er den Kopf aus dem Bau und schaute hinaus. Die Sonne blendete so, dass er die verquollenen Augen gleich wieder schließen musste. Blinzelnd blickte er an den Himmel. Sonnenhoch war es. Er wusste nicht einmal mehr, wann er eingeschlafen war...Hatte er vielleicht sogar mehrere Tage geschlafen? Was ist bloß los mit mir?
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 6:15 pm

Efeupfote

<----Grenze WC/SC

Sie traf eine Weile nach Habichtschrei im Lager ein und hörte, was er sagte. Ihre Schnelligkeit und Ausdauer... wenn er das meinte, wollte sie lieber nichts dagegen sagen, doch trotzdem kam sie nicht umhin zu entgegnen:
"Ich finde meine Schnelligkeit eigentlich schon recht gut." Bescheidenheit war noch nie ihre Sache gewesen, was man auch regelmäßig merkte.
Sie folgte dann ihrem Mentor zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen, welches sie innerhalb kürzester Zeit auf aß.
Dann sah sie sich um und beschloss wieder einmal, ihr Fell zu putzen, was sie dann auch tat. Und zwar wieder sehr gründlich, denn es war vom Ausflug sehr chaotisch und ungepflegt.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 6:43 pm

Hagelpfote

Der Schüler saß immer noch vor dem Bau der Schüler, er hatte beobachtet, wie Efeupfote aus dem Lager ging, mit ihrem Mentor natürlich, und wieder zurück kam.
Er hingegen war die ganze Zeit nur hier gesessen und hatte sich nach seinem Mentor umgesehen, den er allerdings leider nicht entdeckt hatte.
Leicht enttäuscht sah er zu Efeupfote, die sich zum Frischbeutehaufen begab und sich ein Kaninchen holte, das sie auch prompt verschlang und sich dann ihrer Fellpflege widmete.
Seufzend begann er ebenfalls damit, sein Fell zu glätten. Er wäre auch gerne hinaus gegangen und hätte gejagt, aber das hatte nicht ganz funktioniert, er musste wohl bis nach der großen Versammlung warten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 8:13 pm

Mondstern

Der schwarzen Kätzin ging die Geduld zu warten aus und sie sprang auf den alten Nadelbaum und rief die Katzen des Clans zusammen. "Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu erlegen, mögen sich nun hier versammeln." Dann schaute sie über die bereits anwesenden Katzen. "Ich werde nun verkündigen wer mit zur großen Versammlung kommt." Dann überlegte sie kurz und zählte dann die Katzen auf die mitkommen würden. "Schattenschwinge kommt aufjedenfall mit und von den Kriegerin kommen Habichtschrei, Frostkralle, Kratzkralle, Scherbenfell, Leichenblut, Schwarzteich, Flugkralle und Distelblut mit." Dann schaute sie wieder die anwesenden Katzen an und suchte die Schüler darunter. "Von den Schülern kommen Efeupfote,Hagelpfote,Kobrapfote und Meerespfote mit." Blaupfote sollte hier bleiben... Sie überlegte noch und fand das ihre Wahl gut war. Dann sprang sie von dem alten Nadelbaum und jaulte noch über die Lichtung. "Ich erwarte das alle genannten Katzen mitkommen werden! Diese Versammlung ist somit beendet!"
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 8:30 pm

Efeupfote

Sie war noch immer dabei, sich ihr Fell zu putzen, als sie die Stimme von Mondstern hörte und ihren Kopf hob, um zu sehen, was die Anführerin wollte.
Als sie die Worte "große Versammlung" hörte, hatte sie ihr Fell schon fast wieder vergessen und setzte sich aufrecht hin, sah Mondstern erwartungsvoll an. Ob sie wohl mitdurfte? Das wäre so toll...
Erst die Krieger... wobei ihr beinahe nicht mal aufgefallen wäre, dass ihr Mentor mitkam - dann die Schüler. Ihr Name wurde dabei als erstes genannt und sie hätte aufschreien können vor Glück!
Sie stand sogar auf, blieb aber still. Schließlich endete Mondstern ihre Rede und Efeupfote sah sich hastig nach ihrem Mentor um.
Sobald sie ihn entdeckte, rannte sie voller Energie auf ihn zu und war noch nicht mal bei ihm angekommen, als sie schon herausplatze:
"Hast du gehört, Habichtschrei? Ich komme mit zur großen Versammlung! Boah, das ist so unglaublich toll! Aber ich wusste, dass Mondstern mir das erlauben würde! Denn wenn nicht mir, wem dann?!" Efeupfote grinste ein wenig eingebildet, aber hauptsächlich glücklich.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 8:36 pm

Meerespfote

Meerespfote sollte sich eigentlich freuen. Aber irgendwie tat sie es nicht.Ja super murmelte sie leise vor sich hin . Sie wollte nicht mit. Sie hatte seit Tagen nichtmehr trainiert und sah aus wie ein Fettsack. Das wäre peinlich. Und wieoft würde sie noch zu einer der doofen Versammlungen gehen sollen? 3 -4 Mal?! Nein .
Sie wollte nicht Mondstern? sagte sie zu ihrer Mentorin / Anführerin Muss ich wirklich mit? Ich bin noch so müde und ich sehe aus wie der Trottel. Ich habe so lange nicht mehr trainiert. Und ich verpasse sowieso nichts ich werd  ja schließlich noch tausend male dort hingehen
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 8:42 pm

Blaupfote
Er war in Gedanken versunken und merkte nur am Rand, wie Tupfenjunges zu ihm kann und mit ihm reden wollte. Doch nach wenigen Minuten ging sie wieder. Blaupfote blickte immer noch zu Nebeljunges. Er hat sich definitiv in Nebeljunges verknallt. Als Mondstern verkündete wer alles mit auf die Große Versammlung durfte, war er enttäuscht, dass er nicht mit durfte.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 8:48 pm

Tupfenjunges

Enttäuscht und sauer drehte Tupfenjunges ab. Niemand nahm sie ernst! Nicht mal die Anführerin! Niemand. Vor sich hin knurrend bearbeitete die Kätzin den Boden mit ihren Krallen. Dann bekam sie mit, dass Meerespfote nicht mitwollte. Das änderte ihre Stimmung schlagartig. Ernsthaft!? Die hält sich wohl für so toll! Was ich alles tun würde, um auf die große Versammlung zu gehen... Neidisch blickte Tupfenjunges rüber.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 8:53 pm

Mondstern


Sie schaute Meerespfote ruhig an und konnte es nicht so ganz verstehen,was sie aufregte. "Meerespfote, du wirst bald zur Kriegerin." Sie schaute ihre Schülerin ernst an und ihr Ton war nicht sehr warm. "Es wäre deine letzte große Versammlung als Schülerin. Doch wenn du es so willst, gut." Mondstern setzte sich für einen Moment noch vor sich hin. Sonst hätte sie ihre Ruhe wohl nicht mehr behalten können. "Ich erlaube nicht jeder Katze auf diese Versammlung zu gehen. Du bleibst nun hier und erwarte nicht von mir das ich dich auf die nächste mit gehen lasse." Dann stand sie auf und ging zurück vor ihren Bau. Nachtjunges war wahrscheinlich noch mit Echojunges im Bau. Doch sie blieb nun lieber vor den Bau und musterte das Lager.

Distelblut

Erfreut schnurrte der Kater. Er und sein Schüler Hagelpfote dürften mit auf die nächste große Versammlung! Distelblut war zwar schon auf vielen der Versammlungen,doch er freute sich immer wieder darauf eine mit zu erleben. Doch dann fiel es ihm ein... wer passte dann auf Tupfenjunges auf? Sie würde zwar bald schon Schülerin werden,aber noch war sie ein Junges. Langsam lief er zu Scherbenfell hinüber. "Scherbenfell? Meinst du ich sollte lieber hier bleiben? Wegen Tupfenjunges?" Er setzte sich vor seine Gefährtin hin und wartete auf eine Antwort von ihr.

Schwarzteich (Vertretung)

Die schwarze Kätzin kam kaum noch mit. Alles ging so schnell. Der Streit,die neuen Jungen und viel mehr... Gerade nannte Mondstern die Katzen die mit auf die große Versammlung kommen würden und sie war dabei! Freudig sah sie sich kurz um und dann zu Mondstern,die gerade noch mit Meerespfote sprach und sich dann vor ihren Bau hinsetzte. Nun legte sie sich auch vor den Kriegerbau und wartete ab. Sie wartete auf den Moment an dem sie alle Mondstern zur großen Versammlung folgen würden.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 9:21 pm

Falkenjunges

Er übte weiter, auch wenn er sich mehrmals hin packte, dann sah er wieder wie sich die Katzen Versammelten. Warum machten die das denn immer? Es wurden Namen aufgerufen, er wollte auch aufgerufen werden! Doch nichts. Warum sagte man seinen namen nicht? Das war nicht fair! „Ich auk! Ich auk!“ miaute er und sprang unbeholfen auf und ab, was ihn schnell anstrengte, so das er es ließ. So oder so waren seine sprünge sehr flach und schräg gewesen.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 9:27 pm

Blütenjunges

Blütenjunges ging zu ihrem Bruder hinüber und verfolgte mit dem Kopf seine auf und ab sprünge, bis ihr schwindlig wurde und sie sich setzten musste. Frsgen schaute sie zu der Katzenmenge hinüber und sah Falkenjunges an Wo mitwolln? brabbelte sie und schaute dann wieder zu den vielen Katzen. Was machen die denn da? Wenn mein Bruder irgendwo mitwill geh ich auch dort hin beschloss das Junge in Gedanken und blieb stur sitzen und starrte Gelangweilt nun wieder in den blauen Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 9:35 pm

Habichtschrei

Er spitzte die Ohren, als er seinen Namen hörte. Er freute sich, zeigte es aber nicht. Als Efeupfote auf ihn zu gerannt kam, nickte er ihr zu. Denk an das, was ich dir erklärt habe. Schweig lieber und hör aufmerksam zu, wenn du bei den anderen Schülern sitzt. Vielleicht sind sie so leichtsinnig und erzählen dir irgendwelche Clangeheimnisse, die uns nutzen könnten. Denk immer daran.


Frostkralle

Auch er freute sich, dass er mitdurfte. Er blieb sitzen und beobachtete die Katzen auf der Lichtung. Was wird wohl auf der Großen Versammlung besprochen? Gibt es Schwierigkeiten und Streitereien zwischen den anderen CLans? Wird Mondstern Stachelklaue erwähnen? Und wie wird der WindClan darauf reagieren? Sämtliche Fragen schwirrten in seinem Kopf herum. Doch er musste sich gedulden. Spätestens bei der Großen VErsammlung würde er alle Antworten wissen
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 9:58 pm

Meteorbrust

Meteorbrust antwortete ihren beiden Jungen erst, nachdem Mondstern geendet hatte. Sie zuckte fragend mit den Ohren, als Meerespfote sagte, sie wolle nicht mit. Schüler würden normalerweise ihr Fell lassen um mit an eine grosse Versammlung gehen zu können. dachte sie sich und wandte sich dann an ihre Jungen. Mondstern hat Katzen für eine Versammlung ausgewählt, dafür seid ihr beiden noch zu jung. Und seht, Mama geht auch nicht mit. schnurrte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 10:38 pm

Efeupfote

Sie nickte wild und meine: "Natürlich werde ich schweigen! Ich weiß doch, wann ich meine Klappe halten muss." Sie grinste.
Ihr Schweif wedelte wild hin und her und sie fuhr vor Freude und Aufregung immer wieder ihre Krallen aus, welche sich in den Boden bohrten.
Clangeheimnisse, das klang interessant! Sie drehte sich einmal um sich selbst, wie sie es nun einmal tat, wenn sie es vor Freude kaum aushielt und setzte sich dann, um ein wenig ruhiger zu wirken. Erst dann kam ihr wieder ihr Fell in den Sinn und ihre Augen weiteten sich entsetzt.
Sofort beugte sie ihren Kopf und begann mit ihrer üblichen Fellpflege, denn es sah wieder schrecklich aus! Schmutz überall, die Haare standen in allen Richtungen ab und glänzen tat es auch nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 10:41 pm

Schattenschwinge

Als Mondstern eine Versammlung ankündigte, lief sie nach vorne um auch ja alles mitzubekommen. Eigentlich war ihr schon klar, dass sie mitdurfte, da sie nun ja 2. Anführerin war. Doch genau deswegen bekam sie gleichzeitig ein mulmiges Gefühl im Bauch. Wie werden die anderen Katzen reagieren? Was, wenn sie mich nicht akzeptieren? Als sie erfuhr, dass Frostkralle mitkam, wurde ihr etwas leichter ums Herz, in seiner Gegenwart fühlte sie sich nie alleine. Zögernd lief sie in seine Richtung, irgendwie war seit der Ankunft der Streunerin etwas anders. Doch die letzten paar Meter lief sie schneller und drückte sich dann schnurrend gegen seinen Pelz.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyFr März 14, 2014 11:44 pm

Frostkralle

Er blickte Schattenschwinge entgegen und als sie sich schnurrend an seine Flanke drückte, wusste er nicht was er tun sollte. Zögernd blickte er zum Kriegerbau, in dem Finja noch schlief. Doch was er sehr merkwürdig fand war, das er sich in der Nähe beider Kätzinnen unglaublich wohl fühlte. Er leckte Schattenschwinge liebevoll übers Ohr. Ich bin bei dir Aus dem Augenwinkel ließ er den Eingang des Kriegerbaus nicht aus den Augen.

Habichtschrei

Er schnurrte leise Als ob du wirklich im
er schweigen würdest
Er leckte ihr liebevoll übers Ohr. In kürzester Zeit hatte er seine Schülerin lieb gewonnen. Er mochte ihre Art und Lernbereitschaft. Nachder Großen Versammlung ruhen wir uns aus und dann gehen wir endlich jagen. Dann schaute der Kater sich auf der Lichtung um und beobachtete kurz Frostkralle und Schattenschwinge. Er spürte einen leichten Stich im Herzen, als er daran dachte wie Mondstern und er sich früher verhalten hatten.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySa März 15, 2014 8:29 am

Nebeljunges

Das Junge tapste nun aus dem Bau. Sie wollte auch wissen, was ihre Mutter da gerade gesagt hatte. Große Versammlung? Hört sich spannend an, da werd ich bestimmt auch mal hingehen, dachte sie sich. Dann fiel ihr Blick auf den Jungen Kater, der sie schon einmal angeguckt hatte. Sie starrte zurück und legte den Kopf schief. Ich so hübsch bin? Ja ich bin schön, deswegen guckt er mich an. Stolz guckte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySa März 15, 2014 8:45 am

Meerespfote

Meerespfote sah sie glücklich an . Sie war einfach nicht darauf vorbereitet auf die Versammlung zu gehen. Und villeicht würde sie ja bald Kriegerin werden! das war aufregend. Nur irgendwie fand sie es jetzt doch schade das sie nicht auf die nächste Versammlung gehen durfte . Sollte halt Blaupfote dann anstand sie mitgehen . Er würde sich bestimmt freuen wenn er -was er wahrscheinlich mit ihr wird- dann auch ein Krieger ist.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySa März 15, 2014 9:01 am

Mondstern

Da fiel es der Kätzin wieder ein! Ich sollte diese Finja ernennen... Es war ihr nicht so egal,wie sie gerade tat. Also stand sie kurzer Pfote auf und lief zum Kriegerbau hinüber. Verärgert knurrte sie. "Ich habe dieser Kätzin nicht erlaubt IM Bau zu schlafen." Dann trat sie hinein und stupste die braun-schwarze Kätzin unsanft mit ihrer weißen Vorderpfote an. "Finja,steh auf. Du erhälst nun deinen Kriegernamen!" Obwohl ich dich eigentlich noch zur Schülerin machen müsste... Fügte sie im Gedanken hinzu. Ohne auf eine Reaktion zu warten,rannte sie raus und sprang elegant auf den alten Nadelbaum. "Alle Katzen des SchattenClans,die alt genug sind um ihre eigene Beute zu erlegen,sollen sich nun hier versammlen! Ich,Mondstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, jetzt auf diese Katze herabzuschauen. Sie hat den ehrlichen Wunsch, die Lebensweise nach eurem edlen Gesetz zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Finja, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, diesen Clan zu beschützen, und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Die Worte der Anführerin hallte durch alle Bauten und sie versicherte sich das es wirklich jeder mitbekam. Niemand sollte diese Kätzin danach noch als Streunerin bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans
» Lager des TropfenClans
» Lager des BlattClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Werbung-