Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptyFr Feb 21, 2014 6:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer SchattenClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 7:19 pm

Nebeljunges

Sie fragte sich, wohin denn die Katzen gehen. Also lief sie zu dem Kater, der sie anschaute. Wer bist du? Wo gehn die anderen Katzen? fragte sie den Kater und legte den Kopf schief. Sie wusste, dass sie eigentlich nicht aus dem Bau durfte, aber das war ihr egal. Sie konnte schon selbst auf sich aufpassen, sie war schließlich schon groß. Also wartete die Kätzin auf eine Antwort des Katers. Dabei leckte sie sich das Fell, damit sie perfekt aussah.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 7:29 pm

Kobrapfote

Sie merkte ein wenig zu spät, dass ihre Mentorin nach ihr winkte und die anderen das Lager bereits verlassen hatten. In Eile sprang sie auf und rannte hinter her wobei sie über einen Wurzel stolperte und erst einmal benommen auf dem Boden lag. Ihr Kopf drehte sich von dem Aufprall, doch sie erholte sich schnell und sauste hinter ihrer Mentorin SIlberhauch hinter her auf die große Versammlung.

----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 7:34 pm

Schattenschwinge

Sie sah, wie Frostkralle Finja, nein, Federherz, ansah. Auch wenn sie seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte, bekam sie wieder dieses seltsame Stechen in der Magengegend. Sie mochte diese Finja nicht. Liegt es an Frostkralles Blicken dass ich sie nicht mag? Aber dafür kann sie doch nichts... Und obwohl sie gerade einen ziemlichen Groll auf Federherz hegte, vergaß sie nicht, ihren Namen zu rufen und ihr zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Federherz. miaute sie und hoffte, dass ihre Stimme nicht kühl klang. Dann wandte sie sich wieder Frostkralle zu.Wer will das schon. schnurrte sie und verließ an seiner Seite das Lager.

----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 7:45 pm

Efeupfote

Sie lächelte, als Habichtschrei meinte, ihr Fell sei auch so schön genug. Das wusste sie natürlich, also, dass sie schön war.
Und das war eben der Grund, weshalb sie sich so sehr pflegte. Wer Schönheit besaß, sollte sie nicht verkommen lassen.
Als dann die Katzen losrannten, stand sie selbst ruckartig auf und schloss sich ihnen an. Sie wollte nicht zurückfallen, da sie den Weg zum Baumgeviert ja auch noch nicht kannte und von den anderen Clans noch niemanden kannte, weshalb sie gerne bei bekannten Katzen wäre, wenn sie ankam.
Wie die anderen Anführer wohl sein würden?
---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 7:52 pm

Flugkralle

Flugkralle wollte nicht der letzte sein doch anscheinend war es so . Er hatte den Ausgang verpennt und rannte jetzt auf die Lichtung . Mist Mist Mist ... murmelte er vor sich hin  Er rannte schnell zum Ausgang und fragte sich ob es wohl schon los gegangen sei am Baumgeviert

--Das Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 8:28 pm

Blaupfote
Er schaute zu Nebeljunges, die jetzt vor ihm stand und fragen stellte. "Mein Name ist Blaupfote und die Katzen die jetzt weggehen, gehen auf die Große Versammlung, um sich mit den anderen Clans zu treffen und sich Neugikeiten auszutauschen. Auf den Großen Versammlung herrscht auch Waffenstillstand, dass heißt auf den Großen Versammlung darf nicht gekämpft werden", antwortete er auf die Fragen von Nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 8:36 pm

Blütenjunges

Blütenjunges wurde hochgehoben und ihre Mutter trottete mit ihr zu Falkennjunges und lies sie dort ab. Dann erklärte sie ihenn was eine große Versammlung war und das sie wenn Mondstern weg ist auch noch auf ihre Junge aufpassen würde. Blütenjunges verdrehte genervt die Augen Doll...seufzte sie und setzte sich hin. Hmpf warum diese Junge! Unsere Mama!
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySa März 15, 2014 9:07 pm

Tupfenjunges

Tupfenjunges trat an Blaupfotes Seite. Sieht aus, als hätten wir heute Nacht einiges zu tun., miaute sie ihm zu. Mit einem schiefen Grinsen blickte sie auf die herumtollenden Jungen. Fast hätte sie vergessen, dass sie selbst auch noch eins war. Aber die Älteste. Damit bin ich schon fast Schülerin! Mit einem Schweifzucken wandte sie sich den anderen zu. Sie suchte nach Echojunges, er war auch älter. Aber wieder sah sie ihn nicht. Blaupfote? Passt du auf die Jungen ohne Mutter auf?, fragte sie den Schüler. Ich kann dir helfen!, fügte sie verlegen hinzu.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 12:29 am

Seelenjunges


Er saß auf der Lichtung und beoBachtete das Geschehen. Seine Mutter ging. Ausdruckslos sah er zu. Nachdenklich fing er an sein Fell zu pfelgen- es klappte schon sehr gut. Seine tiefblauen Augen huschten aber dabei weiter durch das Lager. Kobrapfote, Blaupfote, Tupfenjunges, Falkenjunges, Blütenjunges, Nachtjunges, Nebeljunges, Sternenjunges, Echojunges, Meteorbrust und Jaguarpelz.konnte er auf den ersten Blick erkennen. Der kleine Kater erhob und streckte sich, es knackte laut. Doch er verriet nicht durch eine Mimik seine Gedanken, selbst seine Augen blieben dieses Mal stumm und kalt.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:00 am

Meerespfote

Meerespfote ging auf Tupfenjunges und Blaupfote zu Kann ich irgendwie helfen? fragte sie freundlich. Tupfenjunges hatte sie vorhin nicht allzu nett angeglotzt. Sie warf dem Jungen einen lächelnden Blick zu und sagte Ich wollte nicht mit weil ich einfach nicht vorbereitet bin . Ich wurde seit Tagen nicht mehr trainiert und da ich heute auch auf Patroullie war tun mir alle Muskeln weh . Verstehst du das?
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:18 am

Goldvogel
Pff! Sie durfte natürlich wieder nicht mit. Beleidigt drehte sich die goldene Kriegerin um und lief, hocherhobenen Hauptes, in den Kriegerbau und legte sich schlafen. Die letzte große Versammlung war langweilig. warum sollte die jetzige also besser sein?, versuchte sie sich einzureden, aber trotzdem war sie immer noch schrecklich beleidigt. Sie musste doch für die Schöhheit der großen Versammlung sorgen, die anderen waren doch viel zu hässlich!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:21 am

Nebeljunges

Sie hörte dem jungen Kater zu. Und wieso du und ich und Geschwister nicht mit? sie ärgerte sich darüber. Die kleine Kätzin war doch groß und konnte schon sehr gut kämpfen. Und sie sah wunderschön aus, wie sie fand. Nebeljunges wartete auf eine Antwort des Katers und sah sich im Lager um. Ihr Blick viel auf Seelenjunges. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und sie grinste ihren Bruder an. Mit ihm würde sie gut kämpfen lernen können. Sie mochte ihren Bruder Seelenjunges am meisten. Er war irgendwie anders wie die anderen. Sie war auch anders.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:35 am

Tupfenjunges

Als Meerespfote sie ansprach, antwortete sie schnell: Ja, ich glaub schon. Entschuldige, ich war einfach überrascht, weil ich sooo gerne mit möchte, und du abgelehnt hast. Lächelnd schaute sie zu den anderen Jungen. Ich hoffe, ich werde bald Schülerin, dann darf man Jagen und Kämpfen und andere Clankatzen sehen! Ihre Augen leuchteten wie die eines Jungen, das gerade das erste Frischbeutestück probiert hatte.
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 10:02 am

Scherbenfell
Die Kätzin schnurrte als sie die Rektion von ihrer Tochter sah, sie freute sich das die kleine bald Schülerin werden durfte und hoffte sie bekäme einen guten Mentor. Doch schnell bemerkte die Kriegerin das der Clan aufgebrochen war, mit einigen großen Sprüngen setzte sie dem Clan hinterher. Ihr Fell war aufgeplustert und machte sich auf das heutige bereit.
→ Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 10:58 am

Seelenjunges


Er fing den Blick seiner Schwester auf. Der Kleine mochte sie sehr, sie war...wie er selbst. Mit ihr werde.ich kämlfen lernen. Jagen.Und....töten. Seine Gedanken waren kalt. Under bemerkte etwas sonderbares: Als er das nächste Mal Meteorbrusts Junge anvlickte, fühlte er nurnoch ein Zeichen von Schwäche. Sie waren jung. Klein. Schwach. Er wandte sich ab und lief zu Nebeljunges. Leichtpfotig kam er an und setzte sich neben sie. Sein Schwanz ringelte sich ordentlich um seine Pfoten. Meerespfote und Blaupfote. Tupfenjunges. Allesamt schwach. Nur Nebeljunges. Sie hat das, was man braucht. 
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 11:22 am

Nebeljunges

Ihr Blick lag immer noch auf ihrem Bruder, als er sich neben sie setzte. Die kleine Kätzin wollte groß werden, stark werden, mächtig werden, wie ihre Mutter, nur stärker. Das würde sie mit ihrem Bruder schaffen. Mit ihm würde er groß werden, stark werden, mächtig werden. Sie würden sich Pläne ausdenken. Sie würde Anführerin werden, über den ganzen Wald herrschen. Ja, das war ihr Ziel. Mit ihrem Bruder konnte sie das schaffen. Vereint.
Nach oben Nach unten
Leichenblut
User
User
Leichenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 21
Ort : Ich besuche zerbrochene Scherben, nur um eine Träne zu vergießen und wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ich ehre das vergangene, doch ich weiß, dass manche Herzen nicht für immer zerbrochen sind - Sie stehen von neuem auf.

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 4:04 pm

Leichenblut

Die Kätzin hörte gespannt zu. Schließlich wurde auch ihr Name aufgerufen. Wie schnell die Monde doch vergehen.. dachte sie. Leichenblut nahm sich was vom Frischebeutehaufen und aß. Doch dann wurde wieder eine Versammlung einberufen. Sie gesellte sich zu den Katzen. Die Streunerin wurde ernannt. Leichenblut putzte ihr Fell und machte sich auf dem Weg zum Baumgeviert sowie die anderen Katzen.

==> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 7:34 pm

Mondstern

<---- Das Baumgeviert

Mondstern kam von der großen Versammlung im Lager an und schaute sich ruhig um. Es war nicht so viel los und sie hatte auch keine Lust darauf noch irgendwas hier mit wem zu berreden. Langsam ging sie in Richtung Anführerbau. Wenn doch noch irgendwer was besprechen wollte,sollte er zu ihr in den Bau kommen. So legte sie sich dort nieder und rollte sich zusammen. Ihre weißen Augen fielen ihr nach und nach zu. Sie war kurz vor dem einschlafen.

Distelblut

<--- Das Baumgeviert

Distelblut kam hinter Mondstern in das Lager. In seinen Gedanken liefen die Wörter und Bilder der großen Versammlung immer wieder umher. Er war schon müde und so ging er in den Kriegerbau. Nun rollte er sich zusammen und dachte nach. An seiner Seite hätte er jetzt am liebsten Scherbenfell. Langsam schlief er dann ein...

Schwarzteich

<----- Das Baumgeviert

Die schwarze Kätzin mit den lilanen Augen kam endlich im Lager an und das erste was sie tat war sich eine Echse zu nehmen vom Frischbeutehaufen,diese zu verschlingen und sich dann zu putzen. Nach ihrer Wäsche trottete sie langsam in den Kriegerbau und beobachtete Distelblut heimlich beim Einschlafen. Nach einer Weile klappten ihr auch die Augen zu und sie schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 7:43 pm

Seelenjunges




Die Katzen der großen Versammlung kamen zurück. Er betrachtete sie.einen Moment lang ausdruckslos, dann blickte er wieder Nebeljunges an. Sie und ich zusammen können mehr schaffen als alle anderen. Sie und ich vereint wären stärker, mächtiger als.alle anderen. Sie und ich zusammen...der Wald würde uns gehören. Diese ganzen Schwächlinge können sich ja nicht verteidigen. Wir werden eine Gruppe treue Katzen um uns scharren...es ist leicht, so.leicht. Seine Augen funkelten. Aber nicht vor Freude.oder.ähnlichem, nein, vor Gier. Gier nach Macht.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 7:59 pm

Tupfenjunges

Erfreut japste Tupfenjunges auf und ihre Augen leuchteten, als die ersten Krieger zurückkehrten. Sie musste UNBEDINGT erfahren, wie die Versammlung verlaufen war! Schnell stürmte das Junge zu ihrem Vater. Keuchend kam sie zum Stehen. Distelblut, Distelblut!, flüsterte die Kleine in das Ohr ihres Vaters. Du musst mir erzählen wie es war! Sag! Wie war die Versammlung! Habt ihr den WindClan Katzen die Pelze zerfetzt? War Fuchsstern da? Vor lauter Aufregung hob und senkte sich ihr Bäuchlein in kurzen Abständen.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 8:44 pm

<-- Baumgeviert

Flugkralle rannte so schnell er konnte zurück ins Lager. Er wollte Goldvogel alles erzählen (Wann kommen ihre Junge eigentlich?) Goldvogel! Goldvogel ! Ich habe dir soviel zu erzählen! Wo bist du Goldvogel?! rief er durch das Lager . Er saß sich einfach auf die Lichtung und wartete Auf seine Gefährtin



Meerespfote war gespannt. Sie rannte zum Anführerbau um nach Mondstern zu rufen aber sie wollte sie nicht stören , da sie schon fast eingeschlafen war . Entäuschtt setzte sie sich vor den Bau und schlief dort ein.



Federherz ging auf und ab . Die Katzen sind zurück von der Großen Versammlung. Wird mir wohl eine etwas erzählen? Ich hoffe sehr. dachte sie sich . Sie wollte keine "nichtwissende" Kriegerin sein. Sie wollte sich nützlich machen
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:10 pm

Frostkralle
<---Baumgeviert
Er leckte Schattenschwinge kurz vor dem Lagereingang noch einmal übers Ohr und betrat dann das Lager. Er erblickte Federherz und ging langsam auf sie zu Ein kleiner Rundgang gefällig? Dabei kann ich dir auch erzählen was passiert ist, du scheinst ja ziemlich aufgeregt zu sein. Er schenkte ihr ein Lächeln und da er mit einem "Ja" rechnete, ging er schon mal vor zum Heilerbau.

Habichtschrei
<---Baumgeviert
Der Krieger kam nach Frostkralle ins Lager und sah zu wie er zu Federherz lief. Ist der denn überhaupt nicht müde? Er warf Schattenschwinge einen kurzen mitleidigen Blick zu und sah dann Mondstern hinterher. Er hatte das Gefühl, das ihre Gefühle zu ihm verschwunden waren. Aber egal was passierte, seine waren noch da. Das wusste er. Betrübt lief er zum Kriegerbau und schlief in seinem Nest ein. Er brauchte Schlaf, wenn er mit Efeupfote am nächsten Tag jagen wollte.
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
Schwarzherz

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Shadow :3

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:20 pm

Rotherz

Sie war zwar enttäuscht, dass sie nicht auf die Große Versammlung mitgedurft hatte, zeigte es aber nicht. Trotzdem wollte sie die Neuigkeiten hören. Abwartend sah sie sich auf der Lichtung um und trat auf der Stelle. Müde gähnte sie, denn sie hatte die ganze Zeit gewartet. Und es war schon Mondhoch.... Morgen ist auch noch ein Tag...Dann werde ich die Neuigkeiten von den anderen Clans erfahren. Mit hängendem Schwanz trottete Rotherz in den Kriegerbau und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Kurz darauf schlief sie ein.

Donnerjunges

Er erwachte mit dem Gefühl seeeehr lange geschlafen zu haben. Mühsam öffnete Donnerjunges seine Augen sie tränten. Da bemerkte er erst, wie kalt ihm war und dass seine Nase lief. Und Donnerjunges hatte Hunger. Sehr großen. Als er versuchte auf die Beine zu kommen drehte sich alles vor seinen Augen und er taumelte zur Seite. Ma....ma? ,krächzte er.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:25 pm

Federherz

Federherz sah wie Frostkralle auf sie zukam und sie auf einen Spaziergang aufforderte . Er lächelte ihr zu und sie wurde rot . Er lief zu einem komisch aussehendem Bau und sie lief einfach hinterher Wo sind wir hier? fragte sie Frostkralle . Irgendwie war ihr kalt . Sie fing an zu zittern und mit den Zähnen zu klappern
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:31 pm

Blaupfote
Er fing an zu schnurren, als Nebeljunges weitere Fragen stellte. "Du und deine Geschwister seit noch zu klein, um mit auf die Versammlung zu gehen. Wenn ihr Schüler seit, dann dürft ihr mit gehen. Ein paar Katzen müssen hier im Lager bleiben, damit den Königinnen, den Jungen und den Ältesten nichts passiert und ich bin einer dieser Katzen", antwortete er.

---->Das Baumgeviert
Silberhauch
Die Heilerin betrat das Lager und schaute sich um. Alles ruhig, dachte sie und ging in den Heilerbau. Sie legte sich in ihr Nest und schlief darauf dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:43 pm

(Das ihr jetzt kalt wird, ist sooo typisch xD Aber Frosti ist ja ein Gentleman)
Frostkralle
Das ist der Heilerbau. Silberhauch versorgt die verletzten und kranken Katzen und heilt sie. Ihre Schülerin ist Kobrapfote. Du wirst die beiden noch kennenlernen. Der Bau da hinten ist der Anführerbau, in dem Mondstern schläft. Und dieser Bau dort ist der Schülerbau. Die Schüler- er verstummte, als er merkte das sie zitterte. Er ging zu ihr hinüber und wärmte sie mit seinem pechschwarzem Pelz, der die Wärme gut speicherte (Frosti ist eine wandelnde Heizung auf vier Beinen xD). Du hattest deine Nachtwache, vielleicht solltest du erstmal schlafen. Oder soll ich dir noch den Rest zeigen? Er wunderte sich, das er sich wohl in ihrer Nähe fühlte. Das war docb bisher nur bei Schattenschwinge so. Hatte er sich wieder in jemand anderes verliebt? In Federherz? Oder war das nur eine Jugendliebe
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 EmptySo März 16, 2014 9:53 pm

Schattenschwinge

Sie wollte gerade noch etwas sagen, da war Frostkralle schon zu Federherz gelaufen und bot ihr einen Rundgang an. Da sie keine wirkliche Lust hatte, die beiden zu begleiten, lief sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen bescheidenen Wühler, den sie in schnellen Bissen verschlang. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie die beiden, wie Frostkralle Federherz wärmte. Sie spürte wieder einen Stich, diesmal aber in der Nähe des Herzens. Zuletzt hatte Frostkralle sie so gewärmt, an der toten Esche... Etwas traurig lief sie hinüber zum Kriegerbau und beschloss, sich bis Sonnenaufgang noch etwas schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Werbung-