Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyFr Feb 21, 2014 6:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer SchattenClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 9:34 pm

Kratzkralle

Kratzkralle funkelte Mondstern an. "Willst du meinem Mentor etwa unterstellen, keine gute Arbeit geleistet zu haben?" Er hob seinen Kopf, sah die ganzen Clankatzen an. "Was auch immer passiert. Ich werde nicht zulassen, dass Schattenschwinge 2. Anführer wird! Sie ist völlig verweichlicht!" Irgendwer würde ihm sicher zustimmen "Sie ist eine Schande für den SchattenClan!" Er schrie diesen Satz schon beinahe. Seine Stimme war klar, aber seine Wut war unverkennbar.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 9:36 pm

(Schade xD)
Habichtschrei

Er knurrte und trat näher an ihn heran. Griff aber nicht mehr an, als er Mondsterns Worte hörte. Du verweigerst einen Kampf mit mir, willst aber gegen eine Kätzin kämpfen? Du Feigling. Er wusste, Schattenschwinge war eine kräftige Katze, doch das fand er einfach nur albern. Ein guter Krieger wäre mit der Entscheidung zufrieden gewesen Er spürte, wie die Kampflust in ihm hochkochte. Er wurde kontrolliert durch die Katzen des Düsterwaldes und niemand konnte ihn daran hindern, diesen Kater zu zerfetzen. Und plötzlich wirkte er viel bedrohlicher als sonst, was auch Kratzkralle auffallen müsste.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 9:41 pm

Kratzkralle

"Führ dich nicht auf, als wärst du hier der Anführer!" knurrte Kratzkralle und funkelte Habichtschrei an. Der Kater stand ihm sowieso in allem im Weg! Konnte er nicht einfach mal die Klappe halten? Am besten auch noch für immer! Er hatte, egal wie er wirkte, keine Angst vor habichtschrei. Er hatte die längsten Krallen in diesem Clan und wenn Habichtschrei es herausforderte, würde er nicht zögern, diese zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 9:57 pm

Habichtschrei

Ich wünschte ich wäre es. Dann könnte ich dich aus dem Clan verbannen um dich nicht länger ertragen zu müssen Habichtschrei hatte keine Scheu davor, seine Gedanken laut auszusprechen. Auch er hatte keine Angst vor dem Krieger. Schließlich war er der größere und vermutlich auch der kräftigere der beiden und außerdem wurde er von den starken Katzen des Düsterwaldes geführt, wenn es um Streit und Kämpfe ging. In einem Punkt bin ich mir sicher: Ich werde nicht zulassen, das du später der Mentor einer meiner Jungen wirst.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 10:05 pm

Mondstern

"Damit müsstest du Leben,Habichtschrei." Sagte sie etwas leiser an Habichtschrei gewandt. Dann wendete sie sich wieder an Kratzkralle."Schattenschwinge ist eine ehrenhafte und mutige Kriegerin und keinesfalls eine Schande für den SchattenClan." Sie versuchte die Ruhe zu bewahren. Doch innerlich hätte sie schon ihre Krallen ausgefahren. "Der SchattenClan ist keinesfalls verweichtlicht."Das darfst du zum DonnerClan sagen. Dachte sie spöttisch und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 10:18 pm

Kratzkralle

"Tut mir leid aber das hast du leider nicht zu bestimmen. Ich wäre immerhin ein besserer mentor als DU!" knurrte Kratzkralle den Krieger an, dann sah er zu Mondstern. "Bin ich nicht mutiger? Ehrenhafter? STÄRKER? Das ist doch, was einen 2. Anführer, späteren Anführer ausmacht! STÄRKE!" Man konnte ihm die Machtgier regelrecht aus den Augen lesen. Er würde nicht aufgeben, bis Schattenschwinge nicht länger 2. Anführer wäre. Egal wie.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 10:45 pm

Habichtschrei

Fällt dir nichts besseres ein, als Mondstern nachzusprechen? Er knurrte kurz Mit Stärke kommst du als Zweiter Anführer nicht weit, Flohpelz. Oder kannst du etwa mit deiner "Stärke" Entscheidungen treffen? Soweit ich weiß, tut man das mit der Klugheit, die Schattenschwinge haufenweise besitzt. Im Gegensatz zu dir, Mäusehirn.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 10:54 pm

Meteorbrust

Meteorbrust eilte zu den beiden Jungen und leckte sie beruhigend. Sie ahnte bereits, dass der Streit zwischen Habichtschrei und Kratzkralle sie etwas einschüchtern würde. Warum bloss machte Kratzkralle so ein Theater darum? Mondstern würde schon wissen warum sie Schattenschwinge wählte. Es ist alles gut meine Süssen." murmelte sie, und hatte sich den ersten Ausflug für ihre Jungen anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 10:58 pm

Kratzkralle

"Tsk, wenn Schattenschwinge Intelligent ist, dann... dann... Ach, ihr Gehirn ist nur voller Flöhe, das merkt man doch!", knurrte Kratzkralle "Genauso wie deins!" Sein Schweif peitschte auf den Boden. Langsam reichte es ihm mit diesem dummen Kater. Was dachte er, wer er ist?! Wie er sich immer als wichtig aufspielte! Am liebsten würde der Krieger ihm die Krallen über sein nerviges Gesicht ziehen!
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 11:16 pm

Habichtschrei

Zufrieden stellte Habicbtschrei fest, wie Kratzkralle nach Worten suchte und ungeduldig wurde. Du langweilst mich, Kratzkralle Er gähnte, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen. Sei nicht so ein Hohlkopf und akzeptier die Entscheidung einfach Gemächlich, um den Kater noch etwas zu ärgern, drehte er sich um und lief zu seinen Jungen hinüber. Lasst uns in den Bau gehen Er drehte sich nicht mehr um, als er seine Jungen in den Bau scheuchte. Er hatte genug von diesem Kater.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 11:19 pm

Kratzkralle

"Akzeptiere du lieber mal, dass du hier nicht der Boss bist!", rief Kratzkralle Habichtschrei nach. Bald würde ihm sein verhalten leidtun, wenn Kratzkralle erstmal 2. anführer war! Nein, er würde ihn nicht verbannen, er würde in schuften lassen, härter als jede andere Katze! Böse grinste der Kater. Er freute sich schon auf den Tag, an dem das wahr wurde!
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 11:46 pm

Schattenschwinge


<--- FlussClan Terri

Gerade kam sie ins Lager und hörte noch die Worte von Kratzkralle und sah Mondstern etwas verkündigen. Streit? fragte sie und biss die Zähne zusammen, um sich die Kopfschmerzen und Müdigkeit nicht anmerken zu lassen. Ich bin jetzt 2. Anführerin, jetzt wissen es sicherlich alle, ich kann jetzt nicht schwach sein. Sie wartete Kratzkralles Antwort nicht ab, sie wollte sie auch gar nicht wissen. Sie besann sich ruhig zu bleiben. Ich muss gerecht zu allen sein.  Sie musste eine gute 2. Anführerin sein, denn wenn Mondstern ihre Wahl rückgängig machen wollte, würde es vielleicht Kratzkralle werden, und das durfte sie auf keinen Fall zulassen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich wahrscheinlich gerade in Lebensgefahr befand, denn Kratzkralle schien zu allem fähig zu sein. War heute schon eine Jagdpatrouille draußen? fragte sie und kämpfte gegen die Müdigkeit und den Hunger an, die sie zu überwältigen drohten. Sie wollte nicht mit aller Selbstverständlichkeit das Kommando über die Patrouillen übernehmen, deshalb zögerte sie. Wenn ich nicht mit auf Patrouille komme, dann denken alle, ich würde jetzt alle anderen herum kommandieren und selbst faulenzen. Die Sonnenuntergang-Jagdpatrouille werde ich anführen, mitkommen bitte Habichtschrei und Jaguarpelz. Die Grenzpatrouille fehlt noch. Auf Grenzpatrouille gehen morgen bei Sonnenaufgang bitte Rotherz, Kratzkralle und Blaupfote.


Zuletzt von Schattenschwinge am Mi März 05, 2014 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 11:50 pm

Flugkralle


Flugkralle stand auf und lief durch die versammelten Katzen . Beim SternenClan , wie könnt ihr euch nur so verhalten? Ihr müsst die Wahl der Anführerin einfach akzeptieren! Ich respektiere die Meinung weil ich mich mit Schattenschwinge gut verstehe . Auch wenn jede andere Katze 2 Anführer oder Anführerin geworden wäre , würde es mich erstens garnichts angehen , denn ich könnte es sowieso nicht ändern und zweitens hat es jeder verdient. Und du solltest dich da nicht einmischen ! fügte er ruhig an Kratzkralle hinzu . Wenn er denkt das er jetzt noch 2.Anführer wird , ist er  dümmer als ich dachte!
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMi März 05, 2014 11:58 pm

Habichtschrei

Er verkniff sich ein Stöhnen. Er wollte bei seinen Jungen bleiben. Doch er drehte sich wieder um und verließ den Bau, um zu Schattenschwinge zu gehen. Im Vorbeigehen murmelte er Mondstern ein Tut mir leid, wegen vorhin. Ich liebe dich zu und stellte sich neben Schattenschwinge.

Frostkralle

Der schwarze Kater blickte aus dem Kriegerbau. Er hatte verschlafen, was ihm nicht viel ausmachte. Er nickte Kratzkralle kurz zu und setzte sich dann vor den Kriegerbau. Ihm war gerade alles egal. Ihm wäre es auch egal, wenn Kratzkralle alle angegriffen hätte, so sehr hatte der Tod Krallensterns an ihm genagt.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:03 am

Schattenschwinge


Schattenschwinge hörte Habichtschrei leise stöhnen.Vielleicht sollte Habichtschrei doch lieber bei den Jungen bleiben? Wenn du möchtest, kannst du ja mit Frostkralle ausmachen, ob er mit dir tauscht. meinte sie, als sie den Kater erblickte, der gerade aus dem Kriegerbau kam. Vielleicht braucht Mondstern ja Hilfe mit den Jungen. fügte sie noch hinzu und biss die Zähne zusammen, um nicht zu gähnen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:04 am

Mondstern

"Die Versammlung ist hiermit nun beendet." Rief die Kätzin über die Lichtung und beobachtete dabei scharf Schattenschwinge. Dann sprang sie vom Ankündigungsplatz runter. Kurz lief sie noch zu Flugkralle. "Ich danke dir Flugkralle für deine Meinung,doch Kratzkralle hat es schon verstanden." Hoffe ich jedenfalls. Dann ging sie zu Schattenschwinge. Mondstern sah der Kätzin an wie müde sie war. "Willst Du wirklich mit auf die nächste Jagdpatroullie?"Nach den Streuner würde Mondstern später Fragen. Was ihr gerade noch einfiel. Wo war jetzt eigentlich Frostkralle? Da erblickte sie ihren Halbbruder schon. Er sah niedergeschlagen aus.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:10 am

Schattenschwinge


Sie spürte Mondsterns scharfen Blick auf sich. Habe ich etwas falsch gemacht? Hoffentlich nicht... Doch zum Überlegen blieb keine Zeit. Dann fragte Mondstern, ob sie wirklich mit auf die nächste Jagdpatrouille wollte. Nein! schrie alles in ihr. Ja, ich werde mitgehen. miaute sie und versuchte, die inzwischen heftigeren Kopfschmerzen zu ignorieren. Schlafmangel, eindeutig. sagte irgendeine Stimme in ihr, doch sie hörte nicht hin. Erst muss der Clan versorgt werden, dann kann ich mich ausruhen. sagte sie sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:20 am

Frostkralle
Der pechschwarze Krieger mit den weißen Pfoten stand auf, als er seinen Namen hörte. Er lief langsam zu Schattemschwinge und Habichtschrei. Ja, bleib bei deinen Jungen. Ich muss mich ja um niemanden mehr kümmern. Außerdem brauche ich etwas Abwechslung Er klang niedergeschlagen und erschöpft, so als hätte er nicht wirklich geschlafen

Habichtschrei

Er warf Frostkralle einen kurzen Blick zu. Danke Dann ging er zu seinen Jungen zurück. Dann fiel ihm wieder etwas ein. Er wollte Mondstern doch von seinem Traum mit Teufelslfluch erzählen. Unter 4 Augen Er legte sich wieder in den Bau, um die Jungen zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:27 am

Schattenschwinge


Sie lächelte Habichtschrei kurz aufmunternd zu, ehe er wieder verschwunden war. Dann warf sie Frostkralle einen Seitenblick zu. Irgendwie tat er ihr Leid. Sie wusste nicht Recht, wie es war, jemanden zu verlieren, den man liebte. Natürlich hatte sie schon ihre Eltern verloren, aber das war etwas anderes gewesen. Natürlich hatte sie noch nie jemanden Lieben verloren, da sie noch nie jemanden geliebt hatte, oder von jemandem geliebt worden war. Wo blieb Spitzkralle nur? Eigentlich wollte sie die Jagdpatrouille schnell hinter sich bringen...
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:27 am

Flugkralle


Er wand sich seiner Anführerin und seiner 2 Anführerin zu . Ich würde sie wenn du willst anführen , Schattenschwinge , sei vernünftig. Du bist zu müde. Das sieht man dir an. Und wenn du unvernünftig bist, komme ich als begleitung mit . sagte er endschieden. Er wollte irgendwie helfen . Sie sahen alle so erschöpft und müde aus . Er strahlte nur so vor Energie.




Meerespfote


Meerespfote sah wie sich Flugkralle zu Mondstern und Schattenschwinge wand und auf Schattenschwinge wegen der Patroullie einzureden.Ich würde die Patroullie gerne begleiten wenn es ginge . Ich hatte noch nicht viel Training und dass scheint mir eine gute Übung zu sein. sagte sie zu Schattenschwinge .
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:35 am

Schattenschwinge


Als sie die beiden energiegeladenen Katzen sah musste sie lächeln. Okay, vielen Dank, das ist wahnsinnig lieb von euch. miaute sie ohne zu protestieren. Wahrscheinlich war sie einfach zu müde. Noch einmal sah sie Frostkralle verstohlen von der Seite an. Dann trottete sie langsam Richtung Kriegerbau. Hoffentlich nahm es ihr niemand übel, dass sie jetzt einfach die anderen die Arbeit machen ließ. Bei jedem Schritt schmerzte ihr Körper und ihr Kopf pochte heftig. Sie fröstelte leicht. Dann ließ sie sich in ihr Nest fallen und schlief augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 12:44 am

Flugkralle

Flugkralle nickte der 2 Anführerin zu und sagte ihr noch Ruh dich schön aus dann verzog sie sich im Bau . Sie hat die Pause verdient! Er nickte Meerespfote zu und er ging aus dem Lager. Aber was ist , wenn Schattenschwinge stirbt? Wird Mondstern etwa so dumm sein um Kratzkralle zum 2 Anführer zu erwählen? Er schüttelte den Kopf.

--> Beide Krähenort
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 1:02 am

Schattenschwinge


Schattenpfote stand auf der Lagerlichtung. Die Mutter schaute von oben böse auf sie herab, der Vater stand neben ihr. Beide waren riesig und hatten etwas unheimliches an sich. Du wirst niemals eine gute Kriegerin werden! riefen sie und das Echo hallte noch lange in ihren Ohren nach. Die Eltern wurden noch größer und noch böser. Dann kam plötzlich eine große Welle Blut auf die beiden zu, der schwarze Pelz der Mutter war schon fast ganz rot. Kurz bevor die Welle Schattenpfote erreichte, wurde sie von einer verschwommenen Gestalt gerettet. Frostkralle. Mutter! Vater! schrie Schattenpfote erschrocken, doch sie fühlte nichts. Hatte keine Gefühle übrig für die beiden Katzen, die vor ihr in einer Welle von Blut ertranken...


Keuchend schlug Schattenschwinge die Augen auf. Das Kopfweh hatte etwas nachgelassen, doch sie war schweißgebadet und fühlte sich hundeelend. Stöhnend schloss sie die Augen wieder und versuchte wieder einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 8:22 am

Frostkralle

Er spürte die Blicke von Schattenschwinge auf seinem Pelz. Doch im Moment war es ihm egal, was die anderen von ihm dachten. Trauriger Frostkralle, armer Frostkralle, niedergeschlagener Frostkralle Er fauchte kurz Ich werd es ihnen schon zeigen Er fuhr seine Krallen aus und folgte Flugkralle und Meerespfote.
--->Krähenort
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:41 am

Mondstern


Noch nie hatte sie ihren Halbbruder so erlebt. Doch sie wollte ihn jetzt auch nicht darauf ansprechen. Also schaute sie den drei Katzen hinterher,die gerade das Lager verließen. Schattenschwinge war schon in den Kriegerbau gegangen. Ich bin mir sicher,Schattenschwinge wird es gut machen. Dann blickte sie sich nochmal auf der Lichtung um. Schattenschwinge hatte schon die Patroullien eingeteilt. Kratzkralle, Rotherz und Blaupfote würden auf die Sonnenuntergangs Patroullie gehen. Hoffentlich beruhigt sich Kratzkralle wieder... Ihr Blick lag dann auf den Eingang zum Anführerbau. Dort trottete sie langsam hin und aus dem Augenwinkel beobachtete sie noch Kratzkralle. Im Bau angekommen sah sie Sternenjunges immer noch reglos dort liegen. Ist...ist es tot? Sie beschnupperte das kleine Jungen und leckte ihr kurz die Flanke. Dann bemerkte sie den Atem des Jungen.

Sternenjunges (Ich übernehme es solange Frostherz nicht posten kann,sonst wird Sternenjunges noch als Tod erklärt o.o)

Die kleine Kätzin merkte wie jemand ihr die Flanke leckte. Wo bin ich? Wo ist die Wärme hin? Sie fasste ihre ersten Gedanken zusammen und versuchte die Augen zu öffnen,doch es schmerzte und sie kniff sie schnell wieder zusammen. Das ist aber hell! Unsicher versuchte sie sich aufzurappeln, doch es klappte nicht. Dann robbte sie ein wenig durch den Bau und fippte leise und kläglich. Wieso tut mein Bauch so weh?
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 10:39 am

Habichtschrei

Der Kater trat einen Schritt zurück, um Mondstern Platz zu machen. Er wußte, er konnte nicht immer im Anführerbau sein, doch er wollte es ihr erzählen. Mondstern...ich wollte dir erzählen, warum ich....warum ich vor der Geburt der Jungen so war. Nach kurzem Zögern erzählte er ihr den Traum und wartete dann auf eine Reaktion der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 11:22 am

Mondstern

Während Habichtschrei ihr von den Traum mit ihren Vater Teufelsfluch aus dem Düsterwald erzählte, verfinsterte sich ihre Stimmung immer mehr. Ihr Blick rutschte bis zum Boden vor Habichtschrei vor und erstarrte. So als ob an dieser Stelle einer ihrer Jungen tod liegen würde. "Geh,Habichtschrei und nehm die Jungen mit." Sagte sie kalt. Innerlich zerbrach sie gerade. Schlagartig fuhr sie plötzlich ihre Krallen aus. Dann zerkratzte sie den Boden,fauchte kurz und lief aus dem Bau. Ihr Verhalten war nicht zu zuordnen. Mondstern lief in Richtung Lagerausgang und niemand konnte sie noch davon abhalten, dass Lager zu verlassen. Sie wollte an einen Ort wo es still ist und dieser Ort lag nicht auf dem Territorium des SchattenClans.

---> Das Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans
» Lager des TropfenClans
» Lager des BlattClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Werbung-