Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyFr Feb 21, 2014 6:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer SchattenClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 6:57 pm

Nebeljunges


Sie fing an zu schnurren, als ihr Vater sie wärmte. Warum Mama weg? Fragte sie mit großen Glubschaugen. Dann putzte sie sich das Fell. Wann darf ich endlich nach draußen? Ich will die Katzen sehen! Die vielen Katzen, die da draußen standen, wieso standen die da? Sie leckte mit ihrer Zunge - von der sie noch immer begeistert war - zuletzt ihre Pfoten und legte dann ihren Kopf auf sie um zu schlafen. Trotzdem wartete sie noch auf eine Antwort ihres Vaters.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 6:58 pm

Blütenjunges

Blütenjunges kroch ihren Bruder hinter und versucht über ihn zu spähen, doch es gelang ihr nicht. Sie sprang einfach aus dem Nest und landete, nicht gart, sondern weich und flauschig sie fühlte mit dem Pfoten und ertastete das Fell eine Katze. Ihr Augen leuchteten budda!! ( Bruder) rief das junge aus und rollte von ihm herunter. Sie setzte sich neben ihn und schaute nach draußen  Oh entwich es ihr sie konnte ihr erstaunen nicht in Wirte fassen. Soo viele Katzen!!
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
Schwarzherz

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Shadow :3

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:04 pm

Donnerjunges

Pa..pa? Was i...st da? Argwöhnisch beobachtete er seine Schwester, die sich das Fell putzte. Sein eigenes Fell war unordentlich und stand etwas ab, obwohl es sehr kurz war. Einmal fuhr er mit seiner Zunge über sein Brustfell. Dan leckte Donnerjunges es so eifrig wie seine Schwester. Diese legte sich nun hin und sah aus, als würde sie nun schlafen wollen, doch ihre Ohren waren gespitzt. Schwestaaa?, fragte er undeutlich. Wie heißt...du? Dann stürzte sich Donnerjunges auf sie und ließ sich über sie kugeln.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:08 pm

Habichtschrei

Weil sie etwas zu erledigen hat. Sie wird gleich wieder bei euch sein, keine Sorge. Leckt Nebeljunges beruhigend über den Kopf und lauscht dann den Worten von Mondstern. Kratzkralle kam mir so vor, als würde er gerne Zweiter Anführer werden. Wer will das nicht? Liebend gern würde ich jetzt sein Gesicht sehen. Er betrachtete seine Jungen Wollt ihr eurer Mutter zusehen? Dann würde ich mich mit euch in den Eingang dieses Baues setzen. Dann könnt ihr sie sehen. Er begann zu schnurren, als Donnerjunges auf Nebeljunges drauf sprang. Habichtschrei hob ihm am Nackenfell hoch und setzte ihn neben sich ab. Ihr Name lautet Nebeljunges
Nach oben Nach unten
Nordschimmer
User
User
Nordschimmer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.13
Ort : Nachtjunges: SchattenClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:15 pm

Nachtjunges:

Ist verwirrt von den ganzen Geräuschen um sie herum. Sie hörte, wie sich andere Katzen bewegten und sprachen. Als Mama weg war, kam die Kälte wieder doch kurz darauf war Papa an ihrer Stelle. Nachtjunges hatte ihn am Geruch erkannt. Sie kuschelte sich an, denn auch er war so schön warm. Die Geräusche veränderten sich, wenn sie die Ohren bewegte, irritiert hörte sie damit auf und lauschte bewegungslos, so war es einfacher.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:19 pm

Falkenjunges

Er wollte sich gerade wieder auf die Beine rappeln, da landete etwas weiches auf ihn und erneut wurde er zu Boden gedrückt. Es fühlte sich an als würde alles Luft aus ihn raus gedrückt sein, bis das Gewicht abließ. Schnaufend und etwas unbehollfen erhob er sich. Sein Fell war staubig und zerzottelt. „Büdnjngs, pas auw!“ (Blütenjunges pass auf!) miaute er verärgert. Doch die Welt draußen war interessanter als der Ärger an seiner Schwester. Mutig krabbelte er zu den Loch, wo die ganzen Katzen zu sehen war. Neugierig streckte er den Kopf heraus. Das Licht hier war heller, kurz blinzelte er. „Woooow“ maunzte er erstaunt.
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
Schwarzherz

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Shadow :3

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:19 pm

Donnerjunges

Mit großen Augen sah er seine Schwester Nebeljunges und seinen Vater an. Nebel...junges? Mama ist...Mond..stern? Und die ...anderen? Donnerjunges zeigte auf seine Geschwister die noch im Bau lagen. ...und du? Fragend sah er seinen Vater an. Doch Donnerjunges wartete dessen Antwort nicht ab und setzte sich in den Eingang. Erwartungsvoll sah er nach draußen. So..viel..e Katzen? Wa...rum?
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:24 pm

Nebeljunges


Hee! rief sie empört als ihr Bruder auf sie drauf sprang. Dann musste sie aber grinsen und kugelte weiter, sodass sie neben ihm lag, dann stürzte sie sich spielerisch auf ihn. Nebeljunges? maunzte sie zu ihrem Vater. Name...schön! miaute sie glücklich. Wie...heißt ihr? Fragte sie ihren Bruder, ihren Vater und ihre Schwester, die sich neben ihr zusammengerollt hatte. Jaa, will Mama sehen! sagte sie noch glücklicher, als ihr Vater das anbot. Schnell war sie auf den Beinen und lief Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:29 pm

Habichtschrei

Er seufzte, schnurrte dann und lief Nebeljunges hinterher. Bleib im Eingang stehen. Er überholte sie und versperrte ihr den Weg. Von hier aus, kannst du sie auch gut sehen. Er setzte sich Mein Name ist Habichtschrei. Deine Mutter heißt Mondstern. Deine Geschwister heißen Nachtjunges, Sternenjunges, Donnerjunges und Seelenjunges. Er zeigte, während er sprach, mit der Schwanzspitze auf die Jungen mit dem jeweiligen Namen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:32 pm

Seelenjunges

Nachdem Habichtschrei ihn endlich losgelassen hatte, setzte er sich aufrecht hin und lauschte der Stimme seiner Mutter von draußen. Und versuchte zu verstehen... Mutter ist die Oberste...Das ist gut. Naja. Meine Geschwister...Nachtjunges, Sternenjunges, Donnerjunges und Nebeljunges. Dann muss ich...Seelenjunges sein. Ein toller Name. Und Vater heißt...Habichtschrei. Und die liebe Kätzin bei der ich war? Und ihre Geschwister-...nein, ihre Junge muss das heißen. Ich muss noch einiges in Erfahrung bringen. Aber das, was da in der Mitte- fast der Mitte- lag (Frischbeute), roch gut...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:36 pm

Mondstern

Sie betrachtete kurz die versammelten Katzen auf der Lichtung. Dann sprach sie weiter. "Wie ihr wisst,muss ich vor Mondhoch noch einen zweiten Anführer ernennen." Wieder stoppte sie kurz. Sollte sie auch den Namen erwähnen? "Leider ist meine Wahl nicht anwesend. Schattenschwinge wird die neue zweite Anführerin des SchattenClans sein." Wie würden alle reagieren? Sie wusste es nicht. Dann fiel ihr der Körper auf der Lichtung von Nachtbeere auf. Sie sollte schon längst nicht mehr dort liegen müssen..."Leider mussten wir uns auch von Nachtbeere verabschieden. Sie war eine gute Kriegerin,sowie eine gute Mutter."Ihr Blick wanderte kurz zu Echojunges. "Sie wandelt jetzt mit unseren Kriegerahnen beim SternenClan."


Zuletzt von Mondstern am Do März 06, 2014 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 7:38 pm

Nebeljunges


Sie blieb im Eingang stehen und setzte sich. So viele Katzen waren da. Unglaublich. Was die da bloß machten? Sie lauschte dem Gespräch. Doch sie hörte ebenfalls ihrem Vater zu. Du..Habich...schrei, Mama Mond...stern, Schwister  Nacht, Sterne, Donner und Seelen...junges. Schöne Namen! maunzte sie. Meiner ist der schönste! Dachte sie sich. Aber Seelen hörte sich auch ganz gut an. Ich Älteste oder Papa? Sie guckte stolz und grinste ihre Geschwister dabei an.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 8:03 pm

Meteorbrust

Meteorbrust, die das GEschehen ihrer Jungen aufmerksam beobachtet hatte, rappelte sich auf die Beine und folgte dein Beiden. "Nun gut, wir gehen raus, aber bleibt schön bei Mama ja?" miaute sie, stupste die beiden an und leckte ihnen über den Kopf. "Wenn wir Glück haben. sehen wir Papa." Dann vernahm sie Mondsterns Verkündung und dachte kurz nach. Irgendwie wusste, ich dass es Schattenschwinge sein würde. Sie macht ihre Aufgabe bestimmt gut. dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 8:38 pm

Blütenjunges

Blütenjunges sprang auf Jap. Jap japste sie und stupste ihren Bruder mit der Nase an komm! ma watche (warte) sagte  das Junge und hoppelte ihrer Mutter hinterher. Sie war sehr aufgeregt und stolperte kurz, rappelte such aber sofort wieder auf die Pfoten. Stolz tabte sie aus der Kinder Stube hinaus und ihre Augen leuchteten vor Freude
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 8:45 pm

Falkenjunges

Erfreut über die Worte Meteorbrusts stürmte er aus den Bau, auf die große Lichtung. Doch noch kam er mit den Laufen nicht richtig klar. Ungeschickt stolperte und machte eine halbe rolle auf den Boden. Kurz schüttelte er benommen den Kopf und rappelte sich dann wieder auf. Sein puscheliger Schweif stand in die höhe. Aufgeregt tapste er über die Lichtung und lief stolpernd, aber selbstsicher auf die Katzenmenge zu, die da saß und zu irgendeiner anderen Katze hoch sahen. Was machten die denn da?
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 8:46 pm

Kratzkralle

Der Kater sprang auf und fauchte laut. "Niemals!", knurrte er "Dieses unnütze Hauskätzchenähnliche Fellknäul kann niemals eine gute Wahl sein! Der SternenClan kann es nicht dulden, dass so etwas verweichlichte den mächtigen SchattenClan anführt! Was ist nur aus dem einst so starken SchattenClan geworden?!" Sein Fell stellte sich auf und er trat in die Mitte der Lichtung. "Ich werde nicht zulassen, das Schattenschwinge 2. Anführer wird!"
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 8:50 pm

Seelenjunges

Er trat zu den anderen und blickte hinaus. Da! Die nette Kätzin mit den beiden Jungen. Er wollte zu ihnen stürmen, besann sich aber eines besseren und blieb artig am Eingang sitzen. Doch seine Blicke lagen nur auf den Dreien. Dann blickte er zur Seite, zu seinen Geschwistern Nebeljunges und Donnerjunges. Er lief zu Nebenjunge und stubste sie verspielt mit der Nase an. Blinzelnd legte er den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 8:54 pm

Nebeljunges


Sie beobachtete die Versammlung immer noch genau. Da! Ein Kater schien wütend zu sein. Was der wohl hat? Naja, egal. Seelenjunges, ihr Bruder stupste sie an. Sie stellte sich vor ihn hin in Angriffsstellung und wackelte spielerisch mit dem Schwanz. Dann legte sie ebenfalls den Kopf schief und lächelte ihren Bruder an. Dann Hopste sie in seine Richtung und miaute.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 8:59 pm

Seelenjunges

Der Kleine reckte den Kopf ud sprang mit eingezogenen Krallen auf Nebeljunges zu. Er sprang etwas schräg- unabsichtlich- und stieß mit den Pfoten gegen Nebeljunges Schulter. Von dem Aufprall zurückgerissen fiel er nach hintern. Auf dem Rücken liegend grinste er seine Schwester breit an. Das ist lustig...Er blinzelte wieder und seine Augen funkelten freudig. Greif mich doch an!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:06 pm

Nebeljunges


Sie grinste, als ihr Bruder sie ansprang. Er landete auf ihrer Schulter. Das machte Spaß. Sie konterte mit einem Gegenangriff. Die Kätzin drückte sich so gut es ging vom Boden ab und zielte auf seinen Bauch. Doch sie wollte ihm nicht wehtun und sprang so nur zu Hälfte auf ihn drauf. Sie grinste schief. Du bist! Sie funkelte ihren Bruder, der halb unter ihr lag begeistert an und trat dann wieder zurück um vor ihm zu stehen.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:08 pm

Falkenjunges

Er blieb stehen, als er schon nahe den ganzen Katzen war. Erschöpft vom laufen ließ er sich auf den Po fallen. Doch der Grund, warum er mit den laufen gestoppt hatte, war nicht seine Schwäche in den Beinen, sondern die wütende Worte einer katze. Er versuchte den Kopf zu recken, um so mehr zu sehen, doch die großen versperrten nur den Weg. Egal warum diese Katze so wütend war, es musste einen Grund geben, und den wollte Falkenjunges unbedingt wissen!
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:13 pm

Habichtschrei

Er wurde wütend und achtete nicht mehr auf seine Jungen. In ihm kam wieder die Düsterwaldseite zum Vorschein. Er stand auf und ging langsam wütend knurrend und mit ausgefahrenen Krallen auf Kratzkralle zu. Daran wirst du wohl nichts ändern können. Ich akzeptiere Mondsterns Entscheidung, weil ich Schattenschwinge schätze und respektiere. Deine Meinung interessiert niemanden Er knurrte und stürzte sich mit ausgefahrenen Krallen auf Kratzkralle.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:17 pm

Kratzkralle

"Tut mir leid, Kleiner, aber niemand hat mir dir geredet!" antwortete Kratzkralle abfällig. "Du hast mir nichts zu sagen!" Er stieß Habichtschrei einfach weg und lief näher auf Mondstern zu. "Ein Kampf sollte entscheiden, wer 2. Anführer wird! Ein Clan braucht eine starke Katze!" Er wusste zwar, das Habichtschrei ihm nichts anhaben konnte, aber trotzdem fuhr er seine langen, spitzen Krallen aus und behielt den Kater in den Augen.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:19 pm

Blütenjunges

Blütenjunges stolpperte nicht elegant zu ihrem Bruder falkenjunges und reckte auch den Kopf was war nur los? Ist etwas passiert? Sie schaute ihren Bruder fragend an warum kajatzen pöse? Fragte   und schaute sich fragend mit aufgestellten Ohren nach ihrer Mutter um. Wo war sie? Angst kroch in dem jungen hoch und sie piepste laut Mama! war sie verschwinden? Wo war die bloß?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:28 pm

Mondstern

Die Reaktion von Kratzkralle hatte sie zu tiefst schockiert. Was hat er nur gegen Schattenschwinge? Doch die Worte ihres Gefährten und die von Kratzkralle die darauf folgten,ließen sie keinen weiteren Gedanken mehr verfassen. "Keiner wird hier kämpfen! Der SternenClan billigt meine Wahl! Und ausserdem brauchen wir unsere Kräfte noch! Ihre Stimme schwebte laut und deutlich über die ganze Lichtung. Sie war wütend,doch Sie musste sich beherrschen. "Zudem… Ein Clan kämpft nicht untereinander! Hat dir das dein Mentor nicht beigebracht,Kratzkralle?" Langsam kroch die Ruhe wieder in ihr ein und sie entspannte sich. "Kein Kampf." Sagte noch knapp. Dann schaute sie wie die Katzen hier reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:34 pm

Kratzkralle

Kratzkralle funkelte Mondstern an. "Willst du meinem Mentor etwa unterstellen, keine gute Arbeit geleistet zu haben?" Er hob seinen Kopf, sah die ganzen Clankatzen an. "Was auch immer passiert. Ich werde nicht zulassen, dass Schattenschwinge 2. Anführer wird! Sie ist völlig verweichlicht!" Irgendwer würde ihm sicher zustimmen "Sie ist eine Schande für den SchattenClan!" Er schrie diesen Satz schon beinahe. Seine Stimme war klar, aber seine Wut war unverkennbar.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 05, 2014 9:36 pm

(Schade xD)
Habichtschrei

Er knurrte und trat näher an ihn heran. Griff aber nicht mehr an, als er Mondsterns Worte hörte. Du verweigerst einen Kampf mit mir, willst aber gegen eine Kätzin kämpfen? Du Feigling. Er wusste, Schattenschwinge war eine kräftige Katze, doch das fand er einfach nur albern. Ein guter Krieger wäre mit der Entscheidung zufrieden gewesen Er spürte, wie die Kampflust in ihm hochkochte. Er wurde kontrolliert durch die Katzen des Düsterwaldes und niemand konnte ihn daran hindern, diesen Kater zu zerfetzen. Und plötzlich wirkte er viel bedrohlicher als sonst, was auch Kratzkralle auffallen müsste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Werbung-