Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 9:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich der Park !

Der Park liegt in mitten des Zweibeinerorts. Es ist ein großer Platz mit vielen Bäumen,Büschen und noch vielen anderen Pflanzen. Der Park ist meistens gut gepflegt und hier treiben sich auch öfters Streuner und Hauskätzchen herum. Doch vorsichtig. Der ein oder andere Hund läuft hier auch mal ohne Leine herum.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:09 pm

Luke


Als Melody und Regen"schauer" ihr Gespräch beendet haben,seufzte der junge Kater nur und blickte der Kätzin hinterher. Man muss doch nicht gleich so grob mit ihnen umgehen nur weil sie Clan Katzen sind... obwohl zu mir waren sie auch nicht netter. Der braune Kater sah die Sache anders an als Melody und konnte ihre Wut nicht wirklich verstehen. Vielleicht lag es ja an der Begegnung mit Jack?
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:15 pm

Amy
Ich hatte das Geschehen wortlos betrachtet. Was war nur mit Melody los? Regenschauer wollte uns helfen! Und Melody musste alles kaputtmachen. Melody!, schrie sie empört auf. Was hast du getan? Regenschauer wollte uns helfen! Aber die Clankatze war schon weg. Verärgert fauchte ich. Wir können Hilfe gut gebrauchen. Weißt du noch die Sache mit diesen Katzen, die aus so einem SchattenClan kamen? Oder... war es der SternenClan? Ach, ich weiß nicht, jedenfalls war das nich schön! Ich jedenfalls möchte Hilfe. Mit diesen Worten lief ich schnell hinter Regenschauer her.
->Waldstück
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:19 pm

Melody

"Dann renn dieser dummen Katze halt hinterher!" knurrte Melody. "Wieso rennst du ihr nicht auch gleich hinterher, Luke?!" Wütend drehte sich die Kätzin weg und hoffte leise, dass Luke sie anstatt Amy bevorzugte. Sie wollte ihre Freunde nur beschützen. War das der Dank? Wenn ja, konnte sie darauf verzichten! Freunde ließen andere doch nicht einfach stehen, für fremde Katzen...?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:51 am

Luke


Von seinen Gefühlen hin und her gerissen,wusste er nicht was er nun tun sollte. Deshalb blieb er erstmal da wo er nun war und trat näher zu Melody. "Ich würde ihr hinter her rennen,doch ich kann dich nicht alleine lassen...",sagte er etwas traurig. Er wollte Amy auch nicht alleine lassen. Aber Melody eben so wenig. Was soll ich nur tun ? Was ist wenn Amy dort in Gefahr ist ? Wenn ihr etwas zu stößt könnte ich mir das nie verzeihen !
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 3:53 pm

Melody

"Na dann renn ihr doch hinterher, ich meine, sie ist dir eh wichtiger, als ich." miaute Melody, sah Luke aber nicht an. "Ich sollte einfach gehen, dann kannst du deiner lieben Amy hinterherrennen und ich mache nicht wieder Probleme..." Lautlos fing sie an zu weinen. Anscheinend waren sie doch nicht das beste Trio der Katzenwelt. Anscheinend schien sie nur fünfte Rad am Wagen zu sein, immerhin hatte sie die fremde Katze verscheucht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 3:59 pm

Luke

Geschockt sah er Melody an,als sie diese Worte sprach. Wie kann sie nur denken das Amy mir wichtiger ist ? Ich liebe sie doch beide ! Freundschaftlich natürlich... "Aber Melody!" Doch bevor er mehr sagen konnte,sah er wie Melody still anfing zu weinen. Er ging auf die Kätzin mit unsicheren Schritten zu. Würde sie ihn abstossen? Einen Versuch war es wert. Langsam näherte er sich der Kätzin sanft und tippte sie kurz an. Dann kuschelte er sein Fell an ihres und leckte ihr Kurz sanft über das eine Ohr. "Wein nicht Melody. Ich mag dich doch so sehr..."
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 4:20 pm

Melody

"Ich glaube dir nicht!" murmelte Melody. "Ich habe doch genau gesehen, wie du auf mich wütend warst, weil ich diese Katze verscheucht habe, aber glaub mir doch, sie war böse!" Sie drehte ihren Kopf von ihrem Freund weg. Ihr herz schlug schneller als jeh zuvor. Ihr Fell berührte das seine, aber sie konnte trotzdem nicht einfach sagen 'na klar, ich höre auf. Ich hab dich doch auch lieb!', denn das wäre gelogen. Sie konnte nicht einfach aufhören zu weinen und sie hatte ihn mehr als nur lieb. Aber das konnte sie ihm ja schlecht sagen. Sie würde nur eine abfuhr bekommen. Traurig schluchzte das Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 4:30 pm

Luke

Luke sah Melody unverständnisvoll an und schluckte stark. Sie wollte anscheinend nicht seine Nähe. Beschämt schaute er auf seine Pfoten. "Ich war nicht wütend auf dich,Melody. Nur ich wollte halt mehr über diese Katze wissen...mehr nicht." Seine Stimme klang nicht mehr so ruhig und so voller Spaß wie sonst. Sie hatte einen Schuldbewussten Ton angenommen,der von Trauer umgeben war. Verzweifelt versuchte er Blickkontakt zu Melody aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 4:45 pm

Melody

"Wieso über sie?" miaute Melody. "Wieso willst du nicht mehr über mich wissen?" Melody schluckte. Wieso hatte sie das gerade gesagt? Aber es war irgendwie wahr."Es tut mir leid...!" Sie drehte ihren Kopf wieder zu ihm und sah Luke in die Augen. Immernoch liefen ihr ein paar salzige Tränen über die Wangen. "Ich dachte sie will euch umbringen...."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 4:52 pm

Luke

Etwas verwirrter als eben sah er Melody an. Was sollte das gerade heißen ? Er schloss jedoch nichts daraus und antwortete ihr : "Melody...sie hätte sich das niemals getraut. Und wenn - ich kann auch auf mich selber aufpassen. Du brauchst mich nicht in irgendeiner Weise zu verteidigen." Dnan legte er einen spöttischen Ton auf. "Höchstens wenn ich schwer verletzt am Boden liege." Er sah der Kätzin in die glasigen Augen und stupste sie dann mit seiner Nase an ihrer an.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:55 pm

Melody

"Aber ich werde und kann nicht einfach dabei zusehen wie dich jemand verletzt!" miaute sie leise. Als er sie anstupste, lächelte sie leicht, wich aber leicht schüchtern seinem Blick aus. "Ich verantstalte hier wieder so ein Drama.... tut mir leid" Ihr tat es wirklich leicht. Sie wollte doch gar nicht so viel Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:56 pm

Luke

"Schon okay,Melody." Sagte er und lächelte wieder mit einem süßen Blick. Dabei stupste er sie wieder an und drückte ihr kurz seine Wange an ihre. Er ließ wieder ab,als er anfing zu reden. "Aber sollten wir uns nicht wirklich langsam um Amy sorgen machen...? Ich mein,sie ist schon so lange weg und was ist wenn ihr etwas passiert?" Er wollte nicht das Melody sich wieder aufregte,da er Amy wieder ins Licht zog und deshalb war seine Stimme auch so vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 9:13 pm

Melody

Melody schnurrte als sich ihre Wangen berührten. Sie wünschte sie könnte auch so wundervoll lächeln. "Sie nahm keine Rücksicht auf uns. Ich möchte dieser Clankatze nicht nocheinmal begegnen...." antwortete sie. Amy hatte sie im Stich gelassen, warum sollte sie ihr jetzt nachlaufen? Wenn sie diese Clankatze ihren Freunden bevorzugte, sollte sie doch machen was sie wollte!  Sowas war es Melody nicht wert, ihr Leben, und Lukes, aufs spiel zu setzen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 12:56 pm

Luke

"Wenn du meinst..." ,sagte der Kater schließlich. Mehr wollte er auch nicht sagen. Sonst wäre Melody bestimmt enttäuscht oder sauer auf ihn,weil er nun eben auch mal an Amy hängt. Doch als sie eben schnurrte musste Luke es auch. Für ihn war das alles bislang aber nur freundschaftlich. "Wollen wir die ganze Zeit hier bleiben?" Er schaute seiner besten Freundin in die Augen und wartete jetzt nur noch auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 6:47 pm

Amy
<-Waldstück
Außer Atem kam Amy an. Und was sie sah... Melody und Luke wirkten verliebt... Traurig wand sie den Kopf ab, als Melody sagte, Amy nahm keine Rücksicht auf sie. Ich dachte, ihr würdet euch freuen, dass sie bald kommt und uns Verteidigungsmöglichkeiten beibringt. Aber anscheinend störe ich ja nur und nehme keine Rücksicht auf euch. Dabei wollte ich doch nur verhindern, dass das mit dem... SchattenClan nicht noch einmal passiert! Eine Träne floss über ihr Wangenfell. Luke durfte das nicht sehen! Sie wandt sich ab und schluchzte leise.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 8:15 pm

Luke

Sein Schnurren war sofort verschwunden als er Amy sah. Sie ließ von Melody ab und ging zu Amy,die wie er gerade noch sehen konnte anfing zu weinen. "He,Amy! Na wein doch nicht..." Auf das was sie gerade gesagt hatte achtete er nicht. "Ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht! Die Clan Katzen brauchen uns nicht zu interessieren,wenn du merkst wie sie wirklich sind." Dann stupste er sie mit seiner Nase an ihrer Flanke an. "Es ist doch alles gut..."
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 8:21 pm

Delmondo

Der Kater sprang leichtpfotig von dem Baum, in dem er geschlafen hatte. Er streckte sich und gäääähnte. Delmondo war erst kurz vor seinem Schlaf hier angekommen, hatte war nur eben auf den Baum gesprungen und sofort eingeschlafen. Jetzt hatte er die Gelegenheit sich umzusehen. Langsam machte er sich auf den Weg, lief herum, bis er die Spur anderer Katzen erschnupperte. Neugierig folgte er der Spur, dann erblickte er einen Spatzen, schlich sich an diesen an und tötete ihn schnell. Hungrig verschlang er den Vogel.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 8:32 pm

Tár

Mit samtenen Schritten lief ich auf das Gras. Alles roch völlig anders als Zuhause. Mein Fell war leicht zerzaust und auf einem Bein humpelte ich. Ich sah mich um. Es war ein kleiner schöner Park in einem Zweibeinerdorf. Mehrere Katzen benutzten ihn wohl als Treffplatz. Im Zentrum sah ich drei Hauskätzchen. Sie machten sofort einen symphatischen Anschein auf mich also lief ich auf sie zu.Guten Tag!sagte ich mit leichtem Akzent. Ich hatte ihn nie verloren. Ich hoffte das schreckte sie nicht ab aber ich senkte meinen Blick.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 8:36 pm

Melody

"Lu..." Melody wollte seinen Namen sagen, als er einfach zu Amy lief, schwieg dann aber doch. So etwas ähnliches hatte er bei ihr doch auch gesagt! Vermutlich hatte er es also nicht mal ernst gemeint, was er sagte! Sie wand sich ab und sah aus dem Augenwinkel kurz einen fremden Kater, dieser interessierte sie aber momentan nicht. "Vielleicht sollte ich gehen, meine Zweibeiner warten sicherlich schon auf mich" seufzte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 8:43 pm

Delmondo

Als der Kater seine Mahlzeit beendet hatte, suchte er weiter die Katzen, die er zuvor gerochen hatte. Als er bei ihnen ankam, war noch ein anderes Streuner, den er bis da noch nicht gerochen hatte mit bei ihnen. Hallo. grüßte er höflich. Ich bin neu hier. Stör ich euch, oder darf ich ein wenig bei euch bleiben?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2014 8:57 pm

Luke


Zwei neue Katzen kamen zu Melody,Amy und ihn. Die Kätzin musterte er etwas länger als den Kater der auch auftauchte. Hübsch. Dachte er kurz und begrüßte die zwei Neuankömmlinge. "Hallo ihr beiden." Sagte er und lächelte kurz,ehe er sich an Melody wandte. "Sehen wir uns dann später wieder?" Fragte er Melody ruhig. "Soll ich dich morgen dann von deinen Hausleuten abholen?"
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 7:37 am

Amy
Ich wollte doch nur ein bisschen Sicherheit!, schrie sie. Aber Luke war abgelenkt... Da kamen zwei Katzen! Sie schienen nicht sehr feindselig... Die Eine humpelte sogar. Hallo... Melody! Geh nicht! Bitte! Bleib doch hier. Zwar hatte sie sich mit der Kätzin gestritten, aber sie sollten doch immer zu dritt bleiben! Der Kater, der eben ankam, fragte um Unterschlupf. Oder? Was meinst du damit, ein bisschen hier bleiben? Willst du einen unterschlupf oder einfach nur eine Unterhaltung? Und du... -sie sah zu Tàr- Wieso humpelst du?
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 8:57 am

Delmondo

Eigendlich wollte ich mich nur ein wenig unterhalten. meinte der Kater, grinsend über die Direktheit der Kätzin. Er setzte sich hin und putzte sein silber-schwarzes mit Leopardenflecken geflecktes Fell. Seine silbernen Augen funkelten belustigt. Aber er achtete darauf, dass niemand der anwesenden die Narben unter seinen Pfoten auch nur in kleinster Weise zu Gesicht bekam. Sie konnten  ruhig alles von ihm wissen, nur seine Vergangenheit, die gehörte ihm allein: die ganzen Schmerzen, die Angst...er brauchte und wollte kein Mitleid- auf Ewig.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 11:17 am

Jimmy


Er beobachtete die Katzen schon länger. Sie waren ihm sympatisch, doch er wollte sie nicht stören. Sollte ich sie doch mal begrüßen? Es scheint ja noch ein neuer Kater gekommen zu sein. Er fasste einen Entschluss und lief zu den Katzen. Hallo ihr! Störe ich? Der Kater sah die fremden Katzen an und leckte sich über seine Silberne Pfote.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 11:26 am

Luke

Immernoch wartete er auf eine Antwort von Melody,ob er sich morgen von ihren Hausleuten abholen sollte. Dabei lief sein Blick im Park herum. Schon richtig viele Katzen sind hier... Der braune Kater sah noch eine Kater der auf sie zu kam. Auf Delmondo´s Satz antwortete er nicht sondern begrüßte und antwortete auf die Frage von dem Neuankömmling. Hauskätzchen. Erfreut sah er den Kater an und musste lächeln. "Hallo. Nein du störst nicht." Kurz stoppte er,ehe er weiter redete. "Ich habe dich noch nie so wirklich gesehen,aber du bist auch ein Hauskätzchen,wie kommt das?" Fragte er den silbernen Kater.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 11:31 am

Jimmy


Danke erleichtert darüber, dass sie ihn nicht wegscheuchten, antwortete er auf seine Frage Ich habe wo anders gewohnt, wir sind vor erst vor Kurzem hier her umgezogen. Wie heißt du? Ich heiße Jimmy miaute er freundlich. Dann setzte er sich hin und fing an zu putzen, als sein Blick auf die anderen Katzen fiel.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 EmptySa März 01, 2014 7:18 pm

Melody

Melody sah Luke an und schüttelte den Kopf. "Ich komme später vielleicht noch mal vorbei" miaute sie "Ich gehe eigentlich nur etwas essen" Sie verabschiedete sich noch von den ganzen Katzen die dazu gekommen waren und machte sich dann auf den Weg nach hause.


Zuletzt von Rostsplitter am Sa März 01, 2014 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Der Zweibeinerort-