Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park Empty
BeitragThema: Der Park   Der Park EmptyFr Feb 21, 2014 9:11 pm

Hier befindet sich der Park !

Der Park liegt in mitten des Zweibeinerorts. Es ist ein großer Platz mit vielen Bäumen,Büschen und noch vielen anderen Pflanzen. Der Park ist meistens gut gepflegt und hier treiben sich auch öfters Streuner und Hauskätzchen herum. Doch vorsichtig. Der ein oder andere Hund läuft hier auch mal ohne Leine herum.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 12:56 pm

Melody

<--- Der Schrottplatz [Das Territorium der Streuner]

Melody hatte sich beeilt und kam schließlich noch vor Luke an. Ungeduldig wartete sie, bis er endlich kam. In der Zeit, wo sie wartete, sah sie sich die Zweibeiner an, die hier waren. Es waren nicht sonderlich viele zurzeit. Die junge Kätzin hatte keine Angst vor ihnen, wollte aber nicht entdeckt werden, vor allem nicht von den Hunden, die hier vereinzelt mit ihren Dosenöffnern vorbei kamen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 6:04 pm

Luke

<--- Der Schrottplatz [Das Terri der Streuner]

Nun kam er auch an. Obwohl er früher als Melody losgegangen war,war sie früher hier. Sie beobachtete die Zweibeiner die hier vorbei gingen. Luke stupste die Kätzin an und sprang dann spielerisch auf sie,wie ein kleines Junge. Ihm war gerade einfach danach mit seiner besten Freundin hier herum zu tobben. Dabei fragte er sich aber wo Amy gerade nur war...
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 6:50 pm

Melody

Melody rollte sich unter ihm weg und fing an zu schnurren. "Nix da!" miaute sie fröhlich und schlug ihm spielerisch sanft auf die Ohren und sprang dann ein Stück zurück. Sie sah ihrem Freund in die Augen, wartete auf seinen nächsten Schritt. Sie war so froh, ihn als Freund zu haben. Sie lächelte, seine Augen waren wirklich hübsch. Eilig schloss sie ihre eigenen, sah kurz auf den Boden, dann wieder hoch. Er war nur ihr Freund.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 7:06 pm

Amy
Ich hatte schon überall nach ihnen gesucht! Und da waren sie endlich! Luke, Melody!, rief ich ihnen schon von Weitem zu. Mein cremefarbenes Bauchfell blieb an einem tief gelegenen Ast hängen, und ich stolperte. Mist!, fluchte ich. das würde ich nie wieder sauber gekommen! Voll in den Dreck gefallen... Außerdem hatten sie es gesehen, und bestimmt sah es tollpatschig aus... Das durfte nicht sein! So würde Luke sie doch nie mögen! Beschämt rappelte sie sich auf und ging zu ihnen. das auch immer ihr das passierte!

(Sie ist in Luke verliebt Wink )
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 7:15 pm

Luke

Gerade wollte er Melody erneut mit seinen spielerischen Künsten attackieren,da hörte er aber schon Amy von weitem. Doch plötzlich blieb ein Teil ihres Felles an einem tief gelegenen Ast hängen und sie stolperte voll in den Matsch hinein. Luke musste sich das lachen verkneifen,doch man konnte deutlich sehen wie ein grinsen auf seinem Gesicht entstand. So rappelte sich Amy wieder auf und kam zu ihnen. "Kleine Tollpatschige Kätzin!",sagte er zu ihr spöttisch und lachte dabei. Er mochte die beiden Kätzinnen wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 7:19 pm

"Oh hallo Amy!" schnurrte Melody. Endlich war ihre Freundin auch gekommen! "Du ziehst Missgeschicke echt an!" miaute sie scherzhaft. Sie sah kurz zu Luke, dann wieder zu Amy. Er musste sie wirklich gern haben, mehr als sie. Die Kätzin schüttelte den Anflug von Trauer sofort wieder weg. Was sollten diese dummen Gedanken in letzter Zeit nur?
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 7:23 pm

Amy
Glück gehabt, Luke nahm es eher mit Humor. Und war da nicht ein liebevoller Unterton in seiner Stimme? Nein, das bildete ich mir bestimmt nur ein. Verlegen fing ich an, mein Brustfell sauber zu lecken- in erster Linie, um meinen Scham zu verbergen, nicht, um den Dreck herauszubekommen.
Hoffentlich merkte Melody nicht, was los war! Und wenn sie nun auch in Luke verliebt ist? Wert ist er es...!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 7:44 pm

Luke

Amy leckte sich nun ihr Brustfell. Wahrscheinlich weil ihr das peinlich ist. Luke musste wieder grinsen und das noch mehr als ihm wieder nach den Spaß Kämpfen war. So sprang er Amy dann an und rollte sie zu Boden,wie Melody eben auch. Doch um Melody nicht unbeteiligt zu lassen,rollte er sich mit Amy zu ihr und stoß sie so ebenfalls um. Dann ließ er von den beiden Kätzinnen ab und betrachtete sie mit einen süßen Lächeln. "Ich hab euch beide echt gern! Ihr seid die besten Freunde die man haben kann!" Die Worte waren freundlich und voller Freude.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 7:48 pm

Melody wurde von Luke umgeworfen und blieb im weichen Gras liegen. "Ich könnte mir auch keine besseren Freunde wünschen!" schnurrte sie. Ja, sie waren das beste Katzentrio das es in der Katzenwelt jeh gegeben hat, da war sie sich sicher. Ihr Herz schlug schneller, als sie Lukes lächeln sah. sie wusste nicht was das zu bedeuten hatte, immerhin waren sie doch nur Freunde. Dieses Gefühl in ihrer Brust war etwas anderes, unbekannt, aber schön. Sie rappelte sich auf und lächelte in die Runde, dann widmete sie sich ihrem leicht zerzausten Fell, welches sie mit einigen geschickten Bewegungen wieder in ordnung brachte.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 7:50 pm

Amy
Erschrocken rollte ich mich mit Luke über den Boden. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er sich mir genähert hatte! Oh, wie gut er roch. Wir stießen Melody mit um und landeten alle drei im Gras. Luke sagte uns, wie gern er uns hatte... dass wir gute Freunde seien... Freunde. War das alles? Vielleicht empfand er für mich nichts, und für Melody auch nicht... Nicht mehr als Freundschaft... aber was, wenn er etwas für Melody empfand!? Um nicht unhöflich zu sein, meinte ich: Ja, niemand auf der Welt kann uns schlagen! Und schon gar nicht in Sachen Freundschaft!
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySo Feb 23, 2014 11:00 pm

--->Donnerclan-Flussclan

Regenstern

Vorsichtig sah ich mich um. Alles hier war so fremd. Das Gras war weich und als plötzlich ein Zweibeiner auftauchte fuhr ich erschrocken zusammen. Aber er ging ohne Beachtung weiter. Ich sog die Fremden gerüche auf. Der Geruch der Zweibeinernester, Hauskätzchenduft, Hunde... Ich war noch nie mit Hauskätzchen in Kontakt gekommen. Das Flussclanterritorium lag weit vom Zweibeinerort entfernt und Schimmerstern hatte mich immer von ihnen ferngehalten. Ich erschrak als sich plötzlich drei Katzen tummelnd vor mir bekämpften. Natürlich nur zum Spass und mit eingezogenen Krallen. Ein Kater und zwei Kätzinnen. Es waren eindeutig Hauskätzchen. Vorsichtig und mit grazilem Schritt näherte ich mich den drein. Ich wollte sie nicht verschrecken, da ihnen Waldkatzen sicherlich so fremd vorkamen wie sie mir. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte gab ich das geistreichste von mir, dass ich je gesagt hatte: ehm hallo...! ich war auf alles gefasst. Die drei könnten sicherlich nicht mit meiner kämpferischen Fähigkeit mithalten, aber ich wollte nicht kämpfen.


(Haha ich misch mich da jetzt einfach mal so schön ein xD)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 7:18 am

Luke


Schon von weiten konnte er den fremdartigen Geruch riechen. Clankatze ! Sofort fiel ihm ein wonach es roch,da er früher schonmal durch die Gebiete der Clans gestreift ist wusste er es genau. Es kam eine Kätzin vor den drei Hauskätzchen an. Wie Luke es sich schon gedacht hatte. Sie sah durch trainiert aus und mit ihr wollte er sich sicherlich nicht anlegen. Natürlich hatte er auch ein paar Muskeln,doch im Kämpfen war er grotten Schlecht. "Hallo,was willst du hier Clan Kätzin?" ,fragte er ruhig und setzte ein leichtes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 8:07 am

Amy
Mein Fell sträubte sich, als die Clankatze kam. Sie hatte so viele Muskeln, war so groß... Doch Luke war nett zu ihr. Das war wahrscheinlich die beste Lösung. Hallo... Was führt dich hierher?, fragte Amy skeptisch, aber ihr fell hatte sich wieder gelegt. Die Katze würde alleine wohl kaum angreifen, auh sah sie eher nett als böse aus. Was sie nur hier wollte?
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 1:41 pm

(Ich hab keine muskeln xDD)

Regenstern

Neugierig schaute ich diese drei Hauskätzchen an. Mir entging der Angstgeruch der Kätzin nicht aber der Kater wirkte entspannt. Meine Name ist Regen...schauer. Ich bin Kriegerin des Flussclans und wollte einmal Hauskätzchen wie euch kennenlernen. Ich brauche eine Auszeit und dachte ich schau mal im Zweibeinerort vorbei und helfe wo ich kann... Ich habe gehört ihr hattet hier öfters Probleme mit Clankatzen und Streunern? Alle drei Katzen sahen nicht besonders kampffähig aus. Der Sternenclan würde mir den Umgang mit den Katzen verbieten, aber dieser interessierte mich ja nun nichtmehr. Sollte Silberkralle doch auf den Clan aufpassen. Vielleicht würde sie sich dann endlich ihrer Pflichten bewusst und würde sich diesen Kater aus dem Kopf schlagen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 2:23 pm

Melody

Melody sah die fremde Kätzin an, die angefangen hat mit ihnen zu reden. "Hallo, Regenschauer", miaute sie. Sie hatte nicht oft von den Clans gehört, aber das was sie gehört hatte, gefiel ihr nicht. Diese Katzen waren kaltblütige Mörder, die andere Katzen töteten. "Selbst wenn es so wäre, was geht dich das an?" Klar war, dass sie diese Katze nicht mochte, und auch nicht nett sein würde. Die fremde Clankatze könnte sie vermutlich mit einem Pfotenschlag ums leben bringen, aber sie fürchtete sich nicht vor ihr.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 2:28 pm

Regen"schauer"

Ich schaute die andere Kätzin kalt an. Was dachte sie eigentlich mit wem sie sprach-achja...Regenschauer-natürlich. Sie wissen genau dass sie euch nichts tun dürfen. Ich wollte meine Hilfe anbieten. Sie konnten es natürlich ablehnen-aber ich befürchtete dieser Streuner würde sie umbringen-nicht dass es mich interessierte, aber ich wollte mal nett sein. Es war mir egal was für Vorurteile sie gegenüber Clankatzen hatten, es kümmerte mich nicht. Clankatzen müssen sich an das Gesetz der Krieger halten...tun sie es nicht, kriegen sie ganz schön ärger.Ja denn ich war das beste Beispiel.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 2:34 pm

Luke


Er beobachtete das Verhalten seiner Freunde zu der fremden Kätzin und besonders das Verhalten der fremden Kätzin. Als Regen"schauer" auf die Frage von Melody antwortete,sprach er drauf los. "Okay Regen...schauer,Kriegerin des FlussClans. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit den Clans und seine Gesetze aus,doch sicher ist mir das sie Hauskätzchen verachten und vorallem die Krieger." und das sie nicht mal eben in die Zweibeinerorte spazieren. Das Wissen hatte er durch die paar aufeinander treffen mit Clan Katzen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 2:36 pm

Melody

"Haha von wem? Von euren Omis und Opis?" lachte Melody, wurde dann aber ernst. "Wir brauchen keine hilfe. Vor allem nicht von fremden. Ich bin ehrlich, ich vertraue dir nicht. Ich habe wenig gutes von euch Clankatzen gehört." Ihr Nackenfell stellte sich auf und sie funkelte Regenschauer an. "Und wenn du meinen Freunden auch nur ein Haar krümmst...!" Ja, sie würde ihre Freunde bis in den Tod verteidigen, daran zweifelte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 2:59 pm

Regenstern

Es gibt wenige in uns die Würde in ihren Herzen tragen und ihre Taten niemals bereuen müssen. Ich wurde als Tochter einer Anführerin geboren und wurde schon von klein auf als Kampfmaschine erzogen. Ich hasse Katzen die ohne Grund töten und lasse sie es auch wissen..Und es ist nicht wahr dass Krieger hauskätzchen weniger mögen. Ich vermute sie halten es für unfair dass ihr für eure Nahrung nichts weiter tuen müsst als lieb schnurren und euer Fell pflegen. Ich zähle mich nicht zu dieser Spezies.sagte ich zu den Kater. Bei der Antwort kniff ich die Augen zusammen. Nein wir alle haben kaum mehr Familie. Beispielsweise ich habe meine Jungen und meinen Gefährten verloren, Süsse. Sie werden vom Sternenclan bestraft oder von den Anführern. Sie werden verbannt und unsereiner überlebt nicht lange ohne Clan und ohne Territorium mit Nahrung. Ich bin nicht hier um irgendwen zu verletzen was du eh nicht verhindern könntest.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 3:17 pm

Melody

"Pah!" fauchte Melody "Das Leben als Hauskätzchen ist nicht wirklich so einfach! Ihr seid auch nicht mehr als ein egoistisches Pack Katzen! Wir haben meistens gar keine Familie, Zweibeiner verhindern, dass wir Junge bekommen und wenn wir sie bekommen, nehmen sie sie uns meistens kurz nach der geburt wieder ab!" Kalt sah die junge Katze Regenschatten an. Sie erinnerte sie irgendwie an Jack, obwohl... Jack war besser als dieser Fetzen fell! "Ich fände es angemessen wenn du jetzt gehen würdest. Ich möchte auf jedenfall nichts mehr mit dir zu tun haben!"
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 3:25 pm

Regenstern

Ich seufzte als ich diese Fellkugel höre. halte mal die luft an süsse, keiner zwingt dich hier zu leben.Ich rollte mit den Augen und drehte mich um. Natürlich hatten alle wieder recht: Hauskätzchen waren furchtbar. Ich war wirklich nett gewesen, und was hatte ich davon: Arroganz, Vorurteile, Verachtung: Und das alles von total schwächlichen Kätzchen. Und Regenschatteb? Anscheinend hatte sie etwas an den Ohren. Wütend lief ich los-natürlich behielt ich meinen aufrechten, stolzen Gang inne. Ich lief in Richtung Wald.


---->Waldstück
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 3:33 pm

Melody

"Und keiner zwingt dich, bei deinem dummen Clan zu leben. Wenn ihr es so schwer habt und rumheulen müsst, dann tut das nicht hier und löst euren Clan auf, ganz einfach!" rief sie der Clankatze hinterher. Endlich war sie weg. "Dummes egoistisches Fellknäuel!" knurrte sie leise. Was wollte die überhaupt? 'Helfen'?! Bei was überhaupt?!  Verärgert zischte sie. Wahrscheinlich wollte sie uns, anscheinend dumme Hauskätzchen, für ihren mäusehirnigen Clan!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 4:09 pm

Luke


Als Melody und Regen"schauer" ihr Gespräch beendet haben,seufzte der junge Kater nur und blickte der Kätzin hinterher. Man muss doch nicht gleich so grob mit ihnen umgehen nur weil sie Clan Katzen sind... obwohl zu mir waren sie auch nicht netter. Der braune Kater sah die Sache anders an als Melody und konnte ihre Wut nicht wirklich verstehen. Vielleicht lag es ja an der Begegnung mit Jack?
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptyDi Feb 25, 2014 4:15 pm

Amy
Ich hatte das Geschehen wortlos betrachtet. Was war nur mit Melody los? Regenschauer wollte uns helfen! Und Melody musste alles kaputtmachen. Melody!, schrie sie empört auf. Was hast du getan? Regenschauer wollte uns helfen! Aber die Clankatze war schon weg. Verärgert fauchte ich. Wir können Hilfe gut gebrauchen. Weißt du noch die Sache mit diesen Katzen, die aus so einem SchattenClan kamen? Oder... war es der SternenClan? Ach, ich weiß nicht, jedenfalls war das nich schön! Ich jedenfalls möchte Hilfe. Mit diesen Worten lief ich schnell hinter Regenschauer her.
->Waldstück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Der Zweibeinerort-