Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyFr Feb 21, 2014 9:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich der Park !

Der Park liegt in mitten des Zweibeinerorts. Es ist ein großer Platz mit vielen Bäumen,Büschen und noch vielen anderen Pflanzen. Der Park ist meistens gut gepflegt und hier treiben sich auch öfters Streuner und Hauskätzchen herum. Doch vorsichtig. Der ein oder andere Hund läuft hier auch mal ohne Leine herum.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 05, 2014 9:39 pm

Delmondo & Evil

Delmondo atmete heftig ein, als die graue Kätzin Evil von ihm riss. Der schwarze Kater hatte dem silbernen die Pfoten in die Kehle gedrückt, so dass Delmondo gedacht hatte, er wurde ersticken müssen. Danke japste er immer noch Atemlos. Dann wandte er sich Evil zu. Was ist nur aus Dir geworden. Einst waren wir Freunde. Evil fauchte Du hast dich auf die Seite von diesen...ekelhaften Kreaturen gestallten, nicht ich mich. Was einst war ist vergessen. Wieder sprang er auf den weiterhin am Boden liegenden Kater zu. Doch Delmondo bewies seine Fähigkeiten, er rollte zur Seite stieß dem gerade landen wollenden die Beine weg. Evil krachte mit dem Brustkorb auf den Boden und die Luft wurde aus seinen Lungen gepresst. Delmondo stand auf und lief zu Evil. verzeih mir. flüsterte er. Dann stellten er eine Pfoten auf die Seite des Katers und machte mit der anderen drei Schnitte in seine Kehle. Nicht so tief, dass es tödlich war, doch Delmodo hatte Evil gezeigt, dass er besser kämpfen könnte und Evil hätte töten können. Es war bewiesen, dass er Evil besiegen konnte. Doch der silberne drehte sich um und ließ den Kopf hängen. Er wusste, dass von Evil nun keine Gefahr mehr ausging und dennoch...fühlte er sich wie ein Verräter. Obwohl er wusste, dass er richtig gehandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 06, 2014 9:40 am

Amy
Mit angelegten Ohren und gesträubtem Fell betrachtete sie das Geschehen. Sie konnte vor Schreck nichts sagen, war aber jederzeit bereit, sich zu verteidigen. Delmondo und... Evil? War das der Kater, den Delmondo gesucht hatte? Jedenfalls kämpften diese. Was machte Delmondo da? Tötete er etwa... Instinktiv presste Amy ihre augen zu. Vorsichtig machte sie sie nach einiger Zeit wieder auf. Evil war nicht tot.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 06, 2014 10:16 am

Luke


Immernoch stand er vor Melody und sah mit geweiteten Augen was gerade passiert war. "W-was..." Murmelte er unhörbar. Dann wanderte sein Blick zu Amy rüber und er packte sie am Nackenfell -auch wenn sie nicht viel kleiner als er war- und zog sie zu sich und Melody hinüber. Er wollte auf garkeinen Fall das die beiden Kätzinnen sich auch nur ein Haar krümmen. Falls sie doch jemand attackieren würde,würde Luke dafür sein Leben geben,aber die Gefahr schien schon vorbei zu sein. Doch wie würde Zora,die Freundin von Evil, reagieren?
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 06, 2014 5:13 pm

Regenstern

Ich funkelte Zora an. Wenn du auch nur versuchst ihnen ein Haar zu krümmen...Ich liess den Satz unbeendet. Dann wandte ich mich zu den Hauskätzchen. Lebt Wohl. Ich werde wohl nicht mehr hier herkommen. Ich muss mich um meinen Clan kümmern.Daraufhin schaute ich Jack an. Begleitest du mich noch kurz?flüsterte ich ihm zu. Ich konnte meine Gefühle kaum noch ungesagt lassen. Auch wenn es wohl ein riesiges Chaos gäbe wenn der Clan erfuhr dass seine Anführerin eine Verräterin war. Er durfte es einfach nicht erfahren. Ich wollte mit Jack einen Moment allein verbringen.

----->Der fluss


Zuletzt von Regenstern am Do März 06, 2014 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 06, 2014 5:35 pm

Jack

Jack starrte Regenstern einige Augenblicke verdutzt an. Was? er konnte es nicht glaube diese Kätzin hatte ihm gerade angeboten sie zu begleiten. Begeistert und dich mit einer ernsten Miene um seine Begeisterung zu verbergen nickte er knapp und schloss zu Regenstern auf. Er wandte sich noch einmal zu den Streunern um. Hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen sagte er und lächelte. Diese Worte waren nicht so freundlich gemeint wie sie geklungen hatten. Schweigend folgte er der FlussClan Anführerin.

---> Der Fluss
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 06, 2014 8:24 pm

Zora

Erschrocken sah sie zu wie Delmondo Evil umlegte und ihn leicht in die Kehle ritzte, doch ihn noch leben ließ. Sie hätte nicht erwartet, das Evil verlor, das war ein zeichen von Schwäche! Sie machte ein paar Schritte auf ihn zu und knurrte Delmondo mit funkelnden Augen an. Dann sah sie zu den anderen katzen. Die graue und der dunkle gingen. Clankatze, deswegen konnte sie so gut Kämpfen. Doch Zora beachtete sie nicht weiter. „Was glotzt ihr alle so!? Noch nie einen Kampf gesehen!“ fauchte sie, es war nicht wirklich eine Frage. Naja, jetzt wussten diese verweichlichen Kätzchen mal, was man darunter verstand, seine Krallen einzusetzen!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptySa März 08, 2014 1:56 pm

Jimmy


Der Kater hielt sich zurück, er hasste kämpfende Katzen, er hasste Kämpfe allgemein und er hatte wirklich noch nie einen gesehen. Schweigend starrte er die Katzen an und hoffte, dass sie bald verschwinden würden. Man bin ich froh, ein Hauskätzchen zu sein. Zum Glück ist man da meistens nicht in Kämpfe verwickelt. Der Kater würde aber trotzdem zu gerne kämpfen lernen, damit er sich in einer solchen Situation besser verteidigen könnte.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 7:03 pm

Evil

Röchelnd rappelte er sich auf. Delmondo hatte ihn besiegt. Nein, das kann und darf nicht wahr sein, nicht Delmondo...der schwache Kater. Er blickte Zora an. Er hat mich gedemütigt. Vor Zora. Ich wurde als schwach gekennzeichnet. Das kann einfach nicht sein. Gehen wir? bat er Zora. An dem Ort, wo sein Blut vergossen und er verloren hatte, wollte er nicht länger bleiben.
--->Waldstück [Gebiet der Streuner]


Zuletzt von Pantherseele am So März 09, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptySo März 09, 2014 7:50 pm

Zora

Sie wandte ihren Blick von den hauskätzchen ab und sah zu evil, der sie bat zu gehen. Nur weil er schwächer war als Delmondo musste sie sich nicht gleich ganz von ihn abwenden, oder? Sie nickte „Nagut“ Sie half ihn kurz hoch und warf den Katzen noch einen bösen Blick zu, worauf ein bedrohliches fauchen folgte. Dann lief sie voran, mit Evil im Schlepptau.

~~>Waldstück [Gebiet der Streuner]
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 12, 2014 2:42 pm

Luke

"Endlich sind die weg..." Murmelte Luke,so dass man es kaum verstehen konnte. Dann wandte er sich an seine Freunde. "Ist alles ok mit euch? Seit ihr unversehrt?" Seine Augen wanderten von Melody zu Amy und dann zu Jimmy. Tár betrachtete er etwas länger,ließ den Blick aber dann wieder ab. "Also." Er blickte langsam empor zu Himmel. "Ich glaube meine Hausleute vermissen mich schon." Dann ging er langsam weg. "Ich komme morgen früh wieder!" Nun fing er an zu laufen in Richtung der Häuserblöcke.

-----> Die Häuserblöcke
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 12, 2014 4:21 pm

Melody

Melody sah zu Luke "Ja, da..." sie bemerkte, dass er mal wieder Tár anstarrte. "...nke" Enttäuscht lies sie die Ohren hängen. Es war eindeutig, dass er diese Kätzin besser fand als sie selbst. Normalerweise würde sie ihm nachlaufen, ihn wenigstens bis zu seinem Haus begleiten und dann selbst nach Hause gehen, aber jetzt fühlte sie sich einfach nicht mehr so, als könnte sie das. "Tschüss..." Das Hauskätzchen entschied sich, sich einfach ein wenig von den anderen Katzen zu entfernen. Heim wollte sie nicht mehr gehen. Sie lief zu einer großen Trauerweide, die in dem Park herum stand und legte sich dort drunter. Sie seufzte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
Schwarzherz

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Shadow :3

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 13, 2014 9:27 pm

Elsa

Sie war schon früh aufgestanden und hatte ihr Essen hinuntergeschlungen, um jetzt hierher zu kommen. Ihre Hausleute waren noch nicht wach gewesen, als Elsa ging. Kurz sah sie sich um, doch niemand schien da zu sein. Vor Langweile kletterte sie auf einen Baum und setzte sich gerade hin. Ein zweites Mal ließ Elsa ihren Blick schweifen. Dann fing sie an ihr Fell zu putzen, sodass es ihr ordentlich auf den Schultern lag und glänzte. Danach legte sie ihren Schwanz ordentlich um ihre Pfoten und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 1:59 pm

Jimmy

Der Kater wusste nicht mehr, mit wem er reden sollte, seit Luke weg war. Also wandte er sich an die noch übrig gebliebenen Hauskätzchen. Wie lange lebt ihr schon hier? fragte er aus Langeweile, weil ihm nichts Besseres einfiel. Hoffentlich bekam er überhaupt eine Antwort, er war immerhin neu hier. Er hoffte, dass die anderen Hauskätzchen auch seine Freunde werden könnten, dann hätte er viel mehr Spaß und er musste nicht mehr den ganzen Tag bei seinen Hausleuten verbringen.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 4:32 pm

Winter

Nachdem sie eine Weile umhergeirrt war, kam die weiße Kätzin im Park an. Sie leckte sich kurz über das Brustfell und sah sich dann um. Etwas zu viel Zweibeiner und Katzengeruch, ihrem Geschmack nach. Sie rümpfte die Nase. Aber sonst war es eigentlich ganz schön hier. Da entdeckte sie zwei Hauskätzchen. Igitt, Hauskätzchen. Ob wohl noch mehr von ihnen da sind? Bestimmt, ich glaube ich bin sowieso im Zweibeinerort gelandet. Sobald sie etwas gefressen hatte, würde sie weitergehen. Doch hier schien es nicht so, als göbe es etwas zu fressen. Natürlich, die Zweibeiner vertreiben die Beute und geben ihren Katzen stattdessen diese Kaninchenköttel ähnlichen Brocken. Wie dumm. Zum Spaß fuhr sie ihre langen, schön geformten Krallen aus und ein, vielleicht auch, um den Hauskätzchen etwas Angst zu machen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 6:17 pm

Delmondo

Er zitterte noch etwas, aber das legte sich bald. Ich geh dann mal... murmelte er Danke für das bedanken, dass ich mich zwischen sie und euch gestellt hab. dachte er wütend. Der Kater drehte sich um und ging. Im Vorbeigehen bemerkte er eine weiße Kätzin. Er blinzelte sie grüßend an, lief dann weiter. Als er an einem geeignetem Baum ankam, kletterte er hinauf und begann sich die Wunden zu lecken. Jetzt bin ich wieder allein...deren Gesellschaft war es sowieso nicht wert. Er schnaubte.
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
Schwarzherz

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Shadow :3

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 6:38 pm

Elsa

Sie war im Park herumgelaufen und kehrte nun zu den anderen Hauskätzchen und Streunern zurück. Da saß ein silber-schwarz gestreifter Kater. Hallo ,sagte Elsa freundlich, bist du neu hier? Anscheinend, denn sie hatte ihn nie zuvor gesehen. Dann wandte sie sich zu einer weißen Kätzin. Und wer bist du? ,fragte Elsa interessiert. Auf Antworten gespannt setzte sie sich und legte ihren Schwanz ordentlich um ihre Pfoten. Aufmerksam spitzte sie die Ohren.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 7:06 pm

Winter

Hauskätzchen! dachte sie und fauchte in Gedanken. Wie sie diese kleinen Schmetterlingsfänger verabscheute! Dem anderen Kater blinzelte auch sie zu, eigentlich sah er bis auf ein paar Wunden ganz gut aus... verwirrt schüttelte sie den Kopf. Mein Name lautet Winter. miaute sie kühl, und musterte die Hauskätzin genau mit ihren kühlen blauen Augen. Sie fuhr spielend die Krallen ein und aus in den Boden, und lächelte ihr ganz spezielles Winter-Lächeln: Kühl, nicht wirklich freundlich, aber eben dich ein Lächeln. Man konnte es nicht beschreiben. Und wer bist du? fragte sie mit diesem Lächeln auf den Lippen und einer noch kühleren Stimme.
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
Schwarzherz

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Shadow :3

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 7:25 pm

Elsa

Ist die unfreundlich! Dabei hab ich der doch nichts getan! ,dachte sie. Dennoch antwortete Elsa freundlich. Mein Name ist Elsa. Und du bist eine Streunerin. Das war keine Frage. Das stand fest. Hauskätzchen wären niemals so unfreundlich gewesen. Meißtens jedenfalls. Sie musste sich hüten; diese Winter konnte bestimmt gut kämpfen, wogegen Elsa.... Elsa konnte nur jagen und klettern... Wenn Winter angreifen würde, könnte sie wahrscheinlich nur flüchten. Vielleicht kann sie nicht gut klettern... Suchend sah sich Elsa schon mal nach einem Baum um.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 7:45 pm

Winter

Das stimmt. sagte sie und musste ein bisschen grinsen, auch kühl natürlich. Typisch Hauskätzchen, immer freundlich und Sonnenschein, und dann wundern sie sich warum andere nicht so gut gelaunt sind. Sie sah, wie sich die Kätzin nach einem Baum umsah, vielleicht, um im Falle des Falles eine Chance zu haben. Dich sie würde nicht angreifen. Vorerst zumindest nicht... Immerhin konnte sie Kätzin eine gute Informationsquelle sein. Sind hier denn noch mehr... Streuner? fragte sie. oder... Hauskätzchen? fügte sie belustigt hinzu, obwohl sie die Antwort schon kannte.

Nach oben Nach unten
Schwarzherz
User
User
Schwarzherz

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Shadow :3

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 8:05 pm

Elsa

Warum fragte Winter das? Und dann noch dieses gemeine Grinsen...Besonders mochte Elsa die Kätzin nicht. Außerdem konnte man sofort riechen, dass hier mehrer Katzen waren und auch regelmäßig kamen, sowohl Hauskatzen als auch Streuner. Ja...Hier gibt es viele Katzen sowohl als auch. ,sagte Elsa. Vielleicht...ja! Vielleicht wollte sich diese Winter an die Kater hier heranschmeißen! Sie dachte an Luke; die Blicke von Amy und Melody waren ihr nicht entgangen. Es würde ihnen das Herz brechen, wenn diese fremde Kätzin... Weiter dachte sie nicht. Wie soll ich sie bloß los werden?!,dachte Elsa verzweifelt. Kämpfen war nämlich nicht gerade ihre Stärke...
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 8:13 pm

Tár

Schweigend hatte ich das Geschehen betrachtet. Diese Winter kam mir symphatisch vor auch wenn sie offensichtlich negativ gegenüber Hauskätzchen geneigt war. Ich bin übrigens Tár. Ich bin eine Einzelläuferin.Ich sprach selbstsicher jedoch auch freundlich. Vorurteile konnte ich nicht leiden und abstempeln einer Katze ebenfalls nicht. In Island gab es keine Kämpfe. Die Katzen respektierten sich gegenseitig anstatt sich zu verstümmeln. Ich seufzte leicht als ich an meine geliebte Heimat dachte. Winter sah mir sehr ähnlich mit ihrem weißen Fell...aber ich war etwas größer und hatte feinere, grazile Gliedmaßen und Konturen. Wahrscheinlich hatte sie schon viel mehr Kämpfe bestritten als ich jemals tun würde.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyMi März 19, 2014 11:02 pm

Winter

Hallo Tár. miaute die weiße Kätzin. Ein Einzelläufer also. Eindeutig besser als Hauskätzchen. Ihre kühle Stimme jedoch behielt sie bei. Sie hieß schließlich nicht umsonst Winter, und Spring hatte nicht um... Stopp. Nicht weiter denken. Mein Name ist Winter. miaute sie, da sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Warum seid ihr hier? fragte sie aus reiner Neugierde. Sie ließ ihre Stimme sogar etwas wärmer klingen, damit es nicht so aussah, als wollte sie die beiden vertreiben. Ob sie es wirklich wollte, wusste sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 20, 2014 9:22 am

Tár

Anscheinend war sie mir gegenüber nicht allzu feindlich gestellt. Ich war lange auf Reisen bis ich in diesen Zweibeinerort kam.Miaute ich klar. Ich hatte kein Zuhause, keine Freunde, keine Familie...Nur eine Heimat der ich nachtrauerte und die ich niemals mehr erreichen konnte. Aber ich musste mich mit dem Leben hier anfreunden und ein paar Kontakte knüpfen.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 20, 2014 2:47 pm

Winter

Die weiße Kätzin nickte. Lange Zeit auf Reisen... Kurz musste sie an ihre eigene Reise denken und schüttelte dann schnell den Kopf, als ob sie somit die Bilder, die sie vor ihrem geistigen Auge sah, loswerden würde. Ich denke, ich sollte nun einen Ort aufsuchen, an dem es Beute und einen Platz zu schlafen gibt. Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete sie die Sonne, die langsam verschwand. Sie spürte den kühlen Abendwind in ihrem Pelz und schüttelte sich kurz. Sie wusste wohin sie gehen musste, doch sie war viel zu stolz, um die anderen Katzen danach zu fragen. Langsam wandte sie ihnen den Rücken zu. Morgen würde sie wiederkommen...
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyDo März 20, 2014 10:43 pm

Tár

Mir fiel auf das ich auch noch keinen Schlafplatz hatte. Elsa war nett aber sie hatte immerhin ihre Zweibeiner. Kurz zögerte ich dann lief ich an Winters Seite. Hast du was dagegen wenn ich dich begleite? Keine Angst ich fress dir deine Mäuse schon nicht weg.Ich lächelte die weisse Kätzin mit meinen funkelnden, türkisnen Augen an. Ja ich genoss die Anwesenheit einer anderen Einzelläuferin die halbwegs interessant war. Normalerweise traf ich ne auf langweilig Streuner oder nette Hauskatzen die jedoch eine feste Unterkunft hatten.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyFr März 21, 2014 2:34 pm

Winter

Winter überlegte kurz. Normalerweise kam sie mit anderen Kätzinnen nicht so zurecht, aber diese Tár schien ganz okay zu sein. Sie sah kurz auf ihre Pfoten und dann Tár an. Okay. miaute sie in einigermaßen normalen Tonfall. Sie hatte nichts gegen Tár, aber es war einfach Gewohnheit. Dann nickte sie mit dem Kopf in eine unbestimmte Richtung. Da vorne habe ich ein kleines Stück Wald gesehen. Und die ganze Beute dort vertrieben. Ich denke, für diese Nacht reicht es erstmal. Nahm sie etwa an, noch etwas länger an Társ Seite zu bleiben? Jedenfalls fand sie die Kätzin gar nicht mehr sooo schlimm...

---> Das Waldstück
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 EmptyFr März 21, 2014 2:49 pm

Melody

Melody blickte auf und sah zu Jimmy. "Ich weiß nicht. Seit ich denken kann eigentlich. Du?" antwortete die Kätzin ihm. Eigentlich sah er ganz nett aus und sein verhalten schien auch nett zu sein.  Interessiert musterte sie den Kater. Für einen Moment kam ihr eine Idee in denn Sinn, aber sie verdrängte sie sofort wieder, obwohl sie sie eigentlich gut fand. Sie setzte ein Lächeln auf, was wirklich niedlich aussah, auch, wenn es nicht echt war. "Wie war eigentlich nochmal dein Name?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Der Zweibeinerort-