Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyFr Feb 21, 2014 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Baumgeviert !

Das Baumgeviert ist der Versammlungsort der Clans. Hier treffen sie sich bei jedem vollem Mond und die Anführer besprechen die Sachen,die im letzten Mond in ihrem Clan passierten. Dabei dürfen sich die Clan Katzen nicht bekriegen. Man sagt das dieser Ort auch vom SternenClan besonders bewacht wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lotusstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:02 pm

Rosensplitter

Sie beobachtete genau die Reaktion des Kriegers und musste lächeln. Dann schaute sie zu den Anführern und schwieg. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, was eigentlich selten vorkam. Rosensplitter streng dein Kopf an und sag irgendwas...ansonsten geht er Sie suchte verzweifelt nach einem Thema Hatte Blutstern eigentlich schon immer rote Augen? ROSENSPLITTER WAS REDEST DU DA??? Am liebsten würde sie im Erdboden versinken und kauerte sich hin. Na toll...das beste Thema überhaupt (Falls es jemand nicht merkt: Ironie!) Hätte ich doch einfach über das Wetter reden sollen... Sie seufzte leise. Sie würde es verstehen wenn Falkenflügel sie nun verdatterr anschaut und für verrückt hält.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:03 pm

Schattenschwinge

Aufmerksam lauschte sie Blutsterns Worten, dich erwartete die ganze Zeit Mondsterns Bericht. Als sie erwähnt wurde, senkte sie etwas verlegenden Kopf und knetete den Boden mit ihren Pfoten. Wollte Mondstern acht Leben sagen? Dann wurde der Tod von Nachtbeere erwähnt. Und dann... Stachelklaue. Mondstern hatte sich also doch dafür entschieden, seinen Tod zu erwähnen. Wenn sie damit nicht einen Kampf mit dem WindClan provozierte. Doch es wäre zurecht, denn schließlich hatten sie einen SchattenClan Krieger ermordet.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:05 pm

Regenstern

Interessiert lauschte ich Mondsterns Worten. Doch als sie plötzlich Fuchsstern öffentlich angriff erschrak ich sehr. An der großen Versammlung sollte Frieden herrschen! Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie sich Wolken auf den Mond zubewegten. Ich sprang zwischen die beiden Anführer. Mit sehr lauter, klarer Stimme erhob ich das Wort. Heute ist nicht irgendeine Nacht meine lieben Katzen. Heute ist die Nacht in der man den Ahnen am nächsten sein sollte und sich nicht durch Schuldzuweisungen entfernen sollte. Ich bin sicher ihr werdet eine Lösung zu dem Todesfall finden aber riskiert dabei bitte nicht die Waffenruhe! Im Flusslan gedeiht das Leben ebenfalls. Türkisjunges und Federjunges wurden zu Schülern und bald werden weitere dazu kommen. Rostpfote erhielt seinen Heilernamen und löst nun Fuchsschweif ab, der sich wohlverdient in den Ältestenbau begab. Wir hatten Probleme mit Streunern auf dem Territorium aber wir haben sie verjagt. Die Jagd läuft gut und Krankheiten halten sich aus unserem Lager heraus. Silberkralle hat den Clan verlassen und nun ist Traumklaue die neue 2. Anführerin.Ich nickte ihnen zu.


Zuletzt von Regenstern am So März 16, 2014 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:05 pm

Fichtenzweig

Sie lächelte, als er sagte, dass er Recht hatte und dass sie zu ihm kommen sollte, wenn etwas sein sollte.
Kurz schnurrte sie dankbar. "Ich werde mich daran erinnern.", sagte sie mit einem Lächeln und sah dann kurz zu den Anführern auf den Hochfelsen.
Zwei hatten schon gesprochen, aber was war mit den anderen beiden? Kurz zuckte sie mit den Schultern und wandte sich wieder dem Kater neben sich zu.
"Ja, schade, ich würde mich für meine Schwester freuen. Sie ist vielleicht manchmal etwas kompliziert, aber dennoch liebe ich sie und sie hat es verdient, irgendwann einmal einen Gefährten zu bekommen., miaute sie und hatte nichts als Ehrlichkeit in ihrer Stimme und in ihren Augen.
"Außerdem wäre sie dann abgelenkt.", sagte sie lachend und grinste den Kater kurz an, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Hochfelsen und die vier Katzen darauf richtete.
Nach einer Weile wandte sie den Kopf wieder in Lichttänzers Richtung. "Außerdem hättest du vielleicht auch einen guten Einfluss auf sie.", schnurrte sie und musste dann lachen.

Hagelpfote

FlussClan also..., dachte er und sog die Luft noch einmal ein, um sich den Geruch auch genau einzuprägen und ihn nicht wieder zu vergessen. Dann war also der letzte noch verbleibende Geruch der WindClan.
Super, jetzt konnte er wenigstens die Gerüche der verschiedenen Clans auseinander halten. Grinsend wandte er sich wieder der Schülerin neben sich zu.
"Ja, das ist meine erste große Versammlung, mir gefällt es hier. Bist du schon länger Schülerin? Warst du schon einmal hier?", fragte er und kam dann auf ihre Frage zurück. "Mein Mentor ist Distelblut, kennst du ihn? Wer ist dein Mentor?", fügte er noch hinzu und verzog das Gesicht zu einem entschuldigenden Grinsen, das waren dann doch vielleicht ein bisschen viele Fragen gewesen.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:06 pm

Hellfels

Erschrocken zuckte Hellfels zusammen. Was hatte er da gerade gehört? Der WindClan sei für einen Tod im SchattenClan verantwortlich!? Das kann nicht sein! Lügnerin!, rief Hellfels empört, doch als er bemerkte, dass er gerade die Anführerin eines starken Clans beleidigt hatte, neigte er respektvoll den Kopf und rief: Entschuldige, Mondstern, ich wollte deine Autorität nicht in Frage stellen. Würdest du doch bitte erklären? Natürlich interessierte es ihn, was Fuchsstern dazu zu sagen hatte, doch erst wollte er eine Erklärung für eine solche Beschuldigung seines Clans hören.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:09 pm

Blutstern hörte Mondstern aufmerksam zu, und als sie um Krallensterns Tod berichtete, schloss sie die Augen um ebenfalls ihre Trauer kundzutun. Krallenstern war eine gute Amführerin und Mondstern würde ihr bestimmt ebenso gut werden. Auch als sie von den Jumgen und den beiden baldigen Schülern berichtete liess sie sich nichr ablenken auch wenn ihr Blick auf dem schwarzen, im Mondlicht silbern glänzemde Fell von Pantherseele ruhte. Als Mondstern jedoch von den Verlusten berichtete und mit einem lauten jaulen den WindClan beschuldigte zuckte sie merklich zusammen, nicht aus Angst sondern weil Mondstern so plötzlich laut wurde, dazu erhob auch noch Hellfels aus dem WindClan seine Stimme. Doch er entschuldogte sich wieder. Blitstern beobachtete den WindClan Kriegerin. Er schien grossen Respekt zu haben. Aber ist ja auch logisch. Der SchattenClan ist stärker denje.


Zuletzt von Blutstern am So März 16, 2014 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:10 pm

Wintersonne


Er biss die Zähne zusammen. Es ist alles gut....Flammenherz. Ich... bin nur...in ein Mäuseloch...getreten..Doch seine Pfote blutete auch....Es geht schon wieder. Doch seine Stimme und seine Augen straften seine Worte Lügen. Tatsächlich musste er sich zusammenreißen, um bei Sinnen zu bleiben. Das ist doch nicht normal. Ich bin doch nur umgeknickt. Keuchend holte er Luft. Der Schmerz in seinem Fuß breitete sich langsam über sein Bein aus. Ich muss etwas.giftiges in die Wunde bekommen haben...Gerade.hob er wieder zu sprechen an, da kam auf einmal der Boden mir rasanter Geschwindigkeit auf ihn zu und angenehme Schwärze umfing ihn....
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:13 pm

Nordpfote stand nicht weit weg von Wintersonne und sah wie der Kater zusammenbrach. Hilfe!! Da ist eine Katze zusammengebrochen! jaulte er und vergass dass vor ihm vier mächtige Amführer auf dem Felsen standen. Er blickte sich um und sträubte sein Fell.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:17 pm

Fuchsstern

Er hörte Mondstern aufmerksam zu, doch als sie seinen Clan beschuldigte sträubte sich sein Fell, sodass er doppelt so groß war als sonst. Er fauchte und musste sich beherrschen die Krallen nicht auszufahren. Was fällt dir ein meine Krieger zu beschuldigen? Hast du Beweise? Ich bin mir sicher, das kein einziger Krieger meines Clans etwas mit einem SchattenClankrieger zu tun hatte. Sein Blick durchbohrte die Kätzin und auf einmal lag in seinem Blick die Kälte. Man sah nichts mehr von der üblichen Geduld. Nun war er ein Kater, der eigentlich nicht in den WindClan passte, so groß und kräftig sah er aus
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:20 pm

Regenstern

Mit gesträubtem Fell stürzte ich zu dem bewusstlosen Windclankrieger. Zwar hatte ich keine Heilerkenntnisse aber früher hatte ich Fuchsschweif immer sehr gerne zugeschaut. Vorsichtig schnupperte ich an der Pfote. Es riecht nach Tollkirsche. Dieses Gift muss sich wohl mit dem Blut vermischt haben. Ich weiss nicht ob man es aus dem Kreislauf noch entfernen kann?Zörgernd schaute ich Flammensee und Rostnacht an, die beiden einzigen Heiler die anwesend waren. Vielleicht könnte ich das Gift aussaugen so wie es Fuchsschweif immer gemacht hatte. Aber ich liess Rostnacht den Vortritt, schliesslich war er Heiler im gegensatz zu mir.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:28 pm

Hellfels

Als er sah, dass Wintersonne zusammen brach, wollte Hellfels erst zu dem Kater stürzen. Doch dann bemerkte er, dass schon Katzen bei ihm waren, und widmete sich wieder der Diskussion. Als er sah, wie Fuchsstern genauso wie er zuvor die Schuld eines WindClan Kriegers an dem Tod eines SchattenClan Kriegers verleugnete, rief er bekräftigend, aber ruhig: Mondstern, du musst ziemlich gute Gründe und Beweise für solch eine Anschuldigung an einem ehrbaren Clan haben. Fest hielt er den Blicken stand, die ihn trafen. Ich würde jeder der Katzen meines Clans mein Leben anvertrauen, sie sind alle wahre Krieger, die dem Gesetz folgen. Ich wiederhole, welche Beweise hast du? Kühl reckte er seinen Kopf in die Höhe und setzte sich gerade. Er würde sich nicht einschüchtern lassen, er war ein Krieger von Fuchssterns Clan, solche würden sich nicht kleinkriegen lassen. Auch wenn er den Respekt nicht vergessen durfte, denn er war ja nicht mal zweiter Anführer. Trotzdem. Mit dieser Aussage beschludigt sie UNS, mich inklusive.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:30 pm

Dämonenfluch

Eigentlich lauschte die blinde Kätzin recht desinteressiert Fuchssterns Bericht und auch Blutsterns ging spurlos an ihr vorbei. Doch als Mondstern das Wort ergriff, musste sie leise knurren. Die suchen doch immer Streit!, dachte sie wütend, und versuchte nicht an die Decke zu gehen.
Sie atmete tief ein und aus, bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte und lauschte dann wieder. Sie hörte Hellfels etwas rufen und freute sich, dass sie nicht er war, dass sie sich vorzeitig wieder abgeregt hatte denn das wäre bestimmt peinlich geworden. Insgeheim bewunderte sie jedoch den Krieger für seinen Mut.
Dann ging Regenstern zwischen die Anführer und schien es lösen zu wollen. Keine schlechte Idee.. die Luft hier knistert nur so vor Anspannung, dachte sie sich und hörte Regensterns Bericht zu. Aber wirklich interessant war dieser auch nicht, jedoch konnte man von einem in der Blattfrische auch nicht viel erwarten.
Als plötzlich jemand rief, eine Katze sei zusammengebrochen, horchte sie auf und schnupperte. Es roch ein wenig nach Blut, und nach WindClan. Es roch nach Wintersonne.. nicht gut. Doch sie blieb sitzen, sie war eh nicht zu gebrauchen dazu.

Frostpfote

Die Heilerschülerin wäre fast eingeschlafen, als Blutstern zu sprechen begann und sie ihren Namen hörte. Ihre kalte Miene blieb erhalten, doch innerlich war sie irgendwie erleichtert, dass Weißflug im Lager geblieben war - sie konnte sie nirgends entdecken und auch ihre Anführerin verlor kein Wort über die Heilerin. Vielleicht würde sie ihre Mentorin mehr mögen, wenn sie netter zu ihr wäre. Nettigkeit beruhte bei ihr auf Gegenseitigkeit und sie konnte sogar nett sein, wenn sie wollte, aber man musste das wenn sie wollte beachten.
Also saß sie immer noch da und hörte jedem Anführer gelangweilt zu, bis Mondstern zu sprechen begann und einige WindClan Katzen ziemlich empört aussahen. Sie betrachtete kurz die neue Anführerin des SchattenClans und fragte sich, was passiert war. Aber wahrscheinlich würde sie dies nicht erfahren, oder, vielleicht doch, aber auch wenn nicht hatte sie nun wenigstens etwas zum Nachdenken.
Ein Schrei riss sie aus den Gedanken und sie drehte den Kopf zu der Lärmquelle, anscheinend war ein WindClan Krieger zusammen gebrochen. Die Heilerschülerin blieb sitzen - es waren zwei Heiler anwesend und außerdem war es nicht ihr Clan. Und sie wusste sowieso noch nicht, wie man so etwas machen musste.

Ozeanlilie

Die Kätzin wäre ein paar Male beinahe eingeschlafen, denn sie war wirklich müde, da sie letzte Nacht nicht geschlafen hatte und auch diese nicht, aber sie schreckte immer einen Herzschlag, nachdem sie eingeschlafen war, hoch, da ihre Pfote auf dem Boden stand und sie das unangenehme Gefühl des Verbandes immer wieder weckte. Irgendwann gab sie es auf und seufzend setzte sie sich gerade hin, das Kinn erhoben und die Augen offen, starrte zum Hochfelsen herauf und versuchte nicht mehr einzuschlafen.
Es klappte ganz gut, bis Mondstern zu sprechen begann und sie die Spannungen hören konnte. Regenstern schien keinen Kampf zu wollen - es war ja auch Waffenruhe - und sprach wie es dem FlussClan ging. Sie hörte nicht zu.. sie kannte es alles schon, außerdem musste sie sich darauf konzentrieren wach zu bleiben und nicht permanent zu gähnen.
Fast wäre sie wieder eingeschlafen, als sie einen Schüler rufen hörte, eine Katze sei zusammengebrochen. Sie drehte den Kopf und sah einen WindClan Krieger, umringt von mehreren Katzen. Trotzdem beschloss sie, da zu bleiben wo sie war, da es nicht der FlussClan war und ihre Pfote nach wie vor schmerzte.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:32 pm

Fuchsstern

Mit einem letzten Blick folgte er Regenstern und sah Wintersonne besorgt an, dann wandte er sich an Flammenherz. Was ist passiert? Er hatte Wintersonnes Worte zu Flammenherz nicht gehört und fragte daher noch einmal. Er schaute sich nach den Heilern um und erblickte Rostnacht, den er zu sich rief. Dann setzte er sich neben seinen Krieger. Auch er hatte keine Heilererfahrungen.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:35 pm

Blutstern sah, dass Regenstern und einige Heiler der anderen Clans bereits bei Wintersonne waren und beschloss nicht unnötig im Weg zu sein. Während Mondstern und Fuchsstern weiter disskutierten wer der beiden jetzt unrecht hat, hielt sie sich ruhig. Sie wollte den DonnerClan daraus halten. Sie nickte Nordpfote zu, dass er gut gehandelt hatte, aber logischweise blieb das nicht unentdeckt.

Nordpfote presste sich panisch an Eispfotes Flanke und ihre Nähe beruhigte ihn irgendwie. Er hoffte, dass Wintersonne wieder gesund wird, auch wenn er nicht zum DonnerClan gehörte. Er sah auch, wie Fuchsstern sich besorgt dem Unfall beteiligte. Er erblickte Frostpfote. Ob sie auch helfen würde? Oder ob sie es den erfahrenen Heilern überliess? Das war ihm eigentlich egal, haubtsache heute bei dem heiligen Waffenstillstand starb keiner.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:50 pm

Rosensplitter

Sie riss die Augen auf als Wintersonne zusammenbrach. Kurz drückte sie sich an Falkenflügel und sah zu Regenstern und Fuchsstern hinüber. Vielleicht konnte sie helfen? Nein vermutlich nicht. Erschrocken bemerkte sie, das sie sich an Falkenflügels Flanke drückte und sprang einen Satz beiseite
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:57 pm

Scherbenfell
Die Kätzin bemerkte die Spannung zwischen den Clans, aber Mondstern musste eben den Tot der SchattenClan Katzen ansprechen. *Es wurde eindeutig WindClan Geruch festgestellt* dachte die Kriegerin. Sie wollte sich schützend vor ihre Freundin stellen doch hielt sie sich zurück und fuhr die Krallen aus diese rammte sie sofort in den Boden. *Wenn die Clans aufeinander los gehen zürnt uns der SternenClan. Sie sollten lieber ihre Zungen hüten.* 
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 12:58 pm

Melodieschweif beobachtete das geschehen und wurde wütend auf Mondstern als sie den Wind Clan beschuldigte. Aber sie versuchte ruhig zu bleiben. Als Wintersonne zusammen brach wusste sie nicht was sie tun konnte es sah aber auch schon so aus als würde sich um ihn dann ja schon gekümmert werden. Also blieb sie am Rande der Versammlung sitzen und noch immer nicht zu sehen in der Dunkelheit. Und wartete ab was als nächstes passierte.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:01 pm

Flammenherz

Sie kreischte Hilfe! Wir brauchen einen Heiler! Alles andere war ihr gerade egal. Die Anführer schienen irgendetwas zu sagen, doch es interessierte sie nicht. Sie legte sich neben ihren Gefährten. Er ist irgendwie in ein Mauseloch getreten meinte sie zu ihrem Anführer, der gerade zu ihr getreten war. Flammenherz leckte Wintersonne beruhigend übers Ohr und flüsterte Es wird alles wieder gut dann wandte sie sich an die anderen Katzen. Als auch Regenstern, die FlussClan Anführerin dazu trat und etwas von Tollkirschen redete, weiteten sich ihre Augen noch mehr vor Schrecken. Tollkirsche? miaute sie verzweifelnd.

Falkenflügel

Er sah Rosensplitter noch immer an. Sie war so wunderschön. Fast seufzte er. Auf ihre Frage musste er irgendwie grinsen. Was? Äh, ich denke schon sagte er in Gedanken versunken und hörte, wie sein Herz schneller schlug.


Kristallpfote

Sie musste lachen, als der Schüler ihr so viele Fragen stellte, doch sie beantwortete sie mit Vergnügen. Ich bin seit 3 Monden Schülerin und es ist auch meine erste große Versammlung meinte sie und machte eine kurze Pause. Nein, deinen Mentor kenne ich noch nicht, ist er hier? Meine Mentorin ist Lotuswolke. Kennst du sie? Fragte sie den Schüler ruhig. Doch plötzlich war die Stimmung der Kätzin anders. Irgendetwas stimmte da nicht mit den Anführern. Hätte sie doch bloß aufgepasst! Und da hinten war eine Katze zusammengebrochen. Die Kätzin wusste plötzlich nicht mehr, wo sie hinschauen sollte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:20 pm

Mondstern

Regenstern hat sich da nicht einzumischen und ausserdem zürne ich hier keinen Krieg an! "Ich habe beweise und jede SchattenClan Katze kann bezeugen das der Tod unseres Kriegers die Schuld des WindClans war!" Kurz schnaubte sie und fuhr die Krallen ein und aus. Regensterns Worte ignorierte sie und auch das ein WindClan Krieger bewusstlos war. "Stachelklaue ist gestorben, weil der WindClan seine Beute vergiftet hatte!" Ihre weißen Augen schimmerten im Mondlicht und sie suchte eine WindClan Kätzin auf. Melodieschweif. Die Schwester des SchattenClans Kriegers. Sie schaute sie fest mit den weiß schimmernden Augen an. Dann wandte sie sich wieder zu Fuchsstern.

Nebelschatten

<--- Das Lager des DonnerClans

Er kam langsam am Baumgeviert an und hatte anscheinend schon die Hälfte verpasst. Doch dies war ihn relativ egal. Schließlich wollte er hier nur Traumklaue wieder sehen,ohne gegen das Gesetz der Krieger zu verstoßen, auch wenn es ihm nicht so viel bedeutete. Traumklaue fand er allerdings nicht und so setzte er sich zu Federflaum hin. Weiter suchte er mit seinen Augen die Gegend ab und nebenbei hörte er zu was die Anführer sagten. Dabei erblickte er eine schwarze Kätzin,deren Fell den Mond wiederspiegelte und die wirklich wütend aussah. Er erkannte sie sofort. Wieso steht Mondlicht dort oben? Was habe ich verpasst? Und wieso ist sie so ausser Rand und Band?
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:31 pm

Melodieschweif erschrak und wurde tot traurig als sie hörte das ihr letzter Bruder tot war und der Wind Clan dran schuld sein sollte. Nein, flüsterte sie leise zu sich selbst. Das kann nicht sein, flüsterte sie weiter zu sich selbst und sah traurig zu Boden. Und wartete ab was als nächstes passieren würde. Aber sie sah nicht zu Mondstern weil die nicht sehen sollte wie traurig sie über den Tod von Stachelklaue war.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:33 pm

(eigentlich ist Traumklaue direkt neben Federflaum, wenn sie net weggelaufen is xD)
Federflaum schnurrte, als ihr Gefährte sich neben sie setzte. Allerdings bemerkte sie auch, dass er nach jemandem suchte. "Wen suchst du?" fragte sie leise. Angst breitete sich in ihr aus. Suchte er etwa eine andere Kätzin? Die Königin kannte Nebelschatten. Es wäre kein Wunder, wenn er etwas mit einer anderen Katze am laufen hatte. Wenn das wahr wäre, wüsste sie nicht, wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:41 pm

Fuchsstern

Er hob den Kopf und sah zum Großfelsen hinauf, auf dem Mondstern noch stand. Die Beute, die IHR uns gestohlen habt? Wir haben unsere Beute nicht vergiftet und das weißt du. Das waren bestimmt die Zweibeiner. Außerdem tragen wir nicht die Schuld, wenn ein Krieger von euch unsere Beute tötet und dann frisst. Ein vergiftetes Tier hätte sowieso nicht lange mehr gelebt? Er schäumte vor Wut, was man auch in seinen Augen deutlich sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:43 pm

Lichttänzer

Er spürte die Spannung zwischen den Clans und sein Fell sträubte sich leicht, wodurch er doppelt so groß wirkte. Und als dann noch ein Krieger zusammen brach, war der Trubel ausgebrochen.
Wenn er eine höhere Position hätte, dann würde er versuchen diese Katzen zu beruhigen. Ein Krieg zwischen dem SchattenClan und dem WindClan konnte schnell auf die anderen Clans zugreifen und wenn alle Clans in einem Krieg untergehen... eine ehrgeizige Katze könnte das schnell ausnutzen.
,,Habe lieber ein Auge auf sie und Hellfells - die scheinen sich ja wunderbar zu verstehen.", miaute er nochmal und schaute zu den Anführern.
Wenn er sich einmischen würde, könnte das bedeuten, dass automatisch der FlussClan mit hinein gezogen würde...
Er rannte an die Seite von Regenstern und betrachtete den Kater. Es roch wirklich nach Tollbeere: ,,Regenstern? Was sollen wir tun? Wir können nicht zusehehen, wie sich zwei Clans verfeinden!", flüsterte er der Anführerin zu.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:49 pm

Blutstern erhob sich. Fuchsstern! Mondstern ich bitte euch. Wollt ihr jetzt etwa den heiligen Waffenstillstand brechen? Der SternenClan würde uns alle zürnen! Vielleicht war das Gift wirklich von den Zweibeinern. Wie ihr wisst dringen sie immer weiter bei uns in die Territorien ein sagte sie ruhig und bestimmt. Sie war darum bemüht den Stillstand zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:54 pm

Regenstern

Ich war eindeutig gestresst. Keiner der Heiler interessierte sich für Wintersonne und Fuchsstern und Mondstern hauten sich die Köpfe ein. Ich spürte die Wut in mir aufkochen über das kindisch Verhalten. Also schrie ich, vollkommen unschicklich für eine Anführerin. JETZT SEID DOCH ENDLICH MAL RUHIG IHR MÄUSEHIRNE! Fuchsstern dein Krieger stirbt hier gerade! Was seid ihr? Junge? Das ist doch kein Ort für kindische Streitereien! Könnten sich die Anführer mal wieder als solche benehmen und die Heiler sich um den Krieger hier kümmern? Danke sehr! Die Reaktion war mir egal. Wütend schaute ich auf den halbtoten Krieger und wartete darauf das endlich nal etwas geschah
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:57 pm

Mondstern

"WIR haben keine Beute gestohlen! Es war SchattenClan Beute,die auf die Grenze gelaufen war! Und ich habe euch noch einen Moment mit Stachelklaue alleine gelassen! Ich weiß nicht was noch vorgefallen ist,aber ich kann euch sagen... Dies wird noch Folgen für den WindClan haben!" Sie knurrte. Mit den Wort euch meinte sie Melodieschweif und Fuchsstern. Schließlich waren die beiden auf Patroullie. Hätte sie Stachelklaue bloß nicht mit diesen Katzen alleine gelassen,wäre wahrscheinlich noch alles gut. Dann erhoben sich Blutstern und Regenstern. Die Worte von Regenstern gefielen ihr garnicht. Schließlich zürnte sie hier keinen Streit an. Der "Streit" würde ausserhalb der Versammlung geregelt werden... "Halte du dich daraus,Regenstern." Sagte sie ruhig und legte ihren Schweif um die weißen Pfoten als sie sich hinsetzte. Dann blickte sie kurz auf den bewusstlosen Krieger des WindClans. Soll er sterben. Dann ist es ausgeglichen. Dachte sie sich finster.

Nebelschatten

Kurz schaute er sich noch um. Dann entdeckte er auch schon Traumklaue,antwortete aber mit einer Lüge auf die Frage von Federflaum. "Ich suche doch garnichts,Federflaum." Sagte er liebevoll und blickte ihr fest in die Augen. Die Worte waren so leise gesprochen,so dass nur Federflaum sie hören konnte. Zu Traumklaue konnte er nicht gehen,wenn Federflaum direkt neben ihn saß...
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 2:02 pm

Traumklaue

Sie beobachtete den Trubel zwischen Mondtsern und Fuchsstern, bekam mit, wie eine Katze zusammenbrach, interessierte sich jedoch nicht für diese. Mondstern war heute besonders aggressiv, sie konnte nur hoffen das sich die Anführerin an ihren Plänen anschloss. Sie wandte ihren Blick ab, als sie einen bekannten Geruch wahr nahm. Es war nicht irgendein DonnerClan Geruch, es war sein Geruch. Sie streckte sich um mehr zu sehen. Nicht weit von ihr entfernt saß diese Katze die sie vorhin angerempelt hatte und neben ihr.... Nebelschatten! Am liebsten wäre sie sofort auf ihn zu gerannt, beherrschte sich jedoch und schob sich durch die Katzenmenge, bis sie ihn erreicht hatte und sich neben ihn setzte. Ihr Blick wurde etwas warm, doch ihre Stimme war neutral, sie wollte schließlich nicht, das etwas auffiel. Sie nickte ihn zu „Hallo, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich mich neben dich geselle“ sie lächelte freundlich und tat so, als ob sie ihn nicht kannte.

Pechpfote

Der ganze Trubel wurde ihn zu viel. Fluchtbereit drückte er sich zu Boden, kniff die Augen zu und bohrte seine Krallen krampfhaft in den Boden. All diese Katzen, der Streit zwischen Fuchsstern und Mondstern, die Katze die zusammen gebrochen war. Er hatte nicht einmal mit bekommen wer das war. Er wollte hier nur so schnell wie möglich weg. Er sah aus wie ein kleiner, schwarzer Punkt mitten auf der Erde. Sein Pelz schimmerte im Mondlicht.


Zuletzt von Traumklaue am So März 16, 2014 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Andere Territorien-