Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptyFr Feb 21, 2014 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Baumgeviert !

Das Baumgeviert ist der Versammlungsort der Clans. Hier treffen sie sich bei jedem vollem Mond und die Anführer besprechen die Sachen,die im letzten Mond in ihrem Clan passierten. Dabei dürfen sich die Clan Katzen nicht bekriegen. Man sagt das dieser Ort auch vom SternenClan besonders bewacht wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Scherbenfell
User
User


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:23 pm

Scherbenfell
Geschickt sprang die Kätzin auf die Beine, es war nun eindeutig genug von den Streitigkeiten. Doch schon gab Mondstern das Zeichen zum Gehen, kurz schaute sie zu Distelblut der sich kurz zu ihr geseelte sie hätte zu gerne ihre Schnauze in sein Fell gedrückt doch zuschnell war er auch wieder weg. Nun folgte sie ihren Clankameraden und interessierte sich nicht mehr für das drum herum.
→ SchattenClan
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:26 pm

Regenstern

Wütend schaute ich auf den Versammlungsplatz. Es gab hier nichts mehr zu erledigen. Mondstern zog sich zurück und der Kater hatte gute Aussichten zu überleben. Flussclankatzen wir gehen! Sofort!Müde drehte ich mich um und freute mich schon auf meinen Bau. Meine Augen suchten Traumklaue doch entdecken konnte ich sie nirgends. Wahrscheinlich bestrate sie einen Kater für einen schmutzigen Spruch oder ähnliches. Leicht mussteich bei diesem Gedanken grinsen. Bald, ja bald würde es einen Krieg im wald geben und der Flussclan wäre ein ernstzunehmender Gegner.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:27 pm

Blutstern blickte sich dann um und rief nach den DonnerClan Katzen aus. "Wir gehen auch... Diese Versammlung wird nicht länger vom SternenClan bewacht. miaute sie und trottete dann kurz zu der Heilerschülerin. Du wirst hier noch gebraucht. Komm nach wenn du soweit bist ja? miaute sie freundlich und strich ihr mit dem Shcwanz über die Schulter. Dann ging sie wieder zu Pantherseele und ging mit ihr Seite an Seite Richtung DonnerClan Territorium. Oben an der Senke angekommen blieb sie stehen und wartete auf ihre Clanmitglieder.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:32 pm

(Sorry, das es jetzt so wenig ist)
Habichtschrei

Der Kater stand auf, sah sich kurz um und folgte dann Mondstern langsam. Diese Versammlung war nicht sonderlich interessant. Der WindClan soll sich mal nicht so anstellen und es einfach zugeben. Er weiß doch ganz genau, das wir stärker sind In Gedanken folgte er seinen Clankameraden, ohne sich noch einmal umzudrehen
---> Lager SC

Frostkralle

Er sah Schattenschwinge an Gehen wir? Mit diesen Worten stand er auf, leckte Schattenschwinge nochmal kurz übers Ohr und folgte dann seinen Clankameraden. Er verschwendete keine Gedanken an die fremden Katzen und ging einfach weiter in Richtung SchattenClanlager
------> Lager des SCs
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:33 pm

Falkenflügel

Nein, das war doch nicht deine Schuld miaute er vorsichtig und leise. Ihr Lächeln ließen wie immer sein Herz schneller schlagen. Als sie ihre Schnauze in seinem Fell vergrub musste er automatisch anfangen zu schnurren und er leckte der Kätzin liebevoll das Ohr. Rosensplitter, ich muss dir was sagen... miaute der Kater verlegen, flüsternd in ihr Ohr. Doch da kam auch schon Blutsterns Ruf, dass sie gehen würden. Also kam er nicht mehr dazu. Später miaute er und lief der Katzenmenge hinterher in der Hoffnung Rosensplitter würde ihm folgen.

~~> DonnerClan Lager


Zuletzt von Kristallsonne am So März 16, 2014 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:36 pm

Hagelpfote

Er wollte gerade etwas zu Kristallpfote sagen, da wurde die große Versammlung beendet und Distelblut kam auf ihn zu.
Nachdem sein Mentor gesagt hatte, dass sie gehen und er hinter den anderen her lief, drehte sich der Schüler noch einmal zu Kristallpfote.
"Es hat mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe, dass wir uns hier das nächste Mal wieder sehen. Bis bald, hoffentlich.", sagte er zum Abschied und drehte sich dann um.
Ihm hatte die große Versammlung trotz der ganzen Streitigkeiten gefallen, es war immerhin seine erste gewesen.
Schnell preschte er hinter den anderen her, er wollte einfach nur mehr in sein Nest, er war müde, trotzdem glänzten seine Augen, er würde hoffentlich das nächste Mal wieder mit dürfen.
-------> SC-Lager



Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:52 pm

Ozeanlilie

Die Kätzin war eingeschlafen und hatte einen komischen Traum gehabt, an den sie sich aber einige Herzschläge später nicht mehr erinnern konnte. Sie wurde von Regensterns Stimme geweckt, die mit dem FlussClan nun auch die Versammlung verließ. Ächzend stand sie auf und wankte ein wenig herum, dann sammelte sie sich aber wieder und machte sich zwar humpelnd, doch nun schneller als vorher, auf den Weg ins Lager.
Sie fragte sich, was nun eigentlich passiert war: Mondstern hatte sich mit Fuchsstern gestritten, Regenstern hatte mit Blutstern versucht den Streit zu lösen und schließlich war die Anführerin des SchattenClans einfach gegangen. Wie feige.., musste sie kurz denken, bevor sie den Kopf schüttelte und ihr Tempo ein wenig beschleunigte. Wahrscheinlich würde Rostnacht sie deswegen umbringen.. aber er war ja noch zusammen mit der Heilerschülerin des DonnerClans noch damit beschäftigt, den umgekippten WindClan Krieger zu versorgen. Stimmt, das war auch noch passiert. Auch egal.. es war ja der WindClan, nicht der FlussClan.

--->Flusso Lager

Dämonenfluch

Die blinde Kätzin hörte den ganzen Wortgefechten zu und musste ein paar Male gähnen, aber nicht allzu oft. Wahrscheinlich würde sie aber trotzdem ungefähr einen Mond lang schlafen.. seufzend stand sie kurz auf und setzte sich wieder hin. Wann ging Fuchsstern? Er war der letzte der streitbaren Anführer, der noch nicht gegangen war, aber hoffentlich ging er bald. Sie wollte hier nicht länger herumsitzen, denn sonst bekäme sie nicht genug Schlaf und könnte nicht mit ihrem Schüler trainieren. Und das wäre nicht gut, denn sie wollte nicht, dass Knochenpfote im Vergleich zu den anderen Schülern zurückfiel - sie wollte nicht, dass man meinte, sie wäre nicht fähig, einen weiteren Schüler zu haben, weil ihr erster weit hinter den anderen herhinkte. Sie schüttelte den Kopf. Knochenpfote war kein schlechter Schüler.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:58 pm

Traumklaue

Sie hörte weiterhin zu, wusste nicht recht, ob die trauer oder die Wut siegte. Sie musste sich nur sehr beherrschen den kater nicht anzuspringen. So wie er Federflaum belogen hatte, hatte er auch warscheinlich sie belogen. Verdammt warum musste sie so blind gewesen sein!? Hätte sie doch auf die Worte ihres Vaters gehört. Die Liebe war ein Feind, den es zu besiegen gilt. Sie musste sich die aufkommenden Tränen verdrängen, ließ ihre Augen lieber wie Feuer lodern. Sie trat zu ihn „Ich glaube, das du nun alles verloren hast, was du 'Geliebt' hast, ist schon schmerz genug für dich“ fauchte sie ihn leise an. Ihre Stimme schaffte es nicht laut zu klingen. Mit einen letzten, feindseligen, jedoch in tiefster trauer getauchten Blick sah sie ihn noch einmal an, dann drehte sie sich um und reihte sich bei den FlussClan Katzen ein, die sich wieder auf zum Lager machten. Wie dumm sie doch gewesen war. Sie hatte sich noch Hoffnung gemacht, nun wusste sie, das sowas wie Hoffnung, nur in Träumen exestierte.

~~>FlussClan-Lager


Zuletzt von Traumklaue am So März 16, 2014 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 7:59 pm

Rosensplitter

Sie sah den Krieger neugierig an. Ja? Doch Falkenflügel wurde unterbrochen. Wie gerne sie doch seinen ganzen Satz gehört hätte. Langsam folgte sie ihm und trottete zu ihren Clankameraden. Als diese dann aufbrachen, rannte sie ihnen hinterher in Richtung DonnerClanlager
---> Lager des DCs

Fuchsstern

Rostnacht, kann Wintersonne schon laufen? Dann wandte er sich an seinen Stellvertreter Wolfsherz, bring die WindClankatzen ins Lager. Ich werde noch bei Wintersonne bleiben. Hellfels und Flammenherz werden auch hierbleiben Dann wandte er sich wieder an Rostnacht und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:00 pm

Himmelsglanz

Sie hörte, dass Regenstern den Rückzug befahl und verabschiedete sich mit einem Kopfnicken von Hellfels.
Dann stand sie auf und eilte los, denn sie wollte nicht die Letzte sein, die im Lager zurückkam. Heute war nicht sonderlich viel besprochen worden, was wohl hauptsächlich an dem Krieger lag, der bewusstlos geworden war. Sie schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte man nur auf einer großen Versammlung bewusstlos werden? Das war doch... ihr fiel kein passendes Wort dafür ein.
Sie wäre beinahe gegen einen Baum gerannt, so sehr war sie in Gedanken versunken gewesen. Im letzten Moment konnte sie noch ausweichen und beschloss, sich nun auf den Heimweg zu konzentrieren.
---->FC Lager

Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:03 pm

"Du machst das wirklich sehr gut" schnurrte Rostnacht. "Weißflug muss stolz auf dich sein" Er wollte noch weiter reden, aber da rief Regenstern schon, dass sie zurückkehren mussten. Was sollte er jetzt tun? Frostpfote würde es sicher schaffen. "Mach bitte so weiter, wenn er aufwacht, wickel ihm die Spinnweben um sein Bein, okay?" Er war sich sicher, dass die Kätzin das schaffen würde "Du schaffst das, glaub an dich. bis irgendwann mal!" Er wollte gerade weglaufen, als er fast gegen Fuchsstern lief. "Nein, wartet bis er aufwacht, Frostpfote wird so lange wie sie eben kann hier bleiben. Wenn sie weg muss tut das was sie sagt. Und wenn Wintersonne aufwacht, stützt ihn auf beiden Seiten und geht mit im langsam zurück." ER sah sich nocheinmal kurz um, konnte aber Ozeanlilie nicht entdecken, woraus er schloss, dass sie schon gegangen sein müsste. "Möge der SternenClan euch begleiten, vor allem Wintersonne" mit diesen Worten und einem respektvollem Nicken verabschiedete er sich von Fuchsstern und trottete dann richtung FlussClan Lager.
---> FlussClan Lager

Jubelpfote hörte, dass Wolfsherz den WindClan zurück begleiten sollte. Ihm tat Wintersonne irgendwie Leid. Was wohl passiert war? Er lief zu dem 2. Anführer und wartete darauf, dass er sagen würde, dass sie zurückkehren könnten.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:11 pm

Flammenherz

Fuchsstern, er ist noch nicht einmal aufgewacht miaute sie leise. Danke Rostnacht, danke für alles Sie schätze den Heiler sehr. Er hat alles für Wintersonne getan, obwohl er in einem anderen Clan war. Jetzt konnte sie nur noch auf den Heilerschüler hoffen. Danke auch dir Frostpfote miaute Flammenherz und legte sich wieder neben ihren Gefährten. Wann wacht er nur auf? Traurig schaute sie ihn an.


Wolfsnacht

Gelangweilt folgte der Krieger den FlussClan Katzen. ~~> FlussClan Lager


Kristallpfote

Ja, war schön, dich kennenzulernen miaute sie zu Hagelpfote. Ihr hat die Versammlung gefallen, auch wenn es viel Streit gab. Trotzdem freute sie sich, eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben. Zufrieden ging sie mit einem letzten Blick auf den WindClan Krieger den FlussClan Katzen hinterher. ~~> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:21 pm

Fuchsstern

Er nickte schwach und wartete auf Anweisungen von Frostpfote, die er schweigend anschaute. Dann setzte er sich neben den Krieger Bitte wach auf, Wintersonne. Denk an Flammenherz. An den WindClan. An deine Zukunft, die du haben wirst. Bitte wach auf Er klang besorgt. Er mochte den Krieger, nicht nur wegen seiner Loyalität und Stärke, sondern auch wegen seiner Sympathie und Höflichkeit gegenüberanderen. Außerdem wollte er einen guten Freund nicht verlieren und Flammenherz nicht trauern sehen.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:21 pm

Frostpfote

Es freute sie, dass sie alles richtig machte, und sie musste ein Lächeln unterdrücken. Als er meinte, Weißflug müsste stolz auf sie sein, schnaubte sie nur. Die und stolz auf mich?, murmelte sie bitter, Ich glaube sie wäre stolzer auf einen Stein als auf mich, nun klang ihre Stimme ein wenig bekümmert, was sie ein wenig ärgerte, aber ihre Miene war immer noch kalt. Vielleicht ein wenig traurig.
Als er meinte, er würde nun gehen und ihr erklärte, was sie machen musste, wollte sie zuerst einen empörten Ausruf machen wie "wieso lässt du mich jetzt allein? Ich schaffe das nicht!", und so etwas sagte auch ihr Blick, mit dem sie ihn zum Abschied ansah. Aber.., miaute sie, hielt dann aber inne und entschied sich, sich zu verabschieden anstatt zu meckern. Auf wiedersehen, Rostnacht.
Sie beobachtete den Kater, wie er sich umsah und achtete dann wieder auf Wintersonne. Er schien stabil zu sein.. vielleicht sollten sie ihn nun aufwecken? Versuchen sollte man es zumindest. Kurz sah sie sich um, ihr Blick schweifte unsicher über die Senke. Sie erblickte Fuchsstern als erstes. Doch sie war sich nicht sicher, ob sie ihn um etwas bitten sollte.. schließlich war sie Heilerschülerin und er war nicht mal der Anführer ihres Clans. Schließlich entschied sie aber, dass sie ihn fragen konnte.. sonst würde sie es eben selbst machen. Äh.. Fuchsstern?, fragte sie und sah den Kater unsicher an, jedoch war ihr Blick das einzige, was an ihr unsicher war, ihre Miene sonst und auch ihre Stimme waren eiskalt. Kurz zögerte sie noch, weil sie überlegte, um was sie den Anführer des WindClans überhaupt bitten wollte. Rosmarin vielleicht? Aber ich weiß nicht, vielleicht verteilt sich so das Gift im Blut.. aber mir fällt nichts anderes ein und Wintersonne scheint das meiste Gift schon verloren zu haben.. ich muss es zumindest versuchen. Wieso hat mir Weißflug nicht mehr Kräuter beigebracht? Sie mag mich echt nicht.., dachte sie traurig und unsicher, aber sie entschied es zu versuchen. Kannst du mir Rosmarin bringen? Er hat einen intensiven Geruch, ich denke hier müsste welcher wachsen.., beendete sie ihren Satz und sah den Anführer zwar kalt, aber erwartungsvoll an und hoffte, dass er es ihr bringen könnte. Hoffentlich wusste er, was es war.. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:33 pm

Lichttänzer

Regenstern hatte nicht geantwortet, doch sie hatte eingegriffen, was er befürwortete. Doch lange hielt es nicht und Mondstern giftete weiter rum.
Er wandte sich von Wintersonne ab und schaute Himmelsglanz für eine Weile an. Bis er sich dann zwang den Blick abzuwenden und sich zu setzen. Aufmerksam lauschte er den Worten das Anführer und dem Gemurmel der Katzen um sich herum. Ein wenig Normalität wäre sein einziger Wunsch momentan.
Der SchattenClan verließ die Versammlung, auch so Regenstern, die den Befehl gab, sich zurück zu ziehen und er stand auf.
Mit großen Schritten ging er zu Fichtenzweig und stupste sie mit der Schnauze an: ,,Kommst du?", kurz sah er sie an und lächelte.
Dann drehte er sich um und lief seinem Clan hinter her.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:42 pm

Fuchsstern

Er sah die Kätzin fragend an, als sie seinen Namen nannte. Er hörte aufmerksam zu und nickte als sie ihm sagte, was sie brauchte. Er wirbelte herum und prüfte die Luft. Dann war er in einem Gebüsch verschwunden. Wenig später tauchte er mit etwas Rosmarin im Maul auf, welches er vor Frostpfote fallen ließ. Ist das Rosmarin? Er war dankbar, das die Schülerin ihr Bestes tat um Wintersonne zu helfen, was man auch in seinem Blick sah.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:52 pm

Pantherseele


Dicht an Blutstern gedrängt lief sie aus der Senke. Als Blutstern kurz ging, fühlte.sich Pantherseele.merkwürdig...verloren. Doch aks ihre Gefährtin wieder kam, schmoegte.sich die Kriegerin dicht an sie und flüsterte. Ich liebe dich, Blutstern. Und ich bin immer für dich da. Du kannst immer zu mir kommen, egal wann, egal wo. Das.sollst.du wissen. Ich liebe dich über alles. Sie hatte gemerkt, dass Blutstern etwas...einsam ausgesehen hatte. Das kann ich micht veräntworten. Ich liebe diese.Kätzin und werde nicht zulassen, dass ihr etwas.passiert.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 8:55 pm

Blutstern schnurrte, als Pantherseele sich an sie schmiegte und genoss ihre Worte wie warmes Sonnenlicht. Ich liebe dich auch. Ich werde immer bei dir bleiben hauchte sie und blickte sich nach den katzen um. Wir gehen vor! Katzen, kommt nach, wenn ihr soweit sein! miaute sie bestimmt und doch freundlich. Dann blickte sie zu Pantherseele und trabte mit ihr Seite an Seite ins DonnerClan Gebiet

----> Donner Clan Lager
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 9:01 pm

Schattenschwinge

Ja, lass uns gehen. miaute sie und drückte ihre Nase kurz gegen Frostkralles Schulter. Dann rappelte sie sich auf und merkte, dass ihre Pfoten vom vielen Sitzen ganz steif geworden waren. Außerdem war sie furchtbar müde, die Arbeit als 2. Anführerin war anstrengender als sie dachte, doch sie tat es ja gerne. Wird der WindClan uns angreifen, da wir sie wegen Stachelklaues Tod beschuldigt haben? fragte sie sich. Sollen sie doch, wir sind sowieso stärker als sie. dachte sie dann beruhigt, und es war auch die Wahrheit. Der SchattenClan war zurzeit stärker denn je, niemand würde es wagen, sie anzugreifen.

---> Lager des SC
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 9:09 pm

Hellfels

Er zuckte zusammen, als Himmelsglanz so schnell verschwand. Zu schnell. Hellfels hätte sich gerne noch richtig verabschiedet. Aber anscheinend war das nach solch einer äußerst merkwürdigen Versammlung nicht mehr möglich. Als er merkte, dass die meisten Anführer verschwunden waren, lief er zu Fuchsstern. Fuchsstern? Kehren wir auch nach Hause zurück? Oder kann ich dir irgendwie behilflich sein?, fragte er. Auch Hellfels sorgte sich sehr um Wintersonne. Er war ein guter und freundlicher Krieger gewesen. An den Verletzten gewandt neigte er seinen Kopf und sprach: Wintersonne, du schaffst das. Du bist ein starker Krieger und Flammenherz ist bei dir. Wir wachen über dich, bist du wieder bei Kräften bist. Bitte, komm zu uns zurück und wach auf! Mit einem Anflug von Verzweiflung in den Augen schaute er sich nach einer Heilerkatze um. Frostpfote. An die Schülerin gewandt fragte er leise: Er wird doch wieder gesund?
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 9:14 pm

Frostpfote

Es erleichterte die Heilerschülerin in gewisser Weise, dass Fuchsstern ohne etwas zu sagen losging und Rosmarin suchte. Sie wartete geduldig und beschnupperte das Kraut, das er vor ihren Pfoten fallen gelassen hatte. Es roch zumindest nach Rosmarin, und es sah auch so aus. Hoffentlich war es auch welcher.. ja, doch. Ich würde sagen ja., miaute sie und machte sich daran, ein paar Blätter abzuzupfen und Wintersonnes Maul zu öffnen. Sie schob die Blätter vorsichtig hinein und überlegte, wie sie ihn dazu brachte, zu schlucken. Sie konnte ja mal probieren, was passierte, wenn sie den Hals des Katers ein wenig rieb? Versuchen konnte ja nicht schaden.
Also versuchte sie es, und es klappte sogar, der Schluckreflex setzte ein. Hoffentlich würde der Krieger auch bald aufwachen.. hoffentlich. Sonst würde sie sich wahrscheinlich im Fluss ertränken gehen. Oder von einem Baum springen. Oder so.
Sie schüttelte geistesabwesend den Kopf und schnupperte an dem Krieger. Er roch nicht kalt oder vergiftet, und das war zumindest ein gutes Zeichen. Er roch eher nach.. Rosmarin und Bärlauch. Was wahrscheinlich an dem Bärlauch auf seinem Bein und dem Rosmarin neben ihm lag.
Als Hellfels fragte, ob der Krieger wieder gesund wurde, wollte sie schon so etwas schnippisches erwidern wie "Woher soll ich das wissen?!", aber sie ließ es dann doch sein - die Heiler hatten auch die Aufgabe, den Kriegern die Angst zu nehmen und sie nicht zusätzlich zu beunruhigen. Also miaute sie mit fester Stimme: So wie es aussieht, ja., zwar war diese jedoch kalt, aber es war zumindest eine Aussage.
Hoffentlich stimmte sie auch...
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 9:20 pm

Fuchsstern

Er sah Hellfels entgegen Ich würde dich bitten noch bei Flammenherz und mir zu bleiben. Wer weiß, vielleicht braucht Wintersonne noch mehr Hilfe als eine Katze an jeder Seite. Außerdem möchte ich gerne, das du später Frostpfote begleitest um Blutstern unseren Dank auszurichten. Aber wenn du dazu zu müde bist, mach ich das Er blickte wieder zu Wintersonne hinunter und hoffte er würde aufwachen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 9:22 pm

Silberhauch
Die silberne getigerte Kätzin hörte den anderen Anführern aufmerksam zu. Als dann auch noch eine Katze zusammenbrach, wollte sie helfen, doch Rostnacht, war schneller, deswegen blieb sie an ihrem Platz. Sie fand es schade, dass sie mit keinem Heiler reden konnte. Als dann die Versammlung zu Ende war, ging sie hinter ihren Clan-Gefährten her.
<----SchattenClan-Lager

Eispfote
Ihr wurde es zu viel, mit dem Streit und das eine Katze zusammengebrochen war. Sie machte sich klein und fing an zu zittern.

Nachtblick
Er hörte sich den Streit an und schüttelte nur den Kopf. Als die Versammlung zu Ende war, ging er hinter Blutstern und Pantherseele her, um sie nicht zu stören. Ihm ist aufgefallen, dass sich die zwei Kätzinnen ziemlich gern haben, dewegen wollte er sie nicht stören.
<----DonnerClan-Lager


Zuletzt von Silberhauch am So März 16, 2014 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 9:22 pm

Fichtenzweig

Sie beobachtete das Treiben auf der Lichtung und bemerkte, wie sich die Anführer aller Clans aufmachten, um zu ihren Lagern und ihren eigenen Territorien zurückzukehren.
Sie stand ebenfalls auf und sah Lichttänzer auf sie zukommen.
"Nein, weißt du was, ich gehe noch etwas jagen, alleine. Ich bin noch nicht müde und Frischbeute kann niemals schaden. Kannst du den anderen Bescheid sagen?", miaute sie nach seinem Lächeln und erwiderte dies.
Freundlich berührte sie noch kurz ihre Nase mit der seinen und trottete dann den anderen hinterher aus der Senke und zurück auf das FlussClan-Territorium.
Doch nach einer Weile ließ sie sich zurückfallen und bog dann ab, um sich noch ein bisschen die Beine zu vertreten und ihrem Clan noch ein bisschen Frischbeute zu besorgen.
Sie vergewisserte sich vorher noch, dass keiner sie bemerkte und dumme Fragen stellte.
-----> Wiese
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 9:33 pm

Hellfels

Erleichtert blickte Hellfels auf, als Frostpfote meinte, dass Wintersonne sich wieder erholen würde. Gut., murmelte der junge Krieger. Dann, als Fuchsstern antwortete, versuchte er, sich seiner Überraschung nicht anmerken zu lassen. Dies gelang ihm, und er neigte den Kopf und sagte zu seinem Anführer: Selbstverständlich, gerne. Ich bleibe, bis du mich losschickst. Das wird eine lange Nacht werden für die kleine Frostpfote, aber es wird sie gut auf ein Leben einer Heilerin vorbereiten. Dann breitete sich in ihm ein Gefühl von Sehnsucht aus. Sehnsucht nach.. einer Kätzin. Dieser Kätzin. Doch Hellfels wollte das Gefühl nicht zulassen, nicht jetzt, wo sein Clan ihn brauchte. Schnell schüttelte er den Kopf, um wieder auf einen klaren Gedanken zu kommen, und wandte sich wieder Wintersonne zu.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptySo März 16, 2014 10:20 pm

Schwefelschweif

Schwefelschweif sah such noch einmal auf der Lichtung um. Plötzlich bemerkte er, das etwas mit seiner Sicht nicht stimmte. bilde ich mir das nur ein oder sind alle Katzen schon weg? der Kater sah sich um tasächlich war fast keine Katze mehr auf der Lichtung. Hey Moment mal! Wo war sein clan! Schwefelschweif sah niemanden mehr von seinen clan Kameraden. ja super...lasst den alten Opa doch zurück! Der stirbt eh irgendwann! Ist nur Beute verschwendung und lagerplatz nimmt er uns auch noch weg! dachte der Älteste grimmig und stolperte den weg zum Lager entlang.

--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 EmptyDi März 18, 2014 1:57 pm

Melodieschweif

Melodieschweif bekam das restliche Geschehen nicht mehr so mit weil sie doch die ganze Zeit daran denken musste das ihr Bruder nun tot war. Aber sie bekam mit wie Fuchsstern Wolfsherz sagte und zwar das er die Katzen zurück zum Lager bringen sollte. Aber sie wollte noch nicht zurück zum Lager. Also verschmolz sie wieder mit der Dunkelheit und verschwand in Richtung Wind Clan Territorium. Zwar lief sie in Richtung Lager und blieb etwas vor dem Lager stehen und war sich sicher das man denken würde das sie ins Lager gegangen war. Dann änderte sie die Richtung und lief in Richtung Hochfelsen um sich dort ihre Ruhe zu finden um dort das erst mal was sie erfahren hatte zu verarbeiten. Um dort mal weit weg von den anderen Clankatzen zu sein.

-----> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Baumgeviert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Andere Territorien-