Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Hochfelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr Feb 21, 2014 8:54 pm

Hier befinden sich die Hochfelsen !

Die Hochfelsen befinden sich im Nord-Osten. Sie umfangen den Mondstein und wenn man zu diesem will muss man die Hochfelsen überqueren. Oftmals werden sich auch als Gebiet des SternenClans bezeichnet,da viele Behaupten das der SternenClan hier besonders über die Katzen wacht. Doch dies soll nur ein Gerücht sein.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyDi März 18, 2014 6:10 pm

Melodieschweif

-----> Baumgeviert

Melodieschweif kam bei den Hochfelsen an. Aber sie lief an den Hochfelsen vorbei und ließ sich erst weiter hinter den Hochfelsen und dem Mondstein im hohen Gras nieder.  Sie legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Wieso Sternen Clan wieso musste das sein, wieso musste auch Stachelklaue gehen. Und wieso muss Mondstern uns beschuldigen in umgebracht zu haben. Und nachher bricht noch ein Krieg aus und das obwohl wir ihn nicht umgebracht haben das sollte Mondstern doch wissen. Aber man kann es nicht beweisen auf jeden Fall weiß ich nicht wie und wenn ich jetzt zum Schatten Clan Lager laufe und mit Mondstern zu reden, würde sie mir sicher nicht zu hören und mich wahrscheinlich töten lassen. Also kann ich das gleich vergessen, dachte die Kätzin und schloss die Augen. Sie wollte eigentlich nicht einschlafen aber sie wurde immer Müder und schlief dann doch ein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr März 21, 2014 3:06 pm

Wolfsherz

<---- Das Lager des WindClans [Das Territorium des WindClans]

Wolfsherz kam schnell an den Hochfelsen an und sah sich keuchend um. Weiterhin folgte er der Fährte von Melodieschweif. Dann erblickte er etwas weiter weg einen schwarzen Pelz. "Melodieschweif!" Rief der graue Kater vom weiten und rannte zu ihr hin. "W-was machst du hier?" Fragte er sie etwas unruhig und ausser Atem. Man konnte dem zweiten Anführer die Sorge um die hübsche schwarze Kätzin förmlich ansehen. Unruhig knetete er den Boden und schaute Melodieschweif besorgt in die grünen Augen. Wieso ist sie nicht einfach zurück ins Lager gekommen?
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr März 21, 2014 3:17 pm

Melodieschweif

Melodieschweif wachte auf als sie eine Stimme hörte. Noch müde hob sie den Kopf und sah Wolfsherz. Sie hörte dem Kater zu. Ich....., sagte die Kätzin und gähnte dann kurz. Ich wollte für eine weile einfach meine Ruhe haben, sagte sie dann müde und setzte sich dann auf. Dann putzte sie sich über ihr Brustfell und schüttelte danach kurz ihren Kopf. Die Kätzin wurde immer wacher und war schließlich richtig wach und nicht mehr müde. Dann wartete sie auf die Antwort von Wolfsherz und sah dem Kater in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr März 21, 2014 3:27 pm

Wolfsherz

Sie...sie wollte ihre Ruhe? Da steckt doch bestimmt noch mehr dahinter... Wolfsherz konnte diesen "einfachen" Worten nicht wirklich glauben. Als sein Atem wieder regelmässiger wurde,begann er wieder zu sprechen. "Aber Melodieschweif..." Fing er an. "Ist da nicht noch irgendwas anderes?" Der graue Kater machte sich irgendwie Sorgen um die schwarze Königin. Schließlich hat sie doch Jungen... und die müssen auch versorgt werden. Vorallem weil wir keine andere Königin haben,die schon Jungen säugen kann...
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr März 21, 2014 3:34 pm

Melodieschweif

Melodieschweif hörte Wolfsherz zu. Nein da ist nichts anderes Wolfsherz ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Eigentlich wollte ich dann nach einer weile wieder ins Lager zurück gehen aber bin dann wohl eingeschlafen, antwortete sie dem 2. Anführer und sah den grauen Kater an. Und die Kätzin hoffte das Wolfsherz nicht weiter fragen würde, weil sie dann nicht wissen würde was sie ihm sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr März 21, 2014 4:50 pm

Wolfsherz

Aufmerksam hörte er Melodieschweif zu,doch er konnte es immer noch nicht so ganz glauben. "Melodieschweif... vertraust du mir nicht?" Die Frage war ihm einfach so heraus gerutscht und schnell schüttelte er sich um die Frage vorweg zuwerfen und begann so einfach einen neuen Satz. "Ehm...egal!" Ein wenig nervös knetete er wieder den Boden und schaute diesen nun auch an. "Tut mir leid." Murmelte er und schaute dann wieder in die grünen Augen. "Willst du wieder ins Lager zurück?" Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr März 21, 2014 5:24 pm

Melodieschweif

Ich vertraue dir Wolfsherz, sagte die schwarze Kätzin mit dem braunen Fleck ums rechte Auge und den grünen Augen. Als sie gehört hatte was Wolfsherz gesagt hatte. Dann machte sie eine Pause. Das müssen wir wohl oder ?, sagte sie und sah Wolfsherz an. Dann wartete sie auf eine Antwort von dem grauen Krieger. Die Kätzin hatte es noch immer nicht verarbeitet das ihr Bruder Stachelklaue auch noch gestorben war. Und sie hatte jetzt nur noch Fuchsstern und ihre drei Jungen. Aber sie vermisste ihren Bruder so sehr. Zwar hatte sie schon vor Monden auch ihren anderen Bruder Dornenkralle, aber sie vermisste jetzt auch ihn und den Rest ihrer Familie womit ihre Eltern und ihre beiden Brüder und auch ihr viertes Junges das ja bei der Geburt verstorben war gemeint sind.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr März 21, 2014 6:23 pm

Wolfsherz

Es war irgendwie anders. Wolfsherz merkte nicht mehr das was ihn an dieser Kätzin früher so begeistert hatte. Doch wieso? Er wusste es nicht. "Ja,gehen wir." Meinte er kurz und blickte Melodieschweif nicht mehr in die grünen Augen. Waren sie überhaupt noch "beste" Freunde? Bei Fuchsstern blieb dieses Gefühl,doch hier... Unsicher ging er voran und blickte immer wieder zurück zu Melodieschweif ob sie auch mitkam. Nicht wirklich schnell ging er vorran. Doch er verschnellerte sein Tempo immer mehr. Es würde nicht lange dauern bis sie beim Lager waren.

----> Das Lager des WindClans [Das Territorium des WindClans]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Hochfelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Andere Territorien-