Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyFr Feb 21, 2014 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Baumgeviert !

Das Baumgeviert ist der Versammlungsort der Clans. Hier treffen sie sich bei jedem vollem Mond und die Anführer besprechen die Sachen,die im letzten Mond in ihrem Clan passierten. Dabei dürfen sich die Clan Katzen nicht bekriegen. Man sagt das dieser Ort auch vom SternenClan besonders bewacht wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lotusstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:07 am

Fuchsstern

Er ließ seinen Blick über die Katzen schweifen und er fing den Blick von seinem Stellvertreter auf Auch Silberkralle hat sich unserem Clan angeschloßen und wird eine loyale WindClankriegerin werden Er sah kurz zu Regenstern um irgendeine Reaktion von ihr aufzunehmen. Egal was kommt, wir sind bereit. Seine letzten Worte hallten durch das Baumgeviert, ehe er zurück trat und den anderen Anführern zeigte, das er fertig war.

Habichtschrei

Er zischte seiner Schülerin zu Das ist Fuchsstern. Die graue Kätzin ist Regenstern und die Katze mit den roten Augen ist Blutstern Er hatte aufmerksam zugehört, schien aber nicht beeindruckt von seinen Worten.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:16 am

Blutstern sah zu Mondlicht, offensichtlich vertrat sie die Anführerin, oder? Wenn es euch recht ist, fahre ich für den DonnerClan fort. fragte sie ruhig und bestimmt, sie würde aber auch den anderen den Vortritt lassen. Ihr Fell gläntze im Mondlicht und die Augen schienen zu brennen.

Nordpfote hört aufmerksam zu und sah sich um, als Fuchsstern von neuen Kriegern und Schülern berichtete. Ob diese Katzen wohl hier waren? Ob sie nett waren? Nordpfote wurde beinahe schwindelig vor Fragen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:40 am

Mondstern

Sie hörte Fuchsstern noch ruhig zu und betrachtete ihn kalt,nachdem sie auf den Großfelsen gesprungen war und der WindClan Anführer geendet hatte. Dann als sie bemerkte das Blutstern ihren Satz anscheinend ignoriert hatte, knurrte sie kurz, nickte aber nur knapp,als die DonnerClan Anführerin fragte ob sie fortfahren dürfte. Über den Beitrag von Fuchsstern dachte sie ruhig nach…
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:42 am

Regenstern

Mit funkelnden Augen nahm ich Fuchssterns Beitrag zur Kenntniss. Schwach wie eh und je also...Auf Blutsterns Frage antworte ich mit einem Nicken. Ja mach nur.Ich senkte meinen Kopf wieder und lauschte auf die folgenden Worte. Ich wollte keine Kleinigkeit vergessen. Vielleicht würden mir diese Details letztendlich den grossen Vorteil einbringen? Leicht lächelte ich. Im Mondlicht schimmerten die Pelze der Flussclaner und ich stellte fest, das alle recht muskulös waren. Vielleicht würde mein Traum doch eines Tages in Erfüllung gehen?
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 8:54 am

Flugkralle

Flugkralle bemerkte wie sich die Anführer immer wieder böse anstarrten. Was ging da vor? Wird der Waffenstillstand gebrochen werden? Das konnten sie niemals tun! Er schüttelte den Kopf . Er leckte sich schnell eine Pfote ab und wusch sich damit das Gesicht . Dann hörte er den Anführern weiter zu.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 9:03 am

Flammenherz

Die Kätzin hörte ihrem Anführer aufmerksam zu, als er anfing vom WindClan zu sprechen. Sie schaute sich noch immer nach Wintersonne um, doch sie konnte ihn beim besten Willen nicht erkennen. Wo war er nur? Langsam machte sich die Kätzin Sorgen und guckte sich ein wenig panisch um.


Kristallpfote

Die Schülerin staunte, als sie so viele Katzen sah. Das war ihre erste große Versammlung! Irgendwie hatte sie den Drang Schüler aus anderen Clans kennenzulernen. Gerade wollte sie losschleichen, als auch schon Fuchsstern anfing zu reden. Sie seufzte und hockte sich wieder hin. Es war interessant mal zu hören, was in den anderen Clans vor sich ging.

Falkenflügel

Der Krieger sah sich nach seinem Schüler und -natürlich- nach Rosensplitter um. Wieso? Er hatte irgendwie das Gefühl immer bei ihr sein zu müssen. Jetzt entdeckte er seinen Schüler bei Eispfote. Er wollte die beiden nicht stören und Rosensplitter saß bei Hellfels. Etwas enttäuscht setzte er sich wieder hin und hörte Fuchsstern zu, der gerade für den WindClan sprach. Gleich würde Blutstern sprechen.

Wolfsnacht

Der Krieger hockte etwas abseits von den anderen Katzen, dann konnte er alles besser beobachten. Er war gespannt, was Regenstern berichtete, was die anderen Anführer sagten, interessierte ihn nicht wirklich. Also hörte er sich gehorsam das Gelaber von Fuchsstern an. Gleich würde Blutstern sprechen.
Nach oben Nach unten
Tupfenjunges
User
User
Tupfenjunges

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Such mich doch ;P

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 9:07 am

Hellfels

Leise hatte Hellfels den Worten seines Anführers gelauscht. Leere Worte. Aber bei uns ist ja wirklich nicht mehr passiert. Hoffentlich ist bald mehr los. Dann dachte er an die Worte von Himmelsglanz von vorhin. Das das Kriegerleben eintönig war. Wie Recht sie hat. Schließlich wollte Blutstern vom DonnerClan beginnen, also hob er seinen Kopf und richtete seine Ohren auf die Anführer.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 9:18 am

Rosensplitter

Sie hörte zu was Fuchsstern sagte und hielt währendessen Ausschau nach Falkenflügel. Da entdeckte sie ihn und musste schnurren. Rosensplitter schlich um die anderen Katzen herum, bis sie hinter ihm stand. Sie sog seinen Duft ein und holte tief Luft, ehe sie sich zu ihm setzte, den Blick aber den Anführern zugewandt. Sie wollte nicht, das Falkenflügel merkte wie nervös, verlegen und schüchtern sie plötzlich war. Ihre Ohren waren gespitzt und sie legte ihren Schwanz um ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 9:25 am

Falkenflügel

Als die Kriegerin auf ihn zukam fing sein Herz plötzlich an schneller zu schlagen. Verlegen guckte er sie an. Er konnte nicht anders, auch wenn er eigentlich den Anführern zuhören wollte. Er sog ihren Duft ein und wollte fast schnurren, als er merkte, dass sie das hören würde. Irgendwie konnte er seinen Blick nicht von der Kätzin abwenden. Mensch Falkenflügel, was ist nur in dich gefahren ärgerte er sich ein wenig über sich selbst. Trotzdem versuchte er den Anführern aufmerksam zuzuhören und schloss jetzt einfach mal die Augen, um sie nicht die ganze Zeit anzustarren.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 9:42 am

Sie sah Mondlicht...nein jetzt Mondstern an bevor sie sich erhob und flüsterte ihr etwas zu. Ich gratuliere zu deinem Amt. Du wirst den SchattenClan bestimmt gut führen.. Sie hätte am liebsten vorher schon gratuliert, was musste sie jetzt bloss von ihr denken? Verlegen scharrte sie auf dem Boden. Dann erhob sie sich nach dem Einverständnis der amderen.Im DonnerClan läuft alles friedlich! Rosenpfote hate ihre Ausbildunf zur Kriegerin abgeschlossen und heisst nun Rosensplitter. Nordpfote trainiert  unter Falkenflügel das Krieger Da sein, Pantherseele ist Mentorin von Eispfote, Nachtblick trainiert Goldpfote und Krallenschliff hat Schimmerpfote zur Schülerin. Ihr Blick viel auf Frostpfote. Frostpfote hat ihre Ausbildung zu Heilerin begonnen! (ich nehms zumindest mal so). Dann dachte sie nach ob es noch was zu sagen gibt, dann trat sie zurück und liess den anderen Anführer den Fortritt.

Nordpfote: *Der Schüler reckte stolz die Brust als Blutstern seinen Namen sagte. Er liss dann die Ohren hängen und fühlte sich so eingeengt. Irgendwie hab ich mir das ander vorgestellt. Alle so angespannt.... dachte er sich.


Zuletzt von Blutstern am So März 16, 2014 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 10:17 am

(Öhm Weißflug und Frostpfote wurden nicht aufgerufen von Blutstern.. sollten sie trotzdem mit ich poste nun mal kurz nicht mit Weißflug)

Scherbenfell
← SC Lager
Die Kätzin hatte es noch rechtzeitig geschafft nun saß sie auf der großen Lichtung und lauschte den Anführern. Wie die anderen Katzen nur reagieren würden wenn sie hörten das ihre Freundin Mondlicht nun Mondstern hieße. Sie zuckte mit dem Schweif und schaute sich nach Distelblut um, als sie diesen sah lief sie durch die Katzenmenge und setzte sich direkt neben ihn. "Lernt dein Schüler schön?" fragte die Kätzin leise so das nur Distelblut es hörte und schnurrte dabei, ihr schweif berührte leicht seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 10:24 am

(Ich hab frostpfote kurzfristig mitgenommen >< Weissflug ist immernoch im Lager ich dachte mind. Eim heiler muss dort bleiben xX)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 10:30 am

Eispfote
Als sie Nordpfote stimmte hörte, und den Kater neben sich spürte, schmiegte sie sich an ihn. Ihr war es egal, was er jetzt dachte. Sie spitzte die Ohren und hörte Fuchsstern zu und dann Blutstern. Als Blutstern ihren Namen sagte, hockte sie sich aufrecht hin und ließ ihren Blick über die anderen Katzen schweifen.

Nachtblick
Er hörte Fuchsstern aufmerksam zu und ließ sein Blick über die WindClan-Katzen huschen. Mager wie immer, dachte er und schaute dann zu Blutstern, die jetzt an der Reihe war. Als er seinen Namen hörte blickte er sich um. Er rief den Namen von Rosensplitter und die Namen der neuen Schüler seines Clans.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 10:37 am

Wintersonne


Der Krieger humpelte recht verspätet die Senke herab. Er war unterwegs in ein Mäuseloch getreten und hatte sich die Pfote umgeknickt. Wütend aus sich selbst kam er unten an der Senke an. Wo war bloß Flammenherz? Eigentlich wollte er sie suchen, doch der Schmerz raubte ihm den Verstand. Er hoffte nur, dass es keine schlimme Verletzung war. Mühsam schleppte er.sich noch ein Stück in die Katzen hinein, dann setzte er sich und versuchte nicht in den Nebel, der.sich in seinen Kopf schob, zu fallen. Als er unachtsam mit seiner Pfote den Boden berührte, veschwamm seine Umgebung einen Moment lang und er sog zischend vor Schmerz die Luft ein.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 10:46 am

Lichttänzer

Wieder war da diese Zurückhaltung bei Fichtenzweig, als ihre Schwester auftauchte und erneut dachte er sich, warum.
Himmelsglanz schien ihre Schwester fest im Griff zu haben, was ihm mehr oder weniger störte. Es störte ihn, dass sie ihr die Unabhängigkeit nahm und vor allem, dass sie anscheinend schuld war, dass Fichtenzweig so... eingeschüchtert wurde.
Kurz schüttelte er den Kopf: ,,Fichtenzweig - das ist alles Himmelsglanz, die aus dir spricht. Du siehst ihr Fehler nur nicht, weil sie dir die ganze Zeit, deine Fehler unter die Nase reibt. Und jetzt Schluss mit dem Gerede!", lachte er und stupste sie leicht an.
Doch als sie dann auf Himmelsglanz kam und auf der schmale Brett stieg, dass er sie mögen würde, zuckte er zusammen und sein Gesichtsausdruck wurde hart: ,,Unsinn. Sie ist im höchsten Maß eingebildet und arrogant. Überhaupt nicht mein Typ - außerdem scheint sie sich ja super mit diesen Hellfels zu verstehen.", seine letzen Worte klangen so bitter, dass er sich selbst erschreckte.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 10:48 am

Flammenherz

Noch immer blickte sie sich nach Wintersonne um. Sie machte sich Sorgen um ihn. Plötzlich sah sie ihn etwas weiter entfernt humpeln. Vor Schreck und Sorgen rannte sie so schnell sie konnte zu ihm. Wintersonne, was ist passiert? Miaute sie verzweifelt und leckte dem Kater das Ohr. Ihr war egal, dass das gerade wohl jeder mitbekam, da Blutstern gerade gesprochen hatte. Du brauchst einen Heiler! miaute sie und sah sich verzweifelnd um. Sie hoffte, dass einer der Heiler das mitbekam.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:06 am

Fichtenzweig

Die Kätzin sah Lichttänzer zweifelnd an, während er sprach. Dann zuckte sie mit den Schultern.
"Ich mache ja auch viele Fehler und besser sie weist mich darauf hin, bevor ich mich vor allen anderen blamiere...", murmelte sie und sah Lichttänzer dabei nur einmal kurz in die Augen.
Es stimmte so halb. Eigentlich machte sie ja nicht viele Fehler, aber das war ihr selbst nicht einmal ganz bewusst. Sie glaubte ja alles, was man ihr sagte, also glaubte sie ihrer Schwester auch jedes einzelne Wort der Kritik, das sie über sie aussprach.
Als die Anführer anfingen zu sprechen wartete sie mit einer Antwort auf die letzten Worte des Katers.
Sie musste sich ein leichtes Grinsen verkneifen, als seine letzten Worte so hart klangen, wie sie es aus seinem Mund noch nicht gehört hatte.
Als kurz eine Pause zwischen den Neuigkeiten der Anführer entstand, wandte sie ihren Blick wieder dem Kater neben sich zu.
"Sicher?", fragte sie neckisch, was eigentlich sonst gar nicht ihre Art war. Aber irgendwie tat Lichttänzer Fichtenzweig gut, er war so freundlich und hatte immer warme und liebevolle Augen, bei ihm konnte sie wenigstens ein bisschen offener sein.

Hagelpfote

Der junge Kater saß ganz alleine auf der Lichtung und ließ seinen Blick über die Katzen schweifen, die sich hier eingefunden hatten.
Si viele verschiedene Gerüche strömten auf ihn ein und nur einen von ihnen kannte er, den Geruch des DonnerClans, die anderen beiden mussten wohl der FlussClan und der SchattenClan sein, nur welcher der beiden welcher war, wusste er nicht
Er sah sich nach Efeupfote um und entdeckte sie bei einem Schüler eines anderen Clans.
Er könnte sich auch ein bisschen unter die anderen Katzen mischen. Entschlossen nickte er und sah sich um, wollte gerade zu einer anderen Katze gehen, doch da ertönte der Ruf vom Hochstein.
Mit begeistert großen Augen sah er zu den vier Anführern hinauf und freute sich darauf, seine erste große Versammlung mit zu erleben.
Als bei den Anführern eine Pause herrschte, sah er sich um und trottete dann zu einer Schülerin, dessen Geruch er nicht kannte (Kristallpfote).
"Hallo, ich bin Hagelpfote, und du?", fragte er leise, damit er die große Versammlung nicht störte.
Er wollte sich die Chance nicht entgehen lassen mit Katzen anderer Clans zu reden, deswegen würde er das jetzt tun, er wusste ja nicht, ob er später noch dazu kommen würde.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:21 am

Lichttänzer

Er lauschte den Worten der Anführer und sagt deshalb eine Weile nichts - was ihm ganz gut passte. So konnte er nachdenken, was er zu Fichtenzweig's Krise sagen sollte.
Warum war sie so darauf bedacht, dass SIE die Fehler machte... war sie wirklich so leichtgläubig? Wenn ja, sah es Himmelsglanz ähnlich, dass sie das ausnutzen würde. Typisch...
,,Ich sehe schon, dass sie dich fest in den Pfoten hat, Liebes. Du solltest auf das hören, was du willst und nicht auf das was andere sagen - abgesehen von mir.", grinste er und zwinkerte ihr zu.
Erneut sah er zu den Anführern und ungewollt schaute er zu Himmelsglanz. Er redete sich fest ein, dass sie diesen möchtegern Krieger anhimmelte und beinahe entwich ihm ein Knurren, was er aber glücklicher Weise zurückhalten konnte.
,,Natürlich bin ich mir sicher.", schnaubte er und schaute wieder zu Fichtenzweig: ,,Sie ist nicht mein Typ."
Kurz leckte er sich die Pfote und wischte sich damit über sein Ohr. Dann sah er sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:32 am

Fichtenzweig

Das, was Lichttänzer sagte, schien zu stimmen, aber das war nun einmal nicht so einfach für sie, weil sie eben viele Fehler machte, davon war sie überzeugt.
Sie zuckte nur mit den Schultern und lächelte, als der Kater geendet hatte, sie angrinste und ihr zuzwinkerte.
"Du hast wahrscheinlich Recht..", sagte sie, aber dennoch würde sie sich wahrscheinlich nicht ändern, immerhin war sie nun einmal leichtgläubig und es war schwer, so etwas auf der Stelle nicht mehr zu sein.
Doch das ließ sie besser unerwähnt.
Als Lichttänzer sagte, dass er sich natürlich sicher sei und, dass Himmelsglanz nicht sein Typ war, musste Fichtenzweig grinsen.
Sie hätte gerne noch etwas dazu gesagt, aber sie ließ es lieber bleiben. Auch wenn sie von seinen Worten nicht überzeugt wurde. Es würde sie freuen, wenn ihre Schwester einmal einen Gefährten haben würde, vielleicht wäre Himmelsglanz dann nicht mehr so auf sie fixiert und hätte anderes zu tun.
"Schade.", sagte sie mit einem Grinsen, während sie dem Kater neben sich in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:32 am

Kristallpfote

Verwundert schaute sie den Schüler an, der sich neben sie setze. Es freute sie, dass er ihr Gesellschaft leistete. Hallo Hagelpfote, ich bin Kristallpfote miaute sie freundlich, aber leise. Du riechst nach...SchattenClan? fragte sie vergnügt. Sie freute sich immer sehr, wenn sie andere Katzen kennenlernte, aber das war die erste Katze aus einem anderen Clan. Sie wartete auf eine Antwort des Katers und hörte gleichzeitig den Anführer zu, die gerade sprachen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:38 am

Rosensplitter

Sie hob den Kopf, als ihr Name erwähnt wurde. Sie war stolz darauf und das sah man. Dann wurde sie aber verlegen und fing an, ihr Brustfell zu lecken. Aus dem Augenwinkel sah sie das Falkenflügel die Augen geschlossen hatte. Verdutzt starrte sie ihn an und tippte ihn mit der Schwanzspitze an. Falkenflügel? Alles in Ordnung? Zu ihrem Glück wurde sie nicht verlegen und ihre Stimme klang fest und sie fing nicht an zu stottern. Besorgt sah sie ihn an. Hatte er irgendwelche Augenschmerzen oder warum hatte er die Augen geschlossen. Sie musste ein Lachen unterdrücken, denn es sah schon etwas merkwürdig aus. Schluss, Rosensplitter3 Das ist nicht nett und höflich. Außerdem-wenn er es mitbekommt hasst er mich bestimmt und das möchte ich nicht
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:40 am

Hagelpfote

Hallo Kristallpfote, schön dich kennen zu lernen., miaute er mit einem fröhlichen Blitzen in den Augen, während er die Kätzin begeistert ansah.
Es war toll neue Katzen zu treffen, die nicht in seinem Clan waren, sondern in ganz anderen, die wahrscheinlich auch anders lebten, als er selbst.
Ja, richtig, SchattenClan. Deinen Geruch kenne ich nicht, ich tippe entweder auf FlussClan oder WindClan., meinte er und zuckte entschuldigend mit seinem Ohr in ihre Richtung.
Tut mir Leid, ich bin erst seit einem Sonnenaufgang Schüler und habe die Gerüche der Clans noch nicht ganz drauf., miaute er mit einem amüsierten Schnurren und er sah die Kätzin weiter an.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:44 am

Falkenflügel

Der Kater schlug schnell wieder die Augen auf. Verdammt, sie hat es gemerkt Wieder ärgerte er sich über sich selbst. Dann sprach er etwas stotternd, weil es ihm so peinlich war. W-was? N-nein, alles in Ordnung verlegen leckte er sich das Brustfell. Total blamiert Kurz kniff er die Augen zusammen und wartete dann, wie Rosensplitter reagieren würde. Peinlich, peinlich Falkenflügel sagte er sich innerlich zu sich selbst.


Kristallpfote

Freut mich auch, Hagelpfote sie lächelte freundlich. Ich bin FlussClan Schülerin miaute sie und zuckte kurz vergnügt mit dem Ohr, da er es nicht genau wusste. Das macht doch nichts schnurrte sie. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Schüler, dann ist das wohl auch deine erste große Versammlung. Wer ist denn dein Mentor? fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:53 am

Lichttänzer

,,Ich habe nicht nur wahrscheinlich recht - ich habe recht. Lass dich nicht unterkriegen. Deine Schwester versucht perfekt zu sein, aber das ist sie nicht. Sie versucht es zwar zu sein, aber das will sie erreichen indem sie dich runtermacht. Also, lass sie einfach reden. Wenn etwas ist, komm zu mir.", lächelte er sie an und seine Augen leuchteten warm.
Als er ihr "schade" vernahm, schaute er sie skeptisch an. Was war denn hier schade? Sie konnte doch froh sein - so wie er Himmelsglanz kannte, würde sie es Fichtenzweig nur unter die Nase reiben, dass sie einen Gefährten hatte. Das sähe ihr auf jedenfall ähnlich.
,,Schade?", fragte er sie und verengte nachdenklich die Augen. WOLLTE sie etwas, dass er was von ihrer Schwester wollte.
Klar, er musste zugeben, dass es ihm nicht gefiel, dass sie so... vertraut mit Hellfels war, aber das bedeutete in keinster Weise, dass er sie mochte!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 11:55 am

Mondstern

Die Kätzin hörte der Anführerin des DonnerClans ruhig zu und als sie ihr auch gratulierte,dankte sie ihr kurz und fing dann an zu sprechen. Regenstern fragte sie nicht zuerst ob sie nun das Wort erheben dürfte,sondern tat es einfach. Natürlich hatte sie das Angebot der FlussClan Anführerin immer noch nicht vergessen. Den anderen Clans erzählte sie aber nichts von deren Vorhaben. "Ich,Mondstern, habe nun die Führung des SchattenClans übernommen,nachdem Krallenstern gestorben ist und sich dem SternenClan angeschlossen hat. Wir trauern alle sehr um sie." Sie blickte kurz zum Mond hinauf und sendete in diesen Schweigemoment still eine Frage an ihre ehemalige Anführerin. Mache ich alles richtig,Krallenstern? Dann redete sie weiter. "Ich bin bereits zum Ahnentor gereist und habe bereits das Geschenk der ac...neun Leben vom SternenClan empfangen." Beinahe hätte sie acht gesagt und es stimmte auch. Sie hatte acht Leben vom SternenClan empfangen und eins vom Düsterwald,doch insgesamt waren es auch neun Leben. Dann fuhr sie fort und berichtete über das Geschehen im Clan. "Die zweite Anführerin des SchattenClans ist nun Schattenschwinge." Sagte sie und fuhr nach ein paar Herzschlägen fort. "Der SchattenClan ist so stark wie eh und je. Es gibt viel Nachwuchs und es wird noch mehr erwartet. Hageljunges und Efeujunges wurden zu Schülern und weitere Jungen werden es auch bald. Krieger haben wir keine neuen,doch nach der großen Versammlung wird es auch wieder neue Krieger geben." Mondstern schaute kurz über die Lichtung und sie merkte,dass der SchattenClan momentan wirklich der stärkste sein musste. Dann fuhr sie weiter fort. "Beute gibt es auch viel und alle Zeichen stehen dafür,dass es im SchattenClan weiterhin sehr gut laufen wird." Dann setzte sie sich hin und wartete einen Moment als sie sich wieder erhob. "Doch in den letzten Mond ist nicht nur Krallenstern gestorben. Eine Königin musste uns auch verlassen und ebenfalls zwei treue Krieger und für den Tod von einen der beiden Krieger ist der WindClan verantwortlich!" Diese Worte jaulte sie laut über die Lichtung und wandte sich an Fuchsstern.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:02 pm

Rosensplitter

Sie beobachtete genau die Reaktion des Kriegers und musste lächeln. Dann schaute sie zu den Anführern und schwieg. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, was eigentlich selten vorkam. Rosensplitter streng dein Kopf an und sag irgendwas...ansonsten geht er Sie suchte verzweifelt nach einem Thema Hatte Blutstern eigentlich schon immer rote Augen? ROSENSPLITTER WAS REDEST DU DA??? Am liebsten würde sie im Erdboden versinken und kauerte sich hin. Na toll...das beste Thema überhaupt (Falls es jemand nicht merkt: Ironie!) Hätte ich doch einfach über das Wetter reden sollen... Sie seufzte leise. Sie würde es verstehen wenn Falkenflügel sie nun verdatterr anschaut und für verrückt hält.
Nach oben Nach unten
Schattenschwinge
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Schattenschwinge

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 10.01.14
Ort : Woanders

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:03 pm

Schattenschwinge

Aufmerksam lauschte sie Blutsterns Worten, dich erwartete die ganze Zeit Mondsterns Bericht. Als sie erwähnt wurde, senkte sie etwas verlegenden Kopf und knetete den Boden mit ihren Pfoten. Wollte Mondstern acht Leben sagen? Dann wurde der Tod von Nachtbeere erwähnt. Und dann... Stachelklaue. Mondstern hatte sich also doch dafür entschieden, seinen Tod zu erwähnen. Wenn sie damit nicht einen Kampf mit dem WindClan provozierte. Doch es wäre zurecht, denn schließlich hatten sie einen SchattenClan Krieger ermordet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Andere Territorien-