Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptyFr Feb 21, 2014 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Baumgeviert !

Das Baumgeviert ist der Versammlungsort der Clans. Hier treffen sie sich bei jedem vollem Mond und die Anführer besprechen die Sachen,die im letzten Mond in ihrem Clan passierten. Dabei dürfen sich die Clan Katzen nicht bekriegen. Man sagt das dieser Ort auch vom SternenClan besonders bewacht wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:03 pm

(du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir bin, Rshre xD)

Frostpfote

Die grauweiße kleine Kätzin grummelte weiter vor sich hin und wollte gerade einfach aufstehen, und gehen, als sie Rostnachts Stimme hörte. Sie blieb mitten in der Bewegung stehen und erstarrte für einige Momente. Hatte sie da richtig gehört? Hatte Rostnacht sie gerufen? Wahrscheinlich spielten ihre Ohren nur etwas vor...
Langsam drehte sie sich um, um zu sehen, ob ihre Ohren sie nicht trugen, und sie sah genau in das Gesicht des FlussClan Heilers. Er sah nicht wirklich alt aus für einen Heiler, aber anscheinend war er es auch noch nicht so lange. Sie stand auf und ging mit unsicheren Schritten auf den Heiler zu, der sich über Wintersonne beugte, und ihr Blick schien zu fragen: Meinst du wirklich mich?, ihre Miene war zwar kalt und ausdruckslos aber ihre dunklen, silbernen Augen sprühten Funken. Was bei ihr sehr, sehr selten passierte.
Beim Heiler angekommen, setzte sie sich neben ihn und beäugte den WindClan Krieger, dann sah sie wieder zu Rostnacht. Was muss ich tun?, fragte sie, die Stimme zwar tiefgefroren aber dennoch interessiert und - unsicher. Unsicher war sie selten, und wenn sie es war, zeigte sie es nicht. Aber das hier war anders als mit Weißflug.. sie wusste, dass Weißflug sie nicht besonders mochte, Rostnacht jedoch schien Vertrauen in sie zu haben, wieso hätte er sie sonst gerufen.
Das erste Mal an diesem Tag fühlte sie sich wichtig und es war ein schönes Gefühl, gebraucht zu werden.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:04 pm

Schwefelschweif

Schwefelschweif hörte den Anführern und ihren Berichten aus den verschiedenen Clans aufmerksam zu. Dann kippte auch noch eine Katze aus dem Windclan um...einfach so. Der Kater überlegte ob er hin gehen sollte, doch da kamen schon die Heilerkatzen und hatte das Geschehen offensichtlich im Griff. Der alte beobachtete die anderen Clan Katzen und setzte sich das wieder hin, gringekte den Schweif um die Pfoten und wartete.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:08 pm

Blutstern hörte wie Rostnacht nach Frostpfote rief und musste lächeln. Endlich sie war froh, dass er nach ihr rief. Sie konnte eigentlich durch ihre Beobachtungen die sie angestellt hatte erahnen wie es der Kätzin ging. Sei sah sich um und erblickte Pantherseele, unwillkührlich musste sie schnurren und ging zu ihrer Geliebten. Ist der Platz neben dir noch frei? fragte sie lächelnd.

Nordpfote befolgte ohne Worte Rostnachts befehl und eilte wieder zu Eispfote. Er sah sie an und fühlte sich besser, ruhiger und hatte keine Angst mehr. Er fragte sich warum? Sie musste doch eigentlich genau so Angst haben, oder? Alles in allem war es eine wirklich seltsame grosse Versammlungen. Blutstern hatte nie erwähnt, dass auf denen Katzen umkippen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:11 pm

Rostnacht

Rostnacht lächelte die Schülerin an. "Leg einfach deine Pfote hier, wo ich meine habe hin und drück ein wenig. Aber lass immer mal ein wenig locker" Es fühlte sich irgendwie komisch an, einer Schülerin befehle zu geben, aber spätestens wenn er einen eigenen Schüler hatte  müsste er sich daran gewöhnen. Der Heiler ließ seine Pfote immernoch auf Wintersonnes Bein, er würde sie erst weg tun, wenn Frostpfote ihre dorthin gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Leichenblut
User
User
Leichenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 21
Ort : Ich besuche zerbrochene Scherben, nur um eine Träne zu vergießen und wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ich ehre das vergangene, doch ich weiß, dass manche Herzen nicht für immer zerbrochen sind - Sie stehen von neuem auf.

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:21 pm

Leichenblut

<== Lager

Leichenblut war die letzte des SchattenCLans. Sie gesellte sich zu den anderen Katzen. Sie hörte aufmerksam zu, als die Anführer der vier Clans berichteten. Die Spannung war groß. Finster blickte sie zu den WindClan Katzen und fauchte. Doch sie blieb still. Der Streit ist eh und jeh sinnlos.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:28 pm

Frostpfote

Aufmerksam hörte die Heilerschülerin Rostnacht zu und nickte dann. okay., miaute sie und setzte ihre dunkelgraue Pfote auf Wintersonnes Bein, direkt neben der von dem FlussClan Heiler und musste darüber nachdenken, wofür das noch mal gut war. vielleicht damit sich das Gift nicht so stark im Körper verteilt?, dachte sie sich und musste dann an Bärlauch denken, den sie schon auf dem Kater liegen sah. Vielleicht wäre es aber besser wenn er wieder aufwachte.. sicher wäre das besser. Aber mit was konnte man denn einen Krieger wecken?
Vielleicht sollten sie ihn auch noch nicht wecken.. vielleicht sollten sie.. vielleicht.. Frostpfote! Lass das ganze herumgrübeln, Rostnacht weiß schon was er tut!, dachte sie sich und hob ihre Pfote ganz kurz an, um sie wieder auf das Bein des Katers zu setzen und ein wenig mehr zu drücken.. hoffentlich machte sie es alles richtig, sie wollte nicht, dass der Krieger wegen ihr starb. Dann würde sie wahrscheinlich einen Mond lang den Heilerbau nicht mehr verlassen, weil sie sich so schämte.
Die Kätzin schüttelte den Kopf. Sie musste sich auf etwas anderes konzentrieren, nämlich darauf, dass der Kater nicht starb und dafür musste die Rostnachts Anweisungen befolgen. Sie fragte sich allerdings, wieso kein anderer Heiler da war. Was machten die alle? Vollmondparty? Sicher nicht.. was dachte sie sich auch für komische Sachen..
Während sie so in Gedanken versunken war, ließ sie immer wieder den Druck auf das Bein von dem WindClan Krieger nach oder drückte etwas mehr, und ihre kalte Maske war kalt wie eh und je. Sie war ganz in ihrem Element, auch wenn sie nicht sicher war, ob sie alles richtig machte.
Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:34 pm

Nebelschatten

Nebelschatten liebte das Temperament von Traumklaue. "Mir geht es..." Plötzlich stieg ihm der Geruch von der hübschen Kätzin auf,die er so einst so sehr geliebt hatte. "Federflaum?!" Er wendete sich schnell und sah die Königin. Tränen liefen über ihr Fell und er konnte es nicht fassen. Der graue Krieger wollte sie nicht verletzen! Sie war ihm keinesfalls egal und er mochte sie doch auch! Schnell lief er zu ihr. "Federflaum..." Was soll ich ihr nur sagen? Eigentlich stupsen sich Freunde auch mal mit der Nase an,aber naja bei Traumklaue würde sie es mir eh nicht glauben... Langsam blickte er unsicher wieder zu Traumklaue. Er wollte die FlussClan Kätzin jetzt nicht einfach dort stehen lassen,doch er musste auch für Federflaum da sein!
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:35 pm

Falkenflügel

Er freute sich, dass die Kätzin so viele Fragen stellte. Nachdem sie zu Ende war, leckte er ihr beruhigend übers Ohr. Ich weiß es nicht, Rosensplitter. Doch ich hoffe, dass es nicht zu einem Kampf kommen wird. Falls ja, wird Blutstern entscheiden, ob sich der DonnerClan einmischt Da sah er auch schon seine Anführerin auf ihn zukommen. Sie beantwortete Rosensplitter's Fragen. Natürlich Blutstern miaute der Krieger und neigte den Kopf vor seiner Anführerin. Dann schaute er zu dem bewusstlosen Krieger. Er konnte ihm nicht helfen, obwohl er das gerne tun würde. Trotzdem beschloss er sich rauszuhalten.


Flammenherz

Als Rostnacht befahl, sie sollen zurück treten, gehorchte sie dem Heiler und ging einige Schritte von ihrem Gefährten weg, auch wenn es ihr schwer fiel. Danke, danke, danke Flüsterte sie zu den Heiler, die versuchten das Gift aus Wintersonne herauszubringen. Doch sie wollte die beiden nicht stören, daher saß sie nun stumm da und wartete.


Kristallpfote

Du hast Recht, es bringt nichts, sich einzumischen miaute sie zu Hagelpfote und gesellte sich wieder zu ihm wir könnten ihm so oder so nicht helfen
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:50 pm

Federflaum

Als Nebelschatten auf sie zugelaufen kam atmete sie tief durch um nicht weiter zu weinen."Was soll das?!" schrie sie wütend. Sie wusste nicht ob Wut die richtige Wahl war, aber sie konnte nicht anders reagieren. Sie starrte auf den Boden und konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten. "Was hast du dir dabei gedacht?" miaute sie mit zitternder Stimme "Du nutzt mich aus um deinen Spaß zu haben, oder?! Ich bin nur eine dumme Kätzin die du nach belieben verarschen kannst!" Sie wandte sich ab "Dein Federflaum kannst du dir ab sofort sonstwohin stecken!" Als der Kater dann wieder zu Traumklaue sah hatte sie genug "Und verabschiede dich von deinen Jungen! Ich werde dir nicht länger erlauben, auch nur mit ihnen zu reden!" Wahrscheinlich waren ihre geliebten Tochter auch nur das Ergebnis davon, dass Nebelschatten seinen Spaß hatte. Dann sollte er sie auch nie wieder ansprechen! Die Königin wusste nicht, was genau sie gerade fühlte, aber am Meisten spürte sie Enttäuschung. Sie hatte gehofft, Nebelschatten hätte sich geändert, aber anscheinend hatte er das nicht. "Ich hasse dich" knurrte sie "Ich hasse dich so sehr Nebelschatten!"
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 4:58 pm

Traumklaue

Sie bemerkte einen weiteren DonnerClan Geruch, aber das erst, als Nebelschatten sich von ihr abwandte. Interessiert hörte sie den Worten der Kätzin zu, es war wieder diese Federflaum. Wut loderte in den Augen Traumklaues auf, als sie deren Worte hörte. Also war sie auch nur ein Spielzeug gewesen? Ein Spielzeug was er weg schmeißen würde? Er liebte diese Kätzin, sie nahm an, das es seine ehemalige, nein, nicht seine ehemalige, seine Gefährtin war. Das Fell der getiegerten sträubte sich als der Kater zu ihr sah. Sie wusste nicht sorecht was sie sagen oder denken sollte. Es war einfach nur Wut und verzweiflung in ihr, was sich staute. Sie würde erstmal zu hören, bevor sie handelte. Doch schon jetzt würde sie ihn am liebsten mit den Krallen durch das Gesicht fahren.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 5:03 pm

Nebelschatten

Zum ersten Mal sah man das seine Augen wirklich glasig waren. Die Wörter von Federflaum hatten ihn sehr getroffen und diese paar Wörter hallten ihn durch den Kopf. "Ich hasse dich" Sprachlos starrte er sie an. W..wie kann sie sowas nur denken? Schließlich hatte er sie wirklich geliebt und in dieser einen Nacht spürte er es wieder-nun auch. Der graue Kater hing an der Kätzin,doch sein Herz war Traumklaue versprochen. Nebelschatten konnte es einfach nicht verstehen. Wieso? Dann ging er näher an Federflaum ran. "Federflaum...beruhige dich bitte doch! Es ist nicht so wie es für dich aussieht." Auf irgendeine Art stimmte es ja und Traumklaue würde wahrscheinlich auch verstehen,dass er um jeden Preis lügen musste. Sonst würde Federflaum Blutstern davon berichten und dann wäre er nicht länger ein Kater aus dem DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 5:12 pm

Federflaum

"Wer glaubst du wer du bist?!" knurrte Federflaum "Mich jetzt auch noch anzulügen?!" Die Kätzin wusste nicht weiter, was sie sagen sollte. Wieso lügte er sie an? Es war doch offensichtlich, dass das nicht stimmte. "G-glaubst du etwa ich bin so dumm?" murmelte sie "Nur weil ich auf deine dummen Spielchen reingefallen bin!" Sie versuchte all ihre Gefühle zu unterdrücken, aber es gelang ihr einfach nicht. Der Schmerz und diese Enttäuschung ließen sich nicht unterdrücken. "Hör endlich auf damit, ich bitte dich Nebelschatten. Du warst einmal so ein netter Kater, wieso hast du jetzt Spaß daran mir weh zu tun? Oder war das von Anfang an dein Plan?"
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 6:31 pm

Rosensplitter

Sie versuchte sich zu beruhigen und atmete tief aus und wieder ein. Dann lehnte sie sich leicht an Falkenflügel. Ich möchte nicht, das der Waffenstillstand gebrochen wird. Sie schloss kurz die Augen und genoß seine Nähe, vis sie merkte was sie da überhaupt tat. Erschrocken sprang sie auf und schaute hektisch nach links und nach rechts. Dann miaute sie ein kurzes Tschuldigung und verschwand in der Menge, prallte aber hart mit einem FlussClankrieger (Wolfsnacht) zusammen. Tschuldigung....Ich Sie trat einen Schritt zurück.


Zuletzt von Fuchsstern am So März 16, 2014 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 6:35 pm

Falkenflügel

Er schnurrte, als sie sich gegen ihn lehnte. Sein Herz pochte schneller. Das wird er bestimmt nicht miaute der Krieger leise, obwohl er sich selbst nicht so ganz sicher war. Als sie erschrocken aufsprang, sprang er ebenfalls erschrocken auf, weil es ihn so erschrocken hat (xD) und schaute ihr hinterher. Rosensplitter? Was ist passiert? miaute er entsetzt. Hatte er schon wieder etwas falsch gemacht?


Wolfsnacht

Der Krieger war vor Langeweile während der großen Versammlung eingeschlafen. Doch plötzlich knallte eine Kätzin gegen ihn. Er riss die Augen auf und schnauzte sie an. Kannst du nicht mal aufpassen? Hier gibt es genügend andere Plätze, wo du Katzen anrempeln kannst fauchte er die Kätzin an, als er merkte, dass er seinen ganzen Auftritt verpasst hatte. Er wollte sich doch zeigen, zeigen, dass er nichts Harmloses war und er nicht ignorierbar ist.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 6:51 pm

Rosensplitter

Plötzlich sah die Kätzin kleiner aus als sonst. Noch nie hatte jemand sie so verunsichert gesehen. Ich....ich hab mich doch entschuldigt. Es tut mir leid... Sie legte ihre Ohren an und trat noch einen Schritt zurück. Sie wünschte sich am liebsten jemanden aus ihrem Clan an ihrer Seite. Falkenflügel. Ihre Beine zitterten, was man aber kaum merkte. Sie kannte diesen Kater. Oder zumindest sah er ihr bekannt aus.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 6:53 pm

Blutstern hörte wie Wolfsnacht Rosensplitter anfauchte und tratt zu ihr herüber. Lass gut sein Wolfsnacht. Sie hat es nicht mit Absicht getan. miaute sie, sie kannte Wolfsnacht. Sie trat vor die neue Kriegerin und bewahrte Ruhe. Reicht es nicht, dass Mondstern und Fuchsstern streiten? fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 6:58 pm

Falkenflügel

Er rannte Rosensplitter hinterher und hoffte, dass sie nichts dagegen hatte. Gerade bekam er noch mit, wie ein FlussClan Krieger sie anschnauzte. He, lass sie bloß in Ruhe! Such dir doch einen anderen Platz zum Schlafen, hier ist zufälligerweise große Versammlung! Zischte Falkenflügel den Krieger an.


Wolfsnacht

Was mischst du dich da jetzt ein, bist du etwas ihr Beschützer? miaute er spöttisch. Ach, haut schon ab und lasst mich in Ruhe meinte der Kater seufzend. Er hatte besseres zu tun, als sich mit zwei DonnerClan Katzen zu streiten. Also wandte er sich einfach von ihnen ab und hockte sich woanders hin um das ganze Geschehen zu verfolgen.


Falkenflügel

Beschützer? miaute er noch immer etwas wütend. Nein, ich ähh... verlegen guckte er zu Rosensplitter Tschuldigung... murmelte er, als ihm auffiel, was er gerade gemacht hatte.

Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:00 pm

Die Anführerin wischte dem Krieger Falkenflügel mit dem Schwanz über die Schulter. KEinen Streit. miaute sie schwach und trottete dann irgendwo an ein einsames Plätzchen. Sie setzte sich hin und began ihre Pfote zu lecken. Irgendwie fühlte sie sich, als hätte sie was falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:01 pm

Krallenschliff


Krallenschliff sah wie sich die katzen aus seinem Clan stritten . Hey , ganz ruhig hier! Ich gebe Blutstern recht . Hier wird genug gestritten! Wollt ihr etwa auch noch anfangen? Er blickte Wolfsnacht kalt an Und du willst dich mit einem ganzen Clan anlegen? Er legte die Ohren an und falls du ihr etwas tust wirst du erstmal deine Augen verlieren!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:10 pm

Mondstern

Der Kätzin reichte es. Alles wurde anscheinend schon gesagt und sie wollte nicht länger ihre Zeit damit verbringen auf einem Fels herum zu sitzen und auf nichts zu warten. Nocheinmal hebte sie den Ton. "Ich denke es gibt nichts mehr zu besprechen. Für die SchattenClan Katzen ist die große Versammlung nun beendet!" So sprang die schwarze Kätzin geschickt und elegant vom Großfelsen und landete auf ihren vier weißen Pfoten. Sie würdigte so gut wie keinem ihren Blick nocheinmal. Doch an Fuchsstern ging sie noch vorbei und hauchte ihn ins Ohr. "Es wird Folgen für euch haben." Ihre Stimme klang reizend,aber irgendwie charmant. Dann drehte sie sich um und verließ auf schnellen Pfoten den Versammlungsort. Sie erwartete das alle SchattenClan Katzen ihr nun folgen würden.

----> Das Lager des SchattenClans [Das Territorium des SchattenClans]

Distelblut

Der Kater langweilte sich und war froh,dass sie nun endlich gehen würden. Noch schnell lief er zu Hagelpfote,als er diesen entdeckte und sagte ihm das er nun mitkommen sollte. "Hagelpfote,komm! Wir gehen!" Ohne auf eine Antwort zu warten,preschte der schwarze Kater mit der roten Vorderpfote los. Es sah nun wirklich so aus als hätte er die ganze Vorderpfote voller Blut,obwohl es ja seine Fellfarbe war. Nocheinmal ging er zu Scherbenfell,dann rannte er aber los zurück ins Lager.


----> Das Lager des SchattenClans [Das Territorium des SchattenClans]

Schwarzteich

Schwarzteich hörte ruhig zu und ärgerte sich innerlich über den WindClan. Schließlich waren sie an den Tod des Kriegers Schuld! Ihre Meinung konnte niemand mehr verändern,auch wenn irgendwann mal das Gegenteil bewiesen werden würde. Was nicht für sie in Frage stand. Kurz schaute sie sich noch um. Der WindClan Krieger,der am Boden bewusstlos lag,interessierte sie wenig. Schnell lief sie ihrer Anführerin Mondstern hinterher um einer der ersten zu sein die im Lager ankamen.

-----> Das Lager des SchattenClans [Das Territorium des SchattenClans]
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:14 pm

Pantherseele


Sie war so in Gedanken um Blutstern und sich gewesen, dass sie nicht bemerkt hatte, dass eben diese zu ihr getreten war. Die Kriegerin sprang erschrocken auf und eilte Blutstern nach. Tut mir leid! Ich war so in Gedanken, dass ich dich garnicht bemerkt habe . maunzte sie schuldbewusst. Und für dich ist immer ein Platz neben mir reserviert. Sie lächelte ihre Anführerin vorsichtig an. Hoffentlich hab ich sie nicht verletzt....das könnte ich mir nie verzeihen. Der wohlbekannte Strom Gefühle.schoss durch sie, als sie sich dicht neben Blutstern setzte. Den Aufstand um Wintersonne bekam.sie überhaupt nicht mit.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:14 pm

Flugkralle

Flugkralle war es auch zu viel. Er wollte nur noch ins SchattenClan Lager . Er ging zur Senke und auf den Donnerweg zu . Dabei warf er noch einen Blick zurück aufs Baumgeviert . Er musste alles Goldvogel erzählen! So langweilig war es noch nie gewesen.

---> Lager SC [Das Territorium des SchattenClans]

Krallenschliff

Krallenschliff sah Mondstern entgeistert an . Aber alle Anführer mussten die Versammlung doch gemeinsamm schließen? Das war ihm jetzt egal . Er ging einfach mal vor

---> Lager DC [Territorium des DonnerClans]
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:15 pm

Rosensplitter

Sie trat noch einem Schritt zurück und als Wolfsnacht verschwunden war, schaute sie Falkenflügel dankbar in die Augen. Danke Falkenflügel...ich...ich hätte einfach besser schauen sollen wo ich hinlaufe Sie lächelte ihn verlegen an und schaute dann Wolfsnacht hinterher. Ich kenne ihn... Dann sah sie wieder zu Falkenflügel Danke Mit diesen Worten vergrub sie ihre Schnauze in seinem Fell und suchte dort Trost
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:16 pm

Blutstern

Blutstern hob müde den Kopf und sah Pantherseeles grüne Augen. Pantherseele maunzte sie müde, erhob sich und rieb ihren Kopf an der Schulter der jungen Kriegerin. Sie fühlte sich noch nie so einsam, und war froh, dass die Kriegerin da war.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:21 pm

Efeupfote

Sie war zu verwirrt, als dass sie noch mitmischen könnte, weshalb sie ruhig auf ihrem Platz blieb. Irgendwann hörte sie dann die Worte ihrer Anführerin, die befahl, dass sie wieder zurückgehen sollten.
Freudig erhob sie sich und rannte zur Anführerin, die sogleich loslief.
Schnell folgte sie Mondstern und hoffte, nicht wieder zurückzufallen. Aber solange sie sich alle Mühe gab, würde das schon nicht passieren!
Aber wenn sie ehrlich war, hatte sie sich ihre erste große Versammlung anders vorgestellt. Nicht so chaotisch. Sie hatte immer gedacht, die Anführer würden ruhig miteinander reden und dann würden sie wieder nach Hause gehen. Und davor und danach redete sie kurz mit anderen. Nun ja.

---->SC Lager
Nach oben Nach unten
Scherbenfell
User
User
Scherbenfell

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 32

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:23 pm

Scherbenfell
Geschickt sprang die Kätzin auf die Beine, es war nun eindeutig genug von den Streitigkeiten. Doch schon gab Mondstern das Zeichen zum Gehen, kurz schaute sie zu Distelblut der sich kurz zu ihr geseelte sie hätte zu gerne ihre Schnauze in sein Fell gedrückt doch zuschnell war er auch wieder weg. Nun folgte sie ihren Clankameraden und interessierte sich nicht mehr für das drum herum.
→ SchattenClan
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 EmptySo März 16, 2014 7:26 pm

Regenstern

Wütend schaute ich auf den Versammlungsplatz. Es gab hier nichts mehr zu erledigen. Mondstern zog sich zurück und der Kater hatte gute Aussichten zu überleben. Flussclankatzen wir gehen! Sofort!Müde drehte ich mich um und freute mich schon auf meinen Bau. Meine Augen suchten Traumklaue doch entdecken konnte ich sie nirgends. Wahrscheinlich bestrate sie einen Kater für einen schmutzigen Spruch oder ähnliches. Leicht mussteich bei diesem Gedanken grinsen. Bald, ja bald würde es einen Krieg im wald geben und der Flussclan wäre ein ernstzunehmender Gegner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Baumgeviert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Andere Territorien-