Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SweetClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 8:35 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des SweetClans!

Das Lager des SweetClans ist der Ort wo die Katzen sich meistens aufhalten.
Natürlich ist es kein normales Lager. So wird der Heilerbau zum Kuchenbau und der Anführerbau zum Tortenbau. Und Äste werden hier zu Zuckerstangen und Sträucher eben zu Wackelpudding...

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN oder wendet euch an die Planung des NRPG's Sweet Cats!

Planung des NRPG's


Zuletzt von Mondstern am Sa März 22, 2014 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 7:56 pm

Himbeerpfote

Himbeerpfote schlug die Augen auf und sah dieses süße Lager an. Sie gähnte und ging schweigend nach draußen. Dort angekommen putzte sie mit wenigen Zungen strichen ihr rotes Fell und wusch sich gründlich sie vier weißen Pfoten ab, bevohr sie sich um sah. Sie entdeckte cookiemäulchen auf der Lichtung und sprang freudig zu der Katze hinüber. Hallo und hast du gut geschlafen? fragte sie freundlich und setzte sich auf DIW Lichtung hin.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 8:32 pm

Sahnejunges

Oh...naja, war aber nah dran! meinte der Kleine mit unerschöpflichem Eifer. Und Dounatpfote ist garnicht soo dick. fügte er noch hinzu und grinste. Dann machte er einen kleinen Hüpfer nach vorne und hatte schon eine Zunge Slush im Maul, bevor die Kuchin (xD) auch nur Zeit gehabt hätte "Krümel" zu sagen. Er blinzelte sie unschuldig an und lachte. Schmeckt gut. stellte er fest und leckte sich die Lippen. Seine Augen funkelten,
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 8:57 pm

Smartikugel

Smartikugel grinste . Ist doch klar . Das beste Eis der Welt! Und tut mir leid Donutpfote . Du bist ein toller Kater . sie grinste ihn unschuldig an und musste dann doch lachen . Donutpfote war wirklich ein hübscher Kater . Das wusste er und er war nicht wirklich zufrieden mit dem was ich sagte . das tat mir jetzt leid
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 9:14 pm

Cookiemäulchen

Sie hiel inne als sie Pfotenschritte hörte, die auf sie zu kamen. Ihr Blick erhob sich und erfasste Himbeerpfote, die sich zu ihr gesellte. Cookiemäulchen nickte begrüßend und lächelte „Hallo Himbeerpfote. Ja, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier“ schnurrte sie als Antwort und streckte sich einmal ausgiebig. Dann sah sie die Kätzin wieder an „Und selbst?“ fragte sie dann freundlich.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 4:59 pm

Smartikugel

Smartikugel wurde urplötzlich schlecht . Sie rannte aus dem Lager und ging zur Schokoladen Bucht . Ein Meer aus Schokolade und Strand aus Shlush (Mmmhmm lecker ) Dort musste sie brechen . Sie hatte überhaupt nichts süßes gegessen! Wie konnte ihr nur übel sein ?*Vielleicht waren die es die Mandeln . Die haben doch immer eine  Nebenwirkung... Sie ging zurück ins Lager und ruhte sich ein wenig im Nest aus


Sweetbeere


Sahnejunges! Ich will etwas mit dir besprechen . Willst du ein Kuchen oder ein Muffin werden? sie fragte das weil sie sah wie er vollkommen begeistert er von alldem war.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 5:08 pm

Himbeerpfote

cookiemäulchen ist die "süße" Freundlichkeit in Person dachte Himbeerpfote und schüttelte er sich kurz. Sie schnurrte ebenfalls und antwortete dann ich habe wie auf Wolken geschlafen.... Ich habe sogar etwas geträumt begann sie mit vor Freude glitzernden Augen zu erzählen. ich habe geträumt ich säße auf einer rosa zuckerwatten Wolke. Diese hat mich gaaanz hoch getragen und ich fühlte mich großartig endete die kätzin ihre Erzählung schließlich.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 9:48 pm

Sahnejunges


Der Krümel.war zutiefst erschrocken, als Smartiekugel plötzlich weglief. Smartiekugel! rief er und wollte ihr folven, doch seine Mutter wollte mit ihm sprechen. Als er hört, worum es ging, war Smartiekugels weglaufen für den Moment vergessen. Sahnejunges ging für einen winzigen Augenblick in sich und dachte nach. Dann rief er eifrig: Ich will ein großartiger Kuchen werden! und sein ganzes Gesicht strahlte. Das hab ich mir immer gewünscht! Er jubelte und rannte wieder los. Ich werd ein Kuchen! Gerade eben noch wich er Dounatpfote aus und schnellte quer über die Lichtung- direkt in Himbeerpfote und Cookiemäulchen hinein. Ups! 'tschuldigung. rief er mal wieder und enknotete sich von den beiden anderen. Das war wirklich keine Absicht! maunzte der Krümel mit einem unschuldigem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 9:53 pm

Schokoherz
Die 2. Torte stand auf und streckte sich. Sie verließ den Bau und schaute sich im Lager um. Sie nickte jeder Katze zu, die sie sah. Sie fing an ihr schokoladenfarbenes Fell glatt zu lecken.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 3:59 pm

Sweetbeere

Das finde ich großartig Sahnejunges! Jetzt nurnoch eine Frage . Ich hoffe sie fällt dir nicht schwer . Das hoffte Sweetbeere wirklich . Wer soll dich ausbilden? Smartikugel oder Zimtkeks? Ich muss es Zuckerstern sagen und ich glaube beide können dihc nicht ausbilden , da Zimtkeks ja Smartikugel ausgebildet hat (Ich hoffe das ich in Ordnung so)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 6:19 pm

Nutellapelz

Als er hörte was Sweetbeere zu ihren Jungen Sahnejunges sagte,musste er Wiedersprechen. "Na, Sweetbeere. Das stimmt aber nicht so ganz." Er setzte sich näher zu den beiden und erklärte es. "Die beiden Kuchen bestimmten wer ihr kleiner Kuchen wird,nicht die Torte." Schließlich war es ja so. Die Kuchen sagten wer es dazu brachte ein Kuchen zu werden und nicht wenn ein Krümel mal eben wollte,dass er auch zum Kuchen wird oder zur Torte. Sonst wäre er selbst auch schon lange eine Torte oder ein Kuchen.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptyFr März 21, 2014 6:36 pm

Sweetbeere

Nutellapelz?! Kann ich dich mal kurz sprechen?! Sie ging zu ihm und schuckte ihn weiters weg . Ich weiß doch! aber ich will ihm doch Hoffnung machen! Aber ... Er kann doch nur einen Mentor haben oder beide gleichzeitig? Auf einmal wüend auf Nutellapelz sträubte sich ihr Fell . Sie hoffte das Sahnejunges nicht all zu viel von seiner kleinen "Störung" mitgekriegt hat


Smartikugel

Sahnejunges? Es tut mir ... Sie brach ab als sie sah das er garnicht mehr im Bau war . Sie senkte den Kopf und ging zum Browniebau Sahnejunges? Bist du da?
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 3:38 pm

Zuckerstern
Die Anführerin entdeckte ihre 2.Torte Schokoherz und ging langsam auf sie zu."Guten Morgen Schokoherz,kannst du gleich mal vielleicht zu mir in den Bau kommen?"Sie sah die Kätzin fragend an und wartete kurz auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SweetClans   Das Lager des SweetClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SweetClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Lager des TropfenClans
» Lager des BlattClans
» Das Lager des SourClans
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Vor dem Haupt-Rollenspiel :: Streuner/Hauskätzchen-