Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kvin - Streuner der bösen Sorte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Kvin - Streuner der bösen Sorte  Empty
BeitragThema: Kvin - Streuner der bösen Sorte    Kvin - Streuner der bösen Sorte  EmptySo März 09, 2014 12:58 am


Kvin


Allgemeines

Name: Kvin
Alter: 46 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: Streuner
Rang: Streuner


Aussehen

Statur:  Kvin ist ein großer, muskulöser schwarzer Kater mit dunkelrotem Fellmustern und breiten Schultern. Dafür hat er große, im Vergleich zum restlichen Fell ziemlich buschige Ohren, mit denen er jedes ach so kleine Geräusch einfangen kann, er hört damit sogar das Flattern eines Vogels in der Nacht, in der er definitiv im Vorteil ist - wenn man nichts sieht, ist er natürlich nicht benachteiligt, da er ja eh fast nichts sieht. Auch seine Krallen passen zur restlichen Erscheinung: gänzlich schwarz mit einem rötlichen Schimmer.
Fell:
Sein Fell ist pechschwarz, was einen weiteren Vorteil in der Nacht bietet, und eher normal lang, also weder kurz noch lang. Dafür ist es aber ziemlich weich, gleitet er damit durch die Nacht, macht er kaum Geräusche, eigentlich keine. Was ein kleiner Nachteil ist, aber dafür ziemlich abschreckend wirkt, sind die Muster die eine Gesichtshälfte, ein Vorderbein, ein Hinterbein und den ganzen Schweif bedecken. Rote spiralen, streifen, Punkte. Dunkelrot. Blutrot.
Mit diesem Körperbau und Aussehen wird er teils unter - und teils überschätzt. Wird er unterschätzt, so wahrscheinlich wegen dem weißen Auge, dort versuchen die Gegner ihn immer anzugreifen, doch er hört sie, und bevor der Gegner reagieren kann, liegt dieser schon auf dem Boden, die pechschwarzen Krallen an der Kehle. So oft haben diese schon solche durchtrennt.. er hat irgendwann aufgehört zu zählen.
Augen: Die meisten anderen Katzen meiden seinen Blick, denn dieser ist nicht unbedingt freundlich und ziemlich unheimlich - ein Auge ist rot, und eins ist weiß und hat keine Pupille. Mit dem weißen sieht er nichts mehr, mit dem roten schon.
Besonderheiten: viele..


Charakter

Charakter: Kvin wirkt - kalt. Nur kalt, nichts anderes. Kalt, vielleicht auch ein wenig abweisend und feindselig, uninteressiert und räudig. Na, da ist er als Streuner ja gut aufgehoben...
Wer so etwas vor ihm sagen würde, dem würde in sekundenschnelle das Lachen vergehen. Er kann einem sehr schnell an die Gurgel gehen und dann ist es mit dem Lachen aus - und mit dem schönen Leben auch.
Er redet wenig, und wenn er schlecht gelaunt ist, dann überhaupt nicht, ignoriert alles, jedenfalls vieles. Einen Kampf zum Beispiel nicht. Er liebt Kämpfe genauso wie sein Bruder, doch er stürzt sich nicht einfach in einen Kampf. Er überlegt zuerst, provoziert, doch er greift nicht an. Er greift niemals zuerst an. Denn endet der Kampf für seinen Gegner tödlich, so hat er sich nur verteidigt. Was ihm zwar egal wäre, auch wenn jemand ihn beschuldigen würde, aber er findet es irgendwie.. witziger. Schon krank, nicht?
Und jetzt habe ich bestimmt einen Roman geschrieben, darüber, wie kalt, krank und trotzdem überlegt er so ist. Super Charakter, wirklich.. xD
Jedenfalls, er ist nicht nur das. Er ist eigentlich ein brutaler Killer, ein seelelen- und skrupelloser, der es nur mit seinem Bruder aushält... - doch nicht viele wissen es, wenige kennen ihn, er ist wie ein Schatten.. deshalb hält er jeden auf Distanz, damit er nicht in.. Versuchung gerät. Denn wer zu viel weiß, ist dran, so lautet sein Motto. Nein, so lautet es nicht, aber so ähnlich. Oder eigentlich gar nicht ähnlich - ach egal. Er hat kein Motto, aber wenn er eins hätte, würde es wahrscheinlich lauten: Ihr werdet doch sowieso sterben. Wieso nicht jetzt?
Stärken:
+stark
+kämpfen
+intelligent :'D
Schwächen:
-schwimmen; Wasser insgesamt
-jagen
-Gefühle


Vergangenheit

Vergangenheit:
Kvin, Dek Tri und ihre Schwester Sola wurden in einer dunklen, sternenlosen Nacht geboren. Ihre Mutter, Kosta, liebte ihre Jungen vom ersten Moment an, an dem sie die drei sah. Sie hatten keine schöne Jungenzeit. Ständig musste die Familie (samt Vater Maiko) reisen und wurde auch manchmal von Clankatzen oder anderen Streunern attakiert. Maiko aber konnte sich gut wehren, und so sahen alle drei Jungen schon als sie noch sehr jung waren viele Gemetzel, bei denen ihr Vater stets als Sieger herausging. Kvin faszinierte sein Vater zu dieser Zeit. Als die Jungen fünf Monde alt waren, nahm Maiko sie mit zum „jagen“, wie er es nannte. Eigentlich trainierte er sie aber. Er trainierte sie hart.
Einmal nahm er sie mit zu einem großen Baum. Da waren die drei 6 Monde alt. Er sagte, sie sollten hinaufklettern und dann wieder hinunter klettern. Aber nur bis zur Hälfte, von da aus sollten sie dann springen. Von diesem Zeitpunkt war Kvin nicht mehr von seinem Vater fasziniert. Die Jungen, die in einem Clan jetzt Schüler sein müssten, verletzten sich oft. Doch Maiko hatte keine Gnade. Er ließ sie weiter trainieren. Er trainierte mit ihnen Ausdauer, aber auch das Jagen und vor allem das Kämpfen. Kosta merkte nichts, und die Jungen durften nichts verraten. Kvin wollte seine Mutter beschützen und sagte deshalb nichts.
Als die Jungen 13 Monde alt waren, also alt genug, um in einem Clan Krieger zu werden, musste Kvin zusehen, wie Maiko seine Mutter umbrachte, weil sie Verdacht geschöpft hatte. Darauf stürzte er sich, zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester auf den Vater, der nun schon älter war und zusammen rissen sie ihm die Kehle auf. Darauf verschwand er zusammen mit Dek Tri und ließ Sola allein, die noch bei ihrer Mutter trauerte. Bis jetzt haben sie sich nie wieder getroffen.
Nun streunt er schon eine Weile lang mit seinem Bruder herum, bringt hier und da ein paar Katzen um und versucht einfach, seine Vergangenheit zu vergessen. Es hat geklappt.
Was auch geklappt hat, was der Plan seines Vaters: Sie alle zu Monstern zu machen.


Familie

Mutter: Kosta, tot
Vater: Maiko, tot
Geschwister: Dek Tri [Efeuii], Sola [maybe Rostü]
Gefährte: nooooiiin
Junge: nieeeemaaals


Ausbildung


Mentor: nope.
Schüler: nope.

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Kvin - Streuner der bösen Sorte  Empty
BeitragThema: Re: Kvin - Streuner der bösen Sorte    Kvin - Streuner der bösen Sorte  EmptySo März 09, 2014 7:32 pm

Sieht sehr gut aus und
hat viel Text.

Viel Spaß beim Playen. Wink

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Kvin - Streuner der bösen Sorte  Empty
BeitragThema: Re: Kvin - Streuner der bösen Sorte    Kvin - Streuner der bösen Sorte  EmptySo März 09, 2014 7:34 pm

danköö c:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Kvin - Streuner der bösen Sorte  Empty
BeitragThema: Re: Kvin - Streuner der bösen Sorte    Kvin - Streuner der bösen Sorte  EmptySo März 09, 2014 7:36 pm

5 Wörter Regel auch hier ^^
Aber kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kvin - Streuner der bösen Sorte  Empty
BeitragThema: Re: Kvin - Streuner der bösen Sorte    Kvin - Streuner der bösen Sorte  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kvin - Streuner der bösen Sorte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dek tri; der Streuner
» Cloud>>Streuner
» Delmondo~*~Streuner
» Evil~*~Streuner
» Terror - Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-