Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Evil~*~Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Evil~*~Streuner Empty
BeitragThema: Evil~*~Streuner   Evil~*~Streuner EmptyFr Feb 28, 2014 8:11 pm


Name


Allgemeines

Name: Evil
Alter: 19 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: /
Rang: Streuner


Aussehen

Statur: Jung und hübsch, groß, aber nicht auffällig groß. Starke breite Schultern. Starke Muskeln, besonders auffällig an Bauch, Brust, Beinen und Schultern. Lange scharfe Krallen und Zähne.
Fell: Schwarz und glatt, ziemlich dünn, eng anliegend. Dicht, feines Fell. Weich, an manchen Stellen aber auch etwas erdverkrustet. Regenabweisend und erwärmt sich in der Sonne schnell.
Augen: Grau und kühl, manchmal wütend oder angriffslustig.
Besonderheiten: Auf seiner linken Seite eine große Narbe in Form eines fünfzackigen Sterns, dessen Spitzen wie bei einem Pentagramm miteinander verbunden sind, sticht durch die Helligkeit aus dem dunklen Fell heraus.


Charakter

Charakter: Meist stark, entschlossen, angriffslustig und gefährlich. Oft gelangweilt und kühl, auch abweisend. Von sich selbst überzeugt und nicht abbringbar. Blutdurstig und immer hungrig. Schnell und kraftvoll, mutig und weicht vor keinen Herausforderungen zurück. Trotz allem liebt er gerne.
Stärken:
+++Schnelligkeit
++Entschlossenheit
+Gefährlichkeit
Schwächen:
- - -Liebe
- -Von sich überzeugt
- Gelangweilt


Vergangenheit

Vergangenheit: Als er zu sich kam war er mit seinen Brüdern und den Leichen seiner von seinen Eltern getöteten Schwestern allein in einer dunklen Höhle. Seine Eltern kamen hin und wieder vorbei und brachten den Jungen etwas zu fressen, so wurden sie schnell Selbstständig. Evil war immer der Stärkste und konnte sich am meisten Fressen nehmen, doch da er seine Brüder liebte, tat er das nicht. Da Evil wusste, er würde nicht ewig bei seinen Brüdern bleiben, gaben sie sich gegenseitig Wunden, alle die selben. Diese Wunden sahen aus wie fünfzackige Sterne, deren Spitzen wie bei einem Pentagramm miteinander verbunden waren. Die Brüder sahen darin ein Zeichen ihrer ewigen Verbundenheit und des ewigen leuchtenden Lebens. Die Wunden verheilten, doch die Narben blieben, genauso wie der durch das „Ritual“ Zusammenhalt. Als er sich alt genug fühlte zog er los, und kam in der Nähe eines Gebietes, in dem vier Clans leben, zu stehen. Dort lebt er nun.



Familie

Mutter: Vicious
Vater: Diabolic
Geschwister: Bad, Fierce, Malign, Baleful, und tote Schwestern
Gefährte: /
Junge: /


@Rachestern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Evil~*~Streuner Empty
BeitragThema: Re: Evil~*~Streuner   Evil~*~Streuner EmptyFr Feb 28, 2014 8:12 pm

Ein toller Steckbrief !
Viel Spaß beim posten Wink

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 

Evil~*~Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dek tri; der Streuner
» Terror - Streuner
» Hawk|Streuner
» Cloud>>Streuner
» Delmondo~*~Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-