Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Terror - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leichenblut
User
User
Leichenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 21
Ort : Ich besuche zerbrochene Scherben, nur um eine Träne zu vergießen und wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ich ehre das vergangene, doch ich weiß, dass manche Herzen nicht für immer zerbrochen sind - Sie stehen von neuem auf.

Terror - Streuner  Empty
BeitragThema: Terror - Streuner    Terror - Streuner  EmptyDi März 11, 2014 7:14 pm


Terror


Allgemeines

Name: Eisnarbe - Jetzt Terror
Alter: 16 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: Streuner
Rang: -


Aussehen

Statur: Terror ist ein kräftig gebauter Kater. Er ist muskeliös und stark, hat breite Schultern und mit seinen kräftigen Beinen kann er auch sehr gut springen.
Fell: Sein Fell ist Pechschwarz, dafür ist er braun getigert. Sein Fell ist mittellang und geplegt, im ganzen sieht er richtig gut aus.
Augen: Terror hat eisblaue Augen
Besonderheiten: Riesennarbe an der rechten Schulter, an dem linken Auge und sonst mehrere kleinere.


Charakter

Charakter:
Terror ist ein kaltherziger kater. Er ist brutal und gewaltätig. Terror ist auch egoistisch, aber trotzdem schlau mit sehr scharfem Verstand. Er liebt das töten und das Blut, doch er kann auch freundlich sein. Der Kater ist angeberisch und sarkastisch, aber nicht arrogant.
Stärken:
Kämpfen
Töten
Überleben
Schwächen:
Mitleid haben
Schwimmen
Fischen



Vergangenheit

Vergangenheit:
Eisnarbe wurde im DonnerClan mit seiner Mutter, Blattregen, seinem Vater, Steinkralle und seinem Bruder Splittermond, geboren. Er hatte ein verspieltes und tolles Leben, bis, Blattregen zum zweiten Mal warf. Zwar hatte nur ein Junges überlebt, Frostjunges, aber seit dem kümmerten sich seine Eltern nurnoch um sie. Eisnarbe, noch Eispfote damals, wurde eifersüchtig. Als er zum Krieger ernannt wurden war mit 12 Monden, machten seine Eltern mit Frostjunges, ihm und Splittermond, einen Ausflug. An einem Donnerweg blieb Blattregen stehen und erklärte, wie gefährlich er war, während Steinkralle die Luft prüfte. Da hörten alle 5 ein knurren, und sahen das Monster, gut das alle am Rand standen. Eisnarbe ging ein paar Schritte zurück und warf Blattregen, Steinkralle, Frostjunges und Splittermond auf den Donnerweg. Doch Blattregen reagierte schnell und warf Frostjunges vor seine Pfoten, doch sie selbst und der Rest starb. Eisnarbe dachte, das seine Schwester tod war und rannte weg, so lebte er als Streuner weiter und änderte seinen Namen in Terror.



Familie

Mutter: Blattregen
Vater: Steinkralle
Geschwister: Splittermond - Frostpfote
Gefährte:
Junge:


Ausbildung


Mentor: Im DonnerClan Giftsturm
Schüler: -

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Terror - Streuner  Empty
BeitragThema: Re: Terror - Streuner    Terror - Streuner  EmptyFr März 14, 2014 2:57 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
 

Terror - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dek tri; der Streuner
» Cloud>>Streuner
» Delmondo~*~Streuner
» Evil~*~Streuner
» Hawk|Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-