Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Delmondo~*~Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Delmondo~*~Streuner Empty
BeitragThema: Delmondo~*~Streuner   Delmondo~*~Streuner EmptyDi Feb 25, 2014 5:10 pm


Name


Allgemeines

Name: Demondo
Alter: 17 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: /
Rang: Streuner


Aussehen

Statur: Er ist schlank, was ihn ein wenig feminin aussehen lässt, aber seine starken, nicht allzu breiten Schultern machen das wieder wett. Es ist normal groß gebaut und fällt under anderen Katzen höchsten durch sein Fell auf, nicht durch seine Größe. Er hat starke Muskeln, die vor allem an seiner Brust und seinem Bauch auffällig sind.
Fell: Er ist ein reinrassiger silberner Bengalkater, das heißt, er hat ein Leopardenmuster in silber-schwarz, was ihn edel aussehen lässt, allerdings legt er keinen besonderen Wert auf sein normal dickes, weiches, seidig schimmerndes Fell.
Augen: Seine Augen haben eine weiche, silberne Farbe, die nur ganz selten wütend blitzt. Sie blicken meist freundlich und warm drein, und haben einen fast hypnotischen Glanz, was Delmondo aber nicht für sich einsetzt.
Besonderheiten: Er hat unter Jeder Pfote je eine dünne, weiße Narbe, die nur durch ihre etwas helleren Farben auffallen, aber ansonsten durch keine Wülste zu erkennen sind. Die Narben sind alle in der Form eines dreieckigen D's


Charakter

Charakter: Er ist fröhlich und freundlich, legt sich aber mit denen, die seine Freunde bedrohen, offen an. Ansonsten lacht er gerne, ist aber auch in Situationen, die das erfordern, Ernst. Bewegung ist für ihn auf längere Zeit unumgänglich, er liebt es zu rennen und den Wind in seinem Fell zu spüren. Das er ein Streuner ist gibt er gerne zu, er ist stolz auf seine Selbstständigkeit. Er ist nicht gerne von anderen abhängig.
Stärken:
+++Freundschaften
++Rennen
+Selbstständigkeit
Schwächen:
- - - Abhängigkeit
- - seine Vergangenheit
- Lügen


Vergangenheit

Vergangenheit: Delmondo ist noch jung, über seine Vergangenheit weiß niemand genaueres. Er wird bald einfach da sein, von nirgendwo und überall. Er wird nichts über sich erzählen, nichts über seine Vergangenheit. Doch die Narben an seinen Pfotenballen zeigen, das er wohl vorher kein Hauskätzchen war...


Familie

Mutter: (noch) Unbekannt
Vater: (noch) Unbekannt
Geschwister: Wer weiß? (noch) Unbekannt
Gefährte: (noch) Keine
Junge: Keine


@Rachestern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Delmondo~*~Streuner Empty
BeitragThema: Re: Delmondo~*~Streuner   Delmondo~*~Streuner EmptyFr Feb 28, 2014 7:32 pm

Sehr schöner Steckbrief Razz
Viel Spaß beim Posten mit Delmondo (:

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Delmondo~*~Streuner Empty
BeitragThema: Re: Delmondo~*~Streuner   Delmondo~*~Streuner EmptyFr Feb 28, 2014 7:33 pm

Danke Moony, werde ich hoffentlich haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Delmondo~*~Streuner Empty
BeitragThema: Re: Delmondo~*~Streuner   Delmondo~*~Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 

Delmondo~*~Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dek tri; der Streuner
» Evil~*~Streuner
» Terror - Streuner
» Hawk|Streuner
» Cloud>>Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-