Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dek tri; der Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Dek tri; der Streuner Empty
BeitragThema: Dek tri; der Streuner   Dek tri; der Streuner EmptySo März 09, 2014 12:48 am


Dek tri


Allgemeines

Name: Dek tri
Alter: 46 Monde/11 Blattwechsel, 2 Monde/ 3 Jahre, 10 Monate
Geschlecht: männlich
Clan: Streuner
Rang: Streuner


Aussehen

Statur: Er ist ein großer Kater. Nicht riesig, aber dennoch groß genug, um die meisten Katzen überragen. Er liebt das, weshalb er sich auch immer noch größer macht, als er ist, indem er immer aufrecht steht beziehungsweise sitzt.
Er ist auch sehr muskulös, was man besonders beim Laufen gut sehen kann. Dann könnte man meinen, er würde durchgehend dafür trainieren, was aber nicht der Fall ist. Er ist einfach so gebaut. Durch diese Muskeln wirkt er noch größer als er sowieso ist. Außerdem hat er auch sehr breite Schulter, sodass er sehr eindrucksvoll aussieht. Manchmal ist das auch ein Nachteil, wenn er durch dünne Bereiche muss.
Sein Gesicht ist seiner Größe entsprechend groß. Es ist kantig, aber nicht grob. Seine Ohren stehen weit auseinander, aber nicht ungewöhnlich, sondern eher elegant. Seine Augen sind ebenso etwas weiter auseinander, aber wie auch bei seinen Ohren sieht es hier fein aus, was ganz im Gegensatz zu seinem sonstigen, groben Körperbau ist.
Fell: Seine Nase ist sehr dunkel rosa, beinahe grau-schwarz und auch seine Ballen besitzen diese Farbe. Seine Schnurrhaare sind weiß und passen somit sehr gut zu seiner sonstigen Fellfarbe/Augenfarbe.
Sein Fell ist dicht, hart und nicht sehr lang. Eher im Gegenteil, es liegt an seinem Körper an. Im Gesicht ist hauptsächlich hellgrau, nur wenige dunklere Streifen durchziehen es. Das einzige Auffällige in seinem Gesicht ist ein dunkler Streifen, der in einem kleinen Halbkreis um sein linkes Auge führt.
Am Hals wie auch am Bauch ist das Fell hellgrau und hier ist es auch minimal weicher als sonst. Von der Brust zu den Beinen wird das Fell immer dunkler, sodass die Pfoten selbst bereits sehr dunkel sind.
Sein Schweif ist hellgrau mit dunklen Streifen durchzogen und das Fell ist hier nicht anders wie normal, das heißt hart und dicht.
Am Rücken und an den Flanken ist es ein einziges Chaos. Mal dunkelgrau, mal hellgrau, hier und da Streifen, Punkte oder Ähnliches. Aber es sieht nicht hässlich aus, eher im Gegenteil.
Augen:Die Farbe der Augen ist helles, sanftes blau, das nahezu grau bzw. weiß ist.
Besonderheiten: viele Narben; manche versteckt, andere gut sichtbar. Auffälliger dunkler Streifen im Gesicht, der einen Halbkreis um das Auge macht.


Charakter

Charakter: Dek tri ist ein seltsamer Kater... Nicht, weil er etwa gestört wäre, wobei das Ansichtssache ist, eher, weil sein Verhalten ungewöhnlich ist.
Er ist ein Streuner, was bedeutet, dass er unabhängig von anderen Katzen ist. Außer sein Bruder, Kvin. Der bildet eine sehr große Ausnahme.
Er kann jagen wie andere Katzen, ist also ein Durchschnittstyp, was das betrifft. Aber da er ja nur für sich selbst jagt, muss er so gut wie nie Hunger leiden.
Was schon eher seine Stärke ist, ist das Kämpfen. Wobei man das nicht nur Stärke nennen kann, sondern auch Vorliebe. Fanatische Vorliebe.
Sein Bruder und er, sie leben schon seit sie geboren waren damit, dass sie kämpfen. Wollen oder müssen, das spielte nie eine Rolle.
Jemand griff sie an? Sie kämpften gemeinsam. Siegten auch oft. Aber nicht immer, das wäre unnormal. (Andererseits, was ist schon normal?)
Daher rühren auch die vielen Narben. Doch sie kümmern ihn nicht. Er weiß, dass er sich im Notfall auf seinen Bruder verlassen kann und das reicht ihm.
Aber nicht nur im Notfall. Wie bereits erwähnt, es ist eine fanatische Vorliebe. Das heißt, er greift auch von sich selbst aus oft andere Katzen an. Es macht ihm Spaß. Er genießt jeden Moment des Kampfes. Er träumt davon.
Ob das krank ist? Nun ja...
Obwohl kämpfen einen großen Teil seines Lebens einnimmt, beschäftigt er sich auch mit anderen Dingen.
Schlafen. Das liebt er abgöttisch. So mancher würde ihn daher Schlafmütze bezeichnen.
Katzen beobachten. Und das manchmal so intensiv, dass es unheimlich sein kann.
Das Wichtigste wäre beinahe vergessen worden: Manchmal kann man ihn auch nicht ernst nehmen, da er sich ständig widerspricht. Sagt er in dem einen Moment noch das eine, kann es sein, dass er keine fünf Sekunden darauf genau das Gegenteil sagt. Und er meint das auch grundsätzlich immer ernst. Er merkt es nicht einmal, dass er das tut.
Stärken:
+++kämpfen
++Katzen beobachten
+schlafen (denn wenn er schläft, dann tief und fest. Nur wenige Dinge können ihn dann aufwecken, was bedeutet, dass er grundsätzlich gut schläft)
Schwächen:
- - -widerspricht sich ständig
- -klettern
-fanatisch


Vergangenheit

Vergangenheit:
Kvin, Dek Tri und ihre Schwester Sola wurden in einer dunklen, sternenlosen Nacht geboren. Ihre Mutter, Kosta, liebte ihre Jungen vom ersten Moment an, an dem sie die drei sah. Sie hatten keine schöne Jungenzeit. Ständig musste die Familie (samt Vater Maiko) reisen und wurde auch manchmal von Clankatzen oder anderen Streunern attakiert. Maiko aber konnte sich gut wehren, und so sahen alle drei Jungen schon als sie noch sehr jung waren viele Gemetzel, bei denen ihr Vater stets als Sieger herausging. Kvin faszinierte sein Vater zu dieser Zeit. Als die Jungen fünf Monde alt waren, nahm Maiko sie mit zum „jagen“, wie er es nannte. Eigentlich trainierte er sie aber. Er trainierte sie hart.
Einmal nahm er sie mit zu einem großen Baum. Da waren die drei 6 Monde alt. Er sagte, sie sollten hinaufklettern und dann wieder hinunter klettern. Aber nur bis zur Hälfte, von da aus sollten sie dann springen. Von diesem Zeitpunkt war Kvin nicht mehr von seinem Vater fasziniert. Die Jungen, die in einem Clan jetzt Schüler sein müssten, verletzten sich oft. Doch Maiko hatte keine Gnade. Er ließ sie weiter trainieren. Er trainierte mit ihnen Ausdauer, aber auch das Jagen und vor allem das Kämpfen. Kosta merkte nichts, und die Jungen durften nichts verraten. Kvin wollte seine Mutter beschützen und sagte deshalb nichts.
Als die Jungen 13 Monde alt waren, also alt genug, um in einem Clan Krieger zu werden, musste Kvin zusehen, wie Maiko seine Mutter umbrachte, weil sie Verdacht geschöpft hatte. Darauf stürzte er sich, zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester auf den Vater, der nun schon älter war und zusammen rissen sie ihm die Kehle auf. Darauf verschwand er zusammen mit Dek Tri und ließ Sola allein, die noch bei ihrer Mutter trauerte. Bis jetzt haben sie sich nie wieder getroffen.
Nun streunt er schon eine Weile lang mit seinem Bruder herum, bringt hier und da ein paar Katzen um und versucht einfach, seine Vergangenheit zu vergessen. Es hat geklappt.
Was auch geklappt hat, was der Plan seines Vaters: Sie alle zu Monstern zu machen.


Familie

Mutter: Kosta, tot
Vater:Maiko, tot
Geschwister: Kvin, Sola
Gefährte: nicht vorhanden
Junge: nicht vorhanden


Ausbildung


Mentor: /
Schüler: /

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Dek tri; der Streuner Empty
BeitragThema: Re: Dek tri; der Streuner   Dek tri; der Streuner EmptySo März 09, 2014 7:31 pm

Um ehrlich zu sein ;
Ich habe es nicht alles genau durchgelesen
sondern ein paar Zeilen überflogen.

Aber es scheint sehr gut zu sein. Wink

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 

Dek tri; der Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terror - Streuner
» Hawk|Streuner
» Cloud>>Streuner
» Delmondo~*~Streuner
» Evil~*~Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-