Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Burnfire - Streuner FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Burnfire - Streuner FERTIG Empty
BeitragThema: Burnfire - Streuner FERTIG   Burnfire - Streuner FERTIG EmptyDo März 13, 2014 9:25 pm

dotted #FFFFFF; border-radius: 0px; width: 480px; overflow: auto; 
height: 650px; color: #FFFFFF; font-family: Comic Sans MS; font-size: 
14px">
Burnfire


Allgemeines

Name: Hallo Fremder, mein Name ist Burnfire.
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Seit meiner Geburt bin ich ein Kater - offensichtlich.
Clan: Ich gehöre zu keinen der Clans, ich bin wie der Rest meiner Familie ein Streuner.
Rang: Damit erübrigt sich die Frage nach meinem Rang.


Aussehen

Statur: Wenn man Burnfire betrachtet, fällt einem eins auf - er wirkt stark, bedrohlich. Seine Größe und die sichtbaren Muskeln unter seinem kurzen Fell. Doch auf den zweiten Blick, erkennt man seine Gutmütigkeit. 
An seinen breiten Schultern scheint sich das Sonnenlicht zu verfangen. Er besitzt lange und muskulöse Hinterbeine, wobei jeder die enorme Kraft dahinter sieht. Sein langer Schweif, schleift meist lustlos und gelangweilt am Boden herum, was aber daran liegt, dass im recht schnell langweilig wird. 
Doch sein mächtiger Körper ist von Narben übersät, die man auf dem ersten Blick nicht sofort erkennt - außer eine. An seiner Flanke befindet sich eine grauenhafte, lange Narbe, die das Fell des Katers trennt.
Sein Gesicht hingegen ist anders: Es scheint unberührt und schien nicht zu seinem restlichen Körper zu passen, ohne Narben. Aber es ist starr, nicht der Hauch eines Gefühls. Seine Augen dominieren perfekt sein Gesicht, wobei diese dunkelblau sind. 
Seine Ohren sich wohlgeformt und elegant.
Fell: Burnfire hat orange-rötliches Fell, was wie eine Flamme glüht, sobald die Sonne  auf dieses scheint. Woher er auch seinen Namen hat. An sich, hat es ein dunkleres Tigermuster, was sich über seinen kompletten Körper zieht. 
Seine rechte Vorderpfote ist allerdings schneeweiß. 
Es ist nicht sonderlich dick und hält Nässe oder ähnliches nicht besonders gut ab - auch Wärme hält es nicht besonders gut. Doch er kommt zurecht. 
Augen: Burnfire hat schöne blaue Augen, die vor Sanftheit und Charm nur so strotzen. Sie stechen mehr oder weniger aus seinem Gesicht heraus, allerdings erkennt man seine hellen Augen schon vom Weiten.
Besonderheiten: (nicht notwendig)


Charakter

Charakter: Man könnte durchaus sagen, dass sein Aussehen definitiv nicht zu seinem Charakter passt - wenn man ihn sieht, sieht man nur Grausamkeit, doch sobald man ihm ins Gesicht schaut erkennt man die Gutmütigkeit in eben diesen. 
Er ist ein Kater, der eigentlich keiner Fliege etwas zu leide tun könnte, was nicht unbedingt bedeutet, dass er nicht kampfbereit ist. Die die er liebt, würde er immer beschützen und für sie bis in den Tod gehen. 
Immer ist er fröhlich, lächelt auch die meiste Zeit, zeigt Katzen aber auch deutlich, was er von ihnen hält - was nicht unbedingt gewollt ist, aber man sieht ihm seine Gefühle an. Was unter anderem bedeutet, dass er nicht lügen kann. Es ist aber nicht verkehrt, Burnfire hast Lügen und alles was damit zu tun, Verrat oder ähnliches sind für ihn Taten, die mit Feigheit zu tun haben. 
Aufgeben kommt für ihn nicht in Frage, er kämpft, bis er gewonnen hat - nicht unbedingt im wörtlichen Sinn...
Auch wenn er keine Clan-Katze ist, steht Treue für ihn mit an erster Stelle.
Stärken:
+++ Katzen aufmuntern
++ jagen
+ schwimmen
Schwächen:
- - - fischen
- - Gefühle verbergen
- sieht durch seine Gutmütigkeit meist die Gefahr nicht


Vergangenheit

Vergangenheit:
Wie eigentlich fast jeder Streuner, kennt er nur das Leben mit seiner Mutter. Sein Vater war nur irgendein Kater in ihren Geschichten, der sich offenbar nur ein Zeitvertreib gesucht hatte. Aber Rose hat nie darüber geklagt - jedenfalls nicht, wenn er dabei war. 
Die Zeit verging und er wurde älter und reifer - seiner Mutter wurde älter und schwächer... bis dann die Harte Blattleere kam und Rose es nicht schaffte. All sein Hoffen hatte sie nicht retten können, doch er weiß, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist. 
Das Jagen, sowie das Kämpfen hat sie ihm beigebracht, zum Teil hatte er es sich auch selber beigebracht. Aber er hat überlebt und er ist der festen Überzeugung, dass er besser als Streuner leben kann, als in einem Clan. Viel besser.


Familie

Mutter: Rose - tot
Vater: kennt er nicht
Geschwister: /
Gefährte: -
Junge: -


Ausbildung


Mentor: 
Schüler: 

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
User
User
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Burnfire - Streuner FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Burnfire - Streuner FERTIG   Burnfire - Streuner FERTIG EmptyFr März 14, 2014 7:35 pm

Fertig. ^_^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Burnfire - Streuner FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Burnfire - Streuner FERTIG   Burnfire - Streuner FERTIG EmptySa März 15, 2014 11:11 am

Abgesehen vom Fehler bei den Code,
Ist es sehr gelungen. ^^
Ich würde dich noch darum bitten den Fehler
Zu bearbeiten,aber du darfst trotzdem schonmal
Posten und somit ist Burnfire ;

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Burnfire - Streuner FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Burnfire - Streuner FERTIG   Burnfire - Streuner FERTIG Empty

Nach oben Nach unten
 

Burnfire - Streuner FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dek tri; der Streuner
» Hawk|Streuner
» Cloud>>Streuner
» Delmondo~*~Streuner
» Terror - Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-