Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyFr Feb 21, 2014 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Waldstück !

Das Waldstück ist ein relativ kleines Gebiet vor dem Zweibeinerort. Hier treiben sich öfters Streuner herum und manche haben sich auch hier einen Unterschlupf platziert...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bittersweet
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 8:13 pm

Regenstern

Er hing quasi an meinen Lippen, also redete ich weiter. Nein man hat ihn nicht als klein auf. Du wirst als Junges geboren, in meinem Fall als Regenjunges. Nach 6 Monden wird man Schüler und bekommt einen Mentor. Bei mir war es meine Mutter Schimmerstern und ich hiess von da an Regenpfote. Da ich mich durch gute Kampftechnik bewährte wurde ich sehr schnell zur Kriegerin-Regenschauer. Meine Mutter sah in mir wohl Anführerpotential und ernannte mich kurzerhand zur 2. Anführerin des Clanes. Kurz darauf griff der Schattenclan an und ich kämpfte mit Traumklaue,der damaligen 2. Anführerin auf Leben und Tod-ich wäre fast gestorben. Aber letztenendlich konnten wir uns behaupten. Doch dann entschied sich meine Mutter zum Schattenclan zu gehen um dort Anführerin zu sein und ich erhielt vom Sternenclan den Namen Regenstern und meine 9 Leben. Wir hatten fast den Rand der Lichtung erreicht und standen jetzt in der Nähe eines Zaunes,der das Donnerclanterritorium abgrenzte. [b]Nein bei grossen Versammlungen wird nicht gestritten, das ust vom Sternenclan so vorgeschrieben. Riechst du das?Das ist Donnerclangeruch.[//b]sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 8:29 pm

Jack

Er sog ihre Worte und gleichzeitig ihre wunderbare kindheitsgeschichte wie ein trockener schwamm auf. Warum hat deine Mutter zum Schatten clan gewechselt?  wollte er wissen und dachte selbst nach meine Mutter... ich habe sie nie wieder gesehen... kurz war Trauer in den Augen, des sonst so blutrünstigen katers zu sehen. Dich sie war schnell wieder verschwunden und Jack war wieder der alte.  Der Sternen clan? Was ist das die Sterne? Sind das eure Befehlshaber oder Könige?  Als die beiden weitergingen und regenstern erklärte, das hier eine Grenze sein und das, das der Donner clan Geruch sei, zog Jack die Luft ein und konnte erkennen, das sie wirklich einen anderen Geruch hatten, als der Fluss clan nicht nach fisch, sondern nach Eichhörnchen und laubwäldern. Der Schwarze Kater schnurrte amüsiert du riechst besser.  Das sollte diesmal wirklich als Kompliment gemeins sein.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 8:45 pm

Regenstern

Ich lachte ein klingendes Lachen. Jeder hat einen bestimmten Geruch. Ja der Sternenclan besteht aus den Toten, netten Katzen und bildet den Glauben der meisten Katzen. Es gibt auch eine böse Variante: Der Düsterwald. Dort ruht mein Vater nun.Ich wollte nicht über meinen Vater reden.Ich muss nun fort. Sonst wird der Donnerclan hier meinen Geruch vernehmen.Ich beugte mich, drückte meine Schnauze an Jacks Ohr und hauchte: Lebe wohl, Düsterkralle.Ich weiss nicht wie ich auf diesen Namen kam, es stand mit einfach im Sinn. Dann blickte ich ihm noch einmal tief in die Augen, wirbelte herum,sprang über den Zaum und war verschwunden.

--->Flusslcanlager
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 9:08 pm

Light

Jack scheint die Kätzin sehr zu mögen... kurz musste sie kichern. Sie war den beiden die ganze Zeit durch das Waldstück gefolgt. Wo Lira war wusste sie jetzt nicht mehr genau und wo dieses Hauskätzchen war,wusste sie nun auch nicht mehr. Jedenfalls hing der Kater anscheinend an der Anführerin des FlussClans und so hatte Light für ihn einen Vorschlag. Er musste auch garnichts dafür tun. Obwohl gäbe es da etwas...? Nun ja so ging sie eben auf den schwarzen Kater zu und sprach ihn an. "He Jack...!" Mehr sagte sie erstmal nicht,sie wollte erst gucken wie er auf sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 9:59 pm

Jack

Er spürte noch diese feuchte und doch warme Nase an seinem Ohr und der Name der ihm zugeflüstert wurde Düsterkralle. Er schnurrte und das schnurren blieb ihm im hals stecken, als die anführerin des Fluss clans über den Zaun hinwegsetzte und verschwand. Jack wollte ihr hinterher wusste aber das er sie Buch einholen würde. Traurigkeit traf ihn wie ein Schlag in das Gesicht und ließ ihn verduztz über den Zaun blickend zurück. Plötzlich sprach ihn eine Stimme an. Wutentbrannt fuhr Jack herum. Er wollte jetzt mit niemanden reden er wollte nur eines...Regenstern.  Was willst du!? Fragte er schroff und musterte die andere Streunerin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 11:07 am

Light

Genau diese Reaktion hatte sie vom schwarzen Kater erwartet. Sie ging näher auf ihn zu und blieb dann stehen. "Die hat es dir wohl angetan." ,miaute sie vergnügt. "Na du willst doch bestimmt wieder zu ihr? Stimmts? " Da sie schätzte das er sie dann wohl blöd mit den Krallen anfahren würde,redete sie einfach mal weiter. So als ob er schon zugestimmt hätte. "Wenn du willst kann ich dich mit den restlichen Gebieten der Clans Bekannt machen und dich anschließend zu deiner Regenstern führen." Sie lächelte ihn leicht an,während ihr Fell in den Sonnenstrahlen,die durch die Blätter der Bäume fielen,schimmerte. Nur noch eine Antwort brauchte sie von Jack.
Nach oben Nach unten
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 6:40 pm

Amy
Wie gebannt hörte Amy der Anführerin zu. Am meisten hatte sie bisher das mit den neun Leben beeindruckt... Aber trotzdem blieb sie liber Hauskätzchen und bei ihren Freunden. Huch! Freunde! Sie musste zu ihnen zurück! Als Regenstarn ging, meinte sie: Wenn du Zeit hast, komm vorbei und bring mir diese Tricks bei! Sie freute sich schon sehr darauf... Echte Ticks von einer echten Anführerin! Wow! Aber jetzt musste sie zurück zu Luke und Melody.
-> Park
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 2:19 pm

Jack

Jack wollte schon eine heftige beleidigende Antwort auf Lights Anspielungen erwiedern, doch die weiße Streunerin sprach einfach schnell weiter und ließ ihm keine Möglichkeit zum antworten.  wenn ich die anderen Territoriums kennenlerne finde ich vielleicht einen leichteren und schnelleren weg zum Fluss clan  dachte sich Jack und antwortete freundlich danke Moment! Freundlich!  Jack schüttelte sich, als wollte er diese freundliche Art loswerden und sagte dann, aber mit einem lächeln auf den Lippen zu ihr sei still und komm zeig mir den weg wir haben keine Zeit zu verlieren


---> Light hinterher
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 2:34 pm

Light

Vergnügt schaute sie den schwarzen Kater an als er sich freundlich bei ihr bedankte. "Gut,gut. Nur mal mit der Ruhe ich geh schon vorraus." Sie steuerte in Richtung des ersten Clans zu,der ihr einfiel und den Jack am ehesten kennenlernten sollte. Diesen mochte sie nicht so sehr,da er für sein mürrisches Verhalten und die aggressive Art bekannt war. Man meinte er wäre der "böse" Clan unter den vieren der WaldClans. Der SchattenClan... dachte sie still und preschte los. Jack lief ihr schon hinterher wie sie sah.

---> DonnerClan ~ SchattenClan [Die Grenzen der Clans]
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 05, 2014 5:08 pm

Finja


Finja roch Maus . Sie kauerte sich hin und schlängelte sich vorwärts . Sie schätzte die Entfernung ab und sprang. Sie verfiel die Maus um ein Haar und die Maus lief weg.Sie setzte nochmal zum Sprung an und fing die Maus . Finja rannte zurück zu ihrem Holzstamm und aß die Maus . Denn Jagdtrick hatte ihre Mutter ihr beigebracht . Diese war auch in einem der Clans geboren . Finja wusste von Leben des Clans . Sie wusste auch wo sich alle befanden und wie sie hießen . Irgendwann werde ich einem Clan beitreten! Ich will nicht länger so alleine leben! Doch die Gefahr bestand dass sie garnicht aufgenommen wurde! Ich hoffe es einfach . Ich werde auch zum SchattenClan gehen! Dort war meine Mutter!.. murmelte sie vor sich hin
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 05, 2014 7:01 pm

Light

Die junge Kätzin kam gerade wieder im Waldstück an,als sie schon einen neuen Streuner Geruch vernahm. Sie steuerte in die Richtung aus der,der Geruch kam und erblickte eine braun-schwarze Kätzin. Sofort sprach sie diese Kätzin an. "Hallo,Du da!" Nun kam sie ihr näher und setzte sich langsam vor sie hin. Nun wartete sie auf eine Antwort von dieser Kätzin.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 05, 2014 11:43 pm

Finja


Hallo! Ich bin Finja und du? fragte sie die Kätzin , die sich zu ihr gesellt hatte. Ich hoffe sie ist nett.Es tut mir leid wenn ich in deine Jagdgründe eingedrungen bin , wenn du willst verschwinde ich wieder. sagte sie freundlich. Sie stand auf und drehte sich um und verschwand langsam im Gebüsch  Ich hoffe ich begegne ihr nochmal. Sie schien freundlich zu sein!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 6:49 pm

Light


Die schneeweiße Kätzin hörte der braun schwarzen Kätzin genau zu und war verwundert darüber wieso sie so schnell wieder ging. Das hier waren nicht ihre Jagdgründe. Sie lebte mal hier und mal dort. Ja, vielleicht war sie die meiste Zeit hier, aber trotzdem war es nicht ihr fester Platz. "Ich bin Light...!" Rief sie Finja hinterher. Ob sie das noch gehört hatte, wusste Light nicht. Aber ihr war es jetzt erstmal auch egal.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 3:30 pm

Dek Tri

<----Altes Viertel

Er war recht schnell voran gegangen, da er keine Lust darauf hatte, dass Kvin ihn wegen zu langsamen Tempos anmeckerte.
Er kam nun im Waldstück an und roch etwas, das nach Katze deutete. Sofort schoss sein Kopf nach oben und sah sich mit zusammengekniffenen Augen um.
Erst konnte er niemanden sehen, doch dann fiel sein Blick auf eine Gestalt, die etwas weiter von ihm weg stand.
Sie schien ein helles Fell haben, hellgrau. Oder eher silber... glänzend. Dek Tri kniff seine Augen noch weiter zusammen. Bildete er sich dieses Schimmern ein? Nein, so irre war er noch nicht...
Er ging näher auf das Kätzchen, wie er es bis jetzt nannte, weil es kleiner als er war, zu und beäugte es. Es war hübsch, das konnte er nicht leugnen. Aber bevor er sie ansprach, wollte er lieber auf seinen Bruder warten. Sie traten so gut wie immer nur zu zweit in Erscheinung.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 3:39 pm

<---altes Viertel

Kvin

Sein Bruder war schnell gelaufen, deshalb hatte er aber nicht schnell rennen müssen, und so trödelte er lange, bis er endlich ankam und fast gegen seinen Bruder stieß, der anscheinend etwas betrachtete.
Er stellte sich neben ihn und sah nun auch das, auf das Dek Tri so gebannt starrte: Eine weiße Kätzin, dessen Fell irgendwie zu funkeln schien. Sofort musste der Kater sich vorstellen, wie das Fell aussehen würde, wenn es voller Blut wäre. Er hoffte irgendwie, dass die Kätzin kämpfen konnte, denn dann hatte er seinen Kampf gefunden.
Er sagte nichts zu Dek Tri, denn er wollte ihm nicht diesen Triumph geben. Er ignorierte es eiskalt, dass er eine Katze gefunden hatte und sagte nur: gehen wir?, leise zwar, so leise, dass es kaum vernehmbar war, aber sein Bruder hatte seine Frage auch aus seinem Auge lesen können, dass nun ein wenig größer geworden war.
Zumindest kann ich jetzt kämpfen! Aber ich hoffe diese Kätzin kann sich auch wehren.., dachte er sich grinsend und sah wieder zu der Fremden, die wahrscheinlich noch nicht wusste, dass sie da waren. Nun, bald würde sie es erfahren..
Bei dem Gedanken musste Kvin wieder grinsen. Erwartungsvoll blickte er seinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 3:51 pm

Light


Plötzlich schoß ihr ein neuer Geruch in die Nase. Streuner...zwei. Sie drehte sich zu den beiden Katzen und schaute sie mit ihren hübschen,funkelnden,hellblauen Augen an. Die beiden kannte sie nicht und sie wusste bis jetzt auch nicht ob sie das wollte. Hässlich waren sie jedenfalls nicht. Beide waren groß und sehr muskulös. Der eine hatte schwarzes Fell und der andere auch dunkeles,was aber eher zu dunkelgrau neigte. Der mit dem Dunkelgrauen Fell,wie sie erkannte,hatte eine ähnliche Augenfarbe wie sie. Ein helles blau,was nahezu weiß wirkte. Das einzige was die beiden Augenfarben unterschied,war das Lights Augen noch sanfter waren und funkelten,wie der Rest an ihr auch. Der andere Kater hatte ein weißes Auge und ein rotes. Sie musterte die beiden weiterhin,sagte aber nichts sondern hielt sich etwas zurück. Nach ein paar Herzschlägen sprach sie dann doch ein Wort aus. "Hallo." Miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 4:00 pm

Dek Tri

Am liebsten hätte er Kvin triumphierend angesehen, hätte ihn provoziert. Aber erstens wollte er seinen Bruder nicht vor einer anderen Katze provozieren und zweitens wäre das wohl auch ein wenig kindisch gewesen. Andererseits, er WAR kindisch.
Auf Kvins Worte hin nickte er leicht und richtete sich ebenfalls ein wenig auf, sodass er größer war. Er ging noch näher auf die Kätzin zu und ein leichtes Grinsen bildete sich in seinem Gesicht. Das war ein guter Fang, selbst wenn sie nicht kämpfen konnte.
Er starrte sie an, bis er eine Begrüßung vernahm. Aha, also war es ein eher freundliches Kätzchen... oder ein hinterhältiges Biest. Dek Tri war schon immer misstrauisch... er traute dem ersten Schein von Frieden nicht. Denn oft genug war dieser gebrochen worden.
Stattdessen legte er seinen Kopf schief und sah die Kätzin noch immer ununterbrochen an. Das Fell wirkte noch immer hellgrau, doch das Schimmern verwirrte ihn. Sehr. Sollte das bedeuten, dass sie etwas besonderes war? Nein, er war ja nicht abergläubisch.
Sicherlich hatte es einfach einen normalen Ursprung.
Schließlich antwortete er: "Hallo Mieze. Was machst du hier, so allein?" Er grinste bei diesen Worten süffisant und hatte dabei einen undeutbaren Ausdruck in den Augen.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 4:23 pm

Kvin

Als sein Bruder nickte und nichts sagte, entspannte sich der Kater etwas und nickte ebenfalls. Da hörte er, wie das Kätzchen sie begrüßte. Anscheinend war sie nicht so dumm, wie er gedacht hatte.. aber sie schien von der Sorte Katze zu sein, die er sich schon gedacht hatte.
Er tat seinem Bruder gleich und ging näher auf das Kätzchen zu. Es schien so eine von den freundlichen, kleinen, süßen Naivlingen zu sein, die immer an das Gute glaubten und allen gleich vom ersten Moment an vertrauten. Das würde ein leichtes Spiel sein..
Er betrachtete die Kätzin eingehend. Weißes Fell, schimmernd, und manchmal auch graues Fell, das auch schimmerte. Irgendwie wurde ihm dabei schlecht.. er schüttelte fast unmerklich den Kopf und sah sich kurz um, schnupperte, ob noch jemand da war. Nein, er roch keinen, sie waren allein. Nur die etwas ältere Spur einer anderen Kätzin.. vielleicht könnten sie diese ja später verfolgen.. Wenn sie mit der hier fertig waren.
Er hörte zu, was sein Bruder sagte, und beschloss, vorerst nichts zu sagen. Nicht dass das kleine Ding da vor ihnen noch wegrannte..
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 4:31 pm

Light

Die Kätzin musterte die beiden Kater weiterhin aufmerksam. Als sie näher auf sie zu kamen,trat sie keinen Schritt weg sondern blieb auf der Stelle stehen. "Mieze?" Miaute sie fragend,wollte aber keine Antwort. Dann setzte sie sich vor die beiden hin und legte den Schweif ordentlich um die beiden Vorderpfoten. So wirkte sie zwar umso kleiner,das machte ihr aber nicht viel. "Darf ich hier nicht alleine sein?" Sagte sie knapp und sah die beiden mit ihren funkelnden Augen an. Der schwarze große Kater hatte bis jetzt noch nichts gesagt. Sie konnte die beiden noch nicht so gut einschätzen. Dann peitschte sie etwas mit ihren Schweif umher und lehnte die Kopf seitlich fragend. Ihr gingen viele Fragen durch den Kopf. Woher die beiden kamen und mehr. Natürlich sah es nicht so aus,als ob die zwei auf ein nettes Gespräch aus waren. Das war ihr klar. Deshalb ließ sie es sein und wartete nur ab.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 5:01 pm

Dek Tri

Bisher schien das Kätzchen keinen Verdacht zu schöpfen - zumindest wirkte das so auf ihn. Er konnte ja nicht ahnen, dass es ich sehr wohl etwas dachte.
"Ja. Gefällt es dir etwa nicht, wenn ich dich nenne? Was wäre dir denn lieber, hm?" Das Grinsen war wie festgemeißelt, doch er hatte auch nicht vor, diesen Ausdruck einem anderen weichen zu lassen.
Er wusste nun, dass sein Bruder neben ihm war, auch wenn er bisher noch nichts gesagt hatte, er würde kämpfen, wenn er anfangen würde.
Aber er wusste, dass Kvin sowieso noch was sagen würde. Sein Bruder provozierte gerne und das würde er wohl auch jetzt tun.
Du solltest nicht fragen, ob du darfst... denn das tust du natürlich. Es ist eher eine Frage von sollen. Weißt du, gerade Kätzchen wie du sollten aufpassen, dass keine bösen Kater vorbei kommen und schlimme Dinge tun."
Er sprach wie mit einem Jungen, aber das tat er immer, wenn er sich von Anfang an überlegen fühlte. Na gut, das tat er immer, aber dass er seinen Gegner nicht ernst nahm, war halt nicht immer so.
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 6:24 pm

Finja

Finja wusste nicht wohin sie sollte. Vielleicht ist die Zeit gekommen... Ich werde zum SchattenClan gehen!!! dachte sie aufgeregt . Sie würde ihr Leben als Streunerin für immer aufgeben! Was für ein Abenteuer! Würde sie als Kriegerin willkommen sein? Das war ihr egal . Sie wollte es wenigstens versuchen!

--> SchattenClan Lager [SchattenClan-Territorium]
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 6:29 pm

Kvin

Der Kater hörte weiter zu. Er wollte etwas sagen, doch es fiel ihm nichts ein. Komisch war das, höchst komisch, normalerweise fiel ihm immer eine schlagfertige Antwort ein. Und er konnte nicht immer seinen Bruder reden lassen. Er hörte beiden zu und betrachtete die Kätzin noch einmal. War sie ein Engel oder was? Nee, sicher nicht. Engel sagten nicht Mieze. Und diese Kätzin schien ohnehin kein so verweichlichtes kleines Kätzchen zu sein, wie er anfangs gedacht hatte. Ob sie kämpfe konnte? Aber eins nach dem anderen. Er wusste, sein Bruder hatte anderes im Sinn.
Er wollte etwas sagen.. irgendetwas.. irgendetwas, was die Kätzin provozierte und sie wütend machte.. aber ihm fiel nichts ein. Ihm fiel einfach nichts ein. Er schüttelte unmerklich den Kopf und unterdrückte ein Knurren, dass in seiner Kehle aufzusteigen drohte.
Blöde Mieze..
Sein Gesicht sah kalt aus, man sah keine einzige Gefühlsregung, aber er war wütend. Sehr wütend. Er konnte jedoch nicht sagen, auf wen, ob er nun auf sich selbst wütend war, oder vielleicht auf Dek Tri oder auf die Kätzin, oder vielleicht auch auf den Baum der hinter der Kätzin stand. Er entschied sich für den Baum, denn Bäume schlagen normalerweise nicht zurück. Wobei.. eigentlich wollte er ja, dass ihn jemand zurückschlug.
Der Kater war so in Gedanken versunken, dass er ganz vergaß, was er sagen wollte.
Das machte ihn noch wütender. Er atmete tief ein und aus, und hatte sich einigermaßen beruhigt.
Ja, vor allem Kätzchen wie du, die sich nicht wehren können sollten gerade hier aufpassen, dass keine bösen Katzen kommen, die schlimme Dinge tun., meinte er, in der genau gleichen Stimmlage wie sein Bruder: Er sprach so, als würde er einem Jungen erklären, wieso man nicht mit Frischbeute spielt. Das brachte nun auch ihn zum Grinsen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 6:37 pm

Light

Sie hörte den beiden aufmerksam zu und antwortete ihnen dann mit dem gleichen Ton wie eben auch. "Ich kann mich wehren." Sagte sie kurz,wollte darauf aber nicht weiter eingehen. "Und welche bösen Katzen den?" Sie war kurz davor die beiden Kater blöd anzumachen und zu sagen: "Na ihr könnt mich doch beschützen." Aber den Spruch ließ sie lieber sein, da sie die Reaktion darauf nicht wissen wollte. Dann wandte sie sich an die erste Frage des dunkelgrauen Katers. "Wie es dir gefällt. Solange du mich nicht mit diesen verweichtlichen Namen ansprichst." Den verweichtlicht bin ich nicht, auch wenn ich so aussehe. Dann legte sie sich schon vor die beiden hin und legte den Kopf auf die weißen Pfoten. Wie sie wohl darauf reagieren? Light war eigentlich nur etwas müde.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 7:13 pm

Dek Tri

Ihm fiel auf, dass sein Bruder eine Weile ungewöhnlich still war. Was war denn mit dem los? Er schielte zu ihm und betrachtete ihn eine Weile, doch Kvin sah aus wie immer...
Doch da er ihn lang genug kannte, wusste er, dass sein Äußeres täuschte. Aber trotzdem konnte er nicht mehr erkennen als diese vorgetäuschte Ruhe.
Egal, denn schließlich sagte er ja was.
"Du kannst dich wehren, Mäuschen?" Wenn er sie nicht Mieze nennen konnte, dann eben Mäuschen. Das würde ihr zwar auch nicht gefallen, aber das war ja der Sinn dabei.
"Du kennst diese bösen Katzen nicht? Die einen blöd anmachen und dann unerwartet angreifen? Und möglicherweise so böse sind, dass sie dich töten?" Er legte seinen Kopf schief. "Offensichtlich nicht, du lebst ja noch."
Was er wollte, war klar. Er versuchte, das Kätzchen einzuschüchtern, denn seiner Meinung nach war es definitiv zu selbstsicher. Oder zu dumm, um jetzt das richtige zu tun.
Als die sich dann hinlegte, weiteten sich seine Augen. War das ihr Ernst? So etwas sah er nicht oft... um genau zu sein noch nie. Was wohl bedeutete, dass Mäuschen immer für Überraschungen gut war. Das gefiel ihm.
Er reagierte nicht darauf und wartete darauf, dass Kvin noch etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 8:52 pm

Kvin

Irgendwie war der Kater nicht in Laune heute. Also hatte er entschieden, einfach mal seinen Bruder sprechen zu lassen, weil ihm sowieso nichts einfiel. Es überraschte ihn nicht mehr, als die Kätzin antwortete, sie könnte sich wehren. Noch besser! Dann würde es vielleicht sogar Spaß machen..
Und sie wollte nicht Mieze genannt werden.. Pech gehabt, Mieze, dachte er sich, und war nahe dran seine Gedanken auszusprechen, ließ es aber doch sein. Mäuschen ist noch besser.., dachte er sich über die Bemerkung seines Bruders.
Er betrachtete die Kätzin wieder, dann sah er kurz auf seinen Bruder. Irgendwie wollte er schon etwas sagen.. aber was nur?
Ihm fiel einfach nichts ein.. nun ja. Vielleicht irgendwann.. vielleicht fiel ihm später etwas ein. Ja.. vielleicht sollte er erstmal wirklich seinen Bruder reden lassen.. Dek Tri schaffte das schon.. Hast du Hummeln im Hirn oder so, Kvin?, beschimpfte er sich selbst und musste sich ein Grinsen verkneifen.
Als die Mieze sich hinlegte, wurden seine Augen ebenfalls groß und er blickte kurz zu seinem Bruder, der genauso überrascht schien. Wieso legte sie sich hin? Hatte sie irgendwie.. ne Macke? Oder sie wusste gar nicht, was sie machte. Wahrscheinlich das. Oder vielleicht wusste sie es genau.
Mieze, was machst du da?, fragte er etwas verwirrt, aber seine Stimme blieb kalt. Er nannte sie lieber Mieze. Das war irgendwie.. provozierender.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 9:19 pm

<~~Park [Zweibeinerort]

Zora

Mit Evil im Schlepptau kam sie im geschützten Waldabteil an. Diese Gegend war ihr doch schon viel bekannter als der Ort bei den Zweibeinern. Man, sie würde den ekelhaften geruch wohl nie wieder aus ihren zerzottelten Pelz bekommen. Angewiedert rümpfte sie die Nase. Auf einer kleinen, Blattbedeckten Wiese hielt sie an und drehte sich zu ihren Kumpel und Freund. „Weißt du, was du gerade verloren hast? Du hast nicht nur den Kampf gegen Delmondo, den Schwächling Delmondo verloren, nein, auch ein Teil deiner Ehre!“ Ein leicht wütender Ton sammelte sich in ihrer Stimme, verpuffte dann aber als sie ruhig einatmete, um sich nicht zu verlieren. Sie konnte Evil nach dieser Niederlage nicht einfach alleine lassen. Sie setzte sich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 EmptyMi März 12, 2014 9:32 pm

Light


Mäuschen? Danke...ist nicht besser als Mieze. Light hob den Kopf wieder von ihren Pfoten,blieb aber liegen und leckte sich ihre Rechte Vorderpfote. Die beiden Kater sah sie nicht an, als sie wieder anfing zu sprechen. "Ja,ich kann mich wehren." Antwortete sie dem dunkelgrauen. Nach ein paar Herzschlägen antwortete sie auch dem schwarzen Kater. "Du siehst doch was ich mache." Nachdem sie mit dem Satz geendet hatte, hörte sie auch auf sich die Pfote zu lecken und sah die beiden an. Nur kurz und dann wandte sie sich ihrer anderen Vorderpfote zu und fing die an zu lecken. Dann nach einer Weile sah sie wieder zu den beiden Katern auf. Wie würden sie auf die Antworten und ihr Verhalten wohl reagieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Waldstück  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium der Streuner-