Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Waldstück !

Das Waldstück ist ein relativ kleines Gebiet vor dem Zweibeinerort. Hier treiben sich öfters Streuner herum und manche haben sich auch hier einen Unterschlupf platziert...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jack
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:28 pm

Jack legte fragend den Kopf zur Seite "Fluss clan? Was ist das Fluss clan". Er betrachtete die kätzin "was für einen merkwürdigen Namen du doch hast" er sah das sie es als Kompliment verstanden hatte. Und er wollte ihr weiter schmeichelte er wollte dieses Fluss clan unbedingt kennenlernen. "Aber trotzdem dein Name klingt schön...regenstern". Seine Riten Augen blitzten auf und er betrachtete sie weiterhin aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:40 pm

Regenstern

Ich rollte die Augen. Kater. Typisch. Ich war es gewohnt von iregdwelchen Katern angemacht zu werden. (Haha) Danke sehr. Der Flussclan ist ein Zirkel aus Generationen von Katzen die zusammen leben,jagen und kämpfen. Wir leben nahe eines Flusses und ernähren uns von Fischen. Es gibt noch 3 weitere Clans unserer Art. Wir hassen uns nicht aber miteinander haben wir nichts zu tun. Wenn wir 6 Monde alt sind bekommen wir einen Mentor der uns das Kämpfen beibringt und uns Regeln erklärt. Irgendwann wirst du Krieger und darfst deinem Clan aufrichtig dienen. Besondere Katzen werden von dem Anführer zum zweiten Anführer erwählt und werden dann irgendwann zum Anführer. Sie erhalten dann einen neuen Namen und 9 Leben. Ich seuftzte.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:00 pm

Ungläubig starrte Jack Regenstern an 9 Leben du!? fragend legte er den Kopf schief. Wie schmeckt den fisch?  fragte er weiter. Der Kater wusste weder was ein clan war, noch wie fisch schmeckte. Er mussterte uninteressiert die anderen Katzen um sich und die Anführerin, so wie sie sich nannte. alles Streuner oder verwöhnte hauskätzchen...alles abschaum,nur diese regenstern ist interessant. Clans komisches Wort und soo komische Namen Jack überlegte und betrachtete weiter regenstern ja sie hatte glattes eng anliegendes Fell, wie ein otter vermutlich eine gute schwimmerin.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:07 pm

Regenstern

Uff wie beschrieb man den Geschmack? Mein Blick fiel auf einen winzigen Bach. Ich trat an das Ufer. Ein kleiner, silbriger Fisch schwamm gegendie Strömung. Mit einem schnellen Schlag holte ich das Lebewesen aus dem Wasser und legte ihn vor den Kater. Probier doch einfach selbst.sagte ich. Genau genommen acht. Ich habe bereits eines verloren.Ich musste aufpassen dass ich nicht zu viel von mir preisgab. Dieser Kater stammte offensichtlich nicht aus dieser Gegend, sonst würde er die Clans kennen.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:23 pm

Jack folgte der kätzin und beobachtete, wie sie flinkt mit der Pfote einen silbrig glitzernden fisch, an das Ufer fallen ließ. Interessiert beäugte er dieses Tier und schnupperte daran. Das Tier zappelte heftig und gab ihm einen schmierigen klapps auf die Schwarze Nasen spitze. Er hob eine pfote und tippte den fisch vorsichtig an, sprang dann aber sofort wieder zurück als er sich zu bewegen begann. Er gab ihn einen kräftigen Schlag auf den Kopf, sodass er wenigstens ruhig liegen blieb. Vorsichtig beugte er sich herab und nahm einen bissen davon. Es schmeckte interessant nicht nach Kaninchen oder Maus, sondern anders. Er hob den Kopf der Rest ist für die brilliante Jägerin  lobte er und schob schob ihr den fisch zu. Da nach fragte er kannst du mir das beibringen wie man fische fängt? Oder muss ich dazu in euren clan?
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:30 pm

Regenstern

Ich grinste über die Antwort. Charmant war er ja, der Streuner. Mit einem Bissen ass ich den Rest den Fisches. Stell dich neben mich!Forderte ich ihn auf. Du musst immer berücksichtigen, dass Wasser auch fliesst. Nicht nur der Fisch bewegt sich. Du musst die Strömung beachten und dein Ziel genau fokusieren. Wie bewegt der Fisch sich? Wie groß ist er? Wie schnell ist er? Und dann musst du nur im richtigen Moment zustoßen. Meine Pfote schoss erneut ins Wasser und ich angelte einen kleinen schwarzen Fisch heraus. Ich lies ihn kurz zappeln und warf ihn dann wieder ins Wasser. Nimm dir nur so viel wie du brauchst. Sonst können sie sich nicht vermehren und am Ende hast du gar nichts. Ich sah Jack auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:39 pm

Jack spähte neugierig in das dunkelblaue Wasser hinein. Eigentlich haste er Wasser, aber das war ihm jetzt egal. Das Wasser schien gierig und bedrohlich nach ihm zu schnappen. Er zuckte kurz innerlich zusammen, als er sich an Yuma erinnerte. Schnell Schoß seine pfote in das eisige nass hinein. Das Wasser leckte gierig an seiner pfote und durchnässte das Schwarze Fell. Seine krallen bohrten sich in den fischkörper und er zog ihn heraus. Plötzlich verlohr er auf dem nassen Untergrund den halt und stürzte in den Bach. Er war nicht tief, aber trotzdem könnte er nicht mehr stehen. Er versuchte krampfhaft an der Oberfläche zu bleiben , aber ging doch wieder unter....
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:52 pm

Lira

Lira schaute sich um. Warum waren aufeinmal so viele Katzen hier?
Ihr schwarzes Fell war leicht gesträubt, als sie die Neuankömmlinge musterte. Ein Hauskätzchen, eine Anführerin und ein Streuner. Und der ist der gescheiteste... sie kniff ihre stechend gelben Augen zusammen, sodass sie nur noch schmale Schlitze waren, als der Streuner ins Wasser fiel. "Regenstern, oder wie auch immer du heißt... Dein Schüler ersäuft gerade..." Ihre Stimme klang unfreundlich und ziemlich amüsiert über das Geschehen. Vielleicht ertrinkt er ja wirklich, dann passiert wenigstens was...
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 9:08 pm

Regenstern

Ich stöhnte als Jack ins Wasser fiel. Über Liras spöttische Bemerkung musste ich grinsen. Von mir aus. Sagte ich. Aber als Jack verzweifelt um Luft schnappte seufzte ich, sprang in den Bach, schwamm zu ihn und schleuderte in an Land. Gemächlich schwamm ich zurück und kletterte ins Trockene. Ausgiebig schüttelte ich mich und leckte meine Pfoten.Es wäre ganz praktisch das Wasser unaufgeschreckt zu lassen. Sonst fängt man nämlich keine Fische mehr.Ich seufzte noch einmal. Als hätte ich nicht schon genug Schüler ausgebildet.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 10:23 pm

Jack hustete und spuckte Fluss Wasser,als er an Land kam. Er verdrehte die roten Augen und ließ dich erschöpft zu Boden sinken. nie wieder fischen  murmelte er mehr zu sich selbst als zu der kätzin regenstern. Er rappelte sich auf und betrachtete dennoch seinen ersten selbst gegangen fisch am Boden. Er packte ihn und legte ihn danket regenstern zu Pfoten.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 10:52 pm

Regenstern

Tja harte Hülle weicher Kern.murmelte ich leise. Ich bedankte mich nickend für den Fisch und verspeiste ihn halbherzig. Ich musste bald zurückkehrend dass war mir klar. Aber irgendwie gefiel es mir hier. Hier wurde ich nicht an diesen furchtbaren Traum erinnert der mich so stark veränderte....Ich zuckte zusammen. Ich konnte Jack gut leiden auch wenn er gar nicht so angsteinflössend wirkte wie er tat- auch wenn ich nicht wusste ob das an mir lag oder er einfach nur gern ein falsches Bild vermittelte.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 11:31 pm

Jack

Er hörte bei ihrem gemurmelt weg. Sah zu wie sie den fisch fraß, wenn auch nicht hungrig. Jack spitzte die Ohren, als die Anführerin unmerklich zusammenzuckte hat sie etwas gehört...  Er lauschte nichts. Er beobachtete regenstern eine Weile und setzte sich nach einem kurzen schütteln hin und begann sein immer noch nasses und von Fluss Wasser stinkendes Fell angewiedert zu putzen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:39 am

Light


Sie beobachtete das Geschehen vor sich und lauschte den Gesprächen der vier Katzen. Sie selber sagte jedoch nichts. Lira,Jack,Regenstern und Amy? Da merkt man doch gleich wer von denen die Clan Katze ist. Sie schnurrte leise amüsiert bei den Gedanken. Nun setzte sie sich hin und musterte jede der anwesenden Katzen einzeln. Ihr war es so ziemlich egal ob sie ihren Blick bemerkten.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 2:10 pm

Regenstern

Ich fühlte mich unwohl in meinem Pelz. Jeder starrte mich an. Klar war ich es gewöhnt, schliesslich war ich Anführerin aber irgendwie sahen sie entweder aus als wollten sie mich fressen oder umbringen. Wie ein Fremdkörper in einer Einheit. Schon allein die Namen. Ich hatte komischerweise ein Fluchtbedürfnis. Einfach wieder zu meinem Vater in den Düsterwald oder ...mir gingen die Alternativen aus. Ich trat einige Schritte zurück
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 2:56 pm

Light


Die weiße Kätzin betrachtete Regenstern als sie einige Schritt zurück trat. Sie fühlt sich unwohl...etwas stimmt nicht mit ihr. Ihre Gedanken behielt sie für sich und entschloss sich die Kätzin darauf anzusprechen. "Was ist,Regenstern?" Sie trat etwas näher zu der Kätzin und musterte sie genauer. Light war auf jede Reaktion bereit.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 3:06 pm

Regenstern

Ich muss bald zurück zu meinem Clan. Ich bin schon viel zu lange hier.sagte ich und seufzte. Genauso musste man sich im Zookäfig fühlen. Es war interessant gewesen das Leben dieser Katzen kennenzulernen aber vor meinen eigenen Pflichten konnte ich nicht einfach fliehen. Ich musste mit diesem verfluchten Selbstmitleid aufhören. So verhielt sich eine Anführerin nicht. Mutter war nie so gewesen. Sie hatte gelogen. Sehr oft. Aber ihre Pflichten hatte sie nie vergessen. Und zum Ende hin ist sie ja noch zur Vernunft gekommen. Jetzt war sie Anführerin des Sternenclans.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 5:29 pm

Jack bemerkte, wie such die Anführerin langsam unwohl zu fühlen begann und unnsicher einen Pfoten Schritt zurück trat. Sofort sprach sich auch schon eine andere streunerin darauf an. Jack unterbrach seine fellwäsche und betrachtete es nun ja wieder schön schwarz...uns nicht mehr nach Fluss Wasser stinkend  Er sah zu regenstern, die sich zum gehen äußerte, aber dann doch blieb. Jack musterte sie kurz und spielte mit seinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 5:35 pm

Regenstern

Langsam wurde mir langweilig.Lebt wohl ihr Streuner. Es war... interessant mit euch.Ich blickte sie alle nach der Reihe noch einmal an und drehte mich dann um. Ich wusste dass ich niemals hätte herkommen dürfen und fühlte mich nicht wirklich besser als zuvor. Ausserdem hatte ich nichts erreicht. Mein Schüler ist beinahe ertrunken, den Hauskätzchen habe ich nicht geholfen und light schien sehr desinteressiert. Nein es war wirklich unnötig gewesen. Ich ärgerte mich über mich selbst und setzte mich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 6:44 pm

Lira hatte immer noch den amüsierten Blick, als sie sah, wie Regenstern Jack aus dem Wasser zog. "Steht dir gut, das Flusswasser...", meinte sie spöttisch zu dem Streuner, der die gleiche Fellfarbe wie sie. Das war es was sie störte und aber ihn auch sympathisch machte. Er sieht dadurch nicht so verweichlicht und freundlich aus. Aber bewährt hat er sich noch nicht... Sie kam langsam näher zu denen. Doch Regenstern entfernte sich. Endlich ist die weg. Wie arrogant kann man sein...
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 6:53 pm

Jack ignorierte lira, die auf sie zu kam. Und ging langsam hinter der Fluss clan Anführerin her. Der Kater fand sie interessant und wollte noch etwas mehr über die clans erfahren. Er lief neben ihr her und fragte und wo lebst du genau? Wie viele Katzen seid ihr in diesem clan eigentlich? Und müsseb alle Katzen wirklich auf dich hören?  Er bombardierte sie mit Fragen warm bin ich zu dieser kätzin so...freundlich!?  Total gegen meinen Charakter! Jack reis dich zusammen!  Er bestrafte sich in Gedanken selbst und merkte nicht wohin er seine Pfoten setzte. Beinahe währe er über einen Stein gestolpert.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 6:58 pm

Regenstern

Man ich dachte er wäre böse. Na ja. Ich lebe in einem Lager umgeben von Schilf. Dort habe ich eine eigene kleine in der ich lebe - allein. Keine ahnung so ein Clan kann von der Grösse variieren. Und ja das müssen sie.Ich grinste darüber wie sich das wohl anhörte-aber warum lügen? Beinahe hätte ich gelacht als Jack einen Stein übersah aber ich spürte einen wütenden Blick von Lira im Rücken. Wenn sie sich an Jack ranmachen wollte sollte sie sich wohl ein wenig mehr ins Zeug legen-zum Beispiel Anführerin werden. Ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:03 pm

Light

Die schneeweiße Kätzin schaute Jack und Regenstern hinter her. Ich würde auch gerne eine Clan Kätzin sein... Sie war gerade im Alter einer Schülerin und alle Katzen die hier waren,waren älter als sie,ausser vielleicht das Hauskätzchen. Lira schien froh zu sein das Regenstern sich auf den Weg zurück begeben wollte. Light war nicht traurig,aber auch nicht froh darüber. Jack schien interessiert an der Anführerin des FlussClans zu sein,wie Light auffiel. "Bis dann Regenstern." Wenn ich mich irgendwann einen Clan anschließe,dann vielleicht auch den von Regenstern...
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:11 pm

Jack

D-du hast einen eigenen Bau! Ganz für dich alleine? Ich kenne soetwas nicht hier draußen muss man um jede für sich beanspruchte fuchslänge kämpfen und du brauchst bloß mit dem schnurrhaaren zu zucken und deine Er verkneif ssuch das Wort Sklaven oder Untertanen zwei seiner Lieblings Wörter und sagte stattdessen clankamerade befolgen deine Befehle.  Ungläubig starrte er sie einige Augenblicke lang an und trotete schweigend weiter. und die anderen clans? Müsst ihr gegen sie kämpfen? Und wie heißen die?
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:32 pm

Regenstern

Ich schnippte leicht verärgert mit dem Schwanz. Nein so einfach ist es nicht. Du musst dir deinen Posten verdienen und deinen Clankameraden respekt zollen.Ich lief unbeirrt weiter..Die Namen der anderen Clans lauten Donnerclan, Windclan und Schattenclan. Und wir kämpfen gegen sie, wenn sie auf unser Territorium laufen, unsere Beute stehlen oder uns angreifen. Wir leben in friedlicher Distanz bei einander-meistens. An Vollmond treffen wir uns alle an einem großen Baum-dem Baumgeviert. Dort halten wir eine Versammlung ab und erzählen wie es unserem Clan ergangen ist.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:04 pm

Jack

"Hat man den Posten den nicht von Geburt an?" der Kater zuckte mit den Ohren und richtete seinen Blick auf dem weg vor ihm. Bei dem Wort "kämpfen" war schlagartig die Aufmerksamkeit des Streuners geweckt und er lauschte gespannte den Clan Namen, die Regenstern aufzählte. Versammlung!? Wie friedlich  "kommt es bei den Versammlungen nicht einmal zu Streit unter den clans?" Fragte Jack und legte den Kopf etwas fraglich zur Seite. Er ging etwas schneller, sodass er direkt neben der kätzin lief und ja keines ihrer für ihn so wichtigen und interessanten Worte verpasste.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:13 pm

Regenstern

Er hing quasi an meinen Lippen, also redete ich weiter. Nein man hat ihn nicht als klein auf. Du wirst als Junges geboren, in meinem Fall als Regenjunges. Nach 6 Monden wird man Schüler und bekommt einen Mentor. Bei mir war es meine Mutter Schimmerstern und ich hiess von da an Regenpfote. Da ich mich durch gute Kampftechnik bewährte wurde ich sehr schnell zur Kriegerin-Regenschauer. Meine Mutter sah in mir wohl Anführerpotential und ernannte mich kurzerhand zur 2. Anführerin des Clanes. Kurz darauf griff der Schattenclan an und ich kämpfte mit Traumklaue,der damaligen 2. Anführerin auf Leben und Tod-ich wäre fast gestorben. Aber letztenendlich konnten wir uns behaupten. Doch dann entschied sich meine Mutter zum Schattenclan zu gehen um dort Anführerin zu sein und ich erhielt vom Sternenclan den Namen Regenstern und meine 9 Leben. Wir hatten fast den Rand der Lichtung erreicht und standen jetzt in der Nähe eines Zaunes,der das Donnerclanterritorium abgrenzte. [b]Nein bei grossen Versammlungen wird nicht gestritten, das ust vom Sternenclan so vorgeschrieben. Riechst du das?Das ist Donnerclangeruch.[//b]sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:29 pm

Jack

Er sog ihre Worte und gleichzeitig ihre wunderbare kindheitsgeschichte wie ein trockener schwamm auf. Warum hat deine Mutter zum Schatten clan gewechselt?  wollte er wissen und dachte selbst nach meine Mutter... ich habe sie nie wieder gesehen... kurz war Trauer in den Augen, des sonst so blutrünstigen katers zu sehen. Dich sie war schnell wieder verschwunden und Jack war wieder der alte.  Der Sternen clan? Was ist das die Sterne? Sind das eure Befehlshaber oder Könige?  Als die beiden weitergingen und regenstern erklärte, das hier eine Grenze sein und das, das der Donner clan Geruch sei, zog Jack die Luft ein und konnte erkennen, das sie wirklich einen anderen Geruch hatten, als der Fluss clan nicht nach fisch, sondern nach Eichhörnchen und laubwäldern. Der Schwarze Kater schnurrte amüsiert du riechst besser.  Das sollte diesmal wirklich als Kompliment gemeins sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Waldstück  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldstück    Das Waldstück  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium der Streuner-