Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des WindClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer WindClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blutstern
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySa Feb 22, 2014 11:04 pm

Der schwarze Kater trat vorsichtig ein und begrüsste die beiden Katzen mit einem freundlichen NIcken. Eigentlich habe ich nur eine Frage an dich. Hast du vielleicht Sonnenpfote gesehen? Sie ist sonst nie zu spät. Aber heute habe ich sie noch nirgends gesehen, dabei wollten wir heute die Kräutervorräte auffüllen." miaute der Kater besorgt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 9:48 am

Abendwind

Sie spürte das schöne Gefühl,das in ihr aufstieg,als Blutpelz sicher näherte. Sie wandte sich an ihn und kuschelte sich in sein blutrotes Fell ein. Dann fing sie an zu schnurren,ohne die Frage von Seelenpfote zu beantworten. "ich bin trächtig...",flüsterte sie ihren Gefährten ins Ohr und lächelte verlegen. Dann wandte sie sich an Seelenpfote. "Ich schätze mal,das er irgendwo im Territorium herum streift." ,sagte sie knapp und zeigte nun das sie keine Interesse mehr daran hat,da Blutpelz jetzt bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 9:52 am

Blutpelz

Blutpelz riss die Augen auf und schnurrte erfreut. Das ist...das ist....ich bin sprachlos vor Glück! Er leckte seiner Gefährtin mit strahlenden Augen ein Ohr und murmelte Ich werde Vater... Er schmiegte sich ganz dich an sie und legte "unauffällig" ein Ohr auf ihren Bauch, was ihm selbst ein Grinsen entlockte. Wenn ich mich selbst vor ein paar Monden so gesehen hätte...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 9:58 am

Abendwind

Als ihr Gefährte sein Ohr auf ihr Bauch legte und sich so dicht an sie schmiegte,wäre sie fast zurück geschreckt,musste dann aber ebenfalls grinsen. Ich werde es bestimmt keinen Tag in dieser langweiligen Kinderstube aushalten! Es war schon schlimm genug als Junges dort drin zu hocken... Doch ihre Augen strahlten vor Freude und Wärme. Ihr war es egal,was der Schüler Seelenpfote nun dachte. Sie musste schnurren und ihre Pfoten kribbelten gleichzeitig vor Freude. Irgendwie war es ungewollt. Sie wollte eigentlich keine Jungen. Doch sie fand es einerseits auch schön.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 10:34 am

Melodieschweif beobachtete das Geschehen im Lager. Sie sah wie sich Seelenpfote mit Abendwind unterhielt. Und Abendwind irgendwas ihrem Gefährten sagte der dann total glücklich aus sah. Sie fragte sich zwar was Abendwind Blutpelz gesagt hatte aber das ging sie eigentlich auch nichts an. Allerdings bemerkte sie das Abendwind dicker geworden war wo draußen Melodieschweif schloss das Abendwind trächtig sein musste. Da merkte Melodieschweif das ihr mal wieder schlecht war und das war seid ein paar Tagen immer so, das wusste die Kätzin. Allerdings war sie deswegen noch nicht zum Heiler gegangen aber so bald der mal Zeit hatte würde die Kätzin zu ihm gehen oder zu seiner Schülerin damit sie sie untersuchen konnten das nahm sich die Kätzin fort. Aber nun blieb sie erst mal im Schatten des Lagerwalles sitzen. Und beobachtete weiter das Geschehen im Lager.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 12:27 pm

Sonnenpfote
Langsam wachte sie junge Heilerschülerin auf und schreckte zusammen.O nein ich bin total spät...Schnell stand sie auf und leckte sich noch schnell über ihr Sonnengelbes Fell.Sonnenpfote sah noch schnell um sich und rannte dann aus dem Bau.Bestimmt macht sich Düsterhauch sorgen,ich komme ja sonst nie zuspät...hm..wo könnte er sein,bestimmt ist er im Anführerbau bei Fuchsstern..Sofort ging sie zu dem Anführerbau.Fuchsstern darf ich rein kommen,ist Düsterhauch da?
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 5:27 pm

Düsterhauch 

Der dunkle Kater vernahm sofort die Stimme seiner Schülerin und war sichtlich erleichtert dass sie da war. "Sonnenpfote! Wo warst du?" fragte er mit sanfter Stimme. Dann wanderte sein Blick zu Fuchsstern und dann zurück zu seiner Schülerin. "Warte kurz draussen Sonnenpfote. Ich muss ganz schnell was mit Fuchsstern besprechen." miaute er freundlich und wandte sich an den Anführer.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 5:40 pm

Fuchsstern
Er wollte gerade antworten, als er Sonnenpfotes Stimme vernahm. "Es hört sich so an, als würde sie dich auch suchen" schnurrte er und blickte kurz zum Eingang, ehe er sich erhob. "Was möchtest du denn noch mit mir besprechen, Düsterhauch?" Er blickte dem Heiler freundlich in die Augen und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 5:42 pm

Düsterhauch


Er wusste zwar dass es nicht gerade gut war sich einzumischen, dennoch machte er sich Sorgen. "Mir ist aufgefallen dass du und Wolfsherz etwas auseinander geht? Beziehungsweise er scheint etwas wütend zu sein. Ist etwas vorgefallen?" fragte Düsterhauch gab aber mit einem Schwanzwedeln zu erkennen, dass Fuchsstern nicht antworten musste wenn er das nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 6:09 pm

Fuchsstern
Der rotbraune Kater schwieg eine kurze Weile, ehe er langsam nickte. Er froh darüber, Düsterhauch es erzählen zu konnen. Schließlich war er ein guter Freund. "Ja, du hast Recht. Seit Melodieschweif und ich Gefährten sind, ist Wolfsherz sauer auf mich. Er-er ist eifersüchtig. Ich kann ihn verstehen, Melodieschweif ist eine wunderbare Kätzin." Er verstummte und blickte Düsterhauch in die Augen. "Jetzt ist er aus dem Lager gegangen. Ich hoffe, er taucht wieder auf"
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 6:17 pm

Düsterhauch


Der Heiler hörte seinem Anführer aufmerksam zu. Er nickte. Ja Melodieschweif ist eine wunderbare Katze und es ist verständlich. Ich sah schon länger, dass Wolfsherz wohl Gefühle für sie hatte." sein Blick wanderte zum Ausgang. "Er wird zurückkehren. Er ist dem Clan treu ergeben. Er benötigt jetzt nur etwas Zeit um sich wieder zu finden." miaute er sanft und sah Fuchsstern in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 6:56 pm

Fuchsstern
"Ich danke dir, Düsterhauch." Er bedankte sich mit einem Nicken und blickte zum Ausgang "Sonnenpfote wartet auf dich. Wenn du mich entschuldigen würdest, ich möchte mich um meinen Clan kümmern" Er war froh über Düsterhauchs Hilfe und wollte es ihm auch zeigen. Doch wie? Daher trottete er nur aus seinem Bau, nickte Sonnenpfote kurz zu und setzte sich in der Mitte des Lagers auf den Boden, seinen Clan immer im Blick.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 8:01 pm

Düsterhauch


Der Kater nickte ihm ebenfalls zu und folgte ihm aus seinem Bau. "Sonnenpfote, wir wollen heute die Kräuter auffüllen. Es scheint keine Katze krank zu sein, also haben wir genug Zeit dafür." miaute der Heiler sanft und strich seiner Schülerin mit dem Schwanz über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Wintersturm
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 22
Ort : Beim Donnerclan

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 8:15 pm

Sonnenpfote
Sie hatte geduldig auf ihren Mentor gewartet und als das gesprech zu ende war und die beiden aus dem Bau kamen,hatte sie Fuchsstern ebenfalls zugenickt.Ja klar,und tut mir leid das ich so spät bin,Düsterhauch.Ich hab ein bisschen verschlafen.Sie sah etwas verschämt auf den Boden aber geht dann zu Düsterhauch und schmiegt sich an ihn.Er ist ein toller Mentor..ohne ihn hätte ich alles von früher nicht überstanden.Sie geht nun wieder einen schritt zurück.Also von mir aus können wir gehen!
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 8:20 pm

Düsterhauch


Der schwarze Kater schnurrte liebevoll als Sonnenpfote sich an ihn schmiegte. Er empfand tiefe Zuneigung für seine Schülerin. Sie hatten derweil auch viel durchgestanden und standen sich sehr Nahe. Auf ihre Antwort hin nickte er ihr zu und trottete mit ihr Seite an Seite zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 8:47 pm

Melodieschweif beobachtete die ganze Zeit von ihrem Platz im Schatten des Lagerwalls aus. Als Fuchsstern ihr Gefährte aus seinem Bau kam überlegte sie erst ob sie zu ihm gehen sollte aber der Clan musste ihm wichtiger sein als sie weshalb sie beschloss nicht zu ihm zu gehen sondern sitzen zu bleiben. Und zum Heiler wollte sie auch nicht gehen weil es so aus sah als wollten der und seine Schülerin Sonnenpfote Kräuter sammeln gehen.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 8:53 pm

Fuchsstern

Der Anführer des WindClans sah sich nach Wolfsherz um, kann ihn jedoch nicht erblicken. Daher stand er auf und lief zu Abendwind und Blutpelz hinüber. "Blutpelz, wärst du so freundlich mich zu begleiten. ich möchte Wolfsherz suchen. Ich brauch ihn hier" Er wollte ungern Abendwinds und Blutpelz´Liebesleben stören, doch er musste wissen wo Wolfsherz steckte. "Ich werde Leopardenpfote noch bitten, mitzugehen. Sie braucht sowieso noch einen Mentor" Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte er sich um und lief zu der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 12:26 am

Seelenpfote

Seelenpfote wandte sich wortlos von Abendwind ab, als Blutpelz kam. Er suchte irgendeine Beschäftigung, aber er fand keine. Schließlich sollte er jetzt eigentlich mit Wolfsherz trainieren, aber der Kater war ja nicht da. Plötzlich hörte er die Stimme seines Anführers, Fuchsstern. Er wollte nach dem zweiten Anführer suchen lassen. Da wurde der junge Schüler hellhörig. Immerhin war dies auch sein Mentor. Er folgte dem Anführer bis zu Leopardenpfote. "Fuchsstern? Kann ich mitkommen, Wolfsherz suchen? Ich weiß nicht was ich tun soll und dann könnten er und ich gleich trainieren gehen."
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:10 am

Fuchsstern
Der Kater drehte sich um, als er die Stimme des jungen Schülers vernahm. Er dachte kurz nach und nickte dann. Das ist eine gute Idee. Dann hätte ich aber eine andere Aufgabe für Leopardenpfote Er legte dem Schüler kurz den Schwanz auf die Schulter und drehte sich dann um, um sich nach seiner Gefährtin umzusehen. Er lief auf Melodieschweif zu Würdest du mit Leopardenpfote jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 9:18 am

Flammenherz

Flammenherz kam aus dem Kriegerbau. Sie sah sich um und entdeckte Fuchsstern. Hallo Fuchsstern, hättest du irgendetwas zu tun für mich? Sie schaute sich um, zur Zeit fühlte sie sich nicht sehr wohl in ihrem Clan. Die Kriegerin fühlte sich irgendwie ausgeschlossen. Warum bin ich nur immer so alleine? Warum mag mich niemand? Nein...das stimmte nicht, da gab es doch jemanden...
In Gedanken versunken wartete sie auf eine Antwort ihres Anführers.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 1:18 pm

Fuchsstern

Er begrüßte die Kriegerin mit einem freundlichen Kopfnicken. Du übernimmst die Patrouille. Nimm Wintersonne mit. Fuchsstern sah sich kurz nach weiteren Kriegern um. Geht an die SchattenClangrenze und schaut, ob der SchattenClan auf seinem Territorium geblieben ist Er blickte Flammenherz in die Augen und setzte sich, um auf Seelenpfote und Blutpelz zu warten.


Zuletzt von Fuchsstern am Di Feb 25, 2014 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 1:32 pm

Flammenherz

Flammenherz neigte den Kopf vor ihrem Anführer. Das werde ich, danke Fuchsstern. Kurz darauf wandte sich von ihm ab und sah sich nach Wintersonne um, er war am anderen Ende des Lagers. Hallo Wintersonne Sie leckte sich etwas verlegen das flammenfarbene Brustfell Fuchsstern meinte, wir sollten an die SchattenClan Grenze und schauen, ob der SchattenClan hinter der Grenze geblieben ist. Begleitest du mich? Sie sah ihrem Clangefährten in die Augen.


Zuletzt von Kristallsonne am Di Feb 25, 2014 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:25 pm

Blutpelz

Wiederwillig ließ er von Abendwind ab und wandte sich Fuchsstern zu. Erst setzte er zu einer patzigen Antwort an, doch nach einem Blick auf Abendwind sagte er nur freundlich Ja, ich komme natürlich mit. Und folgte seinem Anführer langsam, warf immer wieder Blicke zurück zu Abendwind, er wollte sie nicht alleine lassen, ging aber seinen Pflichten als Krieger nach und lief eilig zu Fuchsstern.

Wintersonne

Wintersonne hatte Fuchssterns Worte gehört und lächelte Flammenherz an, als sie zu ihm trat.  Sei gegrüßt, flammendes Herz. begrüßte er sie, nachdem sie zu ende gesprochen hatte. Ich werde dich gerne begleiten, auch wenn es nur zu der Schattenclangrenze ist. meinte er, seine Augen funkelten und er bemühte sich, seinen kribbelnden Pelz daran zu hindern sich aufzustellen, so wie sein wild schlagendes Herz zu beruhigen.


Zuletzt von Pantherseele am Di Feb 25, 2014 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:46 pm

Flammenherz strahlte ihn an. Wieder leckte sie sich ihr Brustfell, wie immer, wenn sie verlegen war. Schnell hörte sie auf und schaute zu Boden. verdammt, wieso habe ich mir das nur angewöhnt? Danke Wintersonne, kommst du?
Sie lief schon einmal ein wenig voraus, um ihre Verlegenheit zu unterdrücken, denn es war ihr immer etwas peinlich. Sie trat von der einen Pfote auf die andere. Hoffentlich passiert mir nichts Peinliches. Sie knetete ihre Pfoten wund.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:05 pm

Wintersonne

Der Krieger folgt ihr schnell. Ja, flammendes Herz, ich komme meinte er lächelnd und riss sich mühsam zusammen, um nicht wie hypnotisiert auf die Kriegerin zu starren. Sein Herz lief immer noch Amok, und er wusste was das zu bedeuten hatte. Er blickte auf Flammenherz Pfoten, die sie sich gerade wund knetete. Sanft stupste er sie an, und genoss das geradezu elektrische Gefühl, das über seinen Pelz und durch ihn hindurch schoss. Tu das nicht, meinte er dann leise, das schmerzt sonst beim Laufen.
Nach oben Nach unten
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:08 pm

Melodieschweif stand auf als Fuchsstern zu ihr kam und sie fragte ob sie mit Leopardenpfote jagen gehen würde. Die Kätzin nickte dann nur und ging zum Schülerbau weil sie Leopardenpfote noch nirgends gesehen hatte. Dann steckte sie nur den Kopf in den Schülerbau und sagte. Leopardenpfote aufwachen. Fuchsstern möchte das wir beide jagen gehen. Dann ging sie zum Lagerausgang und wartete neben diesen auf die Schülerin.

(Wo ist Leopardenpfote eigentlich ?)
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:19 pm

Flammenherz

Ihr wurde warm ums Herz, als er sie anlächelte. Der kleine Stupser von ihm war schon genug, dass sich ihr Herz so anfühlte, als würde es brennen. War sie vielleicht doch deswegen Flammenherz genannt worden? Sie musste grinsen. Du hast Recht sie lächelte und sah ihm in die Augen. Dann hörte sie auf zu kneten. Langsam ging sie Richtung Lagerausgang, sie konnte den Blick nicht von ihm abwenden. Da bemerkte sie, dass sie ihn noch immer anlächelte und sie sah schnell zu Boden, in der Hoffung, dass er es nicht bemerkt hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Lager des FederClans
» Lager des TropfenClans
» Lager des BlattClans
» Das Lager des SourClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-