Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptyFr Feb 21, 2014 6:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des WindClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer WindClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbeljunges
User
User


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.14

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 8:46 am

Wirbeljunges

Ich tapste im Nest herum und suchte nach irgendetwas.Ich fiepste und schrie.Ich fand dann ein flauschiges etwas und hielt mich daran fest.Ich fühlte etwas warmes und schlief fast ein. Doch plötzlich hatte ich fürchterlichen Hunger und schrie nochmal und nochmal. Die Wärme die mich so lange umgeben hatte,war weg.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren


Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 9:28 am

Abendwind

Sie zog das Junge mit der verdrehten Pfote und dem schiefen Kiefer näher zu sich heran. Wieso, SternenClan? Willst du mich bestrafen? Die junge Mutter wusste nicht was sie nun genau tun sollte. Einer der anderen beiden Jungen schrie und fippte nun auch. Dieses schien jedoch gesund zu sein. Erleichtert seufzte sie kurz. "Es kommen keine weiteren mehr,Mutter." Sagte sie schon ein wenig ruhiger. Wofür haben wir überhaupt einen Heiler wenn der nie da ist?! Wut stauchte sich in ihr auf,doch verflog auch schnell wieder. Vorsichtig betrachtete sie die kleinen Jungen und vorallem das verkrüppelte. "Das wird..." Sie wartete nicht länger auf Blutpelz. Anscheinend hatte er sie ja vergessen. Morgenbrise ist weg. Bitter stellte sie fest,dass ihre Schwester Morgenbrise sie anscheinend verlassen hatte. Sie schüttelte die Gedanken jedoch schnell ab und konzentrierte sich wieder auf das jetzt. Rhythmisch leckte sie das eine Jungen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Flinke Finger
Flinke Finger
Kirschfeder

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden ♥

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 9:34 am

Heiljunges

Heiljunges merkte, wie man sie weiter zwang, etwas zu trinken. Reflexartig schluckte sie, um sich nicht zu verschlucken. Vielleicht würde man sie jetzt ja schlafen lassen. Sie wurde näher zu dem flauschigen Fell ihrer Mutter gezogen. Langsam wurde ihr etwas wärmer. Vielleicht konnte sie so endlich schlafen. Gewärmt und mit halbwegs gefüllten Bäuchlein kuschelte sie sich leicht an ihre Mutter. Langsam fiel es ihr leichter, sich zu bewegen, außer ihre verkrüppelte Pfote, welche sie an ihren Körper angezogen hatte.


Zuletzt von Kirschfeder am Sa März 22, 2014 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 10:13 am

Rauchwolke

Sie schaute Erdkralle zu und da der Heiler schon wieder gegangen war, war er nun wider alleine aber zum Glück meckerte er nicht weiter und schien müde zu sein.
Erleichtert trottete sie die paar Schritte auf ihn zu und ließ sich direkt neben ihm fallen und drückte ihr Fell an das seine.
Sie schlief noch nicht sofort ein und blieb noch etwas wach.
Sie hoffte, dass vielleicht ein Schüler bald kommen würde, oder wenigstens ein Junges, dem sie Geschichten erzählen konnte, es war schon langweilig den ganzen Tag nur im Ältestenbau zu verbringen.
Leise seufzte sie und schloss die Augen, bevor ihr Atem regelmäßig wurde und sie schließlich eingeschlafen war, dicht neben Erdkralle.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 12:27 pm

Silberkralle

Die Kätzin war mit dem "Entflohen" (xD) fertig und verabschiedete sich von den Ältesten. Sie hörte das Maunzen junger Katzen aus der Kinderstube. Langsam schaute sie hinein und ihr Blick wurde warm. Sie war zwar keine geborene WindClankatze, dennoch freute sie sich für Abendwind. Du hast wunderschöne Junge Damit meinte sie auch das verkrüppelte Junge. Kann ich irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flinke Finger
Flinke Finger
Flammensee

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 23
Ort : Windclan

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 1:22 pm

Flammensee

Nachdem ich Wintersonne mit ein paar mal drücken am Hals zum Schlucken gezwungen habe, preschte ich mit einem Maul voll Himbeerblättern aus meinem Bau zu Abendwind und sah das Junge. "Abendwind. Iss das!" Sagte ich zu ihr und schob ihr die Kräuter hin. "Darf ich mir mal die Jungen anssehen?" Fragte ich sie dan und zeigte auf ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 1:44 pm

Löwenkralle

Löwenkralle starrte wie benommen auf den Lagereingang und merkte nicht das er vor Müdigkeit die Augen geschlossen hatte und eingeschlafen war. Nun öffnete er die Augen, er lag auf der Lichtun, leichter Niesel Regen prasselte auf sein Fell und durchnässte es, wenn auch nur leicht. Ist sie immer nicht nicht zurück? fragte der Kater sich in Gedanken und legte den großen Kopf auf die massigen Pfoten ab, schaute in die leere. Plötzlich nahm er hinter sich eine Bewegung aus dem Kriegerbau war und ein vertrauter Geruch wehte ihm um die Nase. Er stand auf und ging zu Dämonenfluch hinüber, die einfach auf den Lagerausgang starrte.Der Regen prasselte auf das Fell der Kätzin und durchnässte es. Löwenkralle ging schnell zu ihr und drückte sich besorgt an sie. Er wollte damit nicht signalisiere, das sie Gefährten waren nein! Niemals! Er machte sich Sorgen und wollte sie beschützen. Er beugte seinen Kopf hinab und flüsterte ihr zu, sodass sie es durch den Regen hören konnte. Du solltest hineingehen, sonst wirst du ganz nass und erkältest dich vielleicht. sagte er mit besorgnis in der Stimme und starrte zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Ozeanlilie
Aktiv
Aktiv
Ozeanlilie

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.14

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 6:51 pm

Dämonenfluch

Löwenkralles Geruch verriet der blinden Kätzin, dass der Kater auch im Lager war und auf sie zu kam. Außerdem tropfte von seinem Fell Wasser, was ebenfalls ein Geräusch machte - was eigentlich nur sie wirklich durch den Regen hören konnte. Er trampelte förmlich durch das Lager auf sie zu. Sie starrte weiterhin auf den Lagereingang, denn auch wenn sie genau wusste, dass er auf sie zukam, konnte sie ja immer noch so tun als würde sie es nicht.
Kurz blickte sie zum Himmel auf und schnupperte. Der Regen schien sich in einen Nieselregen verwandelt zu haben. Schade, eigentlich.
Als sich der Kater an sie drückte, fragte sie sich zu aller erst wieso. Aber sie erinnerte sich wieder daran, dass er sie immer beschützen wollte. Nun war sie müde. Sehr müde. Und die Sonne ging schon wieder auf.. Also lehnte sie ihren Kopf ohne nachzudenken an den Kater und schloss die Augen, war schon nahe dran einzuschlafen.
Doch seine Stimme weckte sie und sie öffnete die Augen wieder. Sie sollte reingehen? Nein.. sie hatte keine Lust und sie war auch nicht besonders scharf darauf im stickigen Kriegerbau zu sitzen. Aber sie war so müde.. naja, Löwenkralle war auch warm. Der Regen lässt schon nach. Und ich bin schon nass.., miaute sie verschlafen und schloss wieder die Augen, noch immer noch an den Kater gelehnt. Ohne es wirklich wahrzunehmen.
Wahrscheinlich würde sie, wenn sie nun wach wäre, von dem Kater abrücken, aber so war es ihr gleich. Er war wenigstens warm. Auch wenn er nass war.
Dämonenfluch gähnte.
Nach oben Nach unten
Jack
Aktiv
Aktiv
Jack

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.14

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 10:36 pm

Löwenkralle

Löwenkralle wusste genau, das die kätzin ihn hörte, aber doch nicht hören wollte und sich abwandte. Der Kater stand nun still da und unerwartet führ ihn, legte plötzlich dämonenfluch den Kopf an sein Fell. was? dachte er erst entsetzt. Das macht sie sonst nie! Erst jetzt bemerkte er, dass die kätzin müde war und sich kaum mehr auf den Pfoten halten konnte. wenn sie wach wäre, würde sie mir am liebsten das gesucht zerkratzen oder weggehen dachte er und genoss, das sie da war bei ihm und Bein niemanden anderes. Er ließ die kätzin behutsam auf den Boden sinken und legte sich neben sie, den Kopf auf die Pfoten gelegt, lag er da und SEINE dämonenfluch neben ihm
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 11:19 pm

Narbenfell(Vertretung)

<----- Das Moorland

Narbenfell kam nach einer ganzen Weile zurück ins Lager ind sah sich um. Momentan herrschte anscheinend noch ziemliche Aufruhr. Wo immer Silberkralle auch War… Er konnte sie nicht entdecken. Also setzte er sich vor den Kriegerbau und beobachtete unruhig das Geschehen im Lager.

Abendwind

Als Flammensee ihr befahl diese Blätter zu essen, tat sie es auch schnell. Sie merkte auch wie immer mehr Katzen in die Kinderstube kamen und dies gefiel ihr überhaupt nicht. Ein Knurren kam aus ihrer Kehle, was sie aber auch schnell wieder sein ließ. Dann sah sie unruhig wieder zu Flammensee. Abendwind traute sich nicht zu fragen.

Wolfsherz

<---- Die Hochfelsen

Der graue Kater kam im Lager an und sah auch noch Narbenfell, der wahrscheinlich auch gerade erst wieder von Irgendwoher zurück kehrte. Doch der Kater war ihm jetzt eigentlich egal. Hauptsache Melodieschweif war ihm jetzt gefolgt. Hoffentlich... Dachte er sich und blickte sich um. Ist irgendwas passiert während ich weg war? Wolfsherz bemerkte die Aufruhe im Lager.
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 EmptySa März 22, 2014 11:31 pm

Blutpelz

Er stürmte volkommen aufgelöst ins Lager. Ein ungutes Gefühl hatte ihn wegen Abendwind beschlichen...als er auf der Lichtung ankam, roch er Blut und...Milch. Und Abendwind. Der Krieger riss die Augen auf und stürmte weiter in die Kinderstube. Das erst, was er sah, war Abendwind. Abendwind! rief er, die Erleichterung in seiner Stimme war nicht zu überhören. Schnell trat er ganz dicht an seine Gefährtin heran und leckte ihr sanft die Wange. Dann flüsterte er Es tut mir leid, dass ich nicht da war...so leid. Dann erblickte er die Jungen. Sie sind....wunderschön. hauchte er ergriffen. Ein Lächeln erhellte sein Gesicht.

Wintesonne

Schwarze und weiße Schlieren....verschwommene Bewegungen....Übelkeit....eine Stimme....Flammenherz....Kräuter vor seinem Maul....grelle rote Blitze....harter Schmerz....Ich muss....muss das....das fressen....fressen....unangenehmer Geschmack....ein rot flackerndes Blickfeld....Schwärze von allen Seiten....Sternenclan....hast....hast du....dich umendschieden?....Plötzliche Leere....ein harter Aufprall....rote Schmerzen....dumpfe Stimmen....verschommene Gedanken....Luft....keine Luft....HOL LUFT! Erdrückendes Gefühl....Flammenherz' Augen....Luft....Sauerstoff in den Lungen....Ist das....sterben?....Sterben....sollte....leicht....sein....Schnelle Wechsel zwischen rot schwarz und weiß....Leere....Stille...Laut....Geräusche....eisige Kälte....viele Gerüche....frisches Blut....rote Flammen....schwarze Schatten....undeutliche Schemen....unendliche Schmerzen....Windclan....Schreie von Jungen....grelles Rot....benebelnder Schmerz....Qual....FLAMMENHERZ!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-