Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyFr Feb 21, 2014 6:57 pm

Hier befindet sich das Lager des WindClans !

Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer WindClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 5:06 pm

Himmelpfote

Nach einer fast schlaflosen Nacht erhob sich die junge Schülerin und streckte ihre Gliedmaßen. Schon seit einigen Tagen schlief Himmelpfote so schlecht und sie hatte keine Ahnung warum das so war. Ich bin ja nicht einmal krank oda so! Trotz ihrer müden Augen, die drohten gleich wieder zuzufallen, unterzog sie sich einer kurzen Fellwäsche und drängte sich dann aus dem Schülerbau. Kaum war sie halbwegs wach, sah sie sich auf der Lichtung nach Pechpfote um. Wenn ich ehrlich bin weiß ich genau, warum ich nicht schlafen kann... Sie holte sich ein mageres Kaninchen vom Beutehaufen, da sie keinen Appetit hatte. Wer wohl mein neuer Mentor wird?
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 5:15 pm

Pechpfote

Mit einen schrecken und rasenden Herzschlag schreckte er aus seinen Schlaf. Er hatte von seiner Mutter geträumt. Ein schauriges Zittern fuhr über seinen Körper. Ihr Tot war schrecklich gewesen, und er hatte es gesehen! Wackelnd erhob er sich und schlüpfte aus den Bau. Die vergangenen Tage war er kaum außerhalb des Lagers gewesen oder hatte kaum Trainiert. Er befürchtete er hing ein wenig hinterher. Aber das war ja schon immer so gewesen. Sein Blick fuhr sofort zu Himmel. Der Traum hatte seine Angst bestärkt. Dann sah er auf Himmelpfote, die ebenfalls schon auf war. Schüchtern begrüste er sie mit einen „Hallo“ Er fand sie eigendlich ganz nett, doch bei jeder Katze hielt er sich zurück, weil er einfach angst hatte, etwas falsches zu sagen und sich sich so ärger oder Feinde einzufangen.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 5:20 pm

Himmelpfote

Sie knabberte an den Knochen ihres Frühstücks und dachte an eine Nacht ruhigen Schlafes. Dabei fielen ihr fast die Augen zu, doch bevor sie einschlafen konnte wurde sie von Pechpfote begrüßt. Ihr Herz fing an zu rasen und sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Jedesmal wenn ich ihn sehe, benehme ich mich schrecklich! Wieso?! Sie machte den mund auf, um ihn zu begrüßen doch es kam nichts heraus. Was soll ich jetzt bloß machen? Immer wenn ich in seiner Nähe bin mache ich alles falsch! Sie klappte ihr Unterkiefer hoch und starrte zu Boden. Ob er was bemerkt hat? Peinlich berührt machte sie sich ganz klein und zitterte am ganzen Körper. Sieht er das?
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 5:37 pm

Pechpfote

Er wartete auf eine begrüßung von der Schülerin, doch auch wenn sie ihren Mund öffnete kam nichts heraus. Er hielt den Kopf schräg und beobachtete Erschrocken wie sie anfing zu zittern. Vorsichtig ging er näher zu ihr. Hatte er etwas falsch gemacht? Hoffentlich nicht, denn das war es, was er stets vermeiden wollte. Er überlegte ob er etwas sagen wollte „A...alles in Ordnung?“ fing er zart an und setzte sich neben sie. Ihre angebissene Beute lag vor ihr, doch sie machte sich nicht daran es weiter zu essen. Er glaubte schon fast das es ihr Peinlich war, doch das musste es ihr nicht. Manchmal hatte er auch solche Reaktionen auf andere Katzen.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 5:43 pm

Himmelpfote

Anscheinend hatte Pechpfote bemerkt wie sie den Mund aufgemacht hatte und dann anfing zu zittern. So ein Mist! Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass er was falsch gemacht hat! Als er sich dann neben sie setzte, lockterten sich ihre Muskeln. Er fragte, ob alles in Ordnung sei. Ob alles in ordnung ist? Ha! Nichts ist in ordnung! Ich hab grade alles falsch gemacht, als du gekommen bist! Aber das konnte und wollte sie ja nicht sagen also überlegte sie krampfhaft, was sie sagen könnte, ohne wieder etwas falsch zu machen, doch bevor sie wusste, was sie sagen wollte, plapperte sie schon drauf los ohne wirklich zu wissen was sie sagte. Ja, natürlich! Alles bestens. Ich hab keinen Hunger mehr, möchtest du den Rest meines Kaninchens haben? Sie sah ihn freundlich an, um ihm zu vergewissern, dass er rein gar nichts falsch gemacht hatte. Hoffentlich fühlt er sich jetzt nicht eingeschüchtert... Sie senkte verlegen den kopf, weil sie schon wieder zu viel geredet hatte. Was könnte ich jetzt noch sagen? Sie blickte ihm noch einmal in die Augen und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 5:55 pm

Abendwind

Die schildpattfarbene Kätzin lief auf der Lichtung auf und ab. Voller Energie,wie fast immer. Sie erblickte die zwei Schüler und musste grinsen. Wie süß! "Na ihr zwei kleinen.",sagte sie mit ihrer frechen Stimme und trottete zu den beiden hinüber. Sie bemerkte das beide irgendwie in einer Verlegenen Situation waren und so mehr breitete sich ihr grinsen. Ihre blauen Augen funkelten spöttisch,jedoch auch freundlich. Sie mochte die beiden Schüler sehr und hätte auch nur zu gernen einen eigenen. Doch dies würde nicht gehen. Den Abendwind war mittlerweile trächtig von Blutpelz und so ganz konnte sie es sich nicht vorstellen in der Kinderstube zu hocken.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 6:00 pm

Narbenfell

Der Krieger streckte sich und zwängte sich durch die Brombeerranken des Kriegerbaus nach draußen. Er blickte sich um und sah Abendwind sowies Himmelpfote und Pechpfote. Sie Beiden passen wirklich gut zusammen! Er ging, halb lief er, zu den drei über die Lichtung und begrüßte sie. Guten morgen Abendwind! und Guten Morgen ihr zwei! Freundlich sah er die Beiden an und setzte sich neben Himmelpfote, seine gute Freundin. Gut geschlafen? fragte er sie und nahm sich ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen neben ihnen.
Dann sah er zu Pechpfote. Hallo Pechpfote. Wenn du möchtest können wir nachher ein wenig jagen oder kämpfen gehen, je nachdem worauf du lust hast! Wer wird eigentlich Himmelpfotes neuer Mentor?
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 6:05 pm

Pechpfote

Himmelpfote schien sich wieder zu fangen und hörte auf zu zittern. Sie sagte es sei alles in Ordnung und fragte ihn gleich darauf ob er den Rest ihres Kaninchens Essen wollte da sie keinen Hunger mehr hatte. Er entspannte sich so gut wie es ging. Zum Glück, es war warscheinlich nur eine Kurzschlussreaktion gewesen. Es war schon wesendlich entspannter wenn sie Redete und fragte und der nur Antworten musste. Er spürte ein kneifen im Magen was auf Hunger hin wies. „Gerne“ miaute er und bemerkte wie ein lächeln auf seine Lippen schlich. Er nahm das Kaninchen und biss ein stück des warmen Menüs in sich auf. Die Sonne schien hart auf das Moorland und wärmte sein schwarzes Fell. Er hoffte das er bei einen solch schönen Wetter das Lager verlassen würde um zu Trainieren. Auch wenn ihn die Angst auch dann verfolgen wird. Er bemerkte wie Abendwind zu ihnen kam "Hallo" begrüßte auch er sie und nahm sich noch einen bissen. Dann kam noch Narbenfell dazu und sagte er könnte sich aussuchen was sie heute machen. Er nickte „Okay“ Kämpfen klang gefährlich, jedoch wusste er das er aufzuholen hatte um ein guter Krieger zu werden, also stand das im Vordergrund.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 6:08 pm

Seelenpfote erwachte mit einem Gedanken. Ich habe den Sonnenaufgang verpasst. Für den cremefarbenen Schüler war das, neben dem Sonnenuntergang die wichtigste Tageszeit. Er erhob sich, sein zierlicher Körper schob sich aus dem Schülerbau. Im Lager entdeckte er Himmelpfote und Pechpfote, die sich gerade unterhielten, als Abendwind zu ihnen trat. Der Schüler ging neben seinen Clangefährten zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Dieses verzehrte er zur Hälfte, die andere hob er für seinen Mentor auf, der noch zu schlafen schien. Die fahlen Sonnenstrahlen ließen dezent ein paar Schatten über sein cremefarbenes Fell tanzen. Er schnurrte leise. Das erinnerte ihn an seine Mutter. Ach Nachtklang... Warum bist du nur weg?
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 6:15 pm

Himmelpfote

Pechpfote entspannte sich ein wenig und so wurde auch Himmelpfote lockerer. Als Abendwind zu ihnen kam miaute sie eine Begrüßung und später gesellte sich auch narbenfell zu ihnen. Sie war dankbar für die Nähe ihres alten Freundes und schmiegte sich ein wenig an ihn. Doch plötzlich war das Gefühl seiner Nähe nicht mehr das Gleich wie früher. Unmerklich rutschte sie ein wenig in die anderen Richtung und stieß auf Pechpfote. Sein weiches Fell beruhigte sie und sie schmiegte sich an ihn. ich hoffe, dass ihm das passt...
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Melodieschweif
Aktiv
Aktiv
Melodieschweif

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 24

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 6:56 pm

Melodieschweif erschrak als sie die Stimme von Düsterhauch dem Heiler des Wind Clans vor dem Eingang des Anführerbaus hörte. Ich gehe dann wohl besser, sagte sie dann zu Fuchsstern drückte sich kurz noch mal an ihn, stand an, sah ihn auch noch mal an und ging dann aus dem Anführerbau. Draußen lief sie am Heiler vorbei und nickte ihm kurz zu. Dann ging sie in den Kriegerbau und legte sich in ihr Nest, schloss die Augen und schlief nach kurzer Zeit ein.

Die Kätzin rannte über das Moorland und kam dann zu dem Fluss der die Grenze zwischen dem Wind und dem Fluss Clan bildete. Sie versuchte noch stehen zu bleiben aber sie schaffte es nicht und fiel in den Fluss. Sie versuchte an der Oberfläche zu bleiben aber sie konnte nicht schwimmen und schaffte es nicht. Sie sank, das Wasser schlug über ihrem Kopf zusammen und Wasser drang ihr in die Nase und in die Ohren.

Melodieschweif wachte auf, öffnete die Augen, hob den Kopf und sah sich um. Sie lag in ihrem Nest im Kriegerbau und das gerade war nur ein Albtraum gewesen. Die Kätzin setzte sich auf und putzte sich, als sie damit fertig war stand sie auf und ging aus dem Kriegerbau. Als sie auf der Lichtung war ging sie in den Schatten des Lagerwalls und setzte sich dort hin. Nach einer weile hatte sie sich wieder beruhigt weil der Albtraum hatte ihr schon Angst gemacht. Aber sie blieb dann einfach weiter im Schatten des Lagerwalls sitzen wo man sie nur schlecht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:01 pm

Narbenfell

Er merkte wie Himmelpfote sich kurz an ihn schmiege, bevor sie wieder wegrutschte. Für einen kurzen Moment war es wie früher als sie noch junge Schüler waren und beste Freunde. Nichts konnte sie trennen, jedes Abenteuer schweißte sie noch enger zusammen und gemeinsam fühlten sie sich immer sicher. Doch seit Narbenfell zum Krieger ernannt wurde, war alles anders. Er hatte mehr zu tun und war oft alleine im Territorium unterwegs. Irgendetwas hatte sich verändert und als er zu Himmelpfote blickte, sah er es. Sie war verliebt und zwar in Pechpfote. Wie süß! Dabei ist sie doch noch so jung... Er leckte sich die Pfoten und dachte an seine Schülerzeit zurück. Anfangs war ich ganz alleine und als Himmelpfote auch Schülerin wurde, waren wir beste Freunde. Wieso muss sich das alles jetzt ändern? Wir können doch trotzdem noch Freunde sein!
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:14 pm

Pechpfote


Er erblickte Seelenpfote der aus den Schülerbau kam. Dann merkte er einen warmen Körper neben sich. Seine Augen wurden groß vor Schreck und er musste sich zwingen sein Fell nicht aufstehen zu lassen. Als er dann zur Seite sah, war es Himmelpfote, die zu ihn heran gerutscht war. Nun machte er sich wirklich Gedanken um ihr Verhalten. Einerseits fand er es schön, wieder nähe zu jemanden zu haben, andererseits war es ungewohnt und er wusste nicht recht, was er davon halten sollte. Doch er sagte nichts. Schließlich wollte er Himmelpfote nicht verärgern. Er biss einfach noch einmal vom kaninchen ab und ließ seinen Blick durch das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:18 pm

Narbenfell

Er bemerkte Pechpfotes Unsicherheit, als Himmelpfote an ihn rutschte. Der Arme weiß gar nicht was er machen soll. Wahrscheinlich braucht er einfach Zeit... Er wusch sich schnell das Fell, nicht sehr gründlich. Dann streckte er sich noch einmal kurz und stand auf. Kommst du Pechpfote? Er sah den Schüler freundlich und aufmunternd an. Wenn wir jetzt gleich ein wenig Kampftechniken üben sind wir bis Sonnenhoch zurück! Wo sollen wir überhaupt hingehen? Aufs Moorland? Er ratterte schnell in Gedanken alle Trainingsplätze runter und entscheid sich für das Moorland.
-->Moorland
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:19 pm

Abendwind

Ihr wurde es gerade etwas zu viel bei den zwei Schülern und da Narbenfell jetzt auch noch dazu kam wollte sie wieder weg. "Ich lass euch nun mal alleine." Kurz lächelte sie noch frech und stupste Narbenfell an und zwinkerte ihn zu. Wiedermal auf ihre freche Art. Dann lief sie zum Kriegerbau und wartete einen Moment. Wo ist eigentlich Wolfsherz? Er sollte sich mal wieder hier blicken lassen ! Die schildpattfarbene Kätzin drehte ihre Runden durch das gesamte Lager und suchte sich eine Beschäftigung die sie jedoch nicht fand. Er sollte mal endlich die Patroullien einteilen !
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:25 pm

Seelenpfote stand auf. Wo war Wolfsherz? Sollte er nicht langsam mal kommen? Er ging zum Kriegerbau, doch darin war der zweite Anführer nicht. Er drehte sich wieder um und entdeckte Abendwind. "Hallo", sagte er knapp und versuchte ein wenig zu lächeln. "Ich habe noch ein halbes Kaninchen, willst du was davon?" Er hatte keinen Hunger mehr und wenn sein Mentor nicht kam... Pech gehabt. Er sah die Kätzin an. Ob sie wusste wo Wolfsherz war? Vielleicht auf Patrouille oder so. Aber hätte er nicht Bescheid gesagt?
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:34 pm

Abendwind

Sie sah wie Seelenpfote auf ihn zu kam und sie fragte ob sie Lust auf ein halbes Kaninchen hätte. "Gerne doch.",antwortete sie knapp. "Weißt du eigentlich wo dein Mentor abgeblieben ist? Er sollte schon längst hier sein und die Patroullien mal einteilen!" Sie atmete einmal tief durch und sah sich auf der Lichtung um. Immer noch nichts von Wolfsherz. Sie machte das langsam wirklich sauer.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:37 pm

Pechpfote


Narbenfell erhob sich, genau im Richtigen Moment. Er sagte sie würden jetzt Trainieren gehen. Er nickte „Is gut“ dann erhob auch er sich und streckte seinen kleinen, dünnen Körper schnell. Mit einen lächeln schaute er noch einmal zu Himmelpfote. „Bis dann“ miaute er und lief schnell hinter seinen Mentor her, der aufs Moorland zu steuerte. Pechpfote hoffte das alles gut gehen würde und das Himmelpfote ihn nicht Böse war und sie trotzdem noch Freunde waren. Mit Freudiger, jedoch auch etwas Ängstlicher Erwartung verließ er das Lager.

~~>Moorland

Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:37 pm

Blutpelz kroch leicht angeschlagen aus dem Kriegerbau. Er blickte sich auf der Lichtung um, seine Gefahrtin suchend. Sein Pelz kribbelt, woraus er schloss, dass sie in der Nahe sein musste. Sein Pelz glanzte in der Sonne wie frisches Blut und seine Augen blickten schelmisch drein, als er sie erblickte. Langsam trat er naher, genoss das aufkeimende Gefuhl, welches er immer in der Nahe seine Gefahrtin verspurte.
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 7:43 pm

Seelenpfote nickte, rannte davon, holte sein halbes Kaninchen und brachte es zu Abendwind. "Hier." Als sie nach Wolfsherz fragte, verengten sich seine Augen zu Schlitzen. "Ich hätte gedacht du weißt das vielleicht. Er ist nicht irgendwie jagen gegangen oder so?" Er musterte die Kriegerin. Plötzlich stieg dem cremefarbenen Schüler ein neuer Geruch in die Nase. Blutpelz, der anscheinend gerade aufgestanden war. Wie kann man so lange schlafen? Unverantwortlich...
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 8:13 pm

(Sie sucht noch ein Mentor)

Leopardenpfote

Die goldene Kätzin mit den leopardenartigen Flecken wachte auf und streckte sich ausgiebig. Sie leckte sich ihr Fell glatt und trat aus dem Schülerbau. Sie schaute sich im Lager um und holte sich vom Frischbeutehaufen ein Kaninchen. Vor dem Schülerbau, aß sie das Kaninchen und blickte dabei zu Seelenpfote und Abendwind. Als sie fertig war, vergrub sie die Knochen des Kaninchens.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 8:20 pm

Fuchsstern
Der Kater hob den Kopf, als er Düsterhauchs Stimme vernahm. Er nickte Melodieschweif zu und elckte ihr rasch übers Ohr, ehe er zum Eingang blickte. "Tritt ein, Düsterhauch. Hast du ein Anliegen?" Er sah Melodieschweif hinterher und blickte dann dem Heiler entgegen. Fuchsstern blieb in seinem Nest liegen, doch seine Augen funkelten aufmerksam und ruhig. Offensichtlich hatte er sich etwas beruhigt, dass Wolfsherz sauer auf ihn war.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Feb 22, 2014 11:04 pm

Der schwarze Kater trat vorsichtig ein und begrüsste die beiden Katzen mit einem freundlichen NIcken. Eigentlich habe ich nur eine Frage an dich. Hast du vielleicht Sonnenpfote gesehen? Sie ist sonst nie zu spät. Aber heute habe ich sie noch nirgends gesehen, dabei wollten wir heute die Kräutervorräte auffüllen." miaute der Kater besorgt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Feb 23, 2014 9:48 am

Abendwind

Sie spürte das schöne Gefühl,das in ihr aufstieg,als Blutpelz sicher näherte. Sie wandte sich an ihn und kuschelte sich in sein blutrotes Fell ein. Dann fing sie an zu schnurren,ohne die Frage von Seelenpfote zu beantworten. "ich bin trächtig...",flüsterte sie ihren Gefährten ins Ohr und lächelte verlegen. Dann wandte sie sich an Seelenpfote. "Ich schätze mal,das er irgendwo im Territorium herum streift." ,sagte sie knapp und zeigte nun das sie keine Interesse mehr daran hat,da Blutpelz jetzt bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Haupt-Rollenspiel :: Das Territorium des WindClans-