Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptyFr Feb 21, 2014 6:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans !


Das Lager ist das Herzstück jedes Clans. Hier spielt sich der meiste Teil des Lebens einer SchattenClan Katze ab. Vom Anführerbau bis zur Kinderstube befindet sich hier alles.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Echojunges
Aktiv
Aktiv


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 7:04 pm

Echojunges

Diesmal musste er aus vollem Herzen schnurren. Das war echt süß von der kleinen Kätzin. Danke. Das ist lieb von dir. sagte er und meinte es ernst. Er war sich nicht sicher, was er nun tun sollte. Zaghaft leckte er auch ihr Fell. Ihres war weich wie Flaum. ...Ähm...du kannst schon toll laufen, finde ich...Dafür, dass du zueletzt geboren bist...(Stimmt doch, oder? Ich hatte keine Lust nachzugucken xD) Die Gedanken kamen wieder zurück und er hörte auf, zu schnurren. Er war Nachtjunges trotzdem dankbar. Er hoffte, sie würde das nicht falsch verstehen. Sie ist bestimmt noch zu klein, um zu verstehen, warum ich nicht so fröhlich bin.

Dann kam Meerespfote hineingelaufen. Sie sagte, es täte ihr Leid. Er verstand nicht so recht. ...Was tut dir Leid?
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 7:12 pm

Meerespfote


Hatte er vergessen das seine Mutter gerade weggebracht wurde? Hatte er eine Gehirnwäsche oder sowas? Dass .. mit deiner Mutter.. Sie wollte es ihm nicht wieder einreden. Sie war eigentlich gekommne um ihn zu trösten. Aber er lies ihr ja keine chance. Sie leckte ihm nochmal schnell übers Ohr und ging dann zu Nebeljunges und Seelenjunges . Nebeljunges , du bist doch die Älteste nicht war? Du kannst doch sicher schon toll laufen. Dann bringe ich dir hier einen Trick bei . Also du musst dich ganz klein machen und dann vorkriechen . Entweder wenn du noch klein bist gehst du unter den Gegner und schlägst im die Beine weg oder du gehst um ihn herum , dafür brauchst du aber höchste geschwindigkeit! warnte sie
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 7:23 pm

Echojunges

Bevooor (;P) Meerespfote zu den anderen Jungen weiter ging, stammelte er zu Boden sehend: Oh, ja...ich dachte...du meintest...also, äh...danke, Meerespfote. Natürlich meinte sie seine Mutter. Was hab ich denn gedacht?
Er schaute Meerespfote nach und hörte, wie sie den Jungen erklärte, wie man Feinde besiegte. Er fand das grausam. So etwas wollte er nicht tun. Warum soll man anderen Katzen weh tun? Das verstand er nicht.
Nach oben Nach unten
Nordschimmer
User
User
Nordschimmer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.13
Ort : Nachtjunges: SchattenClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 7:26 pm

Nachtjunges:

Er schnurrte und leckte dann auch ihr das Fell. Das freute sie sehr. Sie lauschte seinen Worten und sah dann mit leuchtenden Augen zu ihm auf. (Weiß ich auch nicht mehr xD) Sie hörte auf ihn zu putzen und betrachtete ihr Werk. Es konnte sich sehen lassen fand sie. Doch dann kehrte das Traurige in seine Augen zurück und er schnurrte nicht mehr. Sie wusste nicht warum er traurig war, aber es schien schlimm zu sein. Sie kuschelte sich an ihn. Bald wird es ihm bestimmt besser gehen.
Nach oben Nach unten
Leichenblut
User
User
Leichenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 21
Ort : Ich besuche zerbrochene Scherben, nur um eine Träne zu vergießen und wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ich ehre das vergangene, doch ich weiß, dass manche Herzen nicht für immer zerbrochen sind - Sie stehen von neuem auf.

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 7:57 pm

Leichenblut

Die Kätzin schlug die Augen auf. Sie hatte schlecht geschlafen, stand aber trotzdem auf und trat aus dem Kriegerbau. Leichenblut sah noch, wie Mondstern mit Echojunges auftauchte und schaute verwundert auf das kleine, schwarze Junge. Danach war auch die Schülerin Meerespfote in die Kinderstube verschwunden. Der SchattenClan hat ziemlich viele Jungen, es werden Mentoren gebraucht. Ob Mondstern mir einen Schüler zuteilen wird? fragte sich Leichenblut und lief zu Mondstern's Bau. >>Mondstern?<<
Nach oben Nach unten
Tornadoflamme
Flinke Finger
Flinke Finger
Tornadoflamme

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 8:00 pm

Flugkralle

Flugkralle war eben noch in der Kinderstube gewesen . Jetzt war er auf dem Weg zu Mondstern . Leichenblut! Was machst du denn hier? Ich gehe zu Mondstern weil ich sie fragen will ob ich einen Schüler bekomme. Eigentlich ist das sehr wahrscheinlich weil , wenn Goldvogel jetzt noch 2 oder 3 Jungen gebährt , werden fast alle Krieger besetzt sein. sagte er zu der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 8:01 pm

Mondstern


Mondstern hörte wie eine Katze vor dem Bau ihren Namen ruf. Sie erkannte an der Stimme das es Leichenblut war. "Komm herein." Sagte die schwarze Kätzin knapp. Was sie wohl will? Dann setzte sie sich ordentlich hin und schlingelte den Schweif um die weißen Pfoten. Ihre Probleme hatte sie für einen Moment vergessen und war eigentlich schon ziemlich müde,obwohl es erst Sonnenaufgang war. Schließlich hatte sie auch nicht soviel geschlafen.
Nach oben Nach unten
Leichenblut
User
User
Leichenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 21
Ort : Ich besuche zerbrochene Scherben, nur um eine Träne zu vergießen und wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ich ehre das vergangene, doch ich weiß, dass manche Herzen nicht für immer zerbrochen sind - Sie stehen von neuem auf.

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 8:06 pm

Leichenblut

Leichenblut wirbelte herum als sie Flugkralle hinter ihr hörte. Dann entspannte sie sich und grinste. >>Ich wollte Mondstern dasselbe fragen.<< Dann wurde sie hereingerufen und trat in den Bau. >>Ich wollte fragen, ob ich einen Schüler bekäme. Der SchattenClan hat sehr viele Jungen es werden sicher Mentoren gebraucht. Ich stehe zur verfügung.<< sagte die Kätzin. Da bemerkte sie, wie müde Mondstern war.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 8:12 pm

Mondstern

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. "Ja,das stimmt allerdings,Leichenblut." Die Kätzin überlegte lange und antwortete dann: "Ich weiß schon wenn du als Schüler bekommst und bevor ich es vergesse. Flugkalle bekommt auch einen Schüler das kannst du ihm gerne ausrichten." Mit einem schnippen ihres Schweifes verriet sie Leichenblut das sie jetzt gehen konnte, falls sie nichts mehr zu sagen hatte. Sie war nämlich sehr müde und wollte einfach nur noch schlafen.
Nach oben Nach unten
Leichenblut
User
User
Leichenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 21
Ort : Ich besuche zerbrochene Scherben, nur um eine Träne zu vergießen und wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ich ehre das vergangene, doch ich weiß, dass manche Herzen nicht für immer zerbrochen sind - Sie stehen von neuem auf.

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 8:24 pm

Leichenblut

Ich wartete geduldig auf Mondstern's Antwort. >>Gut, danke Mondstern. Keine Sorge ich sage es Flugkralle.<< Ich drehte mich und und machte einen Schritt, blieb aber stehen und schaute Mondstern noch mal an. >>Du siehst ziemlich Müde aus, du solltest schlafen gehen.<< meinte ich mit fürsorglicher Stimme und ging endgültig aus dem Bau und richtete Flugkralle aus:>>Du bekommst einen Schüler, sagte Mondstern.<< miaute ich beglückwünschend, lief zum Frischbeutehaufen und verschlang eine Maus um Kräfte zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 10:27 pm

Falkenjunges

Er träumte von der hellen Lichtung, den vielen Katzen und den beiden, die sich stritten. Er träumte wie er wuchs und alles sehen konnte. Er sah wie sich die beiden Katzen stritten, er sah die ganze Kinderstube! Er hatte einen kompletten Überblick, doch dieser zerriss, als er blinzeln musste, und sich vor ihn eine Wand aus Fell auftat. Verschlafen hob er den Kopf und gähnte. Er lag an Meteorbrusts Bauch, wo er schon einmal gelegen hatte. Hunger überkam ihn und er fing an den bauch seiner Mutter zu bearbeiten, damit ihn die warme Milch in den Mund strömte. Als er nach einiger zeit fertig war krabbelte er vor Meteorbrusts und sah ihr ins Gesicht. „Wo Paba?“ fragte er sie neugierig. Er hatte fetzen des Gespräches der anderen mit bekommen. Wenn die einen vater hatten, wo war dann seiner?
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySa März 08, 2014 10:39 pm

Meteorbrust:
Sie leckte Ihren Jungen zur Begrüssung zwischen den kleinen Ohren. "Hallo Falkenjunges. Papa ist auf der Jagd damit wir zu Essen haben." Sagte sie liebevoll. Dann bemerkte sie, dass er eigentlich hätte zurück sein sollen. Wo blieb Jaguarpelz den nur?
Nach oben Nach unten
Echojunges
Aktiv
Aktiv
Echojunges

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 26
Ort : Schattenclan

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 11:51 am

Echojunges

Echojunges genoss Nachtjunges Wärme und dei Wärme der Kinderstube, doch ihm wurde nicht wärmer. Er hatte Schüttelfrost, was er natürlich nicht wusste. Wieder fragte er sich, warum gerade seine Mutter sterben musste. Die anderen hatten hier alle Mütter...Dann viel ihm Mondsterns Schicksal wieder ein, von dem sie ihm erzählt hatte. Sie hat ein wirklich schweres Leben. ...Warum macht sie nur keine Pause und lässt die anderen mal machen? überlegte er. Dann würde es ihr besser gehen und sie würde mehr schaffen...oder? Ihm viel auf, dass sie eweig nicht geschlafen hatte. Er machte sich wirklich Sorgen um sie und fragte sich, wie er ihr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 1:39 pm

Efeujunges

Sie blinzelte, als Sonnenlicht auf ihr Gesicht fiel. Es war Sonnenaufgang und sie konnte riechen, dass bereits einige Katzen wach waren.
Gähnend richtete sie sich auf und streckte sich dann, die Brust nahezu am Boden, das Hinterteil in die Höhe gestreckt und die Vorderpfoten nach vorne ausgestreckt.
Als sie fertig damit war, sich zu strecken, widmete sie sich ihrem Fell. Es war vom Schlaf chaotisch, was sie jeden Tag aufs Neue entsetzte. Deshalb putzte sie sich auch jedes Mal erst, bevor sie etwas anderes tat, damit niemand sie so sehen konnte.
Ihre Eitelkeit war wahrscheinlich nervig, doch das gehörte zu ihr nun mal wie zu anderen deren Stimmen.
Nach einer Weile, als das Fell ihrer Meinung nach so lag wie es sollte, setzte sie ein überhebliches Lächeln in ihr Gesicht und verließ den Bau. Ob von den anderen Jungen schon jemand wach war? Sie sah sich nach ihnen um, konnte jedoch niemanden sehen. Ob das daran lag, dass sie noch in der Kinderstube waren oder schlicht und einfach zu viele Katzen hier waren, konnte man nicht sagen.
Aber eigentlich war das ja auch nicht so wichtig. Efeujunges konnte nur daran denken, dass sie bald zur Schülerin ernannt wurde und konnte es kaum mehr erwarten. Ob die Anführerin an sie dachte? Hoffentlich... oder sollte sie dafür sorgen, dass sie es tat? Die Energie, die in ihren Pfoten steckte, zwang sie beinahe dazu, doch sie beherrschte sich und blieb, wo sie war.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 2:14 pm

Habichtschrei

Er gähnte und stand auf Ich werde nacher nochmal vorbei schauen, Meteorbrust Dann wandte er sich an seine Jungen Bleibt....artig und lernt schön laufen Der große Kater verließ die Kinderstube und erblickte Efeujunges. Sie war schon alt genug um auf die Lichtung zu gehen. Aber allein? Doch Habichtschrei achtete nicht darauf, schließlich blieb sie nahe des Baues. Der Kater verschwand im Kriegerbau, wo er sich in seinem Bau zusammenrollte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Aktiv
Aktiv
Blutstern

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.11.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 2:29 pm

Meteorbrust

Meteorbrust nickte und warf Habichtschreis Jungen einen liebvollen Blick zu. Dann legte sie ihren buschigen Schwanz um die eigenen Jungen und das Adoptivjunge. Ich bin so glücklich, dass meine Jungen gesund sind. Dachte sie sich und schloss wieder ihre Augen um zu dösen, ihre Ohren waren jedoch gespitzt, falls irgendwas passiert.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 2:40 pm

Mondstern

Nachdem Leichenblut rausgegangen war,putzte sie sich ihr schwarzes Fell bis hin zu den weißen Pfoten und verließ dann nach einer Weile ihren Bau. Sie erblickte Efeujunges und ging zu ihr hin. "Efeujunges." Sprach sie die Kätzin an. "Wäre es dir recht,wenn ich dich heute noch zur Schülerin ernenne?" Natürlich ist es ihr recht. Dachte sie sich kurz und schaute der jungen Kätzin dann in die efeugrünen Augen und betrachtete ihr schönes gepflegtes Fell. Ich werde sie dann gleich ernennen. Niemand scheint auf Patroullie zu sein,also geht das. Kurz überlegte sie sich noch wer Mentor wird und hatte dann auch schon jemanden im Kopf.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 2:49 pm

Frostkralle

Der pechschwarze Krieger mit den weißen Pfoten blickte zu seiner Schwester hinüber und musterte sie. Er hatte gehört, was sie zu Efeujunges sagte. Daher blieb er im Lager, obwohl er eigentlich noch einmal jagen wollte. Er sah, wie Habichtschrei in dem Kriegerbau verschwand und auch er spürte, wie müde er doch eigentlich war. Er setzte sich neben den Frischbeutehaufen und spitzte die Ohren. Wo war Schattenschwinge? War sie etwa schon ins Lager zurück gekommen und er hatte es nicht bemerkt?
Nach oben Nach unten
Efeublatt
Aktiv
Aktiv
Efeublatt

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Dem Teufel Befehle erteilen =)

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 2:54 pm

Efeujunges

Sie überlegte noch immer, ob sie nicht zu der Anführerin gehen sollte, als sie diese auch schon auf sich zukommen sah. Ihre Augen leuchteten vor Freude und Aufregung auf, was ihr jedoch nicht einmal bewusst war.
Als die Anführerin schließlich vor ihr stand, sah sie zu ihr auf und hörte ihr Herz wie verrückt in der Brust pochen. Oder spürte, besser gesagt.
Bei ihren Worten konnte sie sich nicht mehr beherrschen und ihr Schweif peitschte wild hin und her. Dass Mondstern sie da noch fragte!
Natürlich, Mondstern! Ich kann es kaum noch erwarten! Ihre Stimme klang noch piepsiger als sonst, doch es ließ sich nicht vermeiden. Sie wurde heute Schülerin! Am liebsten wäre sie auf und ab gesprungen, aber vor der Anführerin erschien ihr das unziemlich. Außerdem wäre ihr Fell schmutzig geworden.
Dann werde ich endlich den Clan verteidigen können... nicht mehr nur das kleine Junge sein! Ich werde trainieren können und besser als jeder andere hier sein können! Ich werde die beste Kriegerin im ganzen Clan sein! Ihr Gesicht strahlte wie die Sonne selbst. Bis ihr bewusst wurde, was sie gerade zu wem gesagt hatte. Peinlich berührt saß sie nun stocksteif da und erwartete, dass die Anführerin sie rügen würde. Oder auslachen.
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 3:12 pm

Falkenjunges

Er hörte Aufmerksam zu und überlegte eine ganze weile wie sein vater wohl aussah, und was eine Jagd war. Erst als Meteobrust döste sah er sie wieder prüfend an „Mama, was jakt?“ fragte er sie laut, weil er dachte das sie schlief. Er wollte nicht das sie schlief, er hatte schließlich so viele Fragen, die beantwortet werden mussten! Damit sie dann nicht noch einmal einschlief bis er die Worte fand fragte er gleich weiter „Wie heis Paba? Wie seht er auf?“
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 3:18 pm

---->flussclala
Regenstern

Ich betrat das Lager, vorsichtig natürlich, und sah mich um. Viele Katzen waren da und ich erwartete gesträubte Felle. Bevor jemand iwas tun konnte tief ich laut. Ich komme in "friedlicher" Absicht und möchte mit Mondstern reden.Hoffentlich würde mich die junge Anführern nicht abweisen. Da ich sie noch nicht entdeckte wartete ich einfach ab was nun passieren würde, ob sie überhaupt da war?
Nach oben Nach unten
Traumklaue
Administratoren
Administratoren
Traumklaue

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 24
Ort : Da wo ich sein will

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 3:25 pm

<~~FlussClan-Lager

Traumklaue

Der Boden wurde weich, Matsch staute sich an manchen Stellen, doch sie wusste was zutun war, um ihn nicht unter den pfoten schmatzen zu lassen, und so aufzufallen. Sie erkannte das gesamte Territorium wieder, jeden Ast den sie auswich, hatte sie schon einmal gesehen. Als sie in das Lager eintrat, direkt hinter regenstern. Strömte ihr der so bekannte Geruch des gesamten SchattenClans in die Nase. Sofort fühlte sie sich hier wohler als im FlussClan. Ihr Blick flog über die Katzen, und suchten nach Mondstern.
Nach oben Nach unten
Fichtenzweig
Aktiv
Aktiv
Fichtenzweig

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 3:35 pm

Hageljunges

Er öffnete seine grünen Augen, die sofort fröhlich blitzten, als er sich umsah. Er hatte sein Nest im hintersten Eck der Kinderstube, weil er ja weder eine Mutter, noch eine andere Familie hatte. Er war zwar nicht alleine, dennoch fühlte er sich manchmal so, als wäre er es.
Trotzdem fröhlich hüpfend stand er auf und verließ den Bau, er sah Efeujunges, die ungefähr gleich alt war wie er und seine Augen begannen zu leuchten, als diese mit Mondstern redete und er die Worte Schülerin und ernennen vernahm. Wenn Efeujunges zur Schülerin ernannt wurde, würde er auch endlich nicht mehr in der Kinderstube schlafen müssen? Er hoffte es, dann würde er endlich in den Schülerbau umziehen.
Kurz betrachtete er Efeupfote, bis jetzt hatte er noch nicht viel mit ihr gesprochen, aber das würde er ändern, wenn sie gemeinsam Schüler waren. Er grinste und nickte entschlossen, als Bestätigung seines Vorhabens.
Er überlegte, ob er zu ihnen gehen sollte, entschloss sich dann allerdings dagegen und sah sich weiterhin im Lager um. Erschrocken weiteten sich seine Augen, als fremde Katzen die Lichtung betraten und sich anscheinend auf die Suche nach Mondstern machten. Er blieb stumm neben der Kinderstube sitzen, was sollte er auch jetzt schon groß machen, er wollte sich den Fremden lieber nicht nähern, auch wenn sie in friedlicher Absicht kamen.
Schweigend sah er den Katzen zu und beschloss später zu Efeujunges zu gehen, zuerst war er zu neugierig, was diese Katzen der Anführerin zu sagen hatten.
Nach oben Nach unten
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 3:57 pm

Frostkralle

Sein Fell sträubte sich, als Regenstern und Traumklaue ins Lager kamen. Er stand auf und lief zu den beiden hinüber. Er wollte wissen, was die beiden wollten. Sein Blicl war emotionslos, wie immer wenn er einer fremden Katze gegenüber stand. Mondstern ist dort Seine Stimme war tonlos, als er mit der Schwanzspitze in die richtige Richtung deutere, er behielt die beiden aber im Auge. Seine schwarzen langen Krallen bohrten sich in den Boden. Das war die Tochter seiner ehemaligen Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 4:09 pm

Regenstern

Meine Augen verrenkten sich als ich Frostkralle sah. Hallo Papa. Antwortete ich spöttisch. Ich nickte und lief auf Mondstern zu. Wir müssen mit dir reden...alleinMeine Augen funkelten und unterstrichen die Wichtigkeit meiner Mission. Es hing viel davon ab dass wir Mondstern üerzeugen konnten. Fuchsstern und Blutstern waren zu verweichlicht...Nein nur Mondstern konnte sich mit uns verbünden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 4:20 pm

Mondstern


Sie wollte gerade auf Efeujunges Satz antworten,als sie den bekannten Geruch des FlussClans roch. Ihre fast weißen Augen funkelten vergnügt. Das blau-grüne Schimmern kam in ihnen zum Vorschein. Das wird Spaß machen. Die schwarze Kätzin war nicht mehr einzuschätzen. Doch eins fragte sie sich. Wieso war Traumklaue dabei? Mondstern kam schon so eine Idee. "Regenstern." Sagte sie kurz und nickte ihr mit den funkelnden Augen zu. "Es freut mich dich zu sehen." Der Unterton ihrer Stimme war spöttisch und als sie "Papa" zu Frostkralle sagte,war Mondstern etwas verwundert,ließ sich dies aber kein bisschen anmerken. Nein, im Gegenteil. Sie tat so als es ihr total egal sei. An liebsten wäre sie der Kätzin und der Verräterin Traumklaue direkt an den Hals gesprungen und hätte ihre Krallen benutzt. Doch sie wollte erstmal abwarten und so ging sie in ihren Bau und erwartete das die FlussClan Katzen ihr folgten.


Zuletzt von Mondstern am So März 09, 2014 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bittersweet
Administratoren
Administratoren
Bittersweet

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 70
Ort : RegüClan

Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 EmptySo März 09, 2014 4:29 pm

Regenstern

Vielleicht wo wir ungestörter sind? fragte ich und folgte dann der Kätzin in dem Bau (Ich mach jetzt einfach mal so^^)Ich schaute kurz Traumklaue an. Es geht um folgendes: Wir wollen unsere Grenten erweitern und uns nicht mehr von wind und donnerclan einschrenken lassen. Wir wollen die Beiden Clans auslöschen und wir werden über den Wald herrschen. Jedoc braucen wir dazu deine Hilfe. Natürlich teilen wir uns den Wald und du erhälst was du willst: Macht. Wir kämpfen im Bamen des Düsterwalds und halten uns nicht an das gesetz der Krieger. Kämpfe mit uns Mondstern!Ich sagte einfach alles gradraus. Meine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager des SweetClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FederClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Partner & Werbung :: Werbung-