Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wirbelpfote Schüler SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Wirbelpfote Schüler SternenClan Empty
BeitragThema: Wirbelpfote Schüler SternenClan   Wirbelpfote Schüler SternenClan EmptySa März 15, 2014 11:11 am


Wirbelpfote


Allgemeines

Name: Wirbelpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: SternenClan, früher SchattenClan
Rang: Schüler


Aussehen

Statur: Er ist für sein Alter groß und kräftig gebaut. Vorallem seine großen Tatzen sind auffällig an ihm. Sein Schweif ist lang und buschig.
Fell: Er hat ein dunkelgraues Fell mit schwarzen Streifen. Sein Fell ist mittellang und sehr dicht. Sein Schweifsfell ist am Längsten.
Augen: Er hat große grüne Augen
Besonderheiten: /


Charakter

Charakter: Er ist ein ziemlich vorsichtiger Kater, der immer nachfragen muss, bevor er handelt. Er hält sich lieber im Hintergrund und versucht nicht weiter aufzufallen, obwohl er ungern alleine ist. Wirbelpfote ist eher jemand, der sich alleine wenig zutraut, aber zusammen mit einer Katze, die ihm wichtig ist, ist er total offen und lebensfreudig. Von seiner Art her ist er ein freundlicher und liebenswerter Kater, der stets höflich ist und immer versucht, alles richtig zu machen.

Stärken:
+++ jagen
++ kämpfen
+ springen
Schwächen:
- - - schwimmen
- - klettern
- lügen


Vergangenheit

Vergangenheit:
Wirbelpfote wurde vor 6 Monden geboren. Schon als Junges war er sehr aktiv und abenteuerlustig. Mit 6 Monden wurde er dann zum Schüler ernannt. Einen Tag nach seiner Schülerzeremonie, es war gerade Mondhoch, schlich er sich aus dem Lager. Im Territorium stieß er auf einen Fuchs und versuchte zu fliehen, doch der Fuchs war schneller und tötete Wirbelpfote, mit einem Pfotenhieb.


Familie

Mutter: ?
Vater: ?
Geschwister: Blitzpftoe, Halbschwester Mondstern
Gefährte: gesucht
Junge: /


Ausbildung


Mentor: gesucht
Schüler: /

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Wirbelpfote Schüler SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Wirbelpfote Schüler SternenClan   Wirbelpfote Schüler SternenClan EmptyMi März 19, 2014 1:44 pm

Ein sehr schöner Steckbrief!

Play Wirbelpfote schön aktiv und hab' Spaß. Wink

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 

Wirbelpfote Schüler SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jubelpfote | WindClan | Schüler
» Knochenpfote; Schüler im WindClan
» Pechpfote || Schüler || WindClan
» Blaupfote Schüler im SchattenClan
» Seelenpfote - Schüler ~ WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Bewerbung-