Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seelenpfote - Schüler ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Seelenpfote - Schüler ~ WindClan Empty
BeitragThema: Seelenpfote - Schüler ~ WindClan   Seelenpfote - Schüler ~ WindClan EmptySa Feb 15, 2014 6:49 pm


Seelenpfote


Allgemeines

Name: Seelenpfote/schatten
Alter: 6 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: WindClan
Rang: Schüler


Aussehen

Statur: Ich bin ein noch kleiner Kater, untrainiert, da ich noch jung bin. Der Körperbau meinerseits ist folgender: schlank und athletisch, ich bewege mich mit wohlgeformten Pfoten voran, die gebogene, scharfe Krallen beinhalten. Meine Muskeln sind noch nicht sehr ausgeprägt, doch schon zu sehen. Ich bin für einen Kater sehr feminin, ich bin eher elegant habe einen geradezu aristokratischen Körper. Meine Ballen sind robust und rosa.
Fell: Mein Fell ist kurz und in einem cremefarbenen beige gehalten. Es ist fast wasserabweisend, was bei Regen nützlich ist. In den frühen Morgen und Abendstunden, tanzen mysteriöse Schatten über es. Mein Schwanz hat eng anliegendes Fell und steht nur wenig ab. Mein gesamter Pelz ist meistens glatt und bäumt sich selten auf, obwohl es sehr dicht ist.
Augen: Meine Augen sind  jadegrün, sehr  intensiv, manche glauben, ich kann mit ihnen in die Seele eines anderen sehen. So kam auch mein Name.
Besonderheiten: "Seelensehende" Augen(=gute Katzenkenntnis, Intuition und geschickte Blendung)


Charakter

Charakter: Ich bin sehr edel und nobel, aber nicht hochnäsig. Man könnte meinen, ich sei in der mittelalterlichen Zeit stecken geblieben. Ich bin eher still und liebe es, wenn nur wenige Katzen unterwegs sind, da mich große Katzenmengen nervös machen. Dort fühle ich mich auch nicht wohl. Ich bin allgemein auch leicht misstrauisch und skeptisch. Loyalität gilt bei mir vorallem den Freunden, dann erst dem Clan. Ich habe mir Respekt eingehandelt und die anderen Katzen trauen sich manchmal nicht, mir in die Augen zu sehen, aus Angst, ich könnte ihre Seele lesen. Manchmal mache ich mir einen Spaß daraus, jüngere Katzen mit düsteren Prophezeiungen zu verunsichern, die sie jedoch seeehr selten bewahrheiten.


Stärken:
+++ andere überzeugen
++ rennen, Ausdauer
+ (später) Jagen

Schwächen:
- - - schnell aufbrausend, mürrisch und kratzbürstig
- - vertraut nur wenigen
- ein wenig unloyal
- etwas zu klein



Vergangenheit

Vergangenheit: Ich bin im Clan geboren und hatte eine relativ unspektakuläre Kindheit. Doch eines Tages erkrankte unsere Mutter. Ich war Nachtklang immer sehr nah gewesen, wir waren beide still und mysteriös. Schlussendlich starb sie. Stachelkralle starb dann im Kampf.Ich lebte von da an noch zurückgezogener.

Bei jedem Sonnenaufgang denkt er an seine Mutter.

Familie

Mutter: Nachtklang – schwarze Kätzin~Tod durch Krankheit
Vater: Stachelkralle - schildpattfarbener Kater~Im Kampf gefallen
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -
Mentor: Wolfsherz


@Krallenstern


Zuletzt von Frostherz am Sa Feb 15, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Seelenpfote - Schüler ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote - Schüler ~ WindClan   Seelenpfote - Schüler ~ WindClan EmptySa Feb 15, 2014 7:04 pm

Beim Charakter fehlen noch ein paar Wörter, ansonsten ist der Stecki sehr gut
Nach oben Nach unten
Frostherz
Aktiv
Aktiv
Frostherz

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Seelenpfote - Schüler ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote - Schüler ~ WindClan   Seelenpfote - Schüler ~ WindClan EmptySa Feb 15, 2014 7:26 pm

jetzt sinds beim Charakter 111 Wörter Smile
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Seelenpfote - Schüler ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote - Schüler ~ WindClan   Seelenpfote - Schüler ~ WindClan EmptySa Feb 15, 2014 7:36 pm

Ein schöner Stecki, ich hoffe das du und Seelenpfote aktiv bleibt Smile
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Seelenpfote - Schüler ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote - Schüler ~ WindClan   Seelenpfote - Schüler ~ WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Seelenpfote - Schüler ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pechpfote || Schüler || WindClan
» Jubelpfote | WindClan | Schüler
» Knochenpfote; Schüler im WindClan
» Blaupfote Schüler im SchattenClan
» Nordpfote ~ Schüler DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: WindClan-