Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jimmy ~ Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Jimmy ~ Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Jimmy ~ Hauskätzchen   Jimmy ~ Hauskätzchen EmptyDi Feb 25, 2014 4:37 pm


Jimmy


Allgemeines

Name: Jimmy
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: /
Rang: Hauskätzchen


Aussehen

Statur: (20 Wörter) Jimmy ist ein recht dünner Kater, im Gegensatz zu anderen Hauskätzchen. Von seinen Herrchen bekommt er jedoch genügend zu Essen und ist dadurch auch nicht zu dünn. Er hat große Pfoten, doch kräftig ist er nicht wirklich.
Fell: (20 Wörter) Sein Fell ist Silber Schwarz gestreift. Ein Silver Tabby der Rasse Britisch Kurzhaar. Am Namen hört man schon, dass seine Fellhaare relativ kurz sind, und er somit auch im Winter ziemlich schnell frieren kann. Trotzdem ist sein Fell sauber und er wird von seinen Herrchen auch regelmäßig gepflegt.
Augen: (1 Satz) Jimmys Augen sind wunderschön blau. Sie leuchten in der Sonne und sie erinnern an das Meer.


Bild :
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/katzenrasse-silver-tabby/1_big.jpg


Charakter

Charakter: (30 Wörter) Jimmy ist ein verwöhnter Kater. Er lässt sich sehr gerne pflegen und auch liebend gerne streicheln. Er mag andere Katzen in seiner Nachbarschaft sehr gerne und schleimt sich überall auch schnell ein. Trotzdem ist er sehr freundlich und hilfsbereit und er liebt es auch mal etwas zu tun, was er eigentlich nicht darf. Zum Beispiel hat er sogar schon versucht, eine Maus im Wald zu fangen, doch das geling ihm dann doch nicht so gut…außerdem ist er ein sehr guter Kletterer. Jimmy ist immer ein fröhlicher Kater und tobt auch gerne mit anderen herum.
Stärken:

Rumtoben
Klettern
Einschleimen

Schwächen:
kämpfen

Jagen
Schnell rennen


Vergangenheit

Vergangenheit: Jimmy ist als Hauskätzchen aufgewachsen. Er wurde von seinen Eltern quasi reingeboren, denn die beiden waren ebenfalls Hauskätzchen. Doch der Mensch wollte keine 3 Katzen behalten, daher gab er Jimmy weg. Das war eine sehr schlimme Zeit für den kleinen Kater. Doch nun hat er ein schönes Zuhause gefunden.
 

Familie

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Keine
Gefährte: Keine
Junge: Auch keine


@Rachestern
Nach oben Nach unten
Dämmernacht
Zehn-Finger-System
Zehn-Finger-System
Dämmernacht

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 23
Ort : FlussClan

Jimmy ~ Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Jimmy ~ Hauskätzchen   Jimmy ~ Hauskätzchen EmptyDi Feb 25, 2014 4:39 pm

Sorry, irgendwas stimmt da nicht :/
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Jimmy ~ Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Jimmy ~ Hauskätzchen   Jimmy ~ Hauskätzchen EmptySa März 01, 2014 11:10 am

So eigentlich wollte Pantherseele ja die Steckbriefe
der Hauskätzchen gestern annehmen,aber
da ist dann anscheinend doch was schief gelaufen ^^

Daher übernehme ich das jetzt einfach mal (:
Also sehr schöner Steckbrief nur halt ein
paar Fehlerchen mit dem Code ^^
Ich überarbeite das gleich mal und würde so mal sagen :

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jimmy ~ Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Jimmy ~ Hauskätzchen   Jimmy ~ Hauskätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 

Jimmy ~ Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Amy, Hauskätzchen
» Maya Hauskätzchen
» Luke ~ Hauskätzchen
» Melody|Hauskätzchen
» Elsa ~ Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-