Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Amy, Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Amy, Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Amy, Hauskätzchen   Amy, Hauskätzchen EmptySa Feb 22, 2014 12:14 pm


Amy


Allgemeines

Name: Mein name ist Amy, hübsch, nicht? Aber meine Schwester hat den schöneren Namen, eindeutig.
Alter: Zwar sind meine Freunde älter als ich, ber ich finde, zehn Monde sind beträchtlich.
Geschlecht: Weiblich natürlich, pff!
Clan: Ich gehöre keinem Clan an. Ich bin ein Hauskätzchen.
Rang: Hast du nicht gehört? Ich habe keinen Clan! Also auch keinen Rang!


Aussehen

Statur: Ich bin recht muskulös, habe ein breites Gesicht, was unten aber spitz zuläuft wegen meiner Wangenknochen, bin dünn, mein Fell ist nicht sehr dicht, aber sehr seidig. Ich achte gut darauf, dass es nicht verschmutzt. Zum Glück ist es nicht so lang, dass es ständig an den verdreckten Boden kommt! Ich habe lange Beine und einen buschigen Schwanz, eher runde und kleine Ohren und eine dunkelrosa Nasenspitze. Nichts Besonderes, einfach nur ich.
Fell: Dunkelbraunes Gesicht, dunkelbrauner Schweif, dunkelbraune Beine, die Pfoten aber cremefarben. Einen Aalstreif auf dem Rücken, hellbraun, der Rest cremefarben. Perfekter Kontrast zu den Augen. Ja, ich bin eine seal-point-Birma, und man könnte mich mit vielen anderen Katzen meiner Rasse verwechseln- doch man sollte ja aufs Innere schauen, das Äußere spielt keine wichtige Rolle.
Augen: Wie es für eine Birma so üblich ist, habe ich tiefblaue Augen. Das sieht bei Mama und Ivy auch so aus! Augen von Birmas sind groß, oval und eher weit auseinander, warum sollte das bei mir nicht so sein?
Besonderheiten: Ich bin eine Birma, das ist doch schonmal sehr besonders!


Charakter

Charakter: Also, es kann sein, dass ich ein bisschen hochmütig und fein bin, aber das liegt nicht an mir! Sondern an… Okay, doch, es liegt an mir. Ich schiebe anderen gerne die Schuld in die Sch… in die… Futternäpfchen. Aber ich kann auch lustig und nett sein! Und auf jeden Fall bin ich abenteuerlustig, aber ich muss nachts und mittags mindestens einmal zuhause sein. Ich bin sehr redegewandt, und ich kann andere gut überzeugen. Ich bin schlagfertig und habe eine freche Ausdrucksweise… Und manchmal rede oder frage ich wirklich zu viel. Ich will nicht sagen, dass ich dumm bin, aber die Hellste bin auch nicht. Zusammenhänge kann ich gut erschließen… Aber das war es auch schon. Spirituell bin ich nicht, wenn man stirbt, wird man wiedergeboren, das denke ich mir so. Das war es auch schon, was hierzu zu sagen ist… Ach, nein! Da fehlt noch was. Ich überschätze mich sehr oft und nehme mir beinahe Unmögliches vor.
Stärken:
+++ Meine größte Stärke ist wohl das Reden,
++ dicht gefolgt vom Klettern. Ich liebe es, meine Krallen in das Holz zu schlagen, von mir auch aus in Gras oder Felswände, wenn es sein muss auch in die lustigen Dinge im Zweibeinerbau!
+ Und auch balancieren kann ich gut, ich übe auf den Trennungen aus Holz zwischen den verschiedenen Zweibeinerterritorien!
Schwächen:
- - - Uff, wenn ich schon daran denke... Ich kann GAR nicht schwimmen, mein erster- und einziger!- Versuch endete in einer einzigen Kathstrophe! Melody musste mich aus dem kleinen Fluss ziehen...
- - Das Laufen gehört ganz sicher nicht zu meinen Stärken, im Gegenteil, ich bin sehr schnell außer Atem, die Geschwindigkeit ist auch nicht die beste.
- Das ist keine große Schwäche, aber eine Schwäche. Ich kann kein Blut sehen.


Vergangenheit

Vergangenheit: (Ich zähle mich mal als Schülerin...) Also, ich wurde geboren, von Mama. Klar, oder? Und dann... Dann lerne ich mit sieben Monden die anderen kennen, nein, eher gesagt Luke, Melody traf ich etwas später. Wir verstanden uns erst nicht aber dann wurden wir auf unerklärliche Weise beste Freunde... und, naja, ich bin nur noch um zu schlafen zu hause, meine Schwester und Mutter stört das nicht. Die sind ja eh nie draußen... Und meine Schwster kann nie Gebrauch von dem schönsten Namen der Welt machen. Verschwendung!

Familie

Mutter: Fishira ist ein außergewöhnlicher Name, und ich glaube fast, Mama ist die Einzige, die so heißt.
Vater: Niemand weiß, wer unser Vater ist, der soll einfach verschwunden sein, und Mama meinte auch, sie hatte nie einen Gefährten... Ich glaube, mein vater hatte einfach keine Lust auf Junge!
Geschwister: Ivy, so heißt meine Schwester. Der allerschönste Name der Erde!
Gefährte: Ich hätte gerne einen Gefährten... Naja, ich bin verliebt... In... nein, das sage ich nicht.
Junge: Wenn ich einen Gefährten hätte... Hätte ich auch Junge.

@Rachestern
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Amy, Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Amy, Hauskätzchen   Amy, Hauskätzchen EmptySa Feb 22, 2014 1:34 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
Eislied
User
User
Eislied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 23

Amy, Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Amy, Hauskätzchen   Amy, Hauskätzchen EmptySa Feb 22, 2014 2:46 pm

Wird das auch noch verschoben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amy, Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Amy, Hauskätzchen   Amy, Hauskätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 

Amy, Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maya Hauskätzchen
» Luke ~ Hauskätzchen
» Melody|Hauskätzchen
» Jimmy ~ Hauskätzchen
» Elsa ~ Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-