Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Luke ~ Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Luke ~ Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Luke ~ Hauskätzchen   Luke ~ Hauskätzchen EmptyFr Feb 21, 2014 5:06 pm


Luke


Allgemeines

Name: Luke
Alter: 14 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: ///
Rang: Hauskätzchen
Rasse: Burma Katze


Aussehen

Statur: Er ist ein recht zierlicher Kater und mittelgroß. Muskeln ? Nein,sowas hat er nicht wirklich,vielleicht ein paar,aber mit diesen kann er nicht viel anfangen. Seine Pfoten Ballen sind schwarz und hart. Dies haben Hauskätzchen nicht sehr oft,aber das liegt wahrscheinlich daran das er für das Klettern sogesehen geboren wurde. Seine Krallen sind nicht spitz sondern stumpf,da seine Zweibeiner sie immer schneiden,wenn sie zu spitz oder zu lang werden. Seine Schnurrhaare sind sehr kurz,so das man sie eigentlich garnicht sieht. Was nicht zu vergessen ist,ist das er relativ große Ohren besitzt.

Fell: Sein Fell ist eigentlich relativ leicht zu beschreiben,da es nicht so besonders ist. Es ist Braun. Natürlich mit ein paar helleren und dunkleren Stellen,aber die Grundfarbe seines Fells ist braun,sowie es zu einer Burma Katze gehört. Die dunkeleren Stellen befinden sich an seinem Schweif und an seinem Kopf der Rest ist eher viel heller. Es ist kurz und nicht wirklich dicht. Dies lässt ihn für das Leben draussen in der Blattleere nicht sehr gute Überlebens Chancen da. Doch für die Blattgrüne ist es perfekt. Dadurch muss er nicht schwitzen und kann die schöne Wärme der Sonne in vollen Zügen genießen. Manchmal ist es was ungepflegt,doch meistens gut von ihm gepflegt.
Augen: Seine Augen sind hellbraun bis gelb. Viel mehr gibt es über sie eigentlich auch nicht zu sagen,ausser das er mit ihnen nicht sehr gut lügen kann.
Besonderheiten: ///
Bild: http://burmakatzen-uelzen.de/Rassp.Choc..jpg


Charakter

Charakter:
Luke ist ein ziemlich netter und aufgeweckter,junger Kater. Er ist sehr abenteuerlustig,jedoch lässt er sich nicht auf alles ein. Sein Leben als Hauskätzchen genießt er in vollen Zügen. So liebt er seine Zweibeiner über alles und auch das was sie ihm bieten. Für seine Freunde würde er sich sogar opfern. Was er sehr gut kann ist es zu Klettern. Dies ist auch eine große Leidenschaft von ihm,so klettert er auf jeden Baum,der für ihn eine Herausforderung ist. Ausserdem ist er ein sehr gesprächiger Kater und was er überhaupt nicht mag und auch nicht kann ist es zu kämpfen und zu jagen. Genauso schlecht kann er sich verteidigen. Dies sind alles so Schwächen von ihm.
Stärken:
+++ Nett sein
++ Klettern
+ Reden
Schwächen:
- - - Kämpfen
- - Jagen
-  Sich Verteidigen


Vergangenheit

Vergangenheit:
Einmal Hauskätzchen,immer Hauskätzchen! Schon seit seiner Geburt ist Luke ein Hauskätzchen und er liebt es eins zu sein und kann sich nichts anderes vorstellen. Seine Eltern hat er nie kennengelernt,da er schon im frühen Alter an seine jetzigen Besitzer "verkauft" wurde. Dies macht ihn jedoch überhaupt nichts aus. Er ist sehr zufrieden,solange es warm ist und er genug Futter bekommt. Im Schüleralter,wie man in den Clans sagen würde,war er ziemlich neugierig und ist sehr oft aus dem Haus in den Wald gelaufen um dort einfach mal zu tobben und Spaß zu haben. Doch dies ließ er dann doch ganz schnell sein,als er zum ersten Mal Clan Katzen begegnete. Diese waren nicht gerade sehr nett zu ihm und fuhren schon ihre Krallen aus,als sie den braunen Kater sahen. Auf einen Ausflug der zu weit in den Wald geht,lässt er sich jedenfalls nicht mehr so schnell ein. Viel mehr gibt es auch garnicht zu seiner Vergangenheit zu sagen. Ausser das er sich mit seinen Freunden Melody und Amy super versteht und auch schon sehr viel mit diesen unternommen hat. Momentan ist er 14 Monate alt und wie man es dann bei Clan Katzen sagen würde; genaue 14 Monde.


Familie

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Keine und wenn unbekannt
Gefährte: Keine
Junge: Keine


@Rachestern
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Luke ~ Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Luke ~ Hauskätzchen   Luke ~ Hauskätzchen EmptySa Feb 22, 2014 1:32 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
 

Luke ~ Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Amy, Hauskätzchen
» Maya Hauskätzchen
» Melody|Hauskätzchen
» Jimmy ~ Hauskätzchen
» Elsa ~ Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner&Hauskätzchen-