Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberhauch
Aktiv
Aktiv
Silberhauch

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27

Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan Empty
BeitragThema: Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan   Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan EmptyMo Feb 10, 2014 8:21 pm


Nachtblick


Allgemeines

Name: Nachtblick
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: 2. Anführer


Aussehen

Statur: Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.
Fell: Sein Fell ist nachtschwarz mit grauer Tigerung. Er hat hellgraue Beine, einen grauen Bauch und weiße Pfoten. Sein Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, der Rest des Fells ist kurz. Sein Fell ist dick, was ihn in der Blattleere immer warm hält und in der Blattgrüne ein bisschen zu warm hält.
Augen: Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll.
Besonderheiten: /


Charakter

Charakter: Nachtblick scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen. Doch wenn man ihn erstmal richtig kennen lernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen außer mit engen Freunden. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Nachtblicks Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist.
Stärken:
+++ kämpfen
++ jagen
+ klettern
Schwächen:
- - - schwimmen
- - springen
- rennen


Vergangenheit

Vergangenheit: Nachtjunges, so wurde das einzige Junge von Regenfeuer und Schattenkämpfer genannt. Anfangs stand es schlecht um ihn, doch als er mehrere Sonnenaufgänge alt wurde, fing er sich wieder. Seine Mutter kümmerte sich liebevoll um ihn, auch sein Vater besuchte ihn oft und brachten den Beiden Frischbeute mit. Der kleine Kater wollte genau so werden wie Schattenkämpfer, ein loyaler, starker Krieger. Als er schließlich 6 Monde alt wurde, wurde er zum Schüler ernannt, sein Mentor hieß Schwarzkralle und war ein angesehener Krieger. Nachtpfote trainierte hart, jeden Tag wurde er von Schwarzkralle gefordert. Schnell merkte dieser, dass der Schüler ein sehr guter Kämpfer war, er wurde schneller, kräftiger und ausdauernder. Die Kämpfe, die er in seiner Schülerzeit bestritten hat, hatte er gut bis sehr gut gemeistert. Mit 12 Monden wurde er dann endlich zum Krieger ernannt, zu Nachtblick. Doch Sonnenaufgänge nach seiner Ernenung starb Regenfeuer, sie war in eine Fuchsfalle getreten, Stunden kämpfte sie um ihr Leben, doch sie verlor. Nachtblick und Schattenkämpfer trauerten um die temperamentvolle Kätzin, die ihnen die beste Mutter und Gefährtin war. Nach diesem Ereignis ging es im Leben des Kriegers wieder bergauf, doch das Schicksal wollte ihn nicht schonen. Mit 15 Monden starb sein Vater in einem Kampf gegen zwei Streunern, nun hatte der Kater seine beiden engsten Vetrauten verloren. Aber Nacktblick fing sich wieder und erhielt mit 15 Monden seine erste Schülerin. 6 Monde später wurde sie zur Kriegerin und er zum 2. Anführer ernannt.


Familie

Mutter: Regenfeuer (tot)
Vater: Schattenkämpfer (tot)
Geschwister: keine
Gefährte: gesucht
Junge: später


@Krallenstern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan   Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan EmptyMi Feb 12, 2014 5:57 pm

Hey Mondhauch !

Ein echt schöner Steckbrief und soweit ich richtig lesen kann
ohne jeden Rechtschreibfehler,toll! Nur ich finde das der Name
eher zum SchattenClan passt,aber das macht ja natürlich nichts
ist nur meine Meinung ;)Also und zu der Annahme,das muss
Pantherseele machen,aber da sie ja nicht da ist könnte das ja
jemand anderes übernehmen... mal gucken ich frag mal Stern Wink

Lg Moon ^^
Nach oben Nach unten
Kätzchen♥
Moderator
Moderator
Kätzchen♥

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.11.13

Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan   Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan EmptyFr Feb 14, 2014 4:06 pm

Ich bin wieder da! :*

Sehr schöner Stecki (:

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan   Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wirst du vielleicht der Anführer des FlutClans, Mentor von Kauzjunges aus dem SturmClan oder 2. Anführer des RosenClans?
» Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan
» Fuchsstern||Anführer||WindClan
» Polarlicht - DonnerClan
» Zimtherz~DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: DonnerClan-