Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fuchsstern||Anführer||WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lotusstern
Moderator
Moderator
Lotusstern

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirgendwo

Fuchsstern||Anführer||WindClan Empty
BeitragThema: Fuchsstern||Anführer||WindClan   Fuchsstern||Anführer||WindClan EmptySo Jan 26, 2014 9:27 pm


Fuchsstern


Allgemeines

Name:Fuchsstern
Alter:28 Monde
Geschlecht:Kater
Clan:WindClan
Rang:Anführer


Aussehen

Statur:Wie jeder im WindClan geborener Kreiger ist auch Fuchsfell ein ausgesprochen schlanker und sehr wendiger Kater des WindClans. Er hat schmale Pfoten und einen langen Schwanz. Seine Ohren sind klein und spitz und auch sein Kopf ist schmal. Fuchsfells Beine sind lang, damit er schnell und lange rennen kann.
Innerlichkeiten:

Fell:Der junge Kater hat rötlich-braunes Fell, welches stark an den Pelz eines Fuchses erinnert. An der Schwanzspitze ist das Fell allerdings weiß, ebenso wie die Brust. Und an den Pfoten und an den Ohren ist das Fell dunkler als am Rücken und am Kopf. Der Bauch und der Rest seines Pelzes ist allerdings vollkommen rot-braun, eben so wie das Fell eines Fuchses.
Augen:Fuchsfell hat warme, sanfte, hellbraune Augen, die groß und rund vor Neugierde sind. Seine Augenfarbe scheint im Mondlicht silber-braun zu werden, was aber auch nur eine Einbildung sein kann. In seinen Augen sieht man, wie er sich im Moment fühlt und was er denkt.
Innerlichkeiten:

Besonderheiten: Er hat eine lange feine Narbe an der rotbraunen Flanke


Charakter

Charakter:
Stärken:
+++Ein sehr guter Fährtenleser
++Guter Kämpfer
+Bringt fast jede schlechtgelaunte Katze zum "Schnurren"
Schwächen:
- - -Das zählt eher zu Abneigungen, aber er hasst Wasser total
- -wird schnell eifersüchtig
-Nicht der beste Jäger Smile


Vergangenheit

Vergangenheit: Fuchsstern war schon im frühen Alter sehr gut mit Wolfsjunges, Melodiejunges, Abendjunges und Morgenjunges befreundet. Er war gerne in seiner Schülerzeit draußen im Wald, mit seinem besten Freund Wolfspfote. Allerdings merkte er nicht, das sein bester Freund sich ebenfalls in Melodiepfote verliebte. In seiner Kriegerzeit näherte er sich Melodieschweif immer mehr an, merkte aber nicht das die Kriegerin das Gleiche empfand. Als Heidestern und Samtkralle verschwanden wurde er vom SternenClan auserwählt, der neue Anführer zu werden.


Familie

Mutter: Seine Mutter hieß Seerose und war eine schlanke, rotbraune und freundliche Kätzin, die leider an Altersschwäche in der letzten Blattleere starb. Fuchsstern vermisst sie immer noch.
Vater: Fuchssterns Vater hieß Sommerbrise und war ein loyaler, ehrwürdiger Kater, der in einem Kampf gegen den SchattenClan ums Leben kam
Geschwister:
Gefährte: Melodieschweif
Junge:
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Fuchsstern||Anführer||WindClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsstern||Anführer||WindClan   Fuchsstern||Anführer||WindClan EmptyMi Jan 29, 2014 2:55 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
 

Fuchsstern||Anführer||WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan
» Wirst du vielleicht der Anführer des FlutClans, Mentor von Kauzjunges aus dem SturmClan oder 2. Anführer des RosenClans?
» Nachtblick 2. Anführer im DonnerClan
» Der WindClan
» Rauchwolke - WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: WindClan-