Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Hallo Gast !

Hier kannst du eintauchen in die Welt der Warrior Cats.

Werde ein Teil der Warrior Cats Welt! Werde Krieger, 2.Anführer,
vielleicht sogar Anführer oder werde vom SternenClan auserwählt Heiler zu sein!

Das spricht dich an? Dann meld dich an!

Liebe Grüße das Team ~
Black Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich uns an und erlebe die Welt der Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Administratoren
Administratoren
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : SchattenClan <3

Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan Empty
BeitragThema: Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan   Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan EmptyDi Jan 28, 2014 5:53 pm


Wolfsherz


Allgemeines

Name:Wolfsherz
Alter:28 Monde
Geschlecht:Männlich
Clan:WindClan
Rang:2.Anführer


Aussehen

Statur:
Wolfsherz zählt eher zu den kleineren Katzen.Er ist trotzdem gut gebaut,scheint aber etwas mager zu sein,was man auf Anhieb nicht sieht.Das heißt aber nicht das er schwach ist! Im Gegenteil. Er ist ein ziemlich starker Kater.

Fell:
Sein Fell ist flauschig und schön grau.Es schützt ihm Gut vor dem Wind und vor kalten Wetter,obwohl es nicht sehr lang ist.Schwimmen sollte er damit aber lieber nicht.Sein Fell saugt sich sofort mit Wasser voll und behindert im beim Schwimmen sehr.

Augen:
Seine Augenfarbe ist gelblich und ein Hauch von Grün steckt auch drin.Seine Iris scheint blau zu sein.Dafür gibt es jedoch keine Erklärung.


Charakter

Charakter:
Wolfsherz ist ein sehr loyaler WindClan Kater,der für seinen Clan auch sterben würde,wenn es sein muss.Er ist freundlich gegenüber seinen Clan Gefährten und zu allen anderen Clan Katzen auch solange sie nichts gegen seinen Clan haben.Er ist jedoch auch leicht reizbar und wird dann schnell mal aggressiv.Aber im großen und ganzen ist er ein warmherziger Kater.

Stärken:
+++ Spuren lesen
++ Rennen+Jagen
+Kämpfen
Schwächen:
- - - Schwimmen
- - Sich unter Kontrolle haben
- Gesetz der Krieger manchmal


Vergangenheit

Vergangenheit:
Es war ein normaler Morgen als Wolfsherz,damals noch Wolfsjunges, geboren wurde. Fuchsjunges nun Fuchsstern wurde von seiner Mutter Lufthauch adoptiert da seine Mutter schon verstorben war. Sie hatten viel Spaß in ihrer Kinderstubenzeit und das auch jetzt noch. Seine Mutter verstarb dann später in seiner Schülerzeit. Er trauerte sehr um sie. Nach ein paar Monden war seine Trauer vergessen und er wurde zum Krieger. Später dann auch zum zweiten Anführer. Wer weiß was ihm das Schicksal noch alles bringt...

Familie

Mutter: Lufthauch
Vater: Unbekannt
Geschwister: Nein
Gefährte: *Griins*
Junge: Noch keine
@Krallenstern
Nach oben Nach unten
Stundenblick
Administratoren
Administratoren
Stundenblick

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : Wunderland

Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan   Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan EmptyMi Jan 29, 2014 3:00 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://black-warriors.forumieren.net
 

Wolfsherz ~ 2. Anführer ~ WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsstern||Anführer||WindClan
» Wirst du vielleicht der Anführer des FlutClans, Mentor von Kauzjunges aus dem SturmClan oder 2. Anführer des RosenClans?
» Rauchwolke - WindClan
» Dämonenfluch - WindClan
» FlussClan ~ WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Warriors :: Neben-Rollenspiel-Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: WindClan-